Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 11:23

Noah

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Ist nicht gut ein Arschloch zu sein.", meinte ich ungewöhnlich ernst und konzentrierte mich die Worte schön zu formen. "Das ist vor allem nicht gut für die Leute in deiner Umgebung. Das brauchst du nicht. Bist auch so gut. Dann endest du so wie Tobias oder Tim. So'n Kerl aus meiner Schule."
Ich rückte zu ihm und stellte die Gasflasche weg. Dann legte ich ihm einen Arm um die Schultern.
"Is die Wahrheit. Und das habe ich ja auch nur so gesagt. Vielleicht hat sieh's sogar gehört die Jenna. Ziemlich peinlich. Sie ist doch ein Geist. Ist überall und lauscht uns."
Ich beugte mich näher zu ihm, um ihm ins Ohr zu flüstern.
"Kommt in deinen Fantasien Schokolade vor und ich. Is es deshalb süß?", fragte ich ihn flüsternd und stieß ihn verschwörerisch an, ehe ich aufstand und zum Rand den Gebäudes torkelte.
"Maaann. Ich muss echt dringend. Das ist nervig."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 11:31

Leif
"Nein, wie tobias möchte ich nicht sein, danke, den hab och erlebt, da hab ich keinen Bock drauf," meinte ich kopfschüttelnd, ich kannte vieles, was noch schimmer war, aber allein der Gedanke, so zu sein, reichte mir schon dicke aus.
Etwas irritiert sah ich ihn an, als er auf einmal richtiggehend anhänglich wurde und den Arm um mich legte.
"Geister lauschen uns nur, wenn sie wollen und ich glaube, Jenna will dir in deinem Zustand gerade nicht lauschen, zumindest hat sie sich gerade dünne gemacht," grinste ich ihn an, schluckte, als er mir noch näher kam, um mir ins Ohr zu flüstern, drückte ihn dann aber leicht von mir weg, warum mußte er es mir auch so schwer machen, wollllte er mich quälen?
"Ich verrate nichts, das kannst du vergessen und wenn du mußrt, dann geh doch, in dem Haus sind genügend klos," seufzte ich
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 11:38

Noah

"Gut so. So sollte echt keiner sein. Der is abscheulich. Ich auch nich.", murmelte ich und sah über den Rand hinweg.
Warum hatte er mich weggeschubst? Das war nun wirklich nicht nett. Aber ich wollte nicht länger darüber nachdenken.
"Besser isses, wenn sie nicht da is. Sonst muss ich ja immer aufpassen, was ich sage. Manchmal is das anstrengend.", gab ich zu.
"Na ich denke mir meinem Teil und das kannste auch nicht verhindern, Leiflein.", grinste ich ihn an und sah dann wieder auf die Stadt, öffnete den Reißverschluss meiner Hose.
"Vielleicht sollte ich auf diese Stadt pissen, weil ich sie so hasse, was meinst du?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 11:44

Leif
"Du bist doch nicht abscheulich, so was will ich nicht hören," meinte ich ernst und sah ihn an, wie kam er nur auf so was?
"Das sind frauen, was denkst du, warum ich Männer mag, das ist wesentlich unkomplizierter, man kann sich alleine schon besser unterhalten und muß nicht auf jeses Wort achten, weuk man jemanden verletzen könnte," zwinkerte ich ihm dann zu.
"Glaub mir, soweit kannst du gar nicht denken, da bin ich mir sicher, außer du hast schon erfahrungen gesammelt und daß du das nicht hast, ist ebenso sicher," grinste ich dann und zuckte mit den Schultern, als er zum Rand des Gebäudes trat.
"Auch wenn du ews tust, wirst du sie immer noch hassen, also lass es lieber."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 11:53

Noah

"Ich hoffe du hast Recht, Leif.", sagte ich traurig. Aber darüber wollte ich nicht weiter nachdenken. Das war nur Kram in meinem Kopf. Nichts weiter. Und mein Kopf war im Moment eh ganz wirr und nebelig. Als hätte jemand Zuckerwatte reingestopft.
"Jenna is nicht so.", versicherte ich ihm. "Okay manchmal is sie es doch. Sie meint ich wär kindisch oder so was. Bin ich gar nich und dann weiß ich manchmal auch gar nich, was sie von mir will.", ich seufzte leise. Vielleicht war es für ihn tatsächlich einfacher.
"Ich hab gar keine Erfahrungen voll bitter in meinem alter, aber was soll ich machen. Meine Freundin is ein Geist.", lachte ich auf.
Ich dachte ernsthaft darüber nach es doch zu tun, ließ es dann aber sein und kletterte stattdessen ungeschickt das Gebäude herunter. Meine Sinne waren noch nie so schlecht gewesen. Es war als hätte sich ein Schleier um mich gelegt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 12:01

Leif
"Klar hab ich recht, Leutze wie du können gar nicht so werden wie Tobias," meinte ich beruhigend, er sollte sich nicht so nen Kopf machen.
"Ach, ich denke, jedes Paar zofft sich mal oder mißversteht sich, da ist es wurscht, ob es zwei Kerle, zwei Frauen oder so wie bei dir ist," meinte ich grinsend.
"Aber du hast wenigstens schon mal nen Kuß bekommen, also hast du mehr Erfahrung als ich," seufzte ich und folgte ihm dann nach unten
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 12:06

Noah

Als ich es doch mach unten geschafft hatte, obwohl ich auf recht wackeligen Beinen stand,nickte ich. Sein Argument klang überzeugend. Auch wenn Tobias praktisch mein Cousin war, wie sich herausgestellt hatte.
"Stimmt. Wäre dann ja zu einfach."; ich öffnete die Haustür und schwankte die Treppen hoch bis zur ersten Wohnung.
"Kriegst schon noch deinen Kuss. Vielleicht isses ja mein Bruder."; grinste ich und stieß die Wohnungstür auf. Dann elief ich so schnell wie möglich ins Bad.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 12:14

Leif
Ich seufzte, so wie der drauf war, würde er mprgen ganz sicher den kampf verpennen, der konnte sich ja auch kaum auf den Beinen halten.
Auch seine Aussagen waren nicht mehr wirklich klar, warum sollte Alex mich küssen, ich wußte ja noch nicht mal genau, wie weit ich für ihn gefühle hatte und wie diese sich von denen unterschieden, die ich für amaniel hatte, denn egal war mir der vampir keineswegs.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 12:23

Noah

Nachdem ich auf Toilette gewesen war, ging es schon ein wenig besser.
Ich stellte mich vors Waschbecken und klatschte mir das Gesicht nass. Warum gab es hier überhaupt noch Wasser und Strom.
Dann trank ich etwas von dem Wasser und löschte meinen Durst so weit. Meine Kehle war echt trocken.
Noch immer fühlte ich mich echt benebelt, aber ein wenig klarer als zuvor.
Ich betrachtete mein Spiegelbild für eine Weile im dreckigen Spiegel und fragte mich warum zur Hölle ich kein T-Shirt trug. Aber Leif trug auch keins, also war das wohl so. Ich lachte laut auf und ging zurück in den Wohnungsflur.
"Was jetzt?", fragte ich meinen Kumpel dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 20:42

Leif
Ich wartete geduldig, bis er fertig war, lehnte mich ein wenig an die Wand hinter mir und beobachtete eine kleine Spinne, die sich an der Wand hochmühte.
Als Noah wieder kam, war er zumindest ein wenig sicherer auf den Beinen und ziemlich nass, wahrscheinlich auch ein wenig nüchterner.
"Du solltest velleicht ins Bett gehen, bevor du dir noch weitere peinlichkeiten leistest," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 21:14

Noah

Ich schmollte leicht, als er vorschlug, dass ich ins Bett gehen solle.
"Aber warum?", ich sah ihn an. "Der Abend hat doch gerade erst angefangen und ich hab so Spaß gerade. Was ist mit dir? Warum so ernst?", fragte ich ihn und klopfte ihm auf den nackten Rücken. Spaßverderber. Definitiv.
Dann seufzte ich sehr lange. "Aber wenn du drauf bestehst. Gehn wir zurück. Ubd keine Ahnung, was du peinlich findest. Ich finde nix peinlich hier!"
Ich verstand echt nicht, worauf er hinauswollte. Überhaupt war denken voll anstrengend gerade. Ich fuhr mir durch die nassen Haare und gab ihm dann einen Schubs.
"Na losss. Gehen wir zurück in das unterirdische Gefängnis.", lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeDi 29 März 2016, 08:51

Leif
"Du warst gerade noch am Meckern und konntest dich kaum auf den beinen halten und das nennst du Spaß," meinte ich etwas zweifelnd und sah ihn irritiert an
"Ich bestehe auch auf gar nichts, nur hast du mir gerade den Einduck gemacht, daß du völlig fertig warst, wenn das nicht so ist, dann hab ich nichts gesagt," grinste ich dann leicht.
"Und ich bin schon einiges von dir gewöhnt, deswegen finde ich es nicht peonlich, was mit dir zu tun hat, aber wenn du mir schon Fragen stellst, die du mir im nüchternen Zustand nie stellen würdest, dürfte dir das zumindest schon mal peinlich sein," ich zuckte mit den Schultern
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeDi 29 März 2016, 09:05

Noah

"Hey. Ich musste halt aufs Klo. Was soll ich machen!", beschwerte ich mich, während ich ihn aus dem Gebäude zog.
"Und ich hab halt offen mit dir geredet. Ist halt so ich kann nichts zu. War doch ganz entspannt.", ich zuckte mit den Schultern. Ich sah das locker.
"Ich bin doch nicht fertig. Nur ein bisschen wackelig auf den Beinen,aber das passt schon.", grinste ich ihn an.
"Aber vielleicht haste doch recht und ich leg mich besser aufs Ohr. Morgen hat mein Freund Leif diesen Kampf, denn ich nicht verpennen will. Ansonsten.
Aber wir können das nochmal machen. Ganz sicher.", lachte ich.
"Ich bin voll nüchtern, mir ist nichts peinlich. Was brauche ich so einen Scheiß."; stritt ich ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeDi 29 März 2016, 10:01

Leif
"Hast aber so getan, als sei dies der halbe weltuntergang, mindestens," grinste ich ihn an.
"Und offen reden tust du doch immer mit mir, für meinen Geschmack manchmal auch etwas zu offen, aber das ist wohl was, was du und alex gemensam habrt, du hast ja mal gesagt, daß er auch nicht gerade ein Blatt vor den Mund nimmt," seufzte ich auf und sah ihn von der Seote an.
"Ich glaube, dein Freund wird morgen nen super Kampf hinlegen, zumindest wird er sich bemühen und nicht aufgeben," meinte ich dann zuversichtlich, während ich neben ihm herging.
"Gerade warst du nicht nüchtern, immerhin wolltest du wissen, was ich mit dir anstellen würde, wenn du nicht auf Frauen stehen würdest und so wie du dich bisher bei diesem Thema aufgeführt hast ..." lachte ich nur
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeDi 29 März 2016, 10:58

Noah

"Eeecht? Möchtest du, dass ich damit aufhöre und nicht mehr offen mit dir rede? So krass wie mein Bruder bin ich dann doch nicht. Ich dachte dich stört das nicht.", schmollte ich wieder.
"Und wehe dir nicht. Ich baue auf dich du rockst das!", rief ich in die Nacht und klopfte ihm auf den Rücken. Egal wie es kam, ich würde ihn unterstützen.
"Außerdem war ich bloß neugierig! Ist das so schlimm? Aber du weigerst dich ja, es mir zu sagen, warum auch immer. Das versteh ich nich...", ich schüttelte den Kopf. Ich fragte mich wie weit er dachte. Oder sollte ich das nicht tun. Schon merkwürdig.
Ich zog die Stirn in Falten. "Würdest du mich küssen wollen? Oder noch mehr...."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 06:23

Leif
"Klar sollst du offen mit mir reden, ich glaube auch nicht, daß du es lange schaffen würdest, es nicht zu tun," grinste ich ihn an und stieß ihn in die Seite, ich war froh, daß er zu mir hielt
"Und richtig weigern, es dir zu sagen, tue ich auch nicht, nur ... es ist halt sdo ... ich weiß ja selber nicht so genau, was ich machen würde, ich hab doch gar keine Erfahrung damit," meinte ich und wurde knallrot
"Ich weiß nicht, noch mehr wahrscherinlich nicht, ich ... das würde mir auch zu schnell gehen," stotterte ich dann leicht.
"Und ... und ich ... ich wopllte sowieso einen Kuß von dir, kannst du dich noch erinnern, du bist mir noch einen Gefallen schuldig, aber ... aber ich weiß nicht, ob ich das jetzt noch so will," sagte ich kleinlaut.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 07:07

Noah

"Ich bin nich zu allen offen. Echt nich, aber du hast mich irgendwie dazu gebracht mit deiner Art. Keine Ahnung weshalb.", ich zuckte mit den Schultern und sah ihn dann an, als er rot wurde.
"Naww. Du bist echt noch so unschuldig.", grinste ich ihn an. Und dabei war er sogar älter als ich. Dachte ich zumidest.
Ich war leicht überrascht, als er zugab, dass das sein Gefallen war. Aber dann auch wieder nicht.
"Hättest viel mehr verlangen können. Ist doch nix. Aber wenn das dein Wunsch ist.", ich zuckte mit den Schultern.
"Du sollst ihn bekommen deinen ersten Kuss." In diesem Zustand fühlte ich mich so mutig, dass mir das gar nicht mal unangenehm war.
"Los Komm her!", forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 07:24

Leif
Ich wurde noch verlegener, sofern das überhaupt noch ging, ich hatte doch gar nichts dazu getanm daß er offener war.
"Ja, mach dich nur über mich lustig," murrte ich, als er mich so angrinstze, schüttelte dann aber den Kopf.
"Nein, mehr verlange ich aber nicht, damit würdest du mich schon mehr als glücklich machwn, was sollte ich sonst auch verlangen," stotterte ich leixcht und sah zu Boden.
"Nein, ich will einen Kuß, wenn du nüchtern bist," meinte ich dann leise.
"Durch den Alkohol weißt du doch gar nicht, was du tust, ich will, daß du in dieser Entscheidung nicht von so was beeinflußt wirst, erst dann ist es ein echter Kuß für mich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 07:33

Noah

"Auch wenn du es mir nicht glaubst anscheinend schon. Ich weiß es selbst nicht so genau. Es ist einfach deine Art. ", sagte ich bei seinem Gesichtsausdruck. "Und ich mache mich nicht darüber lustig. Ist doch okay. Bist halt ein Romantiker oder so. War nur verwundert."; war doch so.
"Und jetzt stell dich nicht so an, ich weiß sehr wohl was ich tue. Ist bloß so, dass ich mich etwas mutiger fühle, als sonst. Ein Kuss is ein Kuss so einfach.", bestand ich drauf. Dann trat ich einen Schritt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 07:41

Leif
"Ich bemühe mich nur, ein guter freund zu sein ... und daß du mich magst, mehr will ich gar nicht," meinte ich schüchtern und sah ihn kurz an, nickte dann, ich wußte ja, daß ich in dieser Hinsivht ein spätzünder war, aber wo hätte ich auch Erfahrung sammeln sollen?
Noch immer verunsichert sah ich ihn an, meinte er das jetzt wirklich ernst?
Aber es schien wohl so, deswegen schluckte ich, nickte dann und trat auf ihn zu, sah ihm traurig in die Augen und strich ihm mit den Fingerspitzen über die Wange, die erste Träne rollte schon über meine Wange, als ich meine Lippen ganz vorsichtig auf seine legte, nur dieses eine Mal konnte ich ihm so nahe sein.
Immer mehr Tränen kamen mir, doch ich legte einfach nur alles, was ich für ihn fühlte, in diesen Kuß.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 07:53

Naww. Nicht weinen Leif. Sad Ja das war dramatisch. Very Happy
________________________
Noah

"Bist du doch. Ganz locker.", sagte ich und war davon überzeugt, als er näher zu mir kam und dann küsste er mich auch schon. Das ging schneller als erwartet. Im Endeffekt war es jetzt nicht so viel anders, als mit Jenna. Ein Kuss war halt ein Kuss. Seine Lippen waren nicht so weich, fiel mir auf.
Und ich konnte sein Herz ganz schnell pochen hören, weil wir uns so nahe haben.
Ich erwiderte den Kuss beinahe automatisch, aber nur kurz, ehe wir uns voneinander lösten.
Er sah irgendwie eher traurig aus, als glücklich und weinte sogar und das tat mir leid, weil ich nicht das Gefühl hatte ihm einen Gefallen getan zu haben.
"Das hat salzig geschmeckt.", stellte ich fest.
Dann reichte ich ihm ein weiteres Taschentuch aus meiner Hosentasche.
"Bitte nicht weinen.", sagte ich vorsichtig und wischte mir selbst über die von seinen Tränen nasse Wange.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 07:58

Ja fand ich auch, herzzerreißend ... Am liebsten würde ich den Leif da nur in den Arm nehmen wollen, er ist ja auch arm dran.
_____________

Leif
Auf der einen Seite fand ich es schade, daß es vorbei war, auf der anderen Seite war ich aber auch froh, weil es ihm vielleicht sonst doch peinlich gewesen wäre.
"Waren die Chips," murmelte ich bedrückt und griff nach dem Taschentuch, welches er mir hinhielt
"Du ... du hast mich gerade für einenn Moment zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht, deswegen weine ich," sagte ich dann leise.
"Danke, Noah, ich werde das nie vergessen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 08:17

Auf jeden Fall. Ich auch!
___________________

Noah

"Hey. Das ist das Mindeste, nachdem, was du alles für mich tust. Ich danke dir.", meinte ich sanft und drückte ihn an mich.
Ich wünschte ich hätte mehr für ihn tun können, aber das konnte ich nicht. Doch ich war mir sicher, dass er irgendwann jemanden finden würde, der ihn richtig glücklich machte und ich würde immer da sein und ihn unterstützen das war für mich sicher.
Ich klopfte ihm aufmunternd auf den Rücken.
"Ich fühle mich geehrt, dass ich deinen ersten Kuss bekommen habe."; grinste ich dann leicht. "Der gehört jetzt für immer mir."
Ich wollte nicht; dass er so traurig sein musste. Den nächsten würde er von jemandem bekommen, der ihn romantisch liebte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 08:21

Leif
"Du mußt mir nicht danken, alles, was ich tue, mache ich gerne für dich, aber das weißt du hoffentlich auch," sagte ich leise und umarmte ihn kurz sehr sanft und sxchloß die Augen, ich brauchte diese Nähe gerade irgendwie.
"Und ich habe ihn dir gerne gegeben," lächelte ich dann leicht und trat einen Schritt zurück
"Jenna hat wirklich unheimliches Glück mit dir, ich beneide sie so," sagte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 08:34

Noah

"Trotzdem. Ich wollte mich aber bedanken. Das ist doch in Ordnung, oder?", ich sah ihn an und nickte dann. So lange er glücklich damit war, war es auch gut für mich.
Dann legte ich einen Arm um ihn und zog ihn weiter.
"Das ist nett von dir.", lächelte ich. Hoffentlich dachte Jenna auch so und es machte mich auch echt glücklich, dass er das sagte.
"Am besten wir gehen jetzt wirklich zurück. Solltest ausgeruht sein für deinen großen Tag heute.. oder morgen vielleicht.", lachte ich. So ganz nüchtern war ich dann doch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: