Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 02:15

Ich mußte auch noch mal nachsehen, aber mir war so^^
________________

Leif
Ich grinste, als er von mir abließ und setzte mich dann neben ihn, schnappte mir seine fast volle Tüte Chips und drückte ihm die zerknautschte tüte in die Hand.
"Hier, die wolltest du doch haben," feixte ich und begann diese Tüte ebenfalls zu leeren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 02:20

Ja stimmt. Jetzt erinnere ich mich auch Very Happy
______________
Noah

Ich sah ihn nur an,als er mir seine Tüte in die Hand drückte. Sein ernst?
Leif und Alkohol war noch anstrengender als Leif ohne Alkohol.
Seufzend schütte ich die Krümmel in meine Hand und kippte sie in den Mund. Dann wischte ich meine fettigen Finger als Rache an seinem T-Shirt ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 02:24

Leif
"Hey, ich bin kein Handtuch," grummelte ich und zog mir das Shirt einfach aus, so was Dreckiges wollte ich dann doch nicht an haben, da schüttelte es mich, Walddreck und so was war okay, aber nicht Fett.
"Wenn ich mich erkälte, bist du schuld," brummelte ich und leerte die angefangene Flasche von mir auf einen Zug.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 02:32

Noah

Ich zog eine Augenbraue hoch, als er sein T-Shirt einfach auszog. Es war bestimmt ziemlich kühl. Jetzt war er wohl komplett durch.
Dann zuckte ich mit den Schultern. Sollte er doch, wenn er meinte.
"Solltest dich halt nicht mit mir anlegen.", meinte ich schlichtweg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 02:35

Leif
"Du dich aber auch nicht mit mir," grinste ich und legte mich dann hin, den Koppf in seinem Schoß und sah zu ihm hoch.
"Wir sollten uns nicht mit uns anlegen, ist dir das genehm,2 grinste ich dann zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 02:43

Noah

Ich sah ihn verwundert an, als er sich plötzlich auf mich legte. Zum Glück war niemand hier, ansonsten hätte das noch den falschen Eindruck erregt.
Aber ich ließ ihn mal wieder gewähren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich das ihm schuldig war, nach allem, was er für mich tat.
"Na wenn du meinst.", grinste ich zurück und trank weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 02:47

Leif
"Jap, meine ich," grinste ich und sah hoch zum Himmel, an dem die ersten Sterne zu sehen waren.
"Gleich geht es wieder los," meinte ich leise seufzend.
"Gleich fangen sie wieder an zu singen für mich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 02:53

Noah

Ich folgte seinem Blick zum Sternenhimmel.
"Hmm.", machte ich nur. Ich musste an Jenna denken. Auch jetzt vermisste ich sie unglaublich.
Ich trank schnell weiter, damit der Kummer mich nicht überfiel. Ich würde sie bald wiedersehen, redete ich mir ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 02:59

Leif
"Sei froh, daß du sie nicht hören kannst," meinte ich leise.
"Die Musik ist so traurig, es würde dir das Herz zerreißen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 03:08

Noah

"Vielleicht singen sie ja bei jedem ein anderes Lied.", meinte ich ruhig. Bei meinem Bruder schien es eher schön zu sein. Jedenfalls schien er es zu mögen ihnen zu lauschen. Ich kam mir selbst dumm vor, weil ich anfing an so einen Mist zu glauben.
"Mein Herz ist schon genug strapaziert. Das reicht mir vorerst.", sagte ich dann und umklammerte den Hals meiner Flasche.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 03:10

Leif
"Ja, kann sein, es klingt eunderschön, aber man spürt, daß sie sich danach sehnen, wieder lebendig zu sein," sagte ich leise.
"Du kannst froh sein, daß die Seele deines Baters noch nicht da oben ist, ansonsten würden die Sterne für dich auch singen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 03:14

Noah

Ich hörte ihm nur schweigend zu. Das war deprimierend. Und ich hatte darauf nicht wirklich Lust. Aber anscheinend hsollte es wohl so sein.
"Stattdessen folgt er mir umher oder was auch immer. Vielleicht hört er uns sogar gerade zu. Ist ein wenig gruselig. Aber ich will seine Gefühle nicht wieder verletzen.", fügte ich leise hinzu. Nachher kam er wieder auf merkwürdige Ideen. Das wollte ich nun wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 03:17

Leif
"Er folgt uns nur, weil ich das so will," meinte ich und sah zu ihm. "Ansonsten wäre er schon da oben, dann könnten wir nichts mehr für ihn tun, aber ich dachte mir, ich gebe ihm noch die möglichkeit, sich mit dir zu versöhnen, damit ihr euch noch mal aussprechen könnt, deswegen ist er noch hier."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 03:24

Noah

"Haben wir doch." Meinte ich trotzig. "Also wirst du ihn mit d den anderen zum Leben erwecken. Dad haben wir so abgemacht. Ich und mein Vater meine ich. Er wollte sich opfern, aber ich habe ihn davon abgebracht.",erzählte ich ihm. Er war ja nicht bei Bewusstsein gewesen, als Simon von ihm Besitz ergriffen hatte.
"Ist doch gut jetzt. Ich weiß auch echt nicht, wie ich reagierne soll,wenn er wieder da ist.", gab ich zu und leerte meine sechste Bierflasche in einem Zug. So langsam spürte ich dann doch, wie der Alkohol mir leicht zu Kopf stieg. Vor allem, weil ich kaum was gegessen hatte.
Mir wurde warm und das war ein ganz merkwürdiges Gefühl, weil ich ganz vergessen hatte, wie es war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 03:27

Leif
"Wir werden sehen, was die Zeit bringt," meinte ich nur und lächelte ihn an.
"Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, am besten reden wir nicht mehr davon," lenkte ich ein, ich merkte schon, daß er diesem Thema ausweichen wollte, konnte es auch verstehen.
"Scheint, als wirst du doch langsam betrunken, ghm?", kicherte ich, seine Stimme war schon etwas schleppend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 03:38

Noah

"Okay.", meinte ich nur. Dagegen hatte ich absolut nichts einzuwenden. Ich hatte eh keine Lust darüber zu reden, weil ich einfach nicht verstand, was ich selbst darüber dachte.
"Nein. Bin noch nicht betrunken."; stritt ich ab. "Das ist doch noch gar nix. Wenn ich so richtig betrunken bin, fange ich an zu erzählen und ich werde super leichtsinnig."
Ich zupfte an meinem T-Shirt herum. "Mir ist so heiß auf einmal."; beschwerte ich mich. Diese armen Menschen, die so was täglich hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 03:45

Leif
"Ein leichtsinniger Noah, oh, das klingt interessant," lachte ich und setzte mich wieder hin, sah ihn mit schiefgelegtem Kopf neugierig an.
"Und doch, du bist zumindest leicht angetütert," lachte ich und strich ihm kurz prüfend über die Wange.
"Deine Haut ist warm, ist sie sonst nicht, also ist der Fall klar, ich hab hier nen besoffenen Vampir vor mir,2 lachte ich herzlich.
"Wenn dir zu warm ist, dann zieh dein Shirt aus, ich halts ja auch aus, ist echt angenehm die Luft und wir sind doch unter männern. Und keine Sorge, ich komm dir schon nicht zu nahe, großes Ehrenwort."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 04:00

Noah

"Wenn du es wirklich herausfinden willst,dann gib mir noch zwei Bier. Danach bin ich wohl so weit.", lachte ich etwas zu laut auf.
Vor allem musste ich so langsam ziemlich dringend, weil ich so viel getrunken hatte.
"Ich bin nich wirklich besoffen. Das hab ich dir doch gerade gesagt, oder etwa nicht?", klagte ich ihn an, als er meine Wange abtastete. Er hörte mir schon wieder nicht zu.
Als er mir vorschlug, mein T-Shirt auszuziehen, sah ich ihn skeptisch an, aber mein Gehirn spuckte mir keinen Grund aus, weshalb ich es doch nicht tun sollte, also zog ich es mir kurzerhand über den Kopf. Nur leider wurde mir davon nicht gerade kühler, weil ich die Kälte trotzdem nicht spürte.
Ich schleuderte das T-Shirt weg und griff nach der nächsten Flasche.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 04:05

Leif
"Hm, so viel Bier haben wir noch, also finden wirs raus,2 grinste ich und stellte noch ein paar Flaschen zu ihm, mir selbst machte ich auch noch eine auf. Ich hatte zwar nicht mal die Hälfte von dem weg, was er draufhatte, spürte aber trotzdem die Wirkung deutlich, wollte mir vor ihm aber keine Blöße geben.
"Du lallst schon so ein bisschen, das ist dann wohl ein Zeichen dafür, daß du schon zu viel intus hast, aber wir haben ja gesagt, wir wollen Spaß haben, zumindest hast du das gesagt," grinste ich ihn an.
Als er mit freien Oberkörper vor mir saß, lief ich dann doch knallrot an, durch den Alkohol konnte ich meine Gefühle wohl nicht so gut kontrollieren.
Trotzdem hielt ich mich an mein Versprechen, ich wollte ihm nicht zu nahe kommen, auch wenn es bei dem Anblick echt schwer war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 05:11

Noah

"Du hast es so gewollt.", meinte ich und führte die Flasche wieder an den Mund. Das würde nicht gut enden, sagte mir etwas, aber ich ignorierte es einfach. Wie immer eigentlich.
"Ich lall nich.",lallte ich leicht. Aber es fiel mir gar nicht weiter auf.
"Macht super Spaß. Total.", lachte ich dann wieder auf. Aber mir fiel schon auf, dass er sich plötzlich irgendwie komisch benahm.
"Bin ich so toll anzusehen?", fragte ich ihn geraderaus, weil ich im Moment völlig hemmungslos war.
"Nur weil ich ein bisschen trainiert habe.", murmelte ich und trank weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 05:15

Leif
"Kannst doch trinken, so viel du willst, ich hindere dich sicher nicht," kicherte ich und sah in meine Flasche, bevor ich einen wwetieren Schluck nahm.
"Und doch, du lallst," grinste ich dann weitger, es war lustig, wie er versuchte, es zu leugnen und es doch tat.
"Klar siehst du toll aus," meinte ich dann etwas verlegen und rieb mir den nacken. "Richtig toll," meinte ich dann noch leiser.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 08:14

Noah

Ich lachte ebenfalls. Er kicherte wie ein Mädchen. Lustig.
"Nein..Nein. ganz bestimmt nicht. Kannst mich nich davon abhalten. Habe gerade erst angefangen."; grinste ich blöde.
Ich leerte die nächste Flasche.
"Nur ein bisschen. Nich viel, oder?", ich sah ihn an. So schlimm konnte es ja nich sein.
"Hehe. Danke.", grinste ich ihn an, als er sagte, dass ich toll aussah. Das war echt nett von ihm. Ein bisschen trainiert war ja auch untertrieben. Ich hatte mich echt angestrengt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 08:18

Leif
"Hab nicht vor, dich davon abzuhalten, du kannst ja zur Not auch hier oben pennen," grinste ich ihn an.
"Und selbst wenn du runterfällst, tust du dir ja nicht wirklich was," meinte ich.
"Es ist deutlich zu hören, dein Lallen, reicht das," beantwortete ich seine Frage
"Bitte, ich hab nur die Wahrheit gesagt, wenn du auf Kwerle stehen würdest, dann könnte ich mich nicht zurück haltwn," meinte ich,
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 10:59

Noah

"Was. Das is nich sehr nett von dir.", meinte ich empört. "Ehrlich nich. Dann verpasse ich deinen wichtigen Kampf morgen und das will ich nich. Und sehr bequem is das Dach wirklich nich. Hab schon hier übernachtet.", berichtete ich ihm.
"Tut mir leid, Kumpel mein Körper is für Jenna reserviert.", klärte ich ihn auf. Das tat mir auch wirklich leid, war aber so.
"Auch wenn ich neugierig bin, wasse mit mir anstellen würdest.", ich zuckte mit den Schultern und leerte den Rest der Flasche.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 März 2016, 11:10

Leif
"Hab ja auch keinen Grund, nett zu sein, immerhin sind die Netten am Ende immer die Angeschissenen, weißt du? Man müßte einfach zum Arschloch werden und sich nehmen, was man braucht, aber das könnte ich nicht," ich schüttelte den Kopf, nicht mal meinen Feinden könnte ich so gegenübertreten.
"Ja, ich habs ha verstanden, Mann," grummelte ich, wie oft wollte er das denn noch sagen, dachte er, ich war so blöd, das nicht zu raffen.
"Und da ich das weiß, bekommdt du auch keine Einblicke in mein Liwebesleben und was ich mit dir anstellen könnte, bleibt mein süßes Geheimnis."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: