Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 03:14

Noah

"Stimmt. Ich bin sehr überzeugt. Aber ich habe eigentlich das Gefühl, das bist du auch.", meinte ich.
"Wir müssen uns gegenseitig aushalten, würde ich sagen. Wir sind beide nicht unanstrengend.", grinste ich ihn an.
Überlegte dann als er mir diese Frage stellte. Es schien wichtig für ihn zu sein.
Die gleiche Frage hatte ich Jenna auch mal gestellt, ich erinnerte mich daran, nur war es für mich ein wenig schwerer.
Ich sah ihn eine Weile an und versuchte das ganze rein objektiv zu sehen.
"Ich finde deine Augen haben eine schöne Farbe und ich mag dunkle Haare. Na mit deiner hellen Haut bildet das einen Kontrast.", versuchte ich es konzentriert.
"Ja ich denke du hast ein.. hübsches Gesicht. Aber du könntest etwas zunehmen. Joa...", murmelte ich. Zu mehr konnte ich mich nicht durchringen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 03:18

Leif

"Ja, aber ich weiß enen nicht so viel wie du und rede deswegen so viel müll im Gegensatz zu dir," meinte ich. "Und für mich bist du noch nie anstrengend gewesen, sagte ich sanft und hörte ihm dann zu.
Ich merkte, daß es ihm schwefiel, mir das zu sagen, deswegen rechnete ich ihm das hoch an.
"Danke," sagt ich leise. "Daß du das so siehst, ich selbst finde mich so gar nicht anziehend," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 03:26

Noah

"Das liegt bloß daran, dass ich ganz gut in der Schule war und viele Dokumentationen geschaut habe.", lachte ich auf.
"Gerne. Ich habe es..versucht. Vielleicht holst du dir irgendwann eine bessere Meinung ein."
Ich hätte ihn natürlich auch mit Sarah gleichsetzen können, dann wäre es mir sicher leichter gefallen, aber das wollte ich nicht tun.
Ich lachte leise.
"Das findet wohl niemand von sich selbst. Ich finde mich auch nicht gerade attraktiv oder so. Aber ich arbeite daran.", grinste ich.
"Aber das heißt nicht, dass jemand anderes das nicht findet. Oder es gibt auch einfach Leute, denen ist sowas total egal. Also mach dir nicht so viele Gedanken darüber."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 03:37

Leif
"Das liegt daran, daß du überhaupt länger in ner Schule warst," meinte ich lächelnd.
"Deine Meinung ist schon gut, auch wenn du es vielleicht nicht so siehst, das mit dem Zunehmen wir allerdings nicht so leicht, dann müßte ich wieder trainieren und ... das geht im Moment nicht, Nates Blut würde mir sicher helfen, aber ... ich kann das gerade nicht," seufzte ich.
"Ich fühle die Schewäche von Sarah auch in mir und deswegen muß ich aufpassen, daß ich mich nicht überanstrenge, ansonsten gefährde ich sie auch noch mehr und ich hab schon genug angerihtet, schätze ich," seufzte ich leise.
"Du bist für mich sehr attraktiv, wenn Jenna dir das noch nicht gesagt hat, daß du das bist, dann ist sie blind," grinste ich
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 04:11

Noah

"Ja siehst du. Ansonsten wärst du jetzt vielleicht genauso schlau. Aber vielleicht bin ich auch einfach ziemlich intelligent.", grinste ich.
Wenn überhaupt, war Leif wohl nur ein paar Jahre in der Schule gewesen.
"Du könntest auch einfach wieder etwas essen."; schlug ich vor.
"Es geht auch nicht darum, sondern nur darum, dass du momentan etwas kränklich wirkst. Aber das ist auch klar
Lass dir Zeit, damit es dir besser geht, dann passiert Sarah auch nichts. Also so einfach.", meinte ich zuversichtlich. "Das wird schon wieder. Und nein, so hat sie mir das noch nie gesagt.", gab ich zu.
"So ähnlich vielleicht. Danke, das baut mich auf. Nein ich denke ich finde mich besser, als früher und das ist ein Fortschritt.", lachte ich auf. Das klang ganz schön dämlich.
"Sieht mein Gesicht irgendwie anders aus?", fragte ich ihn schließlich.
"Oder bilde ich mir das ein?", fragte ich ihn. Vielleicht konnte er das besser beurteilen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 04:23

Leif

"Du bit sicher intelligent keine Frage," lächelte ich leicht.
"Ja, aber davon nehm ich nicht wirklich zu," meinte ich seufzend. "Das hat auch nur mit dem Training geklappt, habs doch ausprobiert, als du ... na ja, mit anderen Sachen beschäftigt warst," druckste ich dann herum, immerhin wollte ich ihn nicht daran erinnern.
"Ich weiß, wie ich aussehe, das mußt du mir nicht sagen," brummelte ich vor mich hin. Trotzdem war es nicht so einfach, wie er es sich vorstellte, denn hier waren wir immer der Gefashr ausgesetzt, egal weiclher, da konnte man ja nicht gesund werden.
"Und wie gesagt, dann ist sie blind, siehrt doch jeder, daß du gut asussiehst," meinte ich dann leicht lächelnd. "Aber vielleicht ist sie ja auch nicht der Typ dafür, so was zu sagen, kann ja auch sein, dann solltrst du ihr doch keinen Vorwurf draus machen, gibt halt auch Leute, die sagen das nicht so."
Aufmerksam sah ich ihn an und zuckte mit den Schultern
"Keine Ahnung, was du meinst ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 04:38

Noah

"Wow. Noch mehr Komplimente. Großartig.", grinste ich.
"Am Ende des Tages fühle ich mich richtig gut als ich selbst. Das wäre auch ne neue Erfahrung."
Ich zog ihn zu mir, hielt ihn fest und raufte ihm die langen Haare, die jetzt aussahen, wie die einer Vogelscheuche.
Dann lachte ich böse. "Ja damals, als ich ein selbstherrliches Arschloch war, das nur an sich gedacht hat. Na kommt mal vor. Tut mir leid. Ich sage nur, was ich denke, aber du wirst wieder gesünder aussehen mit der Zeit. Da bin ich mir sicher." Ich ließ ihn los.
"Jeder. Na ja.", meinte ich verlegen. "Vielleicht. Auch wenn du das wahrscheinlich nur so siehst. Klar Jenna redet nie über so nen Kram und wahrscheinlich ist auch nur meine Einbildung na ja."; ich sah ihn nicht an.
"Du weißt doch, dass alle Vampire wunderschön sind ja, was ist denn dann mit den Vampiren, die verwandelt wurden. Vielleicht verändert sich deren Aussehen ja auch mit der Zeit oder so ähnlich ist mir der Gedanke gekommen. Lach mich bloß nicht aus dafür! Aber vielleicht verliere ich auch einfach nur meinen Babyspeck oder was.", ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 04:55

Leif

"Hey, laß meine Haare in Ruhe, wenn du schon welche verunstalten willst, dann nimm deine, das schaffst du doch eh am besten,"meine ich grinsend, genoß seine Nähe aber, sie gab mir wirklich Halt, auch wenn er das nicht hören wollte.
"Schon gut, ich wollte dich nicht an die Zeit erinnern," meinte ich und sah ihn an. "Ich trag dir das auch nicht nach oder so," lächelte ich dann leicht.
"Wenn sie generell nicht über sowas redet, dann ... dann ist sie halt so, du hast dich doch in sie verliebt, weil sie so ist, wie sie ist, oder ... Ich glaube nicht, daß du wollen würdest, daß sie sich ändert, oder?"
Ich wollte ja auch nicht, daß er sich änderte.
"Nicht alle Vampire sind schpn, also ich weiß nicht, was an Tobias schön sein soll," sagte ich angewidert. "Und finn ist jetzt auch nicht wunderschön, er sieht gut aus für sein alter, das war es dann aber auch schon in meinen Augen. Und du hast dich nicht verändert, keine Sorge, das wäre mir aufgefallen, zumindest nicht so, wie du es gerade gesagt hast."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 05:04

Noah

"Meine Haare sehen schon schlimm aus, dann müssen deine auch schlimm aussehen. Partnerlook. Kannst du sie mir nicht nochmal scheiden. Die werden wieder so lang. Ansonsten rasiere ich sie mir ab", grinste ich. Ich wusste genau, dass er dagegen war.
"Ich weiß. Aber ich trage mir das selbst hinterher. Das ist der Unterschied. Und klar mag ich Jenna so wie sie ist, mit sllen ihren Merkwürdigkeiten. Es kommt aber auf die Veränderung an. Wenn sie sich ändert, weil sie es selbst möchte, dann akzeptiere ich das. So was passiert. Aber vielleicht würde es mir trotzdem schwerfallen."
Ich seufzte. "Hmm. Nein. Keine Ahnung, bei den Männern kann ich das eh nicht so gut beurteilen. Aber wenn du das sagst, muss es wohl stimmen.", grinste ich.
Ich atmete erleichtert ein. "Gut. Meine Einbildung also. Ich fände das ganz schön gruselig, wenn ich mich im Spiegel nicht mehr erkennen würde oder so. Vielleicht hat sich meine Wahrnehmung auch einfach geändert. Wer weiß."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 06:13

Leif

"Warum sollen meine Haare so aussehen wie deine, nein danke, so viel Stilbewußtsein hab ich dann auch noch, daß ich das noch selbst entscheide," meinte ich grinsend.
"Und mach mit deinen Haaren, was du willst, aber bescbhwer dich nicht, wenn Jenna dir hinterher keinen Blick mehr schenkt," meinte ich dann und grinste breiter. "Ich glaube nicht, daß sie das mag ..."
"Vielleicht muß sie sich ja gar nicht ändern, ich meine, ihr habt euch jetzt schon so lange nicht mehr gesehen, da ist es klar, daß du dich erst mal wieder dran gewöhnen mußt," versuchte ich ihm gut zuzureden
"Naja, du hast doch Jenna gehabt, sie war doch auch sowas wie ein Vampir gewesen, war sie denn überirisch schön für dich? Klar, ich weiß, daß du sie toll findest, aber hast du sie noch toller gefunden als vorher?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Jul 2016, 06:23

Noah

"Danke. Ich weiß da zu schätzen, dass dir mein Jeans und T-Shirt Style gefällt. Er ist ja auch was außergewöhnliches.", grinste ich ihn an. Seine Haare sahen so allerdings wirklich lustig aus.
Ganz zerwurstelt.
"Na gut. Ich werde sie mir morgen kurz rasieren. Ich habe dieses rot eh satt. Das meine ich ernst."; sagte ich schulternzuckend. "Ist mir auch egal, ob es Jenna gefällt, oder nicht. Sind meine Haare und die Wachsen ja schnell wieder nach, deshalb ist es auch egal."
Ich kannte Jenna. Die mischte sich bei so was eh nicht ein.
"Das stimmt. Das wird nicht so leicht. Vielleicht habe ich mich ja verändert und sie kommt nicht darauf klar.", gab ich zu bedenken, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, ich denke nicht. Ich freue mich einfach nur. Und natürlich ist Jenna überirdisch schön für mich.", meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Jul 2016, 09:59

Leif

"Meinetwegen kannst du auch gar nichts anziehen, wäre mir auch gleich," grinste ich nur leicht. Allerdings würde ich dann wohl vor Scham im Erdboden versinken, weil ich mich nicht trauen würde, ihn überhaupt anzusehen.
"Mir ist es saber nicht egal," meinte ich nur fganz leise, er könnte sich die Haare ja auch überfärben, doch wollte ich ihm da auch nicht reinreden, er hatztte ja recht, er konnte selber bestimmen. "Ich glaub aber nicht, daß du ne Haarschneidemaschine findest, glaub mir, im Supermarkt gibt es keine und mit nem elektrischen Rasierer geht das auch nicht, dafür sind deine Haare schon zu lang," meinte ich dann fachmännisch, wenigstens damit kannte ich mich ein wenig aus.
"Ja, das wsr sie aber von Anfang an für dich," lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Jul 2016, 11:33

Noah

"Ach echt. Das wünscht du dir also, was?", fragte ich ihn grinsend. So was dreckiges hätte ich nicht von Leif erwartet, aber das würde ich niemals tun.
"Ich finde einen Weg, um sie mir kurz zu rasieren. Keine Sorge. Erst mit der Schere, dann mit dem Rasierer oder so. Aber du kannst sie mir allerdings auch kurz schneiden so wie beim letzten mal. Hast du gut gemacht.", ich klopfte ihm auf den Rücken. Anscheinend wollte er das ja wirklich nicht.
"Natürlich war Jenna schon immer schön für mich. Na ja vielleicht habe ich mir da ganz früher keine Gedanken zu gemacht. Da war mir das wohl egal.", ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Jul 2016, 11:36

Leif

"Nein, nein, so war das nicht genient," stotterte ich und wurde nun doch rot, was dachte er sich denn eigentlich von mir?
"Du kannst sie dir doch einfach anders Färben, das Rot ist doch eh schon fast wieder raus," meinte ich, ich war froh, daß wir von diesem Thema loskamen, ehe es noch peinlicher wurde.
"Meinetwegen schneide ich sie auch wieder, kein Problem," fügte ich lächelnd hinzu.
"Dann hab ich wenigstens was tzu tun."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Jul 2016, 11:49

Noah

"Ach und wie dann?", fragte ich ihn. Anders konnte man dasdoch kaum interpretieren.
Schließlich zuckte ich erneut mit den Schultern. War ja auch egal.
"Ja könnte ich, aber möchte dass sie in der Naturfarbe nachwachsen, also ist schon okay so. Und klar mach das. Dann müssen wir nur mehr von diesem Frauenshampoo besorgen.", lachte ich auf. So lange mich niemand damit sah.
"Danke. Muss zugeben du bist echt gut darin.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Jul 2016, 11:54

Leif

"V-Vergiß es einfach, okay, streich das, was ich gesagt habe und denk nicht drüber nach," grummelte ich nur vor mich hin, ohne ihn anzusehen.
"Es gibt vielleicht ja auch Entfärber, vielleicht kriegen wir damit deine Haare auch wieder schneller wieder normal," so genau hatte ich mich da ja nun auch nicht umgesehen. "Wäre doch zumindest einen Versuch wert, wenns scheiße wird, dann können wir die Haare immer noch abrasieren, schlimmer kanns ja nicht werden. Und ich hab dir von Anfang an gesagt, daß deine Naturhaarfabe am besten ist," grinste ich leicht
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Jul 2016, 12:41

Noah

Ich hätte gerne noch darauf herumgehackt, aber ich ließ es dann doch sein, da ich ihm das ersparen wollte.
"Entfärber?", fragte ich ihn. "Ich hab keinen Plan. Kenn mich nicht aus."
Er war da doch so profi.
"Schneide sie mir doch einfach und ich bin glücklich.", lächelte ich ihn an.
"Du hattest recht. Aber ich wollte anders aussehen, verstehst du? Also ne Erfahrung war es wert. Nochmal färbe ich sie mir nicht." Aber ein Tatoo wollte ich immer noch. Irgendwann.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Jul 2016, 23:10

Leif

Ich war froh, daß er nicht weiter darauf einging, zugetraut hätte ich es ihm auf jeden Fall, dafür kannte ich ihn schon zu gutz und auf meine Kosten hatte er sich ja schon einige Male lustig gemacht,v war zwsr nie böse gemeint, trotzdem wollte ich das nach wie vor nicht
"Ich auch nicht, nur gibts son Zeug sicher zu kaufen," zuckte ich mit den Schultern.
"Zur Nor können wir ja Wäschebleiche nehmen, dann kriegen deine Haare ganz sicher ne neue Farbe," grinste ich dann leicht.
"Wahrscheinlich ist es nicht mal groß wem aufgefallen, daß du anders aussiehst," sagte ich seufzend
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Jul 2016, 23:18

Noah

"Wie gesagt. Keine Ahnung und vergiss. Nachher fallen meine Haare ganz aus und renne mit einer Glatze herum.", ich schüttelte den Kopf. Das wollte ich auf gar keinen Fall.
"Natürlich nicht. Wen interessiert das schon, außer mich selbst. Und das ist ja das wichtigste, oder? Und dir ist es auch noch aufgefallen. Immerhin. Das reicht schon.", ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Jul 2016, 23:22

Leif

"Du wolltest sie dir doch eh abrasieren, dann haste dir den Schritt schon gespart,2 lachte ich, zumindest hatte ich jetzt wiederbessere Laune.
"Und natürlich ist es mir aufgefallen, aber ich seh dich ja auch anders als zum Beispiel der Graf pder Finn," lächelte ich
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Jul 2016, 23:56

Noah

"Na ja. Ich wollte sie mir kurz rasieren. Ne Glatze will ich nicht gerade. Aber das machst du ja jetzt für mich."
Ich stand auf und packte ihn dann am Arm und zog ihn mit hoch.
Es freute mich, dass ich ihn ein wenig aufgemuntert hatte. Das war mein Ziel gewesen.
"Stimmt wohl. Es ist ihnen eh egal, so lange ich mich nicht gegen sie auflehne oder so. Meinetwegen kannst du sie mir jetzt scheiden. Dann haben wir was zu tun."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 14 Jul 2016, 00:00

Leif

"Die paar Millimeter würden es auch nicht ausmachen, kahle Birne bleibt nun mal kahle Birne," grinste ich. "Schade, dann kann ich dich ja doch nicht Eierkopf nennen, das hätte dann szuper geüaßt," zwinkerte ich ihm zu und ließ mich von ihm mitziehen.
"Wäre doch mal spannend zu erfahren, was passieren würde, wenn man sich gegen den grpßen und allmächtigen Grafen auflehnt, wahrscheinlich macht er da auch keinen finger krumm und läßt andere für sich schuften," meinte ich dann abwertend und folgte ihm zurück in die Stzadt
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 14 Jul 2016, 00:15

Noah

"Das macht sehr wohl nen Unterschied und die Genugtuung gebe ich dir garantiert nicht."
Wir schlenderten zur Stadt. Seit einem verdammten halben Jahr liefen wir diese Strecke jetzt schon ich bekam fast nen Anfall.
"Keine Ahnung. Wahrscheinlich schon. Aber tot würde dann passieren. Ziemlich sicher. Oder Folter oder so. Das würde ich zumidest nicht wollen. Irgendetwas schlimmes, stelle ich mir da vor. Du magst ihn wirklich nicht.", seufzte ich, während wir zum Supermarkt liefen, um Shampoo zu holen.
"Brechen wir wieder in irgendeinem Haus ein?", fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 14 Jul 2016, 00:20

Leif

"Ach, allein der Gedanke reicht aus, da kann ich dich auch mal so Eierkopf nennen, Eierkopf,2 meinte ich, während wir den Weg Richtung Supermarkt einschlugen.
"Hmmmmm, klingt interessant, vor allem, weil er mich weder foltern noch täten kann, wäre doch mal sehr aufschlußreich, was ihm sonst noch so einfallen würde, oder", grinste ich leicht.
"Und nein, er steht auf meiner Beliebtheitsliste nicht mal auf dem letzten Platz, seitdem er mich vor den anderen so bloßgestellt hat, erst recht," sagte ich nur und nickte dann
"Können wir gern machen, können es aber auch in deinem Zimmer probieren, mir ist es egal."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 14 Jul 2016, 00:52

Noah

"Meinetwegen. Nenn mich, wie du möchtest.", grinste ich. Es interessierte mich nicht, wie er mich nannte. Obwohl es auch auf die Situation ankam.
"Keine Ahnung. Muss man aber doch nicht unbedingt ausprobieren, oder?", fragte ich ihn. Hoffentlich kam er nicht auf dumme Ideen.
"Da ist wieder ne Leistung. Ganz weit unten also."
Wir betraten den Supermarkt. "Dann meinetwegen auch in meinem Zimmer. Holst du das Shampoozeug?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: