Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 12:33

Noah

Ich spürte, wie ich der Verbindung gewaltsam entrissen wurde, weil das Gefühl verschwandt. Es ließ eine Leere in mir zurück, als hätte man mir etwas weggenommen. Ich wusste gar nicht, was war und starrte nur in Leifs Gesicht, ohne ihn überhaupt richtig zu sehen. Erst, als er mir ins Gesicht schlug, erwachte ich aus dieser Starre und sah ihn verwirrt an.
"W..was?", stotterte ich und sah mich um. Was war gerade passiert? Ich tastete meine Nase ab, aus der Blut kam, aber nur für ein paar Sekunden, dann stoppte die Blutung sofort wieder und ich wischte es energisch weg.
"Hat sie..?", ich warf einen ängstlichen Blick auf Sarah.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 12:38

Leif
"Bleib ruhig," meinte ich und hielt ihn weiter fest, als er wieder zu sich kam.
"Ich hab keine Ahnung was sie gemacht hat aber ich hab dich weggezogen, es ist alles okay," versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Sie ist nicht mal aufgewacht, also egal, was passiert ist, gib ihr nicht die Schuld."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 12:45

Noah

Ich atmete tief ein und dann wieder aus. Sah ihn dann an.
"Schon gut Leif. Danke.", fügte ich noch hinzu und brachte ein Lächeln zu Stande.
"Ich gebe ihr nicht die Schuld. Ich denke sie ist...", ich massierte mir die Stirn. "So erschöpft, dass sie sich automatisch in diesem Zustand versetzt...", murmelte ich leise. So hatte es sich angefühlt,als wir verbunden waren.
"I..ich. Kannst du mich bitte loslassen. Ich muss ins Bad mir ist ziemlich schlecht...", ich spürte, wie der Würgreiz in mir hochstieg und die Suppe von Johannes. Es war nicht gut gewesen mich mit Gewalt von der Verbindung zu trennen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 12:50

Leif
"Keine Ahnung, was mit ihr los ist, aber so kann es nicht weitergehen," meinte ich leise und sah ihn an, ließ ihn dann aber auf sein bitten hin los, er sah blass aus, wenn man sdas von einem Vampir sagen konnte und ich wollte nicht, daß er seinen Mageninhalt hier im zimmer präsentierte, ansonsten wäre mir wahrscheinlich auch noch schlecht geworden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 13:05

Noah

Sobald er mich losließ, stürmte ich sofort ins Bad und schaffte es gerade noch so übers Klo, bevor ich mich laut übergab. Das ganze Essen, was ich noch nicht verdaut hatte. Es war wirklich ekelhaft, aber mir war so schlecht. Konnte nicht einmal sagen, woher die Übelkeit kam.
Aber jetzt erinnerte ich mich auch wieder daran, was Sarah gesagt hatte in ihrer Trance.
Ich hätte Angst vor mir selbst. Was sollte das nun schon wieder bedeuten?
Ich drückte mich zitternd hoch und versuchte abzuspülen und zum Waschbecken zu gelangen, um mir zumidest die Kotze aus dem Gesicht zu waschen, aber meine Beine knicken ziemlich erbärmlich weg.
Hatte sie mir meine Energie ausgesaugt. Es fühlte sich zumidest so an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 07:38

Leif
Seufzend sah ich ihm nach, dann zu meiner Schwester, sie mußte ihn ja ziemlich aufgebracht haben ... Oder zumindest seinen Magen, denn aus dem Bad waren eindeutige Geräusche zu hören und mir wurde ebenfalls schlecht, so daß ich mich lieber unter der Decke verkroch, um von dem nichts mitzubekoommen-.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 07:52

Noah

Ich zog mich irgendwie am Waschbecken hoch. So kraftlos hatte ich mich lange nicht mehr gefühlt. Jedenfalls nicht, seit ich ein Vampir war. Es war wirklich merkwürdig und noch schlimmer, wenn ich so was würde mich der Bluthunger früher oder später überkommen. Bis jetzt hatte ich es sehr gut durchgehalten.
Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und wusch mir vor Anstrengung zitternd das Gesicht und Hände. Mein T-Shirt war auch hin. Echt ekelhaft. Ich zog es kurzerhand aus und wusch es provisorisch im Waschbecken, ehe ich mich schwer-atmend an die Wand lehnte, um wieder ein wenig zu Kräften zu kommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 15:27

Leif
Er brauchte ziemlich lange im NBad und spo tappte ich nach einiger Zeit dorthin und klopfte leise an die Tür.
"Ist alles ion Ordnung bei dir da drin," fragte ich vorsichtig. "Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 08:31

Noah

"Geht schon.", presste ich hervor und versuchte mich irgendwie aufzurichten und zur Tür zu gehen, schaffte es aber einfach nicht.
War mein Kreislauf gekippt, weil ich mich übergeben hatte, oder lag es wirklich an Sarah.
"Ok nein. Es geht doch nicht. Das war eine Lüge.", meinte ich dann nach einer Weile doch zu Leif.
"Wäre nett, wenn du mir aufhelfen könntest oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 10:49

Leif
"Klingt aber nicht so, als würde es gehen," meinte ich und das wurde mir ja auch schnell bestätigt, so daß ich die Badezimmertür aufmachte und ihn am Boden liegen sah, sein Shirt lag tropfend auch noch rum.
"Also nein, was wird das denn," fragte ich halb ernst, halb belustigt und hob ihn dann einfach auf meine Arme. "Halt dich fest," grinste ich und trug ihn zu meinem Bett, wo ich ihn hinlegte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 11:07

Noah

Ich war ziemlich fertig ansonsten hätte ich ihm für die Aktipn garantiert eine runtergehauen. Aber so konnte ich nicht viel machen. War schon peinlich genug.
Sogar peinlicher noch, als das rosane Kleid, was ich mal für Jenna anziehen musste.
Zum Glück trug er mich nur ins Nachtbarzimmer.
"Ich habe dir gesagt, du sollst mir hochhelfen und mich nicht herumtragen.", murmelte ich verlegen.
Ich konnte schon alleine gehen.
"Hör auf so blöd zu grinsen!", herrschte ich ihn dann laut an, blieb aber kraftlos liegen. Das war jetzt zu anstrengend gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 11:16

Kopfkino, Noah wird von Leif auf Händen getragen^^
_____________

Leif
"Mein lieber noah, du sahst gerade nicht so aus, als hättest du auch nur stehen können," grinste ich ihn von oben her breit an
"Also mußt du dir diese Behandlung schon gefallen lassen, ich hab dir ja keinen heiratsantrag gemacht, also sei ruhig. Und du bist nicht men Typ, wie oft soll ich dir das noch sagen? Und auch wenn du hier oberkörperfrei vor mir liegst und du durchaus ansehnlich bist, so werde ich schon nicht gleich über dich herfallen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 11:30

Haha. Jaa. Total :'D
__________________

Noah

Dieser arrogante...
Ich schüttelte den Kopf. Was dachte er eigentlich.
Aber ich war gerade zu fertig, um noch was zu kontern.
"Schon gut.", murmelte ich stattdessen müde.
"Ich hatte nur keinen Bock in meiner eigenen Kotze herumzuliegen, falls du verstehst."
Ich zog vorsichtshalber trotzdem die Decke über meinen Körper. Bei ihm wusste man ja nie...
"Danke.", sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 11:47

Leif
"Nein, du kannst in meinem Bett liegen bleiben, solange du willst,! meinte ich großzügig. "Kann dich natürlich auch in deines tragen, wenn du es willst," zwinkerte ich ihm noch zu, dann wandte ich mich zum Bad, um dort aufzuräumen, immerhin hatte er dort dreck gemacht und das wollte ich nicht wirklich da drin behalten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 11:53

Noah

Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger, aber da war er schon im Vad verschwunden. Nein danke. Ich würde mich niemals wieder in meinem Leben von ihm tragen lassen! So viel stand fest. Mann war das peinlich!
Ich verdrängte den Gedanken wieder und machte es mir einigermaßen bequem. Es dauerte auch nicht lange, da war ich eingepennt, so erschöpft war ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 06:33

Leif
Es dauerte zum GHlück nicht lange, bis ich sein Chaos beseitigt hatte, ich seufzte auf, als das Bad wieder sauber war und vor allem, auch wieder angenehm roch. Sowas konnte ich ja gar nicht ab, schlechte Gerüche waren das eine, aber so einen Gestank mußte ich in meinem Bad dann auch wieder nicht haben.
Als ich wiedeer ins Zimmer kam, grinste ich leicht, als ich sah, daß er eingeschlafen war, gähnte dann aber selber und machte es mir dann in einem der Sessel bequem, rollte mich ein und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 07:29

Noah

Ich schlief ziemlich lange. Hatte aber die meiste Zeit Albträume. Solche in denen ich auf einem Schlachtfeld stand und immer wieder gesichtslose Leute umbrachte.
Auch wenn ich nicht das Gesicht sehen hörte ich sie meinen Namen rufen, als würden sie mir alle Vorwürfe machen. Ich wachte jedes Mal schwer-atmend auf, schlief aber sofort wieder ein, nur um in einen neuen Albtraum zu fallen.
Erst nach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich einigermaßen ruhig. Schlief noch den Rest des Tages und die ganze Nacht durch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 21:08

Leif
Ich schlief gut durch, war wohl noch ziemlich fertig von den Ereignissen der letzten Tage, war ja auch alles ein wenig viel für mich gewesen, auch wenn ich das nicht gerne zugab.
Aber das würde sich auch geben, normalerweise erholte ich mich recht schnell, das einzig Negative war nur, daß ich die Schmerzen, die mir Nates Blut verschafften, im geschwächten Zustand umso mehr spürte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 09:59

Noah

Ich wachte früh auf, weil meine Kehle schrecklich ausgetrocknet war. Ich hatte so einen Durst, es war beinahe unerträglich. Ich stand vorsichtig von Leifs Bett auf und musste erst einmal das Schwindelgefühl loswerden, das sich in mir breitmachte.
Ich sah auf meine Armbanduhr. Es war gerade mal 5 Uhr morgens. Trotzdem. Wie lange hatte ich geschlafen?
Mein Blick fiel auf Leif, der zusammengerollt wie eine Katze auf dem kleinen Sessel schlief.
Er tat mir leid, immerhin hatte er mir sein Bett überlassen.
Außerdem hatte er so einem gequälten Gesichtsausdruck. Vielleicht hatte er ja auch Albträume oder Schmerzen.
Ich fand es immer noch unverantwortlich von Nate so etwas zugelassen zu haben.
Vorsichtig trug ich ihn in sein eigenes Bett und schnappte mir ein T-shirt von ihm, da ich noch immer halb nackt war.
Dann ließ ich die beiden weiterschlafen und schlich mich müde nach draußen.
Ich fühlte mich so fertig; als hätte mich ein Lastwagen überfahren und schlenderte in Richtung Küche, vergaß sogar Amaniel zu begrüßen.
Dort leerte ich 5 Gläser Wasser hintereinander,aber es half alles nichts. Manchmal fragte ich mich wie Finn es aushielt, aber ich hatte mir bereits vorgenommen das durchzuziehen,also musste ich mich halt irgendwie ablenken und begann was zu kochen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 11:45

Leif

Ich bekam nichts mit, wachte nicht auf, als ich ins Bett getragen wurde, nur die Tatsache, daß ich irgendwann wieder wach wurde und in ihm lag, machte mir klar, daß anscheinend Npah mich hineingetragen hatte, denn er war nicht mehr da, auch als ich mich im Zimmer umsah, war er nicht zu sehen
Seufzend verkroch ich mich unter der Decke und schlief weiter, dieses Mal war es auch weitausbequemer für mich
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 12:00

[b]Noah[/b

Ich machte Spiegelei. Gleich mehrere Portionen und stopfte eine in mich herein. Das war ganz und gar nicht befriedigend.
Ich wusste genau, ich konnte so viel essen, wie ich nur wollte, das hungergefühl würde nicht weggehen.
Es gab eigentlich nicht viel, was ich tun konnte, außer es zu ignorieren und damit klarzukommen. Hätte ich nur einen Schluck Blut getrunken, bestimmt wäre es weg.
Ich stapelte die restlichen Rühreier auf einen Teller.
Ob Sarah überhaupt irgendetwas von dem essen aß, was ich ihr brachte. Wohl kaum.
Ich würde es trotzdem weiter versuchen und wenn nicht, würde Leif es eh aufessen. War auch egal.
Ich brachte es also vorbei und gab es Amaniel. Sollte er das weiterreichen. Er konnte es natürlich auch selbst essen, würde er aber nicht also...
Dann ging ich zurück auf mein eigenes Zimmer, um mich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 09:17

Amaniel
Ich seufzte leise, als Noah mir erneutes Essen vorbei brachte, ich wußte nicht so recht, was ich davon halten konnte, immerhin kamen die beiden irgendwie so gar nicht mehr aus ihrem Zimmer heraus, was auch nicht gut war, lag es an mir?
Ich sollte zwar aufpassen, doch war ich immerhni ein Vampir, vor dem sich die beiden ja in Acht nehmen sollten ...
Als Noah weg war, ging ich leise ins Zimmer, ich hörte, daß die beiden schliefen, weswegen ich nicht anklopfen und sie wecken wollte und stellte das Essen auf einen kleinen Tisch, sah, daß die Decke von Lwif auf dem Boden lag und er sich zusammen gerollt hatte. Ich wußte, daß menschen leicht froren, auch wenn ich es nicht fühlen konnte, so konnte es für sie ja kalt sein, also hob ich die Decke langsam auf und legte sie behutsam auf ihn, stopfte sie noch an den seiten fest, damit er sie nicht wieder runterschmeißen konnte. Leof seufzte, doch hörte es sich zufrieden an, ich lächelte leicht und schlich mich wieder leise aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 09:41

Naww. Süß Smile
_________________

Noah

Als ich fertig trainiert hatte, machte ich mich ein wenig frisch, duschte ausgiebig. Das hatte mich zumidest für nen Moment abgelenkt.
Aber es gab in meinem Kopf immer irgendetwas worüber ich mir Sorgen machte mal angesehen von dem nagenden Blutdurst.
Wahrscheinlich würde ich eh nie wieder unbekümmert vor mich hinleben können,wie früher.
Trotzdem wollte ich nicht wie eine Vogelscheuche umherlaufen. Meine Haare standen schon wieder in alle Richtungen ab. Seufztend brachte ich sie in Ordnung. Zog mir noch was anderes an.
Dann machte ich mich auf die Suche nach Johannes. Ich wollte diese Tanzsache durchziehen, also brauchte ich seine Hilfe. Ich hoffte nur, dass er mich nicht auslachen würde. Sicher nicht, wenn ich ihm sagte, dass Finn es so wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 00:46

Leif
Ich wurde irgendwann wach, da hier die ganzeb Zeit das licht brannte, wußte ich immer nivht, ob es Tag oder nacht draußen war, hier in den Zimmern gab es ja keine Fenstewr, was das ganze hier noch mehr wie ein Gefängnis aussehen ließen.
Ich schnupperte, es roch irgendwie nach Essen und ich sah, daß tatsächlich etwas auf einem Tisch stsnd vielleicht hatte Noah das ja auch gemacht ...
Hungring machte ich mich über meine Portion her.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 01:05

Noah

Ich suchte das Gebäude nach Johannes Präsenz ab. Irgendwo musste er ja sein. Irgendwo nur nicht hier anscheinend. Vielleicht war er ja weiter weg draußen unterwegs. Sehr weit weg. Dem traute ich ebenfalls alles zu.
Ich ging zurück in die Küche und wartete also auf ihn. Er würde schon auftauchen, früher oder später.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: