Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 12:37

Das ist mir wirklich unangenehm. Gehört nicht dahin. Das habe ich wohl aus versehen dahin kopiert. Ignorier das bitte einfach. Habe ich auch gelöscht. Oho Very Happy
sorry keine Ahnung, wie das passiert ist
Und ähh edit. Wäre nett,wenn du das noch löschen könntest bitte. Jaa
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 12:41

Aladdin

"Ich habe mein Leben auch bisher gut überstanden, ohne lesen zu müssen, was sollte mir das nützen, wenn ich es kann," fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Und das ist mein Messer, wenn du eines brauchst, dann besorg dir gefälligst selbst eines, meines lag auf dem Markt und niemand hat sich drum geschert. Kannst dir ja eines vom Tisch nehmen,2 meinte ich und wies auf den gedeckten Tisch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 12:46

Aurora 


"Es nützt eine Menge.", widersprach ich ihm. "Ich habe es gelernt und Bücher sind äußerst nützlich, außerdem scheint es so, als müsse man sich in dieser Welt mit Schreiben und Lesen auseinander setzen. Ich kann es dir beibringen, wenn du möchtest.", lächelte ich.
"Und die Tür ist wieder zu. Wie soll ich denn jetzt  hineinkommen. Bitte leih mir das Messer doch. Für dieses Mal.", bat ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 12:50

Aladdin

"Du beantwortest meine Frage nicht, was nützt es mir, wenn ich lesen kann," fragte ich sie. "Geh einfach nicht davon aus, was dir nützt, sondern anderen, was für einen Nutzen habe ich in meiner kleinen Stadt vom Lesen," fügte ich hinzu.
"Man kann die Tür auch mit anderen Dingen als nem Messer öffnen, wozu hast du denn noch die ganzen Klammern im Haar, probier es damit, der Zweck ist derselbe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 12:55

Kannst du das bitte aus deinem Post löschen. Das wäre ganz gut.
Dankeschön Smile
____________
Aurora


"Möchtest du nicht in der Lage sein mit Schrift zu Kommunizieren, Zugang zu geschriebenem.Wissen haben. Und so lange du hier bist, wird es alles für dich mit Sicherheit leichter machen. Warum denn nicht?" Das war eine gute Sache. Sehr wichtig.
"Ich habe keine Klammern im Haar.", ich sah ihn verwirrt an. Meine Haare hingen mir in Wellen von den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 13:00

Aladdin

"In meiner Stadt können nur die Händler das Nötigste schreiben, was soll ich mit denen ... kommunizieren, unsere Bevölkerung kann weder lesen noch schreiben, uns fewhlt auch die zeit dazu, es zu lernen," erklärte ich ihr.
"Und wie soll ich bitte an Bücher kommen, soll ich im Palast einbrechen," fragte ich sie dann belustigt.
Ich faßtze in ihr Haar und hielt eine kleine, leicht gebogene Nadel in der hand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 13:09

Mercii ^^
__________


Aurora 


"Das ist ja merkwürdig. Es muss doch Bibliotheken geben mit Sicherheit. Und ich denke eure Prinzessin würde es beeindruckend finden, wenn du lesen kannst und belesen bist. Du sollst ja nicht einbrechen. Das wäre nicht gut."
Verwundert sah ich dabei zu, wie er eine Spange aus meinem Haar zauberte. Ich nahm sie ihm ab und versuchte damit das Schloss zu öffnen, so wie er es gezeigt hatte, aber es war nicht wo leicht und wollte nicht recht funktionieren.
Bei ihm hatte es so einfach ausgesehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 13:11

Aladdin

"Bibliotheken gibt es im Schloß, denke ich mal. Und warum sollte ich die Pronzessin mit Lesen beeindruckern, um sie herum wird es jeder können. Außerdem bekommen wir sie eh nie wirklich zu gesicht, warum sollte ihr da ein einzelner Straßenjunge auffallen," ich verstand ihre Denkweise wirklich nicht, sie würde es doch auch nicht beeindruckend finden, wenn jemand lesen konnte, für sie war das normal.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 13:20

Aurora 


Ich probierte noch konzentriert herum.
"Es muss auch andere geben. Öffentliche. Von Gelehrten außerhalb des Schlosses. Du magst die Prinzessin doch, oder Aladdin?", fragte ich ihn. "Vielleicht  bist du ihr eifnach noch nicht aufgefallen. Das kann sich ja ändern."
Das Schloss machte leise klick und die Tür ließ sich öffnen. Es hatte tatsächlich funktioniert.
Ich lächelte und wir betraten die Wohnung.
"Ich werde schlafen gehen.", verkündete ich. Es war zwar noch hell, jedoch war ich erschöpft. Ich begab mich auf meine Gemächer und entkleidete mich, indem ich die Kleider auf dem Boden auf einem Haufen liegen ließ.
Dann zog ich ein Nachthemd über und schlüpfte unter die Decke in mein Bett. Es war herrlich weich und bequem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 13:24

Aladdin

"Wir haben keine Gelehrten bei uns, die würden solche Häuser wie die, in denen wir wohnen, nicht mal angucken. Ich verehre unsere Prinzessin und würde ihr die Sterne vom Himmel holen, aber das sind wir unserer Prinzessin schuldig, wir dienen ihr und haben nur im Sinn, dafür zu sorgen, daß es ihr und ihrem Vater gut geht. Ist doch mit deinen Dienern auch so, oder," fragte ich sie.
Als die Tür aufging, nickte ich nur, als sie sagte, sie wolle schlafen gehen, ich ging in das Zimmer, was noch frei war und setzte mich dort aufs Fensterbrett, sah hinaus in den Tag
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 13:32

Aurora 


Ich hatte mir nie viele Gedanken über Diener gemacht. Sie waren einfach da als Teil meines Lebens. Die meisten kannte ich schon ewig. Seit Kindertagen. Ich mochte sie und ich war dankbar, aber ansonsten.
Ich schlief ein paar Stunden, jedoch wurde ich mitten in der Nacht wach. Da ich nicht mehr schlafen konnte, schlich ich mich zu Aladdin aufs Zimmer und kroch zu ihm ins Bett. Hier war alles fremd. Aber im Schloss hatte ich des öfteren als Kind bei meinem Kindermädchen geschlafen. Meine Eltern durften es nicht erfahren. Das schickte sich nicht. Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 13:36

Er liegt doch gar nicht im Bett^^
________________________

Aladdin

Ich wußte nicvht, wie lange ich nach draußen gesehen und die Menschen, die hier so viel kleiner wirkten von oben, beobachtet hatte. Als es dämmrig war, nahm ich mir einme Decke, die noch über der Bettdecke lag und legte mich in eine Ecke des rauzmes, rollte mich dort zusammen und zog die Decke über mich, schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 13:47

Er schläft lieber auf dem Boden Very Happy
________
Aurora


Aladdin war noch wach gewesen, aber auch später legte er sich nicht ins Bett. Trotzdem blieb ich auf dem Zimmer. Es war schöner als alleine zu sein. Der fremde Ort machte mir ein wenig Angst. Ich konnte Aladdins Atem regelmäßig hören. Schließlich schlief ich doch wieder ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 13:51

Hat seine Gründe^^
_________________________

Aladdin

Ich wachte erst auf, als es dämmrig wurde, ich hatte das irgendwie drin, im erstenm Moment wqollte ich auch aufstehen, um Wasser zu holen. Müde richtete ich mich auf, um richtig wach zu werden und sah mich kurz verwirrt um. sah dann auch, daß die Prinzessin in meinem Bett schlief. Und da hatte sie so ein Theaster vorher gemacht, ich würde sie sicher nie verstehen.
Leise stand ich auf und streckte mich, ging dann zu ihr und zog die Decke wieder richtig über sie, die halb auf dem Boden lag. Dann ging ich in das Zimmer mit den Wasserhähnen, zumindest konnte sie mir das jetzt nicht streitig machen
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 14:05

Aurora 


Ich schlief noch lange bis in den Tag hinein. Als ich aufstand schien die Sonne bereits hell und ich sah mich leicht orientierungslos um. Ich war nicht im Schloss.
"Aladdin!", rief ich dann leicht panisch. Er war nicht im Zimmer. Wo war er? Hatte er mich alleine gelassen. Ich verschließ das Zimmer und sah mich um. Mein Magen knurrte dabei leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 14:08

Aladdin

Ich hatte mich im anderen Zimmer aufgehalten, nachdem ich einigermaßen raus hatte, wie das mit dem Wasser funktionierte, meine Klamottenm waren ziemlich nass geworden, doch hing ich diese über einen der stühle zum trocknen.
"Was ist," fragte ich, als ich sie rufen hörte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 14:17

Aurora


Ich folgte seiner Stimme zu den Bädern. Er war also noch da.
"Ich dachte vielleicht du wärst gegangen.", schmollte ich leicht. "Entschuldige mich bitte wegen des Bettes. Ich wollte nicht alleine sein. Warum schläfst du auf dem Boden?", fragte ich ihn.
Da fiel mir auf, dass er kaum etwas anhatte. Ich wurde rot und lief wieder aus dem Bad.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mo 03 Jul 2017, 14:21

Aladdin

"Das klang gestern aber noch ganz anders, sich die Wohnung mit einem fremden Mann zu teilen ist ja nicht schicklich," grinste ich sie an, sah dann aber verwundert, daß sie mich einfach stehen ließ, was sollte denn das nun wieder.
Ich ging ihr einfach nach.
"Ich woill mich nicht an ein Bett gewöhnen, wenn ich wieder zuhause binm, wartet meine harte Pritsche wieder auf mich, da will ich hinterher keinem Bett hinterherjammern," meinte ich. "Du kannst mich ruhig ansehen, so häßlich bin ich nun auch wieder nicht," lachte ich
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 04 Jul 2017, 06:14

Aurora

"Bu bist völlig entkleidet!", schrie ich. Zieh dir etwas über!" Richtig mit einem fremden Mann. Was ging mit meine Gedanken vor sich! Es war ganz und gar nicht schicklich. Niemals wären meine Eltern damit einverstanden gewesen. Jedoch wollte ich hier nicht alleine sein in dieser fremden Welt.
Ich lief Richtung Küche und sah mich nicht mehr nach ihm um. Das Bild war mir noch immer im Kopfe. Ich versuchte mich abzulenken, in dem ich etwas suchte, was man essen konnte. Es gab viele Schränke, ich stellte mich auf die Zehensptitzen, um alle zu öffnen.
In einem sehr großen Weißen war das Essen. Eingepackt in durchsichtigen Beuteln. Von dem Schrank ging eine merkwürdige Kälte aus. Zögernd zog ich an den Fächern, konnte jedoch kein Brot oder dergleichen entdecken. Es fröstelte mich ein wenig, deshalb schloss ich den Schrank wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 04 Jul 2017, 06:39

Aladdin

"Völlig entkleidet würde ich jetzt einfach mal als übertrieben ansehen außerdem kann ich mir nichts anziehen, weil meine Sachen alle nass sind und erst trocknen müssen," gab ich gelassen zur Antwort.
"Gibt hier auch nichts für mich anzuziehen und ich hoffw nicht, daß du auf die Idee kommst, mich in ein Kleid zu stopfen. Außerdem hat es auch sein Gutes, so wirst du später nicht geschockt sein, wenn dieser typ von gestern auch mal so vor dir steht," grinste ich dann und ging in das Zimmer, in dem ich geschlafen hatte und räumte dort meine Decke wieder aufs Bett.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 04 Jul 2017, 07:16

Aurora

Ich hörte ihm gar nicht zu. Selbst wenn ich ihn gehört hatte, tat ich so, als hätte ich es gar nicht getan.
Ich hatte etwas Brot im Schrank gefunden und saß an einem Tisch, um es zu essen. Im Schloss gab es manchmal süße Konfiture oder Honig zu meinem Brot, oder Kuchen zum Frühstück. Etwas von diesen Pfirsichen aß ich auch noch. Sie waren noch so süß wie gestern. Das war sogar besser als Honig.
Als ich fertig war, ging ich auf mein Zimmer um mir etwas anzuziehen. Etwas unauffälligeres, als dieses Kleid. Eine blaue Hose aus einem rauen Stoff und eine weiße Bluse. Ich band mir die Haare mit einer Schleife zu einem Zopf zusammen, jedoch traute ich mich nicht ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 04 Jul 2017, 07:21

Wieso traut sie sich nicht?
_____________________

Aladdin

Sie ignorierte mich völlig, sollte mir recht sein, ich würde sie nicht zwingen, mit mir zu reden, wenn sie das so besser fand, bitte. Als ich fertig war ging ich in die Küche, aß das restliche Obst von gestern, die Pfirsiche waren verschwunden, also hatte sie diese wohl gegessen, war mir auch recht.
"Wenn man mit dem Essen fertig ist, räumt man die Reste aber auch weg,2 meinte ich mit blick auf den küchentisch. "Bisher haben das vielleicht deine Diener für dich gemacht, hier bist du auf dich gestellt, Prinzessin."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 04 Jul 2017, 11:00

Nicht das Aladdin da wieder nackt auftaucht;)
________
Aurora 


Ich traute mich doch ins Badezimmer und stellte erleichtert fest, dass er weg war. So konnte ich mir das Gesicht waschen. Hier gab es sogar eine Bürste, aber ich wusste nicht recht,wie das funktionierte. Ich öffente den Zopf wieder und strich die Bürste über mein langes Haar. Als ich zu Knoten kam, zog es und ich gab auf.
Aladdin rief nach mir,aber ich wollte nicht mehr zu ihm,wenn er sich nicht endlich anzog. Schließlich gab ich aber nach. Ich hielt mir die Hand vor die Augen.
"Na schön. Geh raus hier!", rief ich.
Ich nahm die Reste und warf sie in diesem kalten Schrank. Das sollte genügen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 04 Jul 2017, 11:24

Der is doch in seinem Zimmer^^
__________________

Aladdin

"Denkst du, dsu kannst mir hier Befehle geben wie ein Hund, den man wegscheucht? Nein, ich gehe, wann ich es will, gewöhn dich besser dran," meinte ich grinsend.
"Du kannst auch die Hände von den Augen nehmen, nicht daß du fällst und dir das nädchen brichst, ich glaube nicht, daß deine Herrschewrin darüber so glücklich wäre."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 05 Jul 2017, 01:10

Er läuft ja die ganze Zeit herum ^^
_______
Aurora 


Ich verdrehte die Augen unter der Hand. Ich konnte ja noch sehen durch einen Schlitz.
"Wir gehen raus, sobald du dich angezogen hast. Ansonsten bekommst du wirklich ein Kleid von mir.", meinte.ich und marschierte aus der Küche. Ich verschwand wieder auf meinem Zimmer,.um mich aufs Bett zu legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal ... RPG mit melon-lon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Eisdiele Venezia
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: