Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 07:12

Leif
"Nein, tue ich auch nicht," sagte ich und sah ihn an. "Aber auch zum Großteil, weil ich eben Angst um Sarah habe, du hast sie gesehen," meinte ich leise.
"Vielleicht würde ich mich besser fühlen, wenn ich wüßte, daß sie sich wohler fühlt, hier tut sie das bestimmt nicht."
Ich stoppte im Wald vor einer Felswand.
"Naja, ich war schon immer der Außenseiter, auch wenn ich versucht hab, auf andere zuzugehen, das war auch schon früher so, deswegen hab ich mich ja auch nicht getraut, dich anzusprechen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 07:36

Noah:

"Ich denke,das solltest du selbst entscheiden. Du weißt ja jetzt, was ich dazu denke. Also je nachdem, wie du dich entscheidest.", lächelte ich leicht.
"Meinetwegen auch spontan. Vielleicht klärst du das mit Sarah.", schlug ich vor, als wir vor der Felswand stehenblieben. Ich tastete sie neugierig ab.
"Das hättest du tun sollen. Ich war noch nie wirklich schüchtern und hätte bestimmt mit dir geredet. Zwischendurch hatte ich allerdings so Phasen.
Also hab mehr Vertrauen in dich selbst. Und die Leute, die irgendetwas über dich gesagt haben, was dich verunsichert hat. Leg das ab. Es gibt keinen Grund, weshalb du dich deshalb zurückhalten müsstest. Einen Teil trägst du selbst dazu bei, wenn du ein Außenseiter bist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 07:41

Schreibst du an "Verschlossen" nicht weiter?
_______________

Leif
"Wir werden es sehen, erst mal muß ich Sarah ja soweit haben, daß sie überhaupt längere Strecken durchhält,§ meinte ich seufzend. "Weiter denke ich gerade noch nicht, bitte versteh das."
Es war ja auch nicht einfach mit ihr, das mußte er auch zugeben ...
"Wenn du es eben so oft versuchst und immer zurück gewiesen wirst, dann wirst du halt so," meinte ich nur. "Und ich habe es oft versucht, glaub mir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 07:57

Oh doch ^^
Mach ich. Ich hab grad einen kleinen Hänger. Aber ich versuch's jetzt mal Smile
__________________________


Noah:

"Natürlich verstehe ich das. Eigentlich braucht sie sich keine Sorgen mehr zu machen, da sie jetzt eine persönliche Leibwache hat. Vielleicht beruhigt sie das ein wenig."
Ich hatte den Eingang gefunden. Es war bloß ein schmaler Spalt und ich quetschte mich durch, bis ich im Inneren war, wo es echt geräumig war.
"Wow!", stieß ich begeistert aus und sah mich um. Die Wände wären so hoch und es hingen Stalagtiten von der Decke. Es war echt schön.
"Hmmm. Häng dich nicht so daran auf, was passiert ist.", versuchte ich Leif aufzumuntern und meine Stimme hallte von den Wänden wieder.


Zuletzt von melon-lon am Sa 23 Jan 2016, 08:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 08:17

Leif
"Ja, trotzdem ... bin ich vorsichtig bei diesem Vampir," meinte ich seufzend und folgte ihm in die Höhle.
"Ja, ist ganz schön, nicht wahr," lächelte ich dann und sah mich um.
"Nate hat sie mir gezeigt, hier hat er auch seine Waffen versteckt, aber ich denke, daß er nichts dagegen hat, daß du sie kennst."

___________
Muß mal klugscheißen, Stalagmiten wachsen nach oben, was du meinst, sind Stalagtiten Very Happy
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 08:22

ohh. Stimmt. Ich hatte es vergessen Very Happy
Ich sollte mich was schämen. Dabei sollte ich das echt wissen Razz Es wird geändert
_______________________________

Noah

"Das kann ich verstehen. Klar. Aber ich denke, das brauchst du nicht. Nur meine Meinung.", meinte ich und sah ihn dann aus funkelnden Augen an, als er neben mir stand.
"Ohh.", machte ich begeistert. "Los. Zeig sie mir. Ich möchte sehen, was für Waffen er hat." Ich sah mich genauer in der Höhle um.
"Und ja. Ist nett hier.", grinste ich zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 08:30

Es sei dir in meiner grenzenlosen Güte verziehen^^
________________

Leif
"Es ist ja auch nicht deine Sicherheit, um die es geht,2 meinte ich und sah ihn an. "Ich werde ihn genau im auge behalten, da kann er sicher sein."
Ich schüttelte den kopf bei seiner Begeisterung.
"Es sind nicht solche Waffen, es sind Waffen des Waldes," meinte ich, bevor er sonstwas dachte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 08:44

Vielen herzlichsten Dank ^^
________________________

Noah

"Mach das.", grinste ich trotzdem. Er war wirklich so misstrauisch. Fast so sehr wie ich. Der Vampir tat mir fast leicht. Jetzt musste er Leifs Blicke ertragen. Aber es war auch möglich, dass er seine Meinung genauso schnell änderte.
Dann sah ich ihn allerdings planlos an. "Hä? Was bitte ist das denn? Egal, zeig es mir trotzdem.", fügte ich schnell hinzu. Ich war jetzt neugierig. Was waren bitte Naturwaffen. Waffen waren Waffen, ob sie jetzt aus der Natur kamen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 08:49

Leif
"Mach ich auch," grinste ich ihn nur an.
"Naja, du würdest sie vielleicht auch nicht unbedingt als Waffe sehen, aber sie haben durchschlagenden Erfolg, auch wenn sie harmlos aussehen," grinste ich und führte ihn in die höhle bis zu einer Wand an dem viele verschieden große Stoffsäcke aufgestapelt lagen.
"Bitte sehr, Nates Waffenlager," meinte ich und öffnete den ersten der Säcle in dem viele kleine, mit gelblicher Flüssigkeit gefüllte Kugeln lasgen, von denen ich eine in die Hand nahm und sie ihm gab.
"Wenn ich du wäre, würde ich sie nicht fallen lassen oder zu doll zudrücken."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 09:01

Noah

"Ich denke ich Nates Hand kann alles eine Waffe sein. Er würde mich sogar mit einem Löffel erstechen können.", grinste ich. Ich traute dem Mann alles zu. Er hatte diese Ausstrahlung.
Als er mir die Säcke zeigte, weiteten sich meine Augen.
"Die kenne ich doch. Darin sperrt er immer unschuldige Vampirpassanten ein.", ich schüttelte den Kopf. Das war wirklich nicht gerade toll. Keine Ahnung, was er in den Stoff webte.
Er öffnete einen der Säcke und nahm eine der merkwürdigen Kugeln heraus. Die Flüssigkeit darin sah aus wie gelber Schleim.
"Was ist das?", fragte ich ihn, als er sie mir reichte und ich sie vorsichtig in der Hand wog. "Gift? Säure?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 09:04

Leif
"Sogar Nates Hand ist eine Waffe," grinste ich. "Glaub mir, ich hab sie nixht nur einmal zu spüren bekommen," seufzte ich, genug blaue Flecke hatte ich durch ihn davon getragen.
"Ja, dazu nimmt er sie auch, er hat sie an verschiedenen stellen im Wald deponiert, so daß immer wenigstens einer in seiner Nähe ist, falls er mal wieder einen vampir einsperren muß," meinte ich dann unshuldig und sah ihm zu, wie er die Kugel beäugte.
"Das ist Stinktiersekret, nur etwss eingedickt, frag mich nicht mit was, riecht aber sehr übel."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 09:16

Noah

"Die sowieso.", meinte ich und verzog dann aber das Gesicht. Das erklärte allerdings den Gestank, der etwas verzögert meine Nase erreichte. Ich war mir sicher, dass der runde Behälter das meiste davon abhielt, aber ich konnte es trotzdem noch riechen, da meine Nase sehr viel besser war. Manchmal war so was ein Fluch.
Ich legte die Kugel vorsichtig wieder in den Sack und schürte ihn feste zu. Den Geruch würde ich jetzt nicht mehr so leicht aus meiner Nase kriegen.
"Kann mir denken, wofür die gut sind...", ich sah Leif an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 09:22

Leif
"Das ist reine Abwehr," meinte ich grinsend und sah ihm zu, wie er sie wieder wegpackte, wie ein rohes Ei faßte er sie nun an.
"Er mußte halt lwrnen, wie er hier zurecht kommt, ich wette er kann noch viel mehr, was er mir nicht gesagt hat," meinte ich und machte den nächsten Sack auf, in dem ein Haufen schnaler Steine lagen, die nicht wirklich gefährlich aussahern, doch als ich ihm einen hinhielt, sah man, daß dieses ding verdammt scharf geschliffen wurde und sehr spitz war, eine richtige Klinge.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 09:39

Noah

Wohl eher der Tod meines Geruchsinnes. Ich entfernte mich so weit wie möglich davon. Ich würde mich in Acht nehmen, wenn ich durch den Wald irrte. Wenn ich ausversehen auf so einen Kugel trat, war es vorbei.
Was im zweiten Sack war, interessierte mich dann doch mehr. Sah aus wie diese Pfeilspitzen, die immer von Archäologen gefunden wurden. Ich nahm eine Klinge in die Hand und fuhr mit den Fingerspitze über den glatten Stein. Dann schnitt ich mir mit den Klinge vorsichtig über die Handfläche, um zu testen, wie scharf sie tatsächlich war.
"Geht wie ein Messer durch weiche Butter.", grinste ich. "Er hat sie selbst gemacht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 09:43

Leif
"Alles, was hier ist an Waffen, hat er selbst gemacht," meinte ich grinsend und beobachtete ihn.
"Die Klingen mag ich nicht besonders, er hat mich gern damit beworfen, um meine Schnelligkeit zu erhöhen," meinte ich dann leicht gequält und seufzte.
"Ist nicht gerade die schönste Methode, um sowas beigebracht zu bekommen, das kannst du mir glaiuben, denn er hat auch mit Kraft geworfen und wenn er treffen wollte, dann hat er das auch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 09:53

Noah

Ich pfiff anerkennend. "Ziemlich cool. Denkst du, er würde mir zeigen, wie so was geht?"
Ich lachte über meinen eigenen Witz. Wohl kaum.
Vorsichtig wischte ich das Blut von der Klinge und warf sie zurück zu den anderen.
"Ouch. Das hört sich ätzend an. Zum Glück heilen deine Wunden jetzt schneller, sonst würde das wohl hässliche Narben geben. Gibt es hier noch mehr Waffen, oder war das alles?", fragte ich ihn dann neugierig. Das war interessant.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 09:58

Leif
"Ich glaube eher nicht, immerhin bist du noch ein Vampir,2 meibte ich geinsend. "Und auch wenn er nichts gegen dich hat, heißt das nicht, daß er dich in alles einweiht, ich könnte wetten, der würde dich auch noch heute in einen Sack stecken," da war ich mir zumindest sehr sicher.
Ich öffnete den letzten Sack, in dem es glitzerte, ich holte eine Handvoll gölitzernder Steine heraus, die ebenfalls spitz geschliffen waren, faßte sie nur vorsichtig an.
"Die sind mit Schlangengift präpariert ... die Schleduer dafür hat er aber immer bei sich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:13

Noah

Ich seufzte. "Natürlich. Habe ich mir schon gedacht. Ich würde ihm auch nichts anderes zutrauen. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt, dass er mich in Säcke sperrt. Ob das gut ist, ist ne andere Frage."
Ich grinste träge und linste in den letzten Sack. Sahen aus wie Strasssteine, aber das waren sie wohl nicht.
"Echt? Interessant." Ob mich das wohl umhauen würde? Ich würde es ausprobieren, aber wenn es nach hinten losging, dann war ich geliefert, also ließ ich es besser sein.
"Besser du tust sie wieder zurück." Leif würde es garantiert umhauen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:20

Leif
"Scheint, als würdest du ihm das noch ne ganze Weile nicht verzeihen können," grinste ich und packte die Steine vorsichtig wieder weg, schnürte den Sack zu.
"Okay, das waren alle Waffen, die er hat, mehr braucht er, denke ich, auch nicht, wenn es hart auf hart kommt, hat er ja noch seine fäuste."
Ich ging mit ihm wieder in den vorderen Teil der höhle.
"So, wir wollten doch noch Fallen bauen, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:27

Noah

"Was soll ich sagen. Da gibt es nichts zu verzeihen und du hast ja selbst gesagt, er würde es wieder tun, also was wenn ich ihm verzeihe und er sperrt mich wieder in nen Sack, dann muss ich ihm ja nochmal verzeihen viel zu anstrengend."
Ich lachte auf, als er das mit den Fäusten sagte. Hörte sich an wie etwas aus einem schlechten Actionfilm.
"Ein Mann und seine Fäuste. Eine Ode an die Gerechtigkeit.", lachte ich weiter und stellte mich in Box-Position.
"Nate könnte der Titelheld sein, was meinst du und wir sind die beiden Normalos, die er unterwegs in seine geheime Mission hineinzieht, ohne dass er es überhaupt will!"
Ich reichte ihm das Seil. "Also wie wird's gemacht, Sir?", fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:31

Leif
"Ich denke eher nicht, daß Nate unbedingt der Held sein würde," meinte ich und sah etwas verwirrt zu noah, fer sich in meinen Augen jetzt echt sdeltsam verhielt.
"Und ne geheime mission hat er auch nicht, er lebt halt nur alleine und zieht immer weiter," überlegte ich.
"So sehr filmmäßig ist das auch nicht, wäre doch sehr langweilig auf dauer, oder? Außerdem ist er niemand, der sich sinnlos prügeln würde, ein normaler Mensch hätte da eh keine Chance."
Dann nahm ich das Seil und sah ihn an.
"Dazu brauche ich dein Messer."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:36

Noah

Ich ließ es sein und wurde wieder ernst. Wenn er nicht drauf ansprang, machte das einfach keinen Spaß. Dabei hatte ich nur ein wenig herumgespinnt. Das wars. Jenna hätte das verstanden. Andererseits wusste Leif ja nicht, wie ich mich mit meinen anderen Freunden aufführte. Vielleicht würde er enttäuscht sein, wenn er herausfand, was für ein Freak ich eigentlich gewesen war.
"Nimm das nicht so ernst. Ich habe bloß Szenarios in meinem Kopf entwickelt. Ist etwas, was ich oft mache." Ich reichte ihm mein Taschenmesser und setzte mich auf die den Boden der Höhle sah ihm jetzt ernst und konzentriert zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:39

Leif
"Wenn du das sagst," meinte ich schulterzuckend und nahm sein Messer, untersuchte dann das seil und begann es aufzutrennen, schnitt es in gleichgroße Stücke und löste die Flechten, so daß wir viele dünne Seile hatten, die ich zu verschiedenen Schlinfen verknotete.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:46

Noah

Ich erinnerte mich an die Fallen, aus denen ich für Leona die noch lebendigen Kaninchen hatte holen müssen und wie Jenna nicht hinsehen konnte, als ich sie tötete. Diese hier waren im Prinzip genauso aufgebaut. Es war nicht schwierig, wenn man den richtigen Knoten hatte und ich merkte es mir relativ schnell.
"Darf ich es auch mal versuchen?", fragte ich Leif, nachdem er mit seiner zweiten Falle fertig war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:49

Leif
"Klar," meinte ich und sah ihn an. "Sind ja genügend seile da, versuch dein glück," grinste ich und fertigte weiter Schlingen in unterschiedlichen Größen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: