Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verschlossen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeDo 11 Feb 2016, 06:49

Lora:

Ich zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Das dachte ich auch. Aber anscheinend gibt es auch andere Gründe dafür hier zu Arbeiten. Anders kann ich es mir auch nicht erklären."
Ich sah ihn an. Er sah nicht sehr zufrieden aus, auch wenn er sagte, dass er klarkommen würde. Ich machte mir Sorgen und wollte nicht, dass er so unglücklich war. Es musste noch einen anderen Weg geben.
"Wir finden gemeinsam eine Lösung, Vince.", ich lächelte aufmunternd. "Wenn wir zusammen nachdenken, kommen wir eher was. Jetzt hast du ja mich als Freundin und da macht man solche Dinge gemeinsam. Ich bin für dich da." Ich klang sehr überzeugt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Feb 2016, 08:09

Vincent
"Ist schon gut, du machst dir viel zu viele Sorgen um mich," lächelte ich, so genau wußte ich nicht, ob mir das recht sein sollte oder nicht, auf der einen Seite kam ich mir ein klein wenig wichtig für sie vor und das machte mich schon glücklich, auf der anderen Seite wollte ich auch nicht, daß sie wegenm mir Probleme bekam, vielleicht sogar mit ihrer Mutter.
"Ich hab schon lange keine Freunde mehr gehabt," lächelte ich sie schüchtern an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Feb 2016, 08:27

Lora:

"Wenn du meinst.", grinste ich ihn an. Das war schon zu recht, ich wollte nicht, dass sie ihn hier wegbrachten. Das würde ihn sicher unglücklich machen und dabei hatte er gerade begonnen sich mir ein wenig zu öffnen. Ich wusste auch nicht, was es genau war. Aber ich wollte, dass er glücklich war.
"Dann wurde das aber Zeit.", ich erwiderte sein Lächeln.
"Ja wir sind Freunde. Wir werden uns sicher auch noch ein wenig besser kennenlernen. Vielleicht stelle ich dich auch noch anderen vor irgendwann,wenn du das gerne möchtest."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSa 13 Feb 2016, 06:13

Ich hasse es, wenn Posts nicht angezeigt werden *grummel*
_____________

Vincent
"Ja, das meine ich, zumibndest fällt mir das auf. Könnte aber auch daran liegen, daß du die Einzige bist, die das momentan tut. Mal abgesehen von deiner Mum, sie ist wirklich nett, aber sie kann sich ja nicht nur um mich kümmern, sondern muß auch für die anderen da sein," seufzte ich und sah sie kurz taurig an.
"Ich habe nichts dagegen, dich besser kennen zu lernen, ich weiß nur nicht, ob du unbedingt noch mehr über mich wissen willst," lächelte ich dann verlegen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSa 13 Feb 2016, 06:40

Schon okay ^^
Aber ist echt ärgerlich. Stimmt. Sad
(Ach ja. Hab in unseren anderen threads auch geantwortet. Falls es dir nicht angezeigt wird)
________________________________

Lora

"Ja das stimmt. Aber du kannst immer mit ihr reden und sie wird versuchen dir zu helfen. Also halt dich bloß nicht zurück oder so.", meinte ich leicht tadelnd zu ihm. Aber nicht wirklich ernst. Er sah für einen Moment so traurig aus.
"Ich denke übrigens, da ist was dran. Die Frau ist total merkwürdig drauf.", flüsterte ich dann leise, damit sie ja nichts hörte. Wollte nicht, dass Vince später Ärger von ihr bekam.
"Wenn du mir etwas über dich erzählen möchtest, dann kannst du das immer tun.", ich sah ihn ernst an. "Ich höre dir zu, versprochen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSa 13 Feb 2016, 22:15

Bei dir ist es irgendwie seltsam, das ist sxhon von Anfang an so, du bist auch die Einzige, bei der mir die Antworten nur ganz selten angezeigt werden, ich weiß auch nicht, warum Sad
________________

Vincent
"Ich weiß ja, daß ich ihr alles erzählen kann, ich will nut nicht, daß sie sich dazu verpflichtet fühlt, mich wichtiger zu nehmen als alle anderen hier," versuchte ich ihr zu erklären.
"Weißt du, ich weiß nicht, wie viele ghier gerade wohnen, wenn man es so sagen kann und ich weiß auch nicht, was die alle haben, aber es gibt hier sicher auch noch andere, die so dran sind wie ich."
'Schlimm dran sibd' wollte ich nixcht sagen, ich wollte nicht, daß csie dachte, ich wollte mich hervorheben, das war noch nie meine Art gewesen.
Etwas irritiert sah ich sie an, als sie nur noch flüsterte, wartum sprach sie nicht mehr wie gerade eben zu mir?
"Willst du denn etwas Bestimmtes über mich wissen,2 fragte ich sie dann aber.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 00:06

Hmmm. Wirklich merkwürdig. Vielleicht hat die Seite sich gegen mich verschworen Very Happy, nah Scherz.
Könnte immer noch an deinem Laptop liegen oder hmm. Das ist schwierig. Also ich antwortete generell fast immer, das weißt du ja. Bis spät in die Nacht, wenn ich online bin (außer Schreibblockaden) ^^"
______________________________

Lora:

Ich schüttelte den Kopf und sah ihn ernst an. "Nur, weil du mit jemandem über deine Sorgen redest,heißt das nicht, dass du dich wichtigmachst oder so; Vince. Meine Mutter macht das ja auch, weil das ihr Job ist und weil sie das gerne tut. Mach dir darüber mal keine Gedanken.", versicherte ich ihm.
Anscheinend hatte ihm jemand die Idee gegeben, dass er sich aufspiele. Er schien regelrecht Angst davor zu haben, dass die anderen, die er gar nicht kannte ihn anschuldigen würden.
"Nein nein. Ich meine nur wenn du das Gefühl hast, dass du mir etwas erzählen möchtest;dann kannst du das jederzeit gerne tun, Vince. Muss zugeben, dass mir Spontan so nichts einfällt.
Also du magst Himbeertorte und Pizza, richtig?"; fragte ich ihn dann doch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 00:27

Nein, ist schon seit Jahren so, daß ich deine Post nicht als Benachrichtigung bekomme Sad Und ich hab ja schon an mehreren Rechnern bzw Laptops gearbeitet, also kanns daran nicht liegen. Irishmilkshake hat mir mal geschrieben, daß sie bei dir auch nie benachrichtigt wird.
Ist wohl doch die Seite.
___________________

Vincent
"Ich ... ich will aber so wenig auffallen wie möglich, weißt du," meinte ich und sah sie kurz an, dann senkte sich mein blick wieder.
"Ich will nur niemandem zu viel werden oder auf die Nerven gehen, das hab ich bei dir ja auch schon, ich will nur ... ach, ich weiß auch nicht," sagte ich leise und kaute auf meiner Unterlippe.
Leider hatte ich wirklich keine Ahnung, was ich wollte, darüber hatte ich mir auch noch nie, seitdem ich hier war, Gedanken genacht. Das Einzige, was ich wußte, war, daß ich hier raus wollte und das so schnell wie möglich, doch gaben mir die Ärzte da ja kein grünes Licht.
Schon fast aus meinen Gedankengerissen vernahm ich nur noch die letzten Worte von Lora iund nickte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 00:42

Also doch die Verschwörung Very Happy
Keine Ahnung. Vielleicht habe ich auch mal was merkwürdiges eingestellt. (Das hatte sie mir auch schonmal gesagt)
Muss das nochmal prüfen oder so. Aber eigentlich nicht, dass ich wüsste...
___________________________

Lora:

Ich nickte. "Das verstehe ich. Aber manchmal fällt man auf. Das ist aber nicht schlimm oder muss dir unangenehm sein. Wenn du das brauchst, zum Beispiel mit meiner Mutter sprechen, dann kannst du das machen. Niemand macht dir Vorwürfe dafür. Das kannst du mir glauben. Und falls doch, hör nicht auf sie."
Ich hätte ihn gerne kurz berührt, um ihn aufzumuntern, aber ich hielt mich wieder mal zurück.
"Und du gehst mir nie auf die nerven. Ich bin hier, weil ich gerne Zeit mit dir verbringe. Rede dir bloß nicht so etwas ein, junger Mann.", grinste ich ihn an.
"Wenn wir unsere Lernsession machen, bringe ich dir beides mit, wie wär's?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 03:52

Ist schon komisch, die anderen Benachrichtigungen bekomme ich nämlich, bekommst du denn meine?
_________________

Vincent
"Ich falle aber nicht gerne auf, je mehr man auffällt, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt man und das ist nicht immer gut," lächelte ich leicht.
"Außerdem ist deine Mutter in letztert Zeit selten da und wenn, dann ist sie immer gestreßt und irgendwie abwesend, da kann ich sie doch nicht noch mehr belasten,2 fügte ich hinzu.
"Du kannst mir beibringen, was du willst, ich will ja soviel Neues lernen wie es geht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 04:37

Ich habe nochmal in den Eingestellungen nachgesehen, aber da ist nichts. Hmm.
Also ich bekomme deine schon. Im Sinne von, dass halt auf der Seite angezeigt wird, wenn du geschrieben hast.
______________________________

Lora:

"Na ja. Das stimmt wohl. Aber man kann ja nicht nur negativ auffallen. Und zu dem spielst du dich ja auch nicht auf, Vince. Jedenfalls, egal was. Du kannst immer mit mir reden, versprochen. Und nimm es meiner Mutter bitte nicht übel. Sie ist gerade ein wenig im Stress. Wir wollen umziehen und alles, da gibt es viel zu organisieren.", erklärte ich ihm. Da war sie etwas gestresster, als sonst schon. Sie war ja sowieso nicht gerade die Ruhe in Person. In diesem Sinne waren wir uns gar nicht ähnlich, wir beide.
"Mal sehen. Ich denke mir dann was interessantes und... lehrreiches aus.", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 06:45

Komisch, wirklich
_____________

"Ich glaube, es ist egal was ich mache, bei dieser Schwester werde ich wohl nie positiv auffallen. Und du sicher auch nicht," fügte ich verlegen lächelnd noch hinzu, es war wirklich toll, daß sie nicht aufgegeben hatte, um zu mir zu kommen, ich wußte nicht, ob ich so was konnte.
"Und ich hab nie gesagt, daß ich deiner Mutter was übel nehme," wehrte ich schnell ab. "Sie versucht ja trotzdem ihr Bestes und so ein umzug ... zieht ihr ganz weg," fragte ich sie, als mir bewußt wurde, was sie gesagt hatte, sie wollte doch nicht ganz weg von hier, oder? Dann wäre ich wieder alleine ... auch wenn dieser Gedsnke egoistisch von mir war und ich ihn deseegen nie laut sagen würde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 06:56

Wird es immer noch nicht angezeigt?
Vielleicht muss ich mich mal an den admin wenden oder so. Ich weiß nicht genau. Tut mir leid :/
________________________________

Lora:

Ich lachte leise auf. "Stimmt. Ich habe es auch bei ihr verkackt, würde ich sagen. Aber ich denke die kann wirklich niemand gnädig stimmen. Sie scheint generell nicht so menschenfreudlich zu sein. Mach dir nichts draus, Vince.", meinte ich zu ihm.
Als er mich so erschrocken ansah, musste ich lächeln. War ich ihm so wichtig geworden? Das machte mich natürlich ein wenig glücklich.
"Keine Sorge.", sagte ich schnell, um ihn zu beruhigen.
"Wir ziehen nur in ein größeres Haus und mehr in die Nähe, weil meine Mutter näher an ihrer Arbeit sein möchte, das ist wirklich alles. Sie lässt sich bloß immer so schnell stressen. Das hat nichts mit dir zu tun. Dann kann ich dich auch einfacher besuchen. Unser jetziges Zuhause ist ziemlich weit weg."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 11:33

Nein, wird es nicht, muß immer mal wieder bei den RPGs gucken, ob du neu gepostet hast Sad
_______________

Vincent
"Ich weiß nur nicht, warum man sie dann hier arbeiten läßt," meinte ich leise. "Wenn sie keine Menschen mag, dann ist das hier doch auch nicht der richtige Job für sie."
Doch würde ich das zu ihr nie sagen, ansonsten würde sie sich noch mehr über mich aufregen und das wollte ich nicht riskieren.
Als sie sagte, daß sie hier in die Nähe ziehen wollten, nickte ich, es war schön zu hören, daß sie mich dann leichter besuchen konnte, ich schämte mich fast dafür, daß sie so einen Weiten Weg wegen mir auf sich nahm, sagte aber lieber nichts.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 11:52

Oh mann. Das ist echt blöd. Weiß auch grad nicht, was ich tun soll. Wenn du magst, kann ich dir ne pm schreiben, wenn ich überall gepostet habe. Aber auf Dauer ist da ja auch eher nervig, denke ich...
____________________________

Lora

"Ja genau. Das sage ich ja. Aber na ja, ich habe auch gesagt, dass sie wahrscheinlich andere Gründe hat."
Geld zum Beispiel, fügte ich in Gedanken hinzu. Anders konnte ich es mir nicht erklären. Oder es war was passiert in ihrem Leben, was sie so verbittert hatte.
Ich sah Vincents Blick.
"Was ist? Freust du dich denn gar nicht, dass ich näher zu dir ziehe und dann besser hierherkomme? Also ich schon.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 12:26

Ne, brauchst du ncht, hab mich ja mittlerweile dran gewöhnt, ist halt nur doof, weil ich nicht will, daß du demkst, ich schreib nicht, nur weil ich hier keinen Bescheid bekomme^^
_____________________-

Vincent
"Das finden wir eh nicht raus,2 meinte ich seufzend. "Nur, daß sie soweirt geht und mich einschließt ... vielleicht kannst du deine Mutter ja mal fragen, ob die das überhaupt darf, einfach so," bat ich sie leise.
"N-Natürlich freu ich mich," sagte ich dann schnell
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 12:39

Ist das immer so, oder funktioniert das manchmal auch? Das beschäftigt mich jetzt Very Happy
Nee, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Smile. Also wenn du magst, kann ich dir wirklich kurz schreiben oder so. Ist ja kein Probem
___________________

Lora

"Stimmt wohl. Na ja. Außer ich frage sie direkt.", grinste ich. "Aber ich bin mir da nicht so sicher, ob ich das wirklich riskieren möchte, falls du verstehst."
Mal abgesehen davon, dass sie mir sowieso nicht antworten würde auf so ne Frage.
"Yup. Klar.", sagte ich. "Ich werde sie fragen. Kein Problem und freut mich, dass es dich doch freut.", lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 12:47

Also seit den letzten drei Posts funzt das so lala, also es kommt verzögett, wenn ich der Uhrzueit glauben darf, komisch ist nur, daß du die Einzige bist, bei der ich keine Navhrichten bekomme, bei allen anderen funktioniert das
______________-

Vincent
"Ich glaub auch nicht, daß die dir was sagt, dafür mag sie dich zu wenig und mich auch, hast ja gesehen, daß sie mir sdogar den Kuchen weg ißt. Und sie sieht nun nicht gerafe so aus, als würde sie hungern, dann würde ich das ja noch verstehen," meinte ich nachdenklich und grinste dann leicht
"Warum sollte es mich denn nicht freuen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 12:57

Hmm. Also wird es gar nicht angezeigt auf der Seite als neuer post oder bekommst du persönlich keine Benachrichtigungen? Weil ich habe die Einstellungen jetzt schon ein paar mal hin und her geändert, aber da tut sich wohl nichts. Und aus verstehen blockiert habe ich dich ja auch nicht. Ich frage mal herum, ob andere, die mit mir schreiben außer Irishmilkshake auch noch das Problem haben. Ansonsten weiß ich echt nicht weiter. Muss vielleicht wirklich mal den admin anschreiben, obwohl ich auch nicht weiß, ob es das bringt.
(Viel geschrieben hier)
___________________

Lora

"Also das ist wirklich eine Frechheit, finde ich. Deinen Kuchen essen. Den habe ich schließlich nicht für sie gekauft. Wenn sie mich drum bitten würde, würde ich es auch machen aber so!", ich schüttelte abschätzig den Kopf. Selten hatte mich eine Person so aufgeregt wie sie heute.
"Sie wollte meine Tasche durchsuchen, aber ich habe mich geweigert! Hallo?! Mit welchem Recht den bitte? Das geht doch zu weit."; empörte ich mich weiter; versuchte mich aber wieder zu beruhigen.
"Nur so; Vince", erwiderte ich sein Grinsen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 13:01

Ne, bekomm halt keine Nachrichten, ich meine momentan funktioniert es noch, fragt sich nur wie lange noch *seufz*
_____________

Vincent
Als sie immer lauter wurde, gab ich ihr zu verstehen, daß sie nicht so laut sein sollte immerhin konntem an uns ja auch belauschen und ich wollte keinen ärger kriegen, aber sie durftte auch keinen bekommen.
Am besten überlegte ich jetzt immer vorher, was ich zu ihr saghte, sie schien sich ja schnell aufregen zu können, also wörde ich bestimmtte Themen besser gar nicht mer snschneiden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 13:11

Achso okay. Dann kannst du es zumidest noch nachsehen. Ansonsten wäre das ja schwierig.
Und wenn es hin und wieder funktioniert, dann kann es auch nicht an meinen Einstellungen liegen. Schon äußerst merkwürdig... Very Happy
An meinen PC oder Handy kanns eigentlich auch nicht liegen. Hmmm...
__________________
Lora

Ich wurde wieder leiser, als ich seinen Blick sah.
"Tut mir leid "; murmelte ich leise.
"Die Frau regt mich halt auf. So bin ich normalerweise nicht drauf. Okay, ich rede meistens eher laut. Das stimmt schon.", fügte ich noch schuldbewusst hinzu.
"Hey. Vince.", sagte ich dann mit Blick auf die Uhr. "Tut mir leid, aber ich glaube, ich muss für heute gehen..."
Mein Blick fiel auf das riesige Bild. Das musste ich irgendwie rausgekommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 07:41

Vincent
"Es stört mich ja nicht, daß du laut redest, nur im Monent ist es nicht gut, weil du ja eigentlich gar nicht hier sein solltest," erklärte ich im gedämpften Ton
"Und ich hab keine Lust, daß ich hier noch mehr Aufregung habe, verstehst du? Das würde die schwester sicher nicht so einfach durchgehen kassen, wenn du doch hier bist. Seufzte ich auf.Als sie sagte, sie müsse nun doch gehen, nickte ich leicht.
"Danke, daß du hier warst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 08:00

Lora

"Schon gut. Das verstehe ich ja. Sorry Vince.", sagte ich leise und stand von meinem Sitzplatz auf,zog meine Jacke über und nahm meinen Rucksack. Dann trug ich das Bild sehr umständlich zum Fenster und versuchte es hindurch zu schieben.
"Uhm.", ich sah Vincent an. "Kannst du mir vielleicht doch kurz helfen?", fragte ich ihn schließlich resigniert. Das war schwieriger, als gedacht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 15:31

Vincent
"Ist schon gut," meinte ich und nickte ihr zu, sie konnte ja auch nichts dafüpr, auch wenn sie sich entschuldigte. "Mach dir nichts draus."
Dann stand ich auf und ging zu ihr.
"Vielleicht solltest du erst mal rausklettern und ich reiche dir das dann runter," schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 09:11

Lora

Ich lachte auf.
"Pff. Stimmt. Manchmal kann ich nicht logisch denken.", meinte ich und kletterte aus dem Fenster.
Hinaus war wesentlich leichter als hinein, so viel war sicher. Ich sprang ins weiche Gras des Vorgartens und lugte dann hinauf zu Vincent.
"Jetzt Vince!", meinte ich zu ihm. "Reich mir das Bild durch.", ich wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschlossen  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschlossen
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: