Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 03:46

Vermont

"Das nennst du flirten? Das war lediglich eine nette Unterhaltung.", meinte ich und folgte ihm weiter. "Außerdem habe ich keinen bestimmten Typ."
Als wir ankamen wollte ich schon mit ihm rüber als er mich nach dem Spruch zu fragen begann. "Also mal als erstes.. Es wird dich niemand zu Azra lassen. Das ist der Sinn dahinter, dass sie weggesperrt worden ist. Und das nächste: Ja, es gibt so eine Spruch.. allerdings ist er verboten und wird schwer bestraft."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 03:52

Aaron

"Ich weiß nur, dass sie nicht bei jedem so herumkichert.", ich zuckte mit den Schultern.
"Aber wenn du meinst. Dann halt nicht."
Ich machte eine Pause und sah ihm dann in die Augen.
"Bring ihn mir bitte trotzdem bei.", sagte ich schließlich. "Ich pass schon auf. Keine Sorge. Ich lasse mich nicht dabei erwischen. Und wir finden schon einen Weg, wie wir Azra besichtigen. Wenn du mitkommst. Du kennst dich schließlich gut im Schloss aus. Bist ja praktisch ein Spitzel für den König."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 04:19

Vermont

Vielleicht der Akzent... Naja.. darum konnte ich mir auch später noch Gedanken machen.
"Aaron... Ich weiß nicht ob das wirklich so eine gute Idee ist. Sollte ich auch noch eingesperrt werden, dann wirst du mit einem Fremden her geschickt der dich verrät sobald du auch nur irgendetwas wagst gegen den König zu sagen..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 04:25

Aaron

"Das ist mir durchaus bewusst. Auch, dass du das kleinere Übel bist,Ian.", ich schüttelte den Kopf. Ich war schließlich nicht bescheuert oder so.
"Ich werde schon aufpassen. Gut, ich gehe Azra nicht besuchen heute. Aber den Spruch bringst du mir trotzdem bei. Ich werde mich ruhig verhalten, bis ich dem König meine Treue geschworen habe. Ich werde ihn in zwei Tagen darauf ansprechen. Was hältst du davon? Aber ich brauche den Spruch, okay?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 04:29

Vermont

"Na schön", meinte ich seufzend. Es klang vernünftig.. ich hoffte, dass es das auch war... "Okay der Spruch ist ganz einfach.", meinte ich und sagte ihn ihm kurz vor. "Nochmal?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 04:34

Aaron

Ich nickte.
"Ja bitte. Noch einmal.", meinte ich schließlich. Damit ich es mir merken konnte.
Ich murmelte den Spruch leise vor mich hin, damit ich ihn mir einprägte. Allerdings ohne Magie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 05:04

Vermont

Wieder sprach ich sie ihm vor und danach noch einmal aber danach reichte es meiner Meinung nach. "Gut. Hätten wir das dann?", fragte ich und legte eine Hand schon mal auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 05:06

Aaron

Ich nickte. Vermont war manchmal noch ungeduldiger als Darius und das sollte was heißen.
"Danke Cousin.", grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 05:39

Vermont

Ich sprach die Formel auf und beförderte uns zurück in mein Land. "Also gut, da wären wir.", meinte ich. "Ich denke nicht, dass wir Darius heute hier antreffen werden..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 05:50

Aaron

Ich nickte.
"Ich werde ihn trotzdem suchen. Du warst gestern nicht da. Wo auch immer du warst. Du hast seinen Blick nicht gesehen."
Ich machte mir Sorgen um meinen Lehrer. Nicht dass er alleine auf einen Rachefeldzug ging. Das würde ihm nur das Leben kosten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 07:30

Vermont

"Na dann... viel Glück dabei.", meinte ich. "Du wirst es brauchen.. Darius findet man nicht so einfach, wenn er nicht gefunden werden will.."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 07:35

Aaron

"Irgendwelche Tipps, du kennst ihn schließlich besser als ich. Machst du dir eigentlich gar keine Gedanken?", fragte ich ihn kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 07:55

Vermont

"Klar mach ich mir Gedanken..", meinte ich leise. "Allerdings ist Darius erwachsen.... und ich kenne ihn gut genug, dass er einfach nur ein paar Stunden für sich braucht ehe er wieder voll anwesend sein kann.. zumindest für ein paar Tage.."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 08:00

Aaron

"Okay. Also vielleicht sollte ich ihn doch alleine lassen?", fragte ich ihn. Konnte auch verstehen, wenn er Zeit für sich brauchte. Das ganze war doch krass und ich wollte ihn nicht nerven. Es war nur manchmal besser, wenn man jemanden bei sich hatte, wenn es einem so ging. Jemanden, der einen auf den Boden der Tatsachen zurückholte.
"Ich gehe trainieren.", meinte ich dann schließlich. Ich konnte die Zeit auch sinnvoll nutzen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 08:10

Vermont

Ich nickte etwas. "Tu das", meinte ich. "Ich werde inzwischen versuchen herauszufinden wie die Lage hier so ist." Ich ließ ihn zum Training und ließ mich informieren. Die Drachen waren nun mit einem Zauber gesichert den nur der König persönlich kannte und sie wurden nicht mehr aus der Höhle gelassen... Sie waren also noch eingesperrter als sonst... Azra war in eine Einzelzelle gesperrt worden und wurde bewacht.. von Darius wusste man wie vermutet nichts und die Schäden im Dorf wurden gerade von den Bewohnern behoben.
Offiziell hieß es, dass es ein feindlicher Drache war und somit eine Kriegserklärung war. Von welchem Land wusste man nur nicht... Ich wusste ja noch nicht, was Azra gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 08:20

Aaron

Ich begann mich aufzuwärmen. Heute morgen hatte ich schon was gemacht, aber hier war mehr Plazt und ich musste mir keine Sorgen machen, dass mich irgendwelche Nachbarn beobachteten. Wenn sie sahen, dass ich ein gigantisches Schwert herumschwang, würden sie die Polizei rufen.
Ich hatte immer noch Schwierigkeiten mit Präzisen Bewegungen, denn das Schwert war trotz allem schwer.
Nach dem Aufwärmen probierte ich ein oaar neue Techniken aus,die ich mir selbst ausgedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 09:00

Vermont

Ich ließ etwas Zeit verstreichen bis ich zu Aaron ging und ihn auf den neusten Stand der Dinge brachte. "Ich kann mir vorstellen, dass dir nichts davon besonders gefällt...", meinte ich schließlich mürrisch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 09:08

Aaron

Ich hielt inne,als Vermont den Traningssaal betrat und ließ sas Schwert sinken. Ich musste erst einmal zu Atem kommen. Bis er gekommen war, hatte ich keine Pause gemacht.
Ich hörte ihm zu, während ich mich auf meinem Schwert abstützte.
"Hört sich nicht gerade großartig an.", stellte ich fest. Hoffentlich hielt Azra das durch. Ich wollte sie da rausholen, unbedingt. Aber dafür brauchte ich das Vertrauen des Königs.
"Am besten wir bleiben dabei. Ich werde ihm meine Treue schwören. Es gibt da noch etwas, aber ich erzähle es dir, wenn wir zurück in meiner Welt sind.", ich richtete mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 09:11

Vermont

Ich nickte etwas. "Gut, dann unterhalten wir uns über dieses Thema hier gar nicht mehr am besten.", meinte ich. Die Gefahr erwischt zu werden war gerade hier im Schloss zu groß. "Wie läuft dein Training?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 09:16

Aaron

Ich nickte. Ja wahrscheinlich war es wirklich besser so. Es war viel zu gefährlich. Der König war offensichtlich paranoid.
"Ganz gut, schätze ich.", ich ließ die Schultern kreisen. "Ich versuche mir selbst was beizubringen, da ich bei Darius wohl durch bin. Mir mangelt es noch ein wenig an Stärke und Präzision."; erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 09:21

Vermont

Ich nickte etwas. "Ich kenne mich da leider zu wenig aus um dich zu unterrichten.. " meinte ich. ".. Wenn Darius doch länger braucht und der König entscheidet, dass du noch Training brauchst, dann wirst du einen neuen Lehrer bekommen..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 09:30

Aaron

"Ach ne.", grinste ich. "Sieht man dir auch an. Bleib besser bei Magie. Das kannst du echt gut.", grinste ich.
Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich möchte keinen anderen Lehrer als Darius. Er ist der Meister, also müssen alle anderen schlechter sein als er. Ist doch so.",meinte ich entschlossen. "Außerdem habe ich mich zu sehr an seine Methoden gewöhnt. Ich bringe mir den Rest halt selbst bei." Ich erhob mein Schwert.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 00:40

Vermont

"Nicht frech werden", meinte ich. "Ich bin immerhin auch einer deiner Lehrer und kann meinen Unterricht auch anders gestallten."
Er hatte recht.. Darius war der beste auf seinem Gebiet. Diesen Titel hatte er sich hart erarbeitet.. "Das hast leider nicht du zu entscheiden... aber das weißt du ja..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 00:50

Aaron

Ich grinste nur und sagte nichts weiter dazu. Vermont hatte seine eigene Art. Das war schon okay, aber ich hatte nicht gerade Respekt. Das lag mehr daran, dass er mich enttäuscht hatte als Person. Vielleicht änderte sich mein Bild aber auch noch.
"Ja aber ich kann mich immer noch weigern.", meinte ich kühl. "Das würde ich nur gerne vermeiden."
Ich strich liebevoll über die Klinge meines Schwertes. So scharf.
Das war jetzt auch genug Pause, also begann ich von neuem mit der Abfolge.
"Ich habe nur überlegt."; meinte ich währenddessen zu Vermont. "Ob ich nicht die beiden Dinge, in denen ich ganz gut bin kombinieren kann. Könnte ich mein Schwert mit Flammen umgeben dann wäre es sicher noch effektiver, aber ich habe Angst, dass das Metal schmilzt.", rief ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 01:03

Vermont

"Grundsätzlich möglich.. jedoch verboten.", meinte ich. "Du nutzt dein Schwert hauptsächlich in Kriegen und in denen ist jegliche Magie verboten." Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht kommt ja eins Tages ein Krieg in dem keine einzige Regel mehr gilt.. aber das würde der finsterste Krieg werden den diese und jede andere Welt je erlebt haben wird... Wir haben viele Regeln in Kriegsfällen... und das ist auch gut so. Beginnt einer sie auszunutzen, dann bricht das ganze System zusammen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 30 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: