Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 14:53

Leif
Ich rutschte fast aus, als er mich an der Schulter packte, hielt gerade so noch as Gleichgewicht, ansonsten wären wir beide im Nassen gelandet.
"Keine Sorge, ich will nicht bei dir landen," meinte ich nur ausweichend, ohne ihn weiter anzusehen.
"Und was spricht dagegen, daß ich gut für andere aussehen will, hm?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 15:01

Noah

Ich verdrehte die Augen. "Das war mir schon klar." Dachte er ernsthaft, dass ich sofort davon ausging?
Garantiert nicht. Er wusste schließlich, dass ich eine Freundin hatte, auch wenn sie im Moment praktisch tot war. Aber nur temporär, hoffte ich doch.
"Nichts spricht dagegen. Du weichst aber meiner Frage aus. Raus mit der Sprache! Ich habe dir schließlich auch ehrlich geantwortet, also hör auf andauernd meine Fragen zu ignorieren." Manchmal nervte das mich wirklich. Ich mochte klare Antworten mit denen ich am besten noch was anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 15:04

Leif
"Ich muß deiner Frage gar nicht ausweichen, außerdem kannst du sie dir auch selber beantworten," grummelte ich vor mich hin, sah ihn dann aber an.
Verlegen grinste ich ihn an und sah aufs Wssser, dann wieder zu ihm.
"Amaniel," murmelte ich dann nur noch und drehte mich wider weg, ich wollte nicht sehen, wenn er anfing zu grinsen oder so."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 15:12

Noah

Ja das hatte ich mir fast schon gedacht. Schließlich war ich nicht ganz bescheuert. Und so wie er sich benommen hatte, war es offensichtlich gewesen.
Ich ließ ihn los.
"Geht doch.", grinste ich. "Aber es wundert mich doch, dass es so schnell geht bei dir. Was ist mit Alex? Ich dachte du wärst unsterblich verliebt in meinen Bruder. Hast du den schon aufgegeben?", fragte ich ihn.
Er hatte aber echt was für Vampire. Natürlich konnte man es ihm nicht übel nehmen. Ich hatte sie auch immer für ihre Schönheit bewundert. Die Frauen zumindest und jetzt war ich selbst einer und fühlte mich nicht unbeding unwiderstehlich oder so ähnlich. Aber das war dann wohl eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 15:17

Leif
"Bin ich ja auch," kläglich sah ich ihn an, ich war in einem ziemlichen Dilemma gerade.
"Aber ... bei Amaniel ist es anders irgendwie, das geht tieer, auch wenn er es nicht bräuchte, ich hab bei ihm so das Gefühl, als würde ich ihn schützen wollen, deswegen hab ich so seltsam geguckt, als er sagte, er solle auf mich aufpassen, hast du vielleicht bemerkt," meinte ich dann und seufzte.
"Und ich hätte Alex auch nicht aufgegeben, aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. War wie ein Schlag für mich gewesen, ich war ... bnin verwirrt und weiß gerade nicht, was ich denken soll."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 15:28

Noah

"Hmmm...", machte ich und versuchte mir aus dem ganzen einen Reim zu machen. Ich war jetzt kein Beziehungsexperte, aber immerhin hatte ich eine zu stande gebracht. Da war ich zumindest minimal weiter als er. Ich setzte mich an das Ufer des Flusses und zog langsam meine Schuhe aus. Vor allem ging das ja echt schnell bei ihm. Er hatte Amaniel heute doch das erste mal überhaupt gesehen, oder etwa nicht.
"Ich würde ja jetzt so einen Rat raushauen wie. Hör auf dein Herz, aber wenn du zwischen zwei Leuten stehst... Die Wahrheit ist mein Bruder ist nicht bereit für eine Beziehung. Ich denke das würde nicht gut gehen. Nicht jetzt. Eventuell müsstest du noch lange auf ihn warten. Und ich rede hier über Vampir-lange also. Frag dich doch einfach, ob deine Gefühle stark genug sind. Vielleicht kommst du ja von selbst drauf. Was Amaniel angeht. Ich habe keine Ahnung. Ich kenne den Jungen nicht wirklich und weiß nicht, was er denkt. Er scheint mir aber recht zurückhaltend."


Zuletzt von melon-lon am Sa 23 Jan 2016, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 15:33

Liebe auf den ersten Blick I love you
______________

Leif
"Und ich glaube auch nicht, daß er zur Zeit ... Zeit für ne Beziehung hat, ich hab ihn schon ziemlich lange nicht mehr wirklich zu Gesivht bekommen," murmelte ich und hielt nach den ersten Fischen Ausschau.
"Zurückhaltend bin ich da auch, das weißt du ja," seufzte ich dann, faßte den ersten größeren Fisch ins Auge, wartete, bis er näher kam und packte dann blitzschnell zu, erwischte ihn und warf ihn Noah einfach in den Schoß, bevor mir das Vieh wieder entwischte, da er recht stark zappelte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 15:42

Sieht so aus <3
Smile
_____________________

Noah

"Ja dann ist der Fall klar. Und da dachte ich ich werde Trauzeuge bei eurer Hochzeit, aber vielleicht wird das ja trotzdem noch war." grinste ich und beäugte den fetten Fisch, den er mit den bloßen Händen gefangen hatte. Beeindruckend. Aber das sagte ich ihm nicht, als ich den zappelnden Fisch in der Luft fasste und zudrückte, bis er nun ja. Nicht mehr zappelte. Dann legte ich ihn bei Seite.
"Na ja. Ich sehe ihn auch kaum und er ist mein Bruder. Ist viel los an der Stadtgrenze." Ich schüttelte den Kopf.
"Jedenfalls ist es gut, dass er dich nicht kennt, dann weiß er auch nicht, dass du schüchtern bist. Du kannst dich so präsentieren, wie du magst. Du weißt ja, was meine Meinung ist. Geh auf die Leute zu. Er ist doch eure Wache, da sollte es nicht so schwierig sein ins Gespräch zu kommen, denke ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 15:46

Ja, ich wollte ihm mal nen Kandidaten präsentieren, von dessen Geisterexfreund er nicht gleich erwürgt wird^^
___________

Leif
"Du hast mir ja gerade selber von alex abgeraten, weil ich da noch lange warten müßte und ich bin nicht unsterblich, so wie ihr," meinte ich und beäugte den nächsten Fisch.
"Und das mit dem Trauzeugen ist ja wohl ein wenig viel, ich will einfach nur mal in den Arm genommen werden und hören, daß mich jemand liebhat," meinte ich, es klasng sicher albern, aber war mir auch egal.
"Er soll auf uns aufpassen, da wird es sicher schwer, mit ihm ins Gespräch zu kommen, vielleicht ist er ja auch schon vergeben oder mag lieber Frauen ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 15:57

Gut gut ^^
Dann müssen wir Jenna auch mal bald zurückholen, sonst denke ich mir auch noch ne Alternative für Noah aus Very Happy
_____________________

Noah

"Und ich bleibe dabei. Und auch bei meiner Idee. Es ist sogar mein audrücklicher Wunsch. Hoffentlich behältst du das im Hinterkopf.", grinste ich.
"Aber nein. Ist das süß." Ich konnte es schon gewissermaßen verstehen. Wer sehnte sich nicht nach Zuneigung. Ich hätte aus so einiges gegeben, um Jenna wieder zu umarmen.
"Ach Quatsch. Ich habe ihn heute auch angesprochen und das war absolut kein Problem. Er steht da eh nur den ganzen Tag herum Leif. Wir wissen beide, dass das nur eine Ausrede deinerseits ist.", ich schüttelte den Kopf. "Verwickel ihn in ein Gespräch und frag ihn ganz nebenbe. Wenn nicht, kann ich es für dich tun."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 16:02

Die müßtest du dann aber selber spielen und ich denke, du willst bei dir keine Perspektivenwechsel Razz
Und dann müßtest du ja immer nur mit dir selber schreiben, das wird doch langweilig^^
______________

Leif
"Du hast ihn nur angesprochen, weil du wissen wolltest, wer er ist und warum er da steht," meinte ich und warf den nächsten, nun etwas kleineren Fisch zu ihm und kam aus dem Wasser, setzte mich neben ihn.
"Und das ist nicht süß, ich bin noch nie von jemandem so in den arm genommen worden," seufzte ich und sah auf meine nassen Zehen.
Fast entsetzt sah ich ihn an.
"Was? Ich soll ihn fragen, ob er auf Männer steht, bist du noch zu retten, wie peinlich ist das denn?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 16:16

*sigh* Das stimmt wohl. Macht auch nicht so Bock. Aber das war mal ein Hint an dich Wink
_______________________________________

Noah

Ich zuckte mit den Schultern.
"Und?", fragte ich ihn. "Ich habe ihn angesprochen. Das ist die Hauptsache. Siehst du, das ist das Problem. In solchen Situationen machst du dir zu viele Gedanken, auch wenn ich dachte, das wäre mein Spezialgebiet. Ist doch Scheiß-egal, über was ihr redet. Hauptsache man kommt ins Gespräch und dann findest du automatisch Dinge über die andere Person heraus. Und kannst sie zum Beispiel neutral fragen, ob sie in einer Beziehung ist."
Ich fragte mich echt, warum er sich so anstellte und es ihm peinlich war. Er hatte ja auch keinen Problem damit mit mir über sowas zu reden und jetzt machte er sich darüber Gedanken.
Ich legte den zweiten toten Fisch neben den ersten und umarmte ihn, wobei ich ihn eher erdrückte.
"Ich hab dich total lieb.", leierte ich herunter und ließ ihn los. "bittesehr.", grinste ich dann. Seine ganzen Umarmungen hatten mich imun gemacht gegen so was.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 16:21

Ja, ich hab die Gartenanlage plus Riesenzaunpfahl fliegen sehen, keine Sorge^^
_______________________

Leif
"Ja, msch ich halt, mit dir kann ich drüber reden, weil du nicht mein Typ bist und ich nicht auf dich stehe, weil ich weiß, daß du auf Frauen stehst und nicht mal aufn Date mit mir gehen würdest, wenn wir die beiden einzihgen beziehungsfähigen Wesen im ganzen All wären, da brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen," meinte ich und sah ihn von der seite an.
Als er mich ruppig umarmte, löste ich mich wieder von ihm, jetzt machte er sich doch über mich lustig.
"Hätte ich es dir bloß nicht gesagt," meinte ich und stand auf, schnappte mir die Fische. "Laß uns zurück gehen," meinte ich knapp.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 16:34

kay kay ^^
_________________

Noah

"Das stimmt wohl", meinte ich grinsend und folgte ihm. Jetzt war er direkt wieder beleidigt, aber ich hatte es eigentlich gut gemeint, auch wenn er wahrscheinlich meinte, dass ich ihn verarschte. Manchmal war die Grenze bei diesen Dingen bei mir fließen. Ich ärgerte ja auch nur die Leute, die meine Freunde waren.
"Nein. Ich meine das ernst. Ich kann dich erstaunlich gut verstehen. Ich kenne das Gefühl irgendwie und ich fühle mich geehrt, dass du es mir anvertraut hast. Ich lief zurück zur Höhle. Garantiert waren noch keine Kaninchen in der Falle, also konnten wir zuerst Feuer machen und die Fische anbraten.
"Du weißt doch sicher, wie man Feuer macht." Ich begann schonmal Holz aufzusammeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 16:39

Leif
"Klar weiß ich, wie man Feuer macht," meinte ich, als wir wieder bei der höhle ankamen, das war ja nun wirklich nicht weiter schwer.
"Am besten machen wir es in der Höhle, dann haben wir auch noch was davon, wenn wir schlafen, draußen wird es nur ausgeweht," meinte ich dann, ohne auf das von ihm Gesagte einzugehen.
Ob er mich verstand, wußte ich nicht, er hatte zur Zeit ja auch Jenna bixht bei sich.
Ich hätte die beiden auch wirklich gern wiedder zusammengebracht, doch wußte ich nicht, warum der Graf das nicht wollte, Noah schwieg sich da ja auch aus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 02:15

Noah:

"Gut. Ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet."
Ich sammelte unterwegs fleißig weiter und möglichst trockenes Holz, da das am besten brannte. Mir war es ja egal, ob es in der Höhle warm war, oder nicht. Aber auf rohen Fisch konnte ich wohl verzichten.
"Ist es nicht giftig in einem relativ geschlossenen Raum so viel Rauch einzuatmen?", fragte ich ihn neugierig, während ich mich erneut in die Höhle quetschte, und das Holz zu einem Haufen stapelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 03:05

Leif
"Klar ist es giftig, aber die Höhle ist ja auch nicht komplett geschlossen, also mach dir darüber keine Sorgen," meinte ich grinsend und folgte ihm ins Höhleninnere, legte die beiden fische neben einem kleinen Kreis aus dicht aneinandergelegten steinen ab.
"Bring das holz hierher, damit ich es anzünden kann," sagte ich dann und hockte mich davor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 03:14

Noah:

"Na wenn du meinst. Mir ist es eigentlich auch egal."
Ich stöhnte leise auf; als er mir sagte, ich solle das Holz zu ihm bringen, dabei hatte ich es gerade so akribisch aufeinander gestapelt. Ich kickte den Stapel un und sammelte alles wieder ein, um es ihm zu bringen.
Ich fragte mich, ob er ein Feuerzeug hatte oder so ähnlich. Vielleicht Streichhölzer oder Feuersteine.
Ich sah ihm gespannt dabei zu, wie er das Feuer machen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 03:24

Leif
Ich nahm eines der Holzstücke, welches ein wenig stabiler aussah und dazunoch einen dünnen Ast, schnitzte dort eine Vertiefung rein, in die der Ast genau paßte und legte es auf den Boden, legte beide Hände an den Ast und begann ihn schnell zu drehen, so daß Reibung am unteren Holzstück entstand, es dauerte eine Weile, doch dann kam ein wenig Rauch und ein Funken, den ich mit ein paar trockenen Blättern vergrößerte und das nun leicht brennende Holz zu den anderren stücken wasrf, wo es sich schon bald entzündete.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 03:31

Noah:

Ich beobachtete ihn genau. An diese Methode hatte ich nicht gedacht, aber man sah es oft in Filmen oder in diesen Serien, wo irgendwelche einsamen Männer ihre Camping-skills vorführten.
Aber, dass das im echten Leben auch funktionierte war erstaunlich.
"Echt cool.", stieß ich aus, als das Feuer immer größer und größer wurde. Ich lernte hier gerade eine ganze Menge.
Dann nahm ich mir einen der Fische. "Und die halten wir jetzt einfach in die Flammen?", fragte ich ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 03:39

Leif
"Nein, halten wir nicht," grinste ich ihn an, nahm ihm den Fisvh ab und schnitt ihm den Bauch auf.
"Die werden zuerst mal ausgenommen, ich will nicht wissen, was der zuletzt gefressen hat und da du ja auch schon von uns her weißt, was sich normalerweise im Darm befindet, möchte ich das nicht unbedingt mitessen, wenn du verstehst," grinste ich und begann dass ganze Fschgedärm vorsichtig zu entfernen und auf einen Haufen zu werden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 03:47

Noah:

Ich sah zu,wie er die Gedärme des Fisches entfernte. Äußerst routiniert. Eigentlich hätte ich mir das schon denken können, aber leider aß ich nicht so häufig frischen Fisch. Nur welchen, der schon filetiert war.
"Ach warum denn nicht?", fragte ich ihn grinsend.
"Schade um das extra Fleisch.", ich packte in die Gedärme und wedelte damit vor Leifs Augen herum. Das fühlte sich echt merkwürdig an und roch ziemlich. Aber interessant. Jenna hätte ich damit bestimmt ärgern können. Bedauerlicherweise war sie nicht hier.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 03:53

Leif
Unbeeindruckt machte ich weiter, mich störte das nicht wirklich, war ja auch ncht das erste Mal, daß ich sowas machte.
"Warum nicht, dürfte doch eigentlich klar sein, oder," meinte ich und nahm ihm den Darm aus der Hand und drückte ihn aus, so daß das Innere zum Vorschein kam und ein beißender Geruch davon aufstieg.
"Wenn du das allerdings unbedingt essen willst, dann bitte, außerdem ist der darm hier nicht wirklich Fleisch, also keine Verschwendung."
Als ich mit den Fischen fertig war, nahm ich zwei gerade dünne Äste und spießte die Fische damit uf legte sie dann ans Feuer, ließ aber ein wenig Abstand zur Flamme.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:05

Noah:

Ich verzog bei dem Gestank das Gesicht. Das war ekelhafter, als das, was da raus kam.
Dann beäugte ich meine blutigen Hände.
"Gehe kurz raus.", meinte ich zu Leif und quetschte mich aus der Höhle, um zum Fluss zu laufen und meine Hände im Wasser zu waschen.
Als ich zurückkam war Leif mit beiden Fischen fertig und hatte sie sogar aufgespießt. Mein Taschenmesser würde ich später wohl ein paar mal saubermachen müssen.
Aber es roch schon ziemlich gut, was mir das Wasser im Munde zusammenlaufen ließ.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:21

Leif
"Stadtkind," murmelte ich nur, als er nach draußen lief, die waren scheinbar doch ziemlich empfindlich.
Und dann kam der Vampirgeruchssinn noch dazu, ich schüttelte nur den Kopf.
Als er wiederkam, waren die Fische fast durch, da sie ztiemlich groß waren, dauerte es eine weile, da ich sie nicht direkt ins Geuer legte.
"Hast du die Fallen mal überpfrüft," fragte ich, ohne aufzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: