Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 13:15

Alex
"Vielleicht hat er sich ja auch nicht mit seinen Eltern verstanden, das gibt ihm trotzdem nicht das Recht, meine Mutter so zu verachten, nur weil sie ein mensch war," meinte ich und sah ihn an.
"Danke, daß du mich verstehst, das ist mir wirklich wichtig, wäre traurig gewesen, wenn du ihm jetzt recht gegeben hättest," lächelte ich ihn an.
"Weißt du, wo er gerade ist?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 13:25

Noah

"Möglich. Keine Ahnung, was in Finns Familie so abgeht. Darüber würde er auch nicht reden. Und natürlich verstehe ich dich. Was glaubst du denn. Schließlich war meine Mutter auch ein Mensch. Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen, was du so empfinden musst."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Kein Plan. Ich weiß nur, dass er irgendwo anders ist und sich verkrümelt hat, um nicht in den Krieg hineingezogen zu werden. Das Geld hat er ja. Er könnte auch am anderen Ende der Welt sein. Aber das ist ja auch egal."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 13:32

Alex
"Finn redet selten bis gar nicht über sich, daran hab ich mich schon gewöhnt," zuckte ich mit den Schultern.
"Und je weiter weg Jeff für mich ist, desto besser," grinste ich ihn leicht an.
"Stimmt, es gibt wichtigeres, zum Beispiel der Trst, ob du einem Werwolf begegnet bist oder nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 13:42

Noah

"Ich glaube er mag es einfach nicht und wenn er es doch tut, ist er immer gleich ganz melancholisch drauf. Das kann man ihm nicht so oft zumuten. Obwohl ich schon ein paar Mal so weit hatte. Ich glaube er ist ziemlich einsam. Irgendwie...", meinte ich nachdenklich.
Ich erwiderte sein Grinsen. "Essentiell wichtig, will ich behaupten. Ich werde es herausfinden. Aber vorher muss ich noch was anderes tun.", sagte ich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 13:48

Alex
"Gewöhn dich dran, je älter Vampire werden desto häfiger neifen sie zur Melancholie," grinste ich.
"Wird dir später vielleicht auch mal so gehen, auch wenn du anderws bist als Finn. Ich glaube nicht, daß er immer so ein Einzelgänger war, seine familie hat ihn dazu gemacht," mutmaßte ich,.
"Was willst du denn vorher machen, also bevor du rausfindest, was du rausfinden willst?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 13:57

Noah

"Will gar nicht darüber nachdenken, wie ich als alter Mann sein werde. Wahrscheinlich unglaublich unerträglich.", grinste ich. "Ich werde andauernd so Anekdoten erzählen, die alle nur nerven. Oder ich werde eisern schweigen und grimmig durch die Gegend schauen und allen jungen Leuten die laune verderben.", lachte ich dann auf, wurde aber schnell wieder ernst und sah ihn an.
"Ich muss Jennas Leiche finden. Leif hat gesagt, dass er sie für mich zurückholt. Und es gibt nur einen Ort, wo sie sein kann, ohne zu vergammeln. Ich werde dort hingehen." Das stand fest. Niemand konnte mich davon abbringen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 14:01

Alex
"Ich kann mir beides bei dir sehr gut vorstellen," lachte ich, wurde aber schlagartig ernst bei dem, was er vorhatte.
"Glaub nicht, daß du das willst," meinte ich schnell. "Geh nicht sorthin okay, tu mir den Gefallen," sagte ich und hielt ihn fest.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 14:12

Noah

Ich schüttelte bloß den Kopf. "Ich werde dort hingehen. Davon kannst du mich nicht abbringen. Ich tue alles und noch sehr viel mehr, wenn ich sie nur zurückholen kann.", ich funkelte ihn entschlossen an.
Es war mir egal, wie grausam es dort war. Ich würde alles aushalten, wenn es nur darum ging, Jenna wieder bei mir zu haben.
"Entweder du kommst mit, oder ich gehe alleine." Ich machte mich ruckartig von ihm frei und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 14:15

Alex
"Nein," ich hielt ihn wieder fest, ich wußte, was er dort noch sehen würde ... Leona, Phil, die anderen und das wollte ich ihm nicht antun.
"Bleib hier, Noah, ich hole sie meinetwegen für dich dort raus, wenn sie drin ist, aber bitte geh dort nicht rein," flehte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 14:22

Noah

Ich schüttelte erneut den Kopf. "Ich werde reingehen und sie selbst suchen. Das ist wichtig für mich. Sie ist wichtig für mich, verstehst du mich?", fragte ich ihn eindringlich. "Niemand anderes sollte es tun. Sie ist meine Freundin und ich werde sie finden. Du kannst mitkommen, aber du hältst mich nicht davon ab da rein zu gehen!" Ich würde nichts anderes akzeptieren, das machte ich ihm mit meinem Blick mehr als deutlich.
"Außerdem, wenn es wirklich so schlimm ist, möchte ich dir das auch nicht ein weiteres Mal zumuten.", fügte ich etwas sanfter hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 14:26

Alex
"Nein," meinte ich und hielt ihn nun mit Nachdruck fest. "Du wirst dort nicht reingehen, hast du mich verstanden," sagte ich nun wesentlich unerbittllicher.
"Noah, ich kann dich sehr gut verstehen, glaub mir, aber ich habe auch ein gewisses Verantwortunggsgefühl für dich und das läßt es nicht zu, daß du dort hin gehst, okay? Du kannst meinetwegen sauer auf mich sein, aber du gehst dort nicht rein, weder alleine, noch mit mir zusammen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015, 01:08

Noah

"Verantwortungsgefühl.", sagte ich und spürte, wie die Wut in mir langsam hochkochte. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen. Weil mir klar war, dass es unnötig war, aber es fiel mir schwer.
"Du hast mir gar nichts zu sagen.", brachte ich unter Mühe hervor. Meine Stimme zitterte vor Zorn.
"Nur weil wir verwandt sind und du ein paar Jahre älter bist, versuchst du mich jetzt zu bevormunden, oder was?", fuhr ich ihn an. Er redete so mit mir, als könne er mir Vorschriften machen und als wäre er autoritär. Das war schon beinahe ein Befehl. Selbst wenn er es gut meinte, es ging mir hier ums Prinzip. Niemand sagte mir, was ich zu tun hatte. Nicht mal Alex. Vor allem nicht, wenn es um Jenna ging.
"Lass mich los!", knurrte ich. Wenn er mich wirklich davon abhalten wollte, dann musste er mich schon anketten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015, 07:02

Alex
"Nein, ich habe dir nichts zu sagen, da hast du recht, aber wenn ich vermeiden kann, daß du Dinge siehst, die du nicht sehen solltest, dann tue ich es auch," meinte ich ruhig, ohne ihn auch nur ein weing aus den Augen zu lassen.
"Und das hat auch nichts mit bevormundung zu tun, ich will dich nur schützen, verdammt, geht das in deinen Dickschädel rein? Wahrscheinlich nicht. Aber gut, ganz wie du willst, du kommst dort ohne schlüssel eh nicht rein und bevor du sagst, daß du die Tür schon aufbekommst, laß dir gesagt sein, das gebäude ist vampirsicher abgeriegelt," meinte ich und ließ ihn los.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015, 07:53

Noah

Ich beäugte mein Handgelenk, als er mich endlich losgelassen hatte. Er hatte ziemlich fest zugepackt, sodass sich Abdrücke abzeichneten, da wo seine Finger gewesen waren. Aber nur für ein paar Sekunden. Dann waren sie schon verschwunden.
Ich ließ meine Hand sinken und sah ihn an. In meinen Ohren klang das stark nach Bevormundung, da konnte er sagen, was er wollte.
"Ich will nicht von mir beschützt oder geschüzt werden.", sagte ich leise. Ich wollte mich selbst beschützen können. Alles andere gab mir das Gefühl, als wäre ich komplett unfähig. Wenn ich nicht einmal auf mich selbst aufpassen konnte.
"Wer hat den Schlüssel? Kommst du rein?", fragte ich ihn dann. Mir erschienen das etwas übertriebene Sicherheitsmaßnahmen für ein paar Leichen. Der Graf plante was und Nates Worte hatten mich nur noch misstrauischer gemacht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015, 08:23

Alex
Ich trat einen Schritt zurück.
"Tut mir leid, wenn ich dich schützen will," meinte ich nur und sah ihn ausdruckslos an.
"Dann tue ich es eben nicht mehr, nein, ich habe den Schlüssel nicht, aber du willst ja von mir keine Holfe, also kannst du auch selber herausfinden, wer ihn hat," sagte ich dann kalt und ging an ihm vorbei.
Wer mich so zurück stieß, der war es aucvh nicht wert, daß ich mir Sorgen machte, ich hatte es nur gut gemeint.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015, 08:42

Und. Da war er wieder weg der Alex :/
Na ob das mit den beiden Brüdern nochmal gut geht. Sie sind beide zu dickköpfig. Da ist Streit wohl vorprogrammiert
_____________________

Noah

Ich fühlte mich mal wieder wie der Schurke. Wahrscheinlich war ich zu weit gegangen und hatte seine Gefühle verletzt. Aber ich konnte nicht anders. Wenn er mir solche Vorschriften machte, konnte ich das einfach nicht ausstehen. Auch wenn er es gut meinte. Das ganze musste ihn echt traumatisiert haben. Ich spielte mit dem Gedanken ihm nachzurennen. Seinen Geburtstag hatte ich schließlich jetzt auch noch vermasselt. Dabei hatte es so gut angefangen.
Vielleicht war ich einfach nicht geschaffen für innige Beziehungen und in dem Aspekt komplett unfähig. Immer endete es so. Ich machte Leif fertig und jetzt auch noch meinen Bruder. Ich seufzte leise. Was jetzt?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015, 13:30

Ja, er ist halt eingeschnappt, weil Noah seine Hilfe nicht annimmt, aber die beiden kriegen wir auch nicht mehr groß, leider
________________-

Leif
Ich beeilte mich wirklich, immerhin wollte ich Alex zumindest zum Geburrtstag gratulieren, mir war egal, ob sein Ex mich dafür lynchte.
Schnell lief ich den Gang zur küche entlang, wurde dabei fast von Alex umgerannt, der ziemlich wütend aussah, deswegen traute ich mich nicht, was zu sagen, ging schnell weiter und fand Noah alleine.
"Ehm, was ist passiert," fragte ich einfach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015, 23:18

Vermutlich. Jetzt ist es auch zu spät. :/
Die vertragen sich bestimmt wieder irgendwann. Und Leif hat definitiv das beste Timing Very Happy
________________________________________________

Noah

Ich stand ein wenig verloren im Raum herum, unschlüssig darüber, was ich jetzt tun sollte. Ob ich ihm hinterherlaufen sollte, oder nicht. Aber sicher hätte er das nicht gewollt. Denn ich an seine Stelle wäre nur noch wütender geworden, wenn mir jemand hinterherlief. Und wenn wir uns nur annähernd ähnlich waren, dann war es bei ihm sicher nicht anders.
Ich blickte auf, als ich Leif spürte, der kurze Zeit später in den Raum gelaufen kam. Er hatte sich das beste Timing überhaupt ausgesucht, um aufzutauchen. Ich seufzte leise, als er nachfragte.
"Wonach sieht es aus?", konterte ich. "Ein Streit unter Geschwistern. Tut mir Leid, dass du extra hierher gekommen bist und jetzt ist er weg.", meinte ich entschuldigend. Ich fühlte mich jetzt schon ein wenig mies, weil ich das Gefühl hatte, dass es meine Schuld war.
"Möchtest du Brot?", fragte ich ihn dann halbherzig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeSa 26 Dez 2015, 03:23

Leif kommt eigentlich immer so ne halbe Minute zu spät in solchen Momenten, vielleicht hätte er es sonst noch kitten können, aber wie du sagtest, zu spät Smile
______________________

Leif
"Keine Ahnung, wonach es ausseht, Alex ist gerade an mir vorbei und hat mich fast umgerannt, dabei hab ich mich extra beeilt, anber bei seinem Gesichtsausdruck hab ich mich nicht getraut, ihm noch zum Geburtstag zu gratulieren," meinte ich leise seufzend.
"Er sah so aus, als hätte er mir ansonsten den Kopf abgerissen, was nicht allen unrecht gewesen wäre, schätze ich," grinste ich dann etwas halbherzig und kam dann zu ihm in die Küche.
"Wenn du das Brot schon gebacken hast, dann sollte man es ja auch nicht unbedingt hart werden lasen, oder? Also nehme ich gerne ein Stück davon."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeSa 26 Dez 2015, 06:44

Hmmm. Vielleicht Very Happy
Vielleicht auch nicht. Bin mir nicht so sicher, ob Leif so ein guter Streitschlichter ist. Was meinst du?^^
____________________________________________________

Noah

Ich musste erneut seufzen. "Dann ist es wohl schlimmer, als ich gedacht habe.", murmelte ich leise vor mich hin und schnitt ein paar Dicke Scheiben von dem Brot ab. "Iss so viel du möchtest. Wir haben auch noch Kuchen. Und vielleicht möchte Sarah auch noch was.", schlug ich vor.
Vermutlich war ich der einzige, dem Alex den Kopf abreißen und dann am Baum aufhängen würde. Er nahm echt alles, was ich so von mir gab viel zu persönlich.
"Hey Leif...", sagte ich schließlich, während ich ihm einen Teller für Brot und Kuchen reichte. "Glaubst du, du kannst mir bei etwas helfen?", fragte ich ihn schließlich. Vielleicht wusste er zumindest, was ich jetzt tun konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeSa 26 Dez 2015, 06:48

Naja, er würde zumindest nicvht wissen, auf welcher Seite er stehen soll, Noah ist sein bester Freund und auf Alex steht er, schwere Entscheidung, er könnte da einem schon fast wieder leid tun Wink
_________________-

Leif
Keine Ahnung, weiß ja nicht, warum ihr euch gestritten habt, also so hat Satrah bei mir noch nie reagiert, aber wir kennen uns ja auch schon ein ganzes Leben," meinte ich und schnappte mir das Brot, biss hinein und kaute nachdenklich.
"Keine Ahnung, ob Sarah was will, sie ist zumindest nicht in unserem Zimmer," meinte ich nur schulterzuckend, sah ihn dann neugierig an.
"Bei was soll ich dir denn helfen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeSa 26 Dez 2015, 07:34

Ja echt. Hab ich gar nicht dran gedacht. Schwierige Situation. Vielleicht würde er ja einen Kompromiss finden. Aber so weit ist es ja nicht gekommen. Zum Glück für ihn. Verkracht haben die beiden sich ja trotzdem
_____________

Noah

"Echt? Vielleicht, weil ihr Zwillinge seid. Ich muss ehrlich sagen, ich kann das ganze nicht wirklich einschätzen. Ich hab was Falsches gesagt und er ist eingeschnappt. Jetzt ist er sauer auf mich. Er versteht glaube ich nicht, wie wichtig mir die Sache ist und er hat das Bedürfnis mich vor der grausamen Welt schützen zu müssen oder so. Was weiß ich!"
Ich brauchte, nein, ich wollte das einfach nicht. Ich konnte es nicht haben, dass jemand, Familie hin oder her, von einem Tag auf den anderen das Recht bekam, mir vorzuschreiben, was ich tun durfte oder nicht.
"Jedenfalls, es geht um Jennas sterbliche Überreste. Ich weiß wo sie sind, aber ich komme da nicht rein, weil Alex sich weigert mir zu helfen. Und er meint, es sei "Vampirgesichert", was auch immer das heißen soll. Na ja. Du bist kein Vampir, vielleicht schaffst du es reinzukommen und kannst mir dann helfen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeSa 26 Dez 2015, 22:49

Das schaffen sie auch immer wieder Sad
______________

Leif
"Naja, du mußt vielleicht Alexanders Seite mal sehen, bisher war er so ziemlich auf sich alleine gestellt und hatte niemanden, der er beschützen konnte. Ich würde wohl genau so reagieren, wenn ich recht spät ein Familienmitglied dazubekommen würde und er oder sie mir sympatisch ist," überlegte ich.
"Er will diese Bindung auf alle Fälle halten, egal, was er dafür tun muß und er will dich sicher nicht bevormunden."
Klang gerade verdächtig danach, daß ich auf der Seite von Noahs Bruder war, aber das war mir auch egal.
"Ich würde mich freuen, wenn man mich so schützen würtde, das hat bei mir nichts damit zu tun, daß er dir was vorschreiben will, vielleicht ist es sehr schlimm, was dich erwartet, wenn du zu Jenna gehst," sagte ich leise und zog die Schultern hoch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeSo 27 Dez 2015, 06:11

Ist echt so! Und jetzt hat er ja doch Partei ergriffen, der Leif
^^

Noah

"Du hättest ihn mal hören müssen. Ich weiß, dass es er bloß gut meint, aber er hat mir regelrecht befohlen nicht dort nicht hin zu gehen. "Du wirst nicht hingehen, hast du mich verstanden!", machte ich Alex Tonfall nach. "Das war ein bisschen viel. Ist ja nicht so, dass ich es nicht verstehen könnte. Und ich weiß, was mich dort erwartet, aber versteh doch. Ich muss einfach zu Jenna. Koste es, was es wolle. Und ich möchte auch dabei sein. Das ist mir enorm wichtig. Ich mache das ja nicht zum Spaß!"
Jenna ging mir über fast alles. Und wenn es bedeutete, dass ich für die nächsten Monate Albträume haben würde, dann war mir das auch recht.
"Alex weigert sich mir zu helfen. Also bis du dabei oder nicht?", ich sah ihn fragend an.
"Ansonsten finde ich alleine einen anderen Weg dort hinein zu gelangen. Egal wie.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitimeSo 27 Dez 2015, 06:20

Ja, aber eher unabsichtlich, denke ich, er will Noah ja auch nicht gegens Bein pinkeln. Nur sieht leif das eben aus der Sicht eines Bruders, deswegen
_____________

Leif
"Ich versteh dich doch," meinte ich und legte ihm beruhigend eine hand auf die Schulter.
"Glaub mir, ich bin ja nicht dagegen, daß du Jenna wiederhaben willst, sie will ja auch zu dir zurück,2 lächelte ich dann leicht.
"Aber ich habe keine Ahnung, wie ich dir helfen könnte, du sagtest doch, es sei vampirgesichert, wie soll ich dann dort reinkommen," fragte ich ihn ratlos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: