Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 11:17

Noah

Danke, dachte ich, als ich ihn noch hörte. Das konnte ich wohl gebrauchen. Leif konnte selbst auch ziemlich stur sein. Ob das ebenfalls mein Einfluss war, konnte ich nicht sagen. Jedenfalls brauchte ich jetzt einen Plan.
Ich dachte darüber nach, während ich zu ihrem Zimmer ging, vor dem Amaniel stand.
"Hey.", begrüßte ich ihn. "Ich bin's mal wieder.", ich musste ihm wohl ziemlich hobbylos vorkommen.
"Erinnerst du dich noch an die Walzersache?", fragte ich ihn weiter und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 11:20

Amaniel
Ich war etwas erstaunt, als ich Noah wieder sah, er hatte anscheinend nichts anderes zu tun, ansonsten würde er nicht so häufig auftauchen, doch durfte ich mir darüber kein Urteil bilden, immerhin kannte ich ihn ja nicht.
"Du kommst recht oft hierher, das stimmt, aber es ist doch klar, leif scheint es ja noch nicht so gut zu gehen, bisher ist er nicht weiter aus dem Zimmer gekommen," meinte ich dann leicht grinsend, sah ihn dann etwas erstaunt an.
"Ja, ich kann mich an den Walzer erinnern, was willst du mir damit sagen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 11:31

Noah

Ich sah seinen Blick genau.
"Stell dir vor. Ich bin hier eingesperrt.", meinte ich nur. Was sollte ich schon groß zu tun haben. Vor allem im Moment nicht. Natürlich konnte ich schlafen oder so. Aber warum. Ich war nicht müde. Nur durstig.
Ich sagte nichts weiter über Leif. Er wollte ja nicht, dass ich mit Amaniel über ihn redete.
"Na ja. Genau Walzer.", ich räusperte mich verlegen. Das würde jetzt peinlich werden.
"Die Wahrheit ist, Finn möchte, dass ich es lerne, weil er meint, es würde mir helfen meine Bewegungen besser im Griff zu haben oder so ähnlich. Jedenfalls habe ich es ihm versprochen. Kannst du mir dabei helfen?", ich sah ihn bittend an.
"Du musst mir nur sagen,was zu tun ist. Dafür musst du deinen Posten gar nicht mal verlassen oder so..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 11:40

Amaniel
Etwas verwundert sah ich ihn an. "Oh, eingesperrt? Nun, ich verstehe nicht ganz, immerhin kannst du doch hinaus in die Stadt, sie ist zwar nicht groß, soweit ich es gesehen habe, aber ich denke, daß sie zumindest für eine Weile für Zerstreuung sorgen könnte ... und sei es nur, um ein wenig Spaß zu haben, sich ein wenig auszuprobieren, wenn du verstehst. Geschicklichkeit zu testen zum Beispiel, dafür würde sich jede Stadt gut eignen, es wäe wie eine Art Training unter realen Bedibngungen ... aber gut, wir denken da vielleicht verschieden, immerhin bin ich dir doch einige Jahre voraus, verzeih mir," lächelte ich ihn leicht an.
"Und Finn hat völlig recht, beim Tanz muß man auf Haltung und Spannung des Körpers achten, wenn ein Kampf fair abläuft, kann einem das gut von Nutzen sein," meinte ich zustimmend, diese Methode hatte ich auch schon gelernt.
"Wenn du mir genau sagst, was du wissen willst, dann kann ich versuchen, dir zu helfen ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 11:51

Noah

"Hör mal, Amaniel. Ich war schon bestimmt 100 mal in dieser Stadt. Überall in jedem Geschäft. In jeder Ecke. Ich würde wahrscheinlich blind noch die Strecke erkennen, die ich jeden Tag Jogge. Sie kotzt mich an diese Stadt!", rief ich. Schüttelte dann aber den Kopf.
"Tut mir leid, Mann. Du kannst auch nichts dazu.", sagte ich dann schnell.
"Vielleicht bin ich einfach nicht kreativ genug. Wenn dir was einfällt oder so. Okay nur raus damit. Viel gibt es da jedenfalls nicht zu sehen." Es war ein verdammtes Kaff. Nichts weiter. Aber ich hätte meinen Frust nicht an ihm auslassen sollen.
"Ich weiß eigentlich gar nichts darüber. Übers Walzertanzen. Also kannst du ganz von Null anfangen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 12:03

Amaniel
Abwehrend hob ich beide Hände, als er verbal so auf mich losging, ich konnte ja nun wirklich nichts dafür, zumal wir ja im selben Boot saßen, er hatte sogar noch die freiheiten, hier herum zu laufen, während ich schon Pflichten zu erfüllen hatte. Deswegen waren mein Vater, ich und unser Gefolge ja auch hier.
"Schon gut, tut mir leid, ich habe nichts gesagt," meinte ich dann besänftigend.
"Nun, ich weiß nicht, aber du könntest in der Stadt trainieren, soweit wie ich es in der Zeit, in der ich hier bin, mitbekommen habe, hast du ja nur in der Halle hier trainiert. Und das Joggen ist nicht alles, was man in einer Stadt machen kann. Schon mal Geschicklichkeit und Sprungkraft an den Häusern trainiert, versucht, ohne einen Knochjenbruch aufzukommen, wenn du von einem Dach springst ... hast du dich mal auf das konzentriert, was wichtig ist, wenn man stärker ist als du und das nicht in der Halle sondern draußen, wo die Schlacht stattfinden wird? Dort gibt es Hunderte von Möglichkeiten sich zu verbessern, du mußt sie nur finden," lächelte ich leicht.
"Nun, was den Walzer angeht, wie sieht es bei dir überhaupt mit musikalischem Verständnis aus, also was Rhythmus und Taktgefühl angeht? Beherrscht du dies nicht, so kannst du das Tanzen gleich vergessen ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 12:14

Noah

"Tut mir leid."; sagte ich nochmal. Ich war nur kurz ausgetickt. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich schon so lange hier war.
"Ich meine es muss dir nicht leidtun. Hast es ja nur gut gemeint.", fügte ich schnell hinzu.
"Und joa. Das könnte ich natürlich versuchen. So weit habe ich nicht gedacht. Danke für den Tipp.", grinste ich dann doch leicht. Vielleicht war ich ja doch zum Teil Spiderman, wenn ich von Fassade zu Fassade springen konnte. So richtig hatte ich es noch nicht ausprobiert.
Anscheinend konnte man alles als Training ansehen.
Ich dachte über seine Worte nach.
"Ich denke schon."; meinte ich schließlich. "Hab noch nie getanzt so richtig oder ein Instrument gespielt. Denke trotzdem, dass ich nen 3/4 Takt erkennen kann, wenn ich ihn höre." So ein bisschen musikalisches Talent musste ich ja von meiner Mutter geerbt haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 12:23

Amaniel
"Immer zu Diensten, wenn ich dir helfen kann, dann tue ich das gern," meinte ich mit einer angedeuteten Verneigung, lächelte dabei weiter.
"Man muß einfach weiträumiger denken, wenn du im Krieg eingesetzt werden willst, dann reicht es nicht, in der Halle gestellte Kämpfe auszutragen, der Graf wird dich sicher nicht an die Front lassen, wenn er nivht weiß, daß du draußen Erfahrung gesammelt hast, du könntest mit jemandem auch draußen trainieren, ein Kampf Mann gegen Mann unter normalen Kriegsbedingungen," meinte ich schulterzuckend.
"Ich denke, Möglichkeiten gibt es da viele, du mußt sie nur finden," nickte ich ihm aufmunternd zu.
"Und die Sache mit dem Walzertakt, es hilft nichts, wenn du den Takt erkennst, du mußt dich in diesem Takt bewegen können, ohne dich zu verheddern," meinte ich lächelnd. "Musil wird dir nicht immer zur Verfügung stehen, du mußt jesoch auch ohne Takt und Rhythmus präzise einhalten können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 12:31

Noah

Ich hörte ihm jetzt gespannt zu. War es so offensichtlich, dass ich verzweifelt war? Oder wusste Amaniel einfach etwas über mich?
"Meinst du er würde mich einsetzen,wenn ich mich beweise und zeige, dass ich auch in einer reellen Situation kämpfen kann?", ich sah ihn fragend an. Da war ich mir nicht so sicher.
Was war mit ihm? Fand er es nicht auch nervig hier als Leibwache angeschoben zu werden? Ich hätte den Job nicht machen können. Ich nahm mir vor seinen Tipp zu verfolgen, nur wusste ich nicht, wen ich fragen sollte. War ja niemand mehr hier. Außer natürlich Leif. Aber ich wusste nicht, ob das so eine gute Idee war und von Nate würde das ihn garantiert nicht ablenken. Vor allem, falls er dann doch gegen mich verlieren sollte.
"Und was schlägst du vor? Wie soll ich denn Tanzen ohne Takt und Musik?", das klang doch merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 12:38

Amaniel
"Nun, ich kann dir nicht sagen, ob er es tun würde, tut mir leid," meinte ich auf seine Frage.
"Aber ich gehe einfach vom rein logischen Standpunkt aus an die Sache heran, dieser Krieg ist für den Grafen sehr wichtig und auch ich würde an seiner Stelle niemanden einsetzen, von dem ich wüßte, daß er sich vielleicht zwar im Zweikampf behaupten könne, aber dort, wo der Krieg wirklich ist, also draußen, niemals bestehen würde, da er noch nie in dieser Situation gekämpft hat. In der Halle herrschen Optimalbedingungen, drasußen nicht, das ist der Unterschied, in der Halle lernst du die Grundzüge und kannst sie trainieren, draußen wenidest du sie an," versuchte ich ihm zu erklären.
"Tanzen ohne Musik ist eigentlich recht simpel, du mußt sie dir einfach nur vorstellen, dann klappt das auch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 12:44

Noah

Ich nickte. "Ich verstehe schon.", meinte ich zu ihm. Natürlich war es was anderes in der Halle. Ich hatte aber schließlich auch erst einmal einfach anfangen wollen. Vielleicht konnte ich es ja nach und nach verlagern. Aber jetzt wollte ich diese Walzer-Sache zuerst lernen.
Als er das mit der Musik sagte; legte ich meine Stirn in Falten. Das wurde ja immer komplizierter hier.
"Dann brauche ich aber zumidest irgendein Beispielstück, was ich in meinem Kopf aufrufen kann.", überlegte ich.
"Also nehmen wir mal an, ich habe die Musik im Kopf....was dann?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 12:54

Amaniel
"Nun, du brauchst keine direkte Musik im Kopf, das wäre viel zu komplizieet, da du dich dann zu sehr darauf konzentrieren mußt," lächelte ich leicht.
"Es reicht, wenn du den Takt im Kopf hast, stell dir vor, du hast ein Metronom im Gehirn, welches dir den Takt vorgibt," schlug ich vor, zumindest war dies die einfachste Methode.
"Wenn du dies hast, dann ußt du an deiner Haltung und körperspannung arbeiten, nur ein gespannter und konzentrierter Körper ist im kampf in der Lage, rechtzeitig auszuweichen oder einen Angriff so entgegenzunehmen, daß du ihn für dich nutzen kannst, denn deine Körperhaltung gerade ... nun ja, so könnte dich jeder besiegen, wenn ich ehrlich bin."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 13:11

Noah

Ich nickte und versuchte mir im Kopf den Takt vorzustellen. Das war gar nicht so einfach und dann wollte er auch noch, dass ich anders stand, nur wusste ich nicht wie und sah ihn ratlos an, während ich meinen Körper anspannte und den Rücken durchdrückte.
"So in etwa?", fragte ich ihn. "Kannst du es mir nicht mal zeigen? Und wann kommen wir überhaupt zum Tanzen?"
Das war verwirrend für mich, aber ich versuchte zu lernen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 13:20

So kommt er wenigstens auf andere Gedanken^^
______________

Amaniel
Ich schüttelte leicht den kopf und sah ihn an, er sah aus, als hätte er einen stock verschluckt.
"Nein, so hatte ich es mir nicht gedscht," meinte ich seufzend und ging um ihn herum, doch da mußte ich wohl von ganz vorn anfangen. "Schultern zurück, aber nicht ganz so weit, nicht so sehr ins Hohlkteuz fallen, du verlagerst deinen körperschwerpunkt ansonsten nicht gut und das kann dich aus dem Gleichgewicht bringen," meinte ich und sah ihn noch immer kopfschüttelnd an, dann entfernte ich mich ein wenig von ihm und nahm die elegante Haltung ein, die einem Walzertänter nun mal wichtig war, vollführte eine perfekte Drehung im 3/4 Takt und grinste ihn dann leicht an.
"So in etwa sollte das dann aussehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 13:29

Amaniel oder Noah, oder alle beide Very Happy?
_______________________

Noah

Ich verfluchte Finn jetzt schon innerlich. Ich und Walzertanzen. Das war einfach nichts. Amaniel hatte es allerdings drauf. Er sah aus wie keine Ahnung. Einr Ballerina oder so.
Trotzdem versuchte ich es eben, so gut wie ich nur konnte und verdrängte kurzzeitig, wie peinlich mir das ganze wirklich war.
Ich imitierte seine Haltung, ließ es aber mit der Drehung besser sein.
"So in etwa?", fragte ich nochmal und ließ kurz die Schultern kreisen. So eine gerade Haltung musste ich mir erstmal angewöhnen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 13:38

Eher Noah, Amaniel macht seinen Job ja freiwillig^^
_______________

Amaniel
"Nun das war ... wie sag ich das jetzt am besten ... es war schlecht," seufzte ich und sah ihn an.
"Um das wirklich zu beherrschen, mußt du wirklich noch sehr viel lernen, allein, was die haltung angeht, aber ich glaube, ich weiß, wie man es dir zeigen kann, damit du es in Vollendung siehst," meinte ich lächelnd, als ich seinen genervten Gesichtsausdruck sah.
"Wenn du sagst, das Ganze käme von Finn, dann werde ich ihn fragen, ob ich ihn herausfordern darf, zu einem Duell auf Walzerebene, damit du siehst, was dir das Ganze beim Kampf bringt," bot ixh ihm an.
"Dann können wir dir auch zeigen, was passiert, wenn dein Körper nicht dazu ausgebildet ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 13:48

Stimmt Very Happy
_____________

Noah

Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich versuchte es ja. Aber so leicht war das nicht, wie ich angenommen hatte. Anscheinend konnte ich es gar nicht. Was aber nicht hieß, dass ich so schnell aufgeben würde.
"Wenn du meinst.", sagte ich schließlich und erlaubte mir, mich wieder zu entspannen. Was auch immer das sein sollte. Ich würde es dann ja sehen.
"Aber Finn ist im Moment nicht da und kommst du hier überhaupt weg?", fragte ich ihn. Er musste sich Tag ein Tag aus hier herumstehen, oder etwa nicht?
"Wenn es klappt dann super. So lange ich es lerne, ist mir alles recht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 13:59

Amaniel
"Ich müßte dann natürlich den Grafen darum bitten, das versteht sich, wahrscheinlich wird er selbst entscheiden, wer solange meinen Dienst übernimmt," meinte ich und nickte leicht, das würde auf jeden Fall machbar sein ud würde Noah hoffentlich helfen.
"Rd kann nur von Nutzen für dich sein, immerhin ist es nie verkehrt, von anderen zu lernen," lächelte ich und lehte mich an die Wand neben der Tür.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 14:08

Noah

"Sicher. Ich lerne gerne was neues dazu. Meistens zumidest.", grinste ich ihn an. "Vor allem von älteren. Das ist immer gut. Na ja. Also soll ich bis dahin noch üben? Meine Haltung oder was auch immer?", ich sah ihn fragend an. Jetzt hatte er mich eh am Hals. Hoffentlich war ihm das klar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 14:14

Amaniel
"Eine gute Haltung sollte man ihmmer haben, nicht nur, wenn es um dem Kampf geht," meinte ich. "Ein Vampir hat eine gewisse würde zu vertreten, diese macht sich meist durch die Haltung bemerkbar, je aufrechter und selbstsicherer man geht, desto bewußter nehmen einen die anderen auch wahr, jemand der Selbstsicherheit ausstrahlt, wird ernster genommen als jemand, der versucht, sich hinter einer gebeugtzen Haltung zu verbergen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 14:21

Noah

Ich versuchte nicht aufzustöhnen. Das hörte sich an wie ein Gespräch, das ich mit meiner Mutter geführt hätte. Da merkte man, dass Amaniel nicht wirklich 19 war, auch wenn er so tat. Oder wir waren unterschiedlichen aufgewachsen. Das konnte auch sein.
Irgendwo hatte er aber auch recht. Ich wollte selbstsicherer sein. Das nahm ich mir immer vor. Vielleicht funktionierte das auch nur, wenn ich von außen so wirkte.
"Hab's schon verstanden. Sag mir übrigens Bescheid, wenn du gegen Finn kämpfst."; meinte ich zu ihm.
"Vielleicht gehe ich jetzt zu leif und ziehe ihn und seine Schwester mit Gewalt aus diesem Zimmer. Wenn wir alle gehen, dann musst du doch sicher auch mitkommen, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 14:30

Amaniel
"Natürlich gebe ich dir Bescheid, ansonsten hätte dieser Kampf ja kaum einen Sinn, immerhin wird er nur wegen dir veranstaltet," nickte ich, sah ihn dann etwas verwirrt an.
"Nun, natürlich muß ich euch folgen, wenn ihr alle drei unterwegs seid, warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 14:33

Noah

Ich zuckte mit den Schultern.
"Nur so. Gibt keinen bestimmten Grund.", meinte ich schlichtweg und hämmerte dann laut gegen die Zimmertür. Irgendwie musste ich Leif ja ablenken und das ging halt leichter mit Amaniel. Dann war er praktisch dauerangelenkt. Die Frage war nur, wie wir Sarah aus dem Bett kriegen würden, ohne, dass sie mir wieder in die Seele sah. Zu oft konnte ich das leider nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 08:11

Leif
Ich wurde wach, als es an der tür hämmerte, müde schlug ich die Augen auf, was sollte das denn?
Seufzend stand ich auf, ich hatte schlecht geträumt, war deswegen auch nicht in bester laube, als ich die Tür aufmachte und in Noahs Gesicht sah.
"Was willst du?", grummelte ich
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 08:33

Noah

Ich sah ihn an. Sah nicht gerade gut gelaunt aus.
"Tut mir leid, dass ich gestern dein Bad vollgekotzt habe.", entschuldigte ich mich zuerst.
"Aber ich denke das ist kein Grund den ganzen Tag im Bett zu liegen. Lass uns irgendwas unternehmen oder so und nehmen wir Sarah mit. Die braucht Bewegung. Ihr kann nichts passieren. Amaniel ist schließlich auch hier.", ich nickte ihm kurz zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: