Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:58

Angel

"Na, daß du mir ein Tier aussuchst, ich glaube, ansonstewn würde ich sie alle mitnehmen," lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:59

Bennet: "Hm... nagut ich kann ja mitkommen", murmelte ich und schlürfte meinen Tee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 05:01

Angel

"Nur wenn du willst, natürlich ... Fynn kann ja auch mitkommen, dann bist du wenigstens noch in besserer Gesellschaft als nur mit mir," bot ich an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 05:34

Bennet: "Mal gucken", murmelte ich und sah Fynn kurz an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 05:36

Angel

"Hey, ich versuch nur, dich auf andere Gedanken zu bringen," seufzte ich. Vor allem sollte er nicht mehr an den Tod denken ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 05:38

Bennet: Ich nickte leicht und und blickte niedergeschlagen in meine Tasse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 05:39

Angel

Ich trank meinen Tee aus und erhob mich. "Ich muß langsam los, denke ich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:12

Bennet: Ich nickte nur und trank meinen Tee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:14

Angel

"Also, wir sehen uns," meinte ich und sah den Großvbater von Bennet an. "Meine Telefonnummer habt ihr ja," meinte ich noch eindringlich zu ihm und ging dann zur Tür.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:26

Bennet: mein Großvater brachte sie zur Haustür, während ich mich wieder in meinem Zimmer verkroch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:27

Angel
Ich nickte dem alten Mann noch einmal freundlich zu, bevor ich ging, ich mußte ja jetzt meine Wohnung suchen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:36

Bennet: Ich legte mich auf mein Bett und blickt an die Zimmerdecke. Da die Gardinen zugezogen waren, war es dunkel im Raum und die Sterne, die ich an die Decke geklebt hatte, leuchteten. Und wieder dachte ich an diesen Mann...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:38

Angel

Zum Glück war alles schon vorbereitet, so daß ich mich um nichts kümmern mußte. Die beiden Jungs waren nett und zumindest Fynn hatte ich auch mal zum Lachen gebracht, was mich freute, denn wir Engel liebten das Lachen von Menschen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:46

Bennet: Er... war einfach nur wunderschön... Keine Ahnung irgendwie war seine Ausstrahlung der totale Wahnsinn. Auf der einen Seite kam er so kalt rüber. Und dann versprühte er durch dein Auftreten doch eine gewisse Wärme.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:48

Angel

Ich sah mich in der Wohnung um, eine kleine Katze wäre wohlk das beste Haustier, da sie nicht raus mußte und nicht so viel Platz brauchte wie ein Hund.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:51

Bennet: Ich nahm mein Smartphone und öffnete Google, legte es aber ganz schnell wieder weg. Das war der totale Unsinn!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:52

Angel

Ich hatte schon Angst vor dem Tierheim, wenn ich an die armen Tiere dachte, die auf ein neues Zuhause warteten ... ach, könnte ich sie doch alle zu mir holen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:53

Bennet: ich rieb mir mit den Händen über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:54

Angel

Aber alleine konnte ich auch nicht sein, Einsamkeit war für einen Engel tödlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 02:56

Bennet: Ich dachte die ganze Zeit an diesen hübschen, gut gebauten, jungen Mann, bemerkte gar nicht, dass ihn in Gedanken schon so halb auszog.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 03:01

Angel
Ich setzte mich vor einen Spiegel, durch diesen war ich mit den Todesengeln verbunden, um ihnen alles zu sagen, was ich in Erfahrung gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 03:04

Bennet: Ich wurde knall rot, als mir meine schmutzigen Gedanken bewusst wurden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 03:05

Angel

Ich berichtete kurz, was ich erfahren hatte und es wurde weitergeleitet, trotzzdem schien Bennet noch immer über den Tod nachzudenken ... "Sorg dafür, daß er selbst nicht in Gefahr konmmt," wurdee mir aufgetragen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 03:13

Bennet: Ich vergrub mein Gesicht hinter meinen Händen. Was lief bitte schief mit mir?!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 03:14

Angel

Ich seufzte, wie sollte ich es bitte anstellen, daß er sich nicht umbrachte? Natürlich war es schlimm, einen geliebten Menschen gehen zu lassen, doch war das kein Grund, gleivch hinterherzugehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: