Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:55

Noah

Ich nahm mir ein Seilstück und versuchte mich an meiner ersten Schlinge. Das war nicht so leicht und sie sah nicht gerade gut aus. Zumindest nicht so gut, wie die von Leif, aber immerhin hatte er doch sehr viel Übung darin. Der Knoten war mir aber einigermaßen gelungen. Ich versuchte es noch ein paar Mal und bei jedem Mal sah es etwas ordentlicher aus, auch wenn die schlingen recht groß waren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:58

Leif
Interessert sah ich ihm zu und grinste ein paar Mal.
"Du bist seht mutig, weißt du das," meinte ich nach einer Weile des Zusehens.
"Normalerweise fangen wir mit dieser Größe Bären und wölfe, ich hatte es eigentlich auf Hasen und dergelciehn abgesehen, aber wenn du auf Größeres appetit hast, so soll es mir recht sein, aber Wolf schmeckt nicht sonderlich gut, sei gewarnt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 12:04

Noah

"Ich bin generell für jegliche Art von kulinarischer Neuentdeckung zu haben. Ich habe nur von Alex gehört, dass Ratte nicht so gut sein soll. Darauf kann ich verzichten und Wolf...das musst du dann wohl wissen. Kaninchen habe ich sogar schon ein paar Mal gegessen."
Ich versuchte mich mit einer kleineren Schlinge, mit der man dann wohl einen Fuchs hätte fangen können. Danach wurden meine Schlingen immer kleiner und kleiner, bis ich das ganze Spektrum vor mir liegen hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 12:10

Leif
"Ich habe lange genug im Wald gelebt um zu wissen, was schmeckt und was nicht schmeckt, da kannst du mir ruhig vertrauen," meinte ich grinsend und sah ihm weiter zu.
"Ratte ist wirklich nicht sonderlich lecker, da hat Alex recht, Kaninchen ist mir da auch wesentlich lieber und die sind mit den Fallen am leichtesten zu fangen, weil sie am dümmsten sind und gleich reinlaufen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 12:17

Noah

"Das tue ich auch. Du könntest mir genauso gut etwas giftiges zu essen geben und ich würde es gar nicht merken. Ich Stadtmensch bin ohne deine Hilfe komplett aufgeschmissen, mächtiger Leif."
Ich grinste und deutete eine Verbeugung an.
"Also Kaninchen sollen es sein. Finde ich gut. Natürlich beuten wir dumme Tiere am liebsten aus. Ich freue mich schon auf den Braten. Hab heute mittag nicht so viel gegessen. Eigentlich hast du mehr als die Hälfte alleine verdrückt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 12:24

Leif
"Ich würde dir nie was Giftiges geben, das müßtest du aber wissen," meinte ich grinsend.
"Dann hätte ich ja keinen besten freund mehr und ich würde dich schon vermissen, allerdings weiß ich auch nicht, ob einen Vampir einfache Gifte so einfach umbringen, überlegte ich.
"Und ich hab nur deswrgen so viel gegessen, weil ich nicht wußte, was ich sonst machen sollte, du warst ja nichtz unbedingt zum Reden aufgelegt wegen meiner Schwester."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 12:34

Noah

"Weiß ich ja. Ich meine nur. Theoretisch könntest du es tun." Ich nahm eine der zu groß geratenen Schlaufen in die Hand und spielte ein wenig damit herum.
"Würde mich auch mal interessieren. Eigentlich bin ich immer für solche Selbst-Experimente zu haben. Aber ehrlich ich habe jetzt keine Lust mit den möglichen Konsequenzen zu leben. Vielleicht irgendwann anders.", grinste ich.
"Lass uns nicht darüber reden. Das war ein Reinfall würde ich sagen. Tut mir leid, dass Sarah und ich das ganze verdorben haben..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 12:45

Leif
"Und ich hab keine Lust, dich als Versuchskaninchen zu mißbrauchen, wie sowas ausgehen kann, haben wir gestern ja auch miterlebt, danke, das brauche ich nicht noch mal," meinte ich schnell und sah ihn schpn fast ängstlich an
"Mich würde nur interessieren, was zwischen euch vorgefallen ist, es muß zumindest gewesen sein, als ich Nate geholt habe," sagte ich und sah ihn aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 12:54

Noah

"Aber das tust du doch gar nicht, wenn ich damit einverstanden bin. Egal.", ich schüttelte den Kopf. Ganz ernst hatte ich das auch nicht gemeint. Das hatte ich eigentlich nur so gesagt, obwohl ich wahrscheinlich wirklich auf solche Ideen kommen würde, wenn mich wieder die Langeweile überkam. Ich bezweifelte außerdem stark, dass Gifte auf mich wirkten.
Als er mich nach der Sache mit Sarah fragte, schwieg ich eine Weile. Ob ich es ihm sagen sollte?
"Na ja.", meinte ich schließlich verlegen und wurde sogar leicht rot. "Ich hab versucht sie mit einem Brownie zu füttern...und sie hat sich verschluckt." Ich sah ihn an. "Es ist nichts schlimmes passiert. Wirklich nicht. Am Ende war alles gut, aber sie hat es mir übel genommen, dass ich versucht habe ihr etwas aufzuzwingen und danach na ja hatten wir eine eher unangenehme Unterhaltung..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 12:58

Leif
"So war das also," meinte ich als ich hörte, was er mit Sarah getan hatte.
Aber so war sie nun mal, meine Schwester, sie konnte einem schnell was sehr übel nehmen, da unterschieden wir uns nicht, jedoch schaffte ich es im Gegensatz zu ihr, schneller zu verzeihen ... dachte ich zumindest.
"Naja, ne Unterhaltung war das ja nicht gerade, ihr habr euch ja eigentlich auch nur mit Blicken bombardiert, sie ist wirklich in keiner guten Stimmung gewesen," seufzte ich dann und packte die Schlingen zusammen.
"Amaniel tut mir fast schon leid, hoffentlich ist er noch ganz, wenn wir wiederkommen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 13:05

Noah

"Na ja. Wir haben und schon noch unterhalten, als du damit beschäftigt warst, deprimiert zu sein. Ich wollte es wieder in Ordnung bringen. Hat wirklich gut geklappt.", ich seufzte leise.
"Aber immerhin haben wir uns darauf geeingt, dass wir es nochmal miteinander versuchen wollen. Ich würde gerne besser mit ihr klarkommen. Keine Ahnung, warum wir immer wieder gegeneinander reiben."
Ich stand auf. "Ach jetzt hast du sogar noch Mitleid mit ihm.", grinste ich dann leicht.
"Los. Fangen wir uns ein paar Kaninchen, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 13:08

Leif
"Ich hoffe, sie kriegt sich wieder ein, das kann ne Weile dauern, aber wenn man sich ihr nicht aufdrängt, wird das meistens wieder, ich seh mal, was ich tun kann," meinte ich und stand auf.
"Ja ... ich ... laß mich doch Mitleid haben," sagte ich und sah ihn grantig an.
"Und ... und hör auf, so zu grinsen," schnell ging ich an ihm vorbei aus der höhle.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 13:20

Noah

"Dann werde ich ihr wohl Zeit lassen. Das ist wohl das beste. Ich verlasse mich auf dich, aber wenn es nicht helfen sollte, lass es lieber sein. Ich möchte nicht, dass ihr euch wegen mir verkracht.", winkte ich ab. Dass er jetzt so reagierte, wenn er über Amaniel war umso verdächtiger.
"Ich lass dir dein Mitleid, keine Sorge mein grantiger Ninjafreund.", ich stieß ihn an und quetschte mich nach draußen ins Freie. Es war noch hell.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 13:27

Leif
Ich nickte und sah ihn kurz an, als er nach draußen kam. "Ja, ich bin ihre knurrige art schon gewöhnt, sie bellt bei mir aber nur, sie beißt nicht," meinte ich und schnaubte dann nur auf.
"Vielen Dank, sehr gütig von dir, ich kann ja auch mitleid haben, mit wem ich will, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 13:41

Noah

"Bei mir würde sie aber garantiert auch zubeißen.", lachte ich auf, während ich ihr in den Wald folgte.
"Klar. Das erlaube ich dir auch Leif. In meiner unendlichen Güte. Habe Mitleid, mit wem auch immer du möchtest.", grinste ich und sah mich nach einem geeingeten Platz für die Fallen um, aber ich hatte nicht wirklich ne Ahnung, also überließ ich das wohl besser Leif.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 13:47

Leif
"Naja, wenn du schon sagst, daß sie dir schon mal gedroht hat, daß sie dich umbringt, wer weiß," grinste ich und ging in den Wald hinein und suchte nach passenden Stellen für die Fallen, brachte sie Schlingen da an, wo ich es als geeignet ansah.
"Gut, wir gehen am besten woanders hin, Kaninchen sind zwar recht dämlich, aber wenn jemand in der Nähe ist, dann wittern sie das,§ erklärte ich und sah ihn an.
"Ja, ist was komisch daran, daß ich mit ihm Mitleid habe, ich meine wir kennen beide meine Schwester und wissen, wie sie gerade drauf ist ...!
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 13:56

Noah

Wenn er den Zusammenhang gekannt hatte, dann wäre das gar nicht mehr so merkwürdig geblieben. Aber das konnte ich ihm einfach nicht sagen.
Ich sah ihm dabei zu, wie er die Schlingen anbrachte und merkte mich die Stellen, damit ich zumindest irgendwie nützlich war.
"Okay. Gehen wir. Schlag war vor, ich denke du kennst dich in diesem Teil des Waldes besser aus. Und ja. Ich kann es schon nachvollziehen. Es hat mich nur ein wenig gewundert.", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 14:00

Leif
"Vielleicht zurück zum Fluß, nur an ne andere Stelle," schlug ich vor. "Wenn wir keine Kanunchen fangen, dann könnten wir ja fisch nehmen, oder beides, dein Hunger reicht sicher auch dafür aus, oder?", grinste ich, ich kannte seinen Appetit ja und gegessen hatte er wirklich noch nicht viel heute.
"Glaub mir, es wundert mich auch, daß ich Mitleid mit ihm habe ... aber ... ach, ich weiß auch nicht," meinte ich und ging schnell voraus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 14:08

Noah

"Ich denke schon.", grinste ich leicht, obwohl mein Hunger in letzter Zeit merkwürdig abgenommen hatte. Ich aß zwar noch, aber etwas genügte schon. Und dass obwohl ich abartig viel Sport trieb. Eigentlich müsste ich unglaublichen Heißhunger auf alles haben.
"Ich war ehrlich noch nie Angeln oder Fische fangen. Lass es uns versuchen.", ich holte ihn ein und joggte an seiner Seite. Ich ging nicht weiter auf Amaniel ein, wenn er es nicht zu wollen schien. Wahrscheinlich wollte er nicht akzeptieren, dass es außer Finn und mir noch andere Vampire gab, die in Ordnung waren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 14:12

Leif
"Naja, ich denke, das werde ich auch übernehmen, immerhin haben wir nichts, was wir als Schnur nehmen können, das Seil ist zu dick, da würde kein Fisch beißen, die muß ich mit der Hand fangen," meinte ich und schlug mir einen Weg durch das Gebüsch, bis wir zu einer ruhigeren Stelle des Flusses kamen.
"Ich weiß, daß das gleich vielleicht komisch klingt, aber ... könntest du mir eine frage ehrlich beantworten, ohne zu lachen? Ich würde sie wirklich ernst meinen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 14:17

Noah

"Ach echt? Das kannst du? Cool", grinste ich. Ich hätte es auch gerne einmal versucht, aber wahrscheinlich würde ich mich so ungeschickt anstellen, dass die Fische alle wegschwammen und dann war es das wohl mit unserem Abendessen.
Vielleicht konnte ich es aber lernen, wenn ich Leif dabei zusah. Als er mich das fragte, sah ich ihn allerdings verwundert an.
"Klar.", sagte ich dann ernst. "Du kannst mich fragen, was du möchtest. Ich lache nicht, versprochen."
Jetzt war ich aber mal gespannt...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 14:23

Oder er würde sie mit seiner Kraft einfach zu Brei quetschen Very Happy
_______________

Leif
"War uahc Nates Schnelligkeitstraininig und hinterher haben wir die gegessen, frisch vom Feuer,2 meinte ich grinsend.
"Manchmal kann man das Nützliche auch mit was Leckerem verbinden, weißt du?
Dann sah ich ihn an, zögerte, doch wollte ich es von ihm wissen.
"Also ... ehm, wenn ... wenn du auf Männer stehen würdest ... o-oder Jungs, ist ja auch egal, würdest du mich dann zumindest ... attraktiv finden?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 14:35

Stimmt Very Happy
Hatte ich gar nicht dran gedacht
_____________________________

Noah

"Ja. Hört sich zumindest mal nach einem Training an, das sich lohn, wenn man danach etwas zwischen die Zähne kriegt", grinste ich.
Als er mich allerdings fragte, ob ich ihn attraktiv finden würde, da sah ich ihn eine Weile nur an.
"Hä?", fragte ich ihn dann aus Reflex, fing mich aber kurze Zeit später wieder und seufzte, während ich mir durch die Haare fuhr. Er stellte vielleicht Fragen. Damit war ich ziemlich überfordert, aber ich wollte zumindest versuchen ihm ehrlich zu Antworten.
"Lass mich überlegen. Die Frage ist für mich jetzt nicht so leicht zu beantworten, weil ich eben nicht auf Männer stehe...", setzte ich an und versuchte mich in die Lage zu versetzen. Was Jenna wohl meinen würde?
"Ja, ich meine Warum nicht.", sagte ich dann schließlich. "Ich denke, du siehst nicht schlecht aus. Klar. Die langen Haare sind Geschmackssache, aber du bist groß und sportlich und keine Ahnung, auf was andere Typen so stehen. Und uhm na ja hat ja nicht nur was mit dem Aussehen einer Person zu tun...würde Jenna jetzt zumindest sagen und ich auch.", meinte ich leicht verlegen und sah weg.
"Warum willst du das von mir wissen?", fragte ich ihn und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 14:40

Leif
Ich sah ihn aufmerksam an, als er mir antwortete, zumindest schien er es wirklich ehrlich zu machen, er lachte wenigstens nicht.
"Naja, die Haare gehören halt zu mir, ich bin es so gewöhnt und ich mag es eben so," meinte ich nachdenklich, immerhin pflegte ich sie auch wie verrückt.
"Aber danke für deine Antwort, hilft mir wirklich weiter," meinte ich dann mit besserer Laune, zumindest war ich nun auch sportlich geworden, was er ja vor ein paar Monaten noch nicht so gesehen hatte.
Leise vor mich hinsummend zog ich mir Schuhe und Socken aus und krempelte die Hosen bis zum Knie hoch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 14:51

Noah

Jetzt hatte er mir diese Frage gestellt und ich hatte ehrlich geantwortet und nicht gelacht, obwohl ich keine Ahnung von so was hatte.
Da erwartete ich zumindest, dass er auch mal auf meine Frage antwortete.
"Jo, Leif!", rief ich, während er in den Fluss watete und packte ihn an der Schulter. "Beantworte mir meine Frage. Ich habe dir auch deine beantwortet. Bei was genau, hilft es dir weiter. Versuchst du jemandem zu gefallen oder was? Um wen geht es hier?" Das war doch ziemlich auffällig. Ich hatte Jenna diese Frage auch schon einmal gestellt und ich wusste, dass man versuchte gut auszusehen, wenn man jemandem gefallen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: