Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 00:56

Aaron

"Vergiss es. Du bist leicht wie ne Feder.", ich hatte kaum Zeit ihre Figur zu bewundern, da sie auf meine Schultern kletterte.
"Vielleicht doch nicht.", grinste ich. "Also wir beide in einem Team. Wir können gar nicht verlieren. Damit meine ich, dass wir gewinnen werden. Also versuche die anderen runter zu stoßen, während ich dich festhalte.", erklärte ich ihr, während ich auf unser erstes Opfer zusteuerte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 01:00

Azra

Klang einfach.. war es eigentlich auch. Allerdings traute ich mich nicht wirklich stärke zu zeigen. Ich war eine trainierte Assassine... Ich könnte sie locker runter stoßen.. würde aber ziemlich weh tun. Am Ende war ich zwar sanft vorgegangen, hatte aber doch alle runter gestoßen und wir gewannen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 01:07

Aaron

Ich lachte triumphierend auf und ließ Azra von meinen Schultern ins Wasser fallen. Das hatte Spaß gemacht! Die anderen wussten gar nicht, wie ihnen geschah. Sie war eben die Beste! Das machte mich ein wenig stolz.
Jetzt war sie ganz nass und ich tauchte auch kurz unter.
Am Ende begannen sich alle nass zu spritzen. Eine riesige Wasserschlacht war im Gange.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 01:16

Azra

Diese Party war etwas seltsam.. klar ich kannte sowas nicht.. aber es machte tatsächlich Spaß! Ob das nun daran lag, dass ich schon ein paar Drinks intus hatte war nebensächlich. Ich hatte wirklich Spaß! Vor allem jetzt wo eine Wasserschlacht los ging.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 01:28

Aaron

Das war auch alles eine Taktikfrage, wie man Leute am besten nassspritzte.
Die meisten Mädchen kreischten total herum. Es war ganz lustig. Irgendwann setzte ich mich allerdings an den Poolrand und macht eine Pause.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 01:35

Azra

Das Gekreische nervte dezent. Ich lachte zwar, kreischte aber nicht. Seth stieg schließlich wieder in den Pool. Ohne Mädchen.. sie hatte wohl wirklich nichts weiter von ihm wollen.. allerdings sah er kein bisschen enttäuscht aus. Vielleicht kein Kind von Traurigkeit? Er ging eher auf die kreischenden Mädchen während eine andere Gruppe eher auf mich ging. Irgendwann ließ ich es aber bleiben und schwamm an den Rand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 01:43

Aaron

Ich hatte das Gefühl, dass einige der Mädchen mich anstarrten, aber vielleicht war es meine Einbildung. Ich war so ne Aufmerksamkeit eher nicht gewöhnt. Vor allem, wenn man mit Seth befreundet war, bekam man nicht mehr viel ab. Ich war eher unscheinbar im Vergleich zu ihm.
Irgendwann kam Azra zu mir an den Rand und ich rutschte ein wenig zu ihr. Wir waren beide klatschnass.
"Scheint als hättest du Spaß.", lächelte ich. "Das freut mich echt. So was können wir mal gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 01:47

Azra

Ich nickte lächelnd. "Ja.. das macht echt Spaß.", meinte ich. "Ganz anders als zuhause.." Ich strich mein Haar etwas zurück. Seth kam schließlich zu uns drückte uns je einen Becher in die Hand. "Mischung vom Chef.", grinste er und ging weiter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 01:52

Aaron

"Cool.", ich kippte die Mischung weg, als Seth nicht hinsah. Ich hatte ihm doch gesagt, dass ich so Zeug nicht abkonnte.
"Ich hol mir kurz was richtiges. Willst du was essen?", fragte ich Azra. "Ich kann dir was mitbringen."
Ich nahm mir eines der Handtücher die ich auf einer der Liegen gelegt hatte. Die meisten lagen achtlos auf dem Boden heru, aber ich erwischte ein frisches und trocknete mich leicht ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 01:54

Azra

Ich schnupperte an der Mischung und blinzelte in den Becher. Was mischte Seth denn zusammen?! "Ähm... nein danke.", meinte ich zu Aaron.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 02:08

Aaron

Ich zuckte mit den Schultern und ging nach drinnen. Die Leute hier tanzten alle, wie wild. Die Musik kam mir noch lauter vor, als vorher.
Ich ging zur Alkoholtheke und schüttete mir noch was ein.
Eines der Mädchen kam auf mich zugestolpert und ich fing sie mehr aus Relfex auf, dabei verschüttete ich allerdings meinen Drink.
Sie zog sich an mir hoch und vergrub ihre Fingernägel in meiner Schulter.
"Huch du bist ja süß.", kicherte sie leicht. Ich wusste echt nicht, wer das war..ich erkannte sie nicht einmal, aber schon hatte sie ihre Hände auf meine Brust gelegt und drückte ihre Lippen einfach auf meine.
Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Ich stieß sie vorsichtig bei Seite.
"Sorry.", sagte ich nur und füllte mir einen neuen Becher, ehe ich davon eilte. Was zur Hölle war das denn gewesen bitte?!
Ich kippte mir den Drink runter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 02:23

Seth

Ich beobachtete das ganze und zog eine Augenbraue hoch. Er stieß sie einfach von sich weg? Wieso? Bei ihr hatte er bessere Chancen als bei Azra.. ganz offensichtlich. Ich hatte die beiden den ganzen Abend kaum zusammen gesehen und sich schon gar nicht küssend. Während er sich in der Küche den Drink runter kippte saß Azra am Pool rand und trank den Drink den ich ihr in die Hand gedrückt hatte. Der knallte ganz schön rein, wusste ich aus Erfahrung.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 02:34

Aaron

Ich sah Seth irgendwo in der Ecke des Wohnzimmers stehen. Ich kannte diesen Blick, den er drauf hatte. Er plante was. Ich hoffte für ihn, dass in dem Drink, den er Azra gegeben hatte nichts drin war.
Ich füllte meinen Becher erneut, ehe ich zurück zu Azra ging.
Ich setzte mich wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 02:38

Azra

Ich blinzelte etwas und sah zu Aaron als er wieder zurück kam. "Hey.", meinte ich grinsend. "Oh man.. Was hat Seth da zusammen gemischt?", fragte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 02:47

Aaron

"Hochprozentiges.", erwiderte ich und trank an meinem Getränk. Das war auch hochprozentig.
"Wie fühlst du dich?", fragte ich sie schließlich. Ich spürte immer noch nicht sonderlich viel, aber meine Toleranz war ziemlich hoch.
Ich stand auf und legte ihr mein Handtuch um die Schultern. Vielleicht fror sie ja.
Ich musste an das andere Mädchen denken. Ich hatte nicht viel von ihrem Gesicht gesehen, aber ihre Lippen. Ich hätte schon Lust gehabt Azra zu küssen, aber nur, wenn ihr auch danach war. Ich kam ihr ein wenig näher. Nur ein Stück.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 02:49

Azra

"Gut...", grinste ich. "Ich fühl mich richtig gut." Ich nahm ihm seinen Drink aus der Hand und trank ihn selbst ehe ich aufstand und ihn mit hoch zog. "Komm! Lass uns tanzen", meinte ich. Sonderlich schwer war das hier auch nicht. Man musste nur so eng an einander sein wie irgend möglich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 02:59

Aaron

"Hey!", lachte ich auf, als sie meinen Drink einfach austrank und ließ mich hochziehen.
Dann nahm ich ihre Hand und zog sie weiter ins Haus, wo die Musik lauter war.
"Na dann Lady Azra. Tanzen Sie mit mir.", lächelte ich und zog sie näher an mich. Wir begannen uns rythmisch zu der Musik zu bewegen. Es war ein wenig wie ein Duell nur ging es hier nicht gegeneinander.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 03:02

Azra

Ich grinste breit und ließ mich ins Haus ziehen. "Sie tanzen aber außerordentlich gut Sir Aaron.", schmunzelte ich ihm ins Ohr und legte meine Arme um seinen Hals. Das tanzen hier war deutlich einfacher.. Ich machte einfach genau das was die anderen auch taten. Ich schmiegte mich an Aaron, achtete etwas auf den Rhythmus der Musik und hatte einfach Spaß daran mich zu Bewegen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 03:17

Aaron

Sie war mir so nahe. Ich ließ mich einfach von ihrer Begeisterung mitziehen. Ich wurde mit jedem Schritt ein wenig sicherer und irgendwann war mir alles andere einfach egal.
Ich zog sie an mich und küsste sie sanft auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 03:19

Azra

Ich schloss die Augen als er mich küsste und erwiderte den Kuss. Durch den Alkohol hatte ich zur Abwechslung mal überhaupt keine bedenken ob ich gut oder schlecht küsste... Ich wusste nur, dass seine Lippen sich gut anfühlten und ich mich so wohl bei ihm fühlte...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 03:48

Aaron

Mein Körper fühlte sich ganz heiß an, und dass obwohl ich noch nass war. Vielleicht lag es auch daran, dass sie mir so nah war und wir beide kaum was anhatten.
Ich zog den Kuss immer weiter in die Länge. Es fühlte sich so gut an, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Ich wollte mehr.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 04:07

Azra

Ich zog den Kuss ebenso in die Länge. Ich wollte nicht aufhören... Wohl auch ein klein wenig dem Alkohol zu verschulden.. sonst war ich viel schüchterner bei solchen Sachen. Aber gerade jetzt im Moment fühlte ich mich sicher in meiner Sache.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 04:13

Aaron

Ich manövrierte sie zu einem unserer Sofas. Fast alle waren schon besetzt, aber das kleine war noch frei.
Ich drückte sie sanft dort hin. So war es weniger anstrengend. Ich küsste wie weiter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 04:16

Azra

Ich ließ mich von ihm zum Sofa drücken und setzte mich schließlich gleich auf seinen Schoss als er sich darauf niederließ. Ohne nachzudenken schmiegte ich mich wieder an ihn, da seine Nähe so schön war. Den Kuss unterbrach ich dabei nicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 04:18

Aaron

Ich legte meine Arme um sie und küsste sie erregt weiter.
Meine Hände fuhren sachte ihren Rücken entlang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 21 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: