Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 12:59

"Gut, man hatte mir gesagt, daß du so reagieren würdest. Es ist schade für die blacks, sie bedauern dies wirklich. Aber sie sind großzügig, sie erlauben es dir, wieder unbehelligt in die Stadt zu gehen als Zeichen dafür, daß sie es wirklich versucht haben," meinte der Mann sah ihn ausdruckslos an.
"Allerdings ist es meine Aufgabe, Kimball zu eliminieren, also geh, damit du es nicht mit ansehen mußt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 13:34

Noah


Ich achtete nicht weiter auf ihn, tat so, als ob ich gehen würde, sprang aber stattdessen blitzschnell mit einem Satz aufs Dach des Schuppens. Ich würde nicht zulassen, dass mit Kim was geschah. Dass man ihn umbringen würde. Ich begann das Holzdach mit den Fäusten einzuschlagen. Es gab recht schnell nach und das Holz begann zu splittern. Ich beachtete nicht weiter, dass ich mir die Splitter in die Haut bohrte, sondern schlug mit ganzer Kraft immer weiter auf das Dach ein. Immer und immer wieder, bis meine Faust es durchbohrte. Manchmal war ich froh über meine Vampirkraft. Ich weitete das Loch. Mehr und mehr Holz splitterte in alle Richtungen.
Als es groß genug war, streckte ich meine blutige Hand hindurch. "Kim!", rief ich. Die Wölfe waren bereits da. Sie hatten das Blut gewittert. Einer Hatte es geschafft auf das Dach zu klettern. Er näherte sich mir knurrend und ich trat zu, sodass er winselnd zurückgeschleudert wurde. Es tat mir leid,aber allzu lange würde das auch nicht helfen.
"Komm schon!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 22:09

"Ich hoffe doch, daß du siehst, daß ich an deine Hand nicht mal mit nem Sprung rankomme," Kim sah zu ihm hoch. "Außerdem, wie hast du dir das vorgestellt, gegen nen Wolfsmenschen anzukommen, ich denke nicht, daß die uns gehen lassen," meinte er ruhig und sah nach draußen, selbst wenn die beiden auf dem Dach wären, so hätten sie drei Gegner, die sie überwinden müßten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 22:23

Noah


"Natürlich kannst du das. Du bist ein gottverdammter Vampir. Mach was. Beeil dich." Ich konnte das Knurren der Wölfe bereits wieder hören. Wenn der Typ kam war ich erledigt. Gegen zwei Wölfe kam ich vielleicht noch an. Aber gegen diesen riesigen Kerl nicht. Nicht alleine jedenfalls.
"Kim ich lass dich nicht hier zurück zum Verrecken! Nur über meine Leiche. Aber nicht wirklich. Wir müssen das gemeinsam versuchen. Bitte. Anstonsten komme ich runter.", meine Stimme klang entschlossen. Das war das Adrenalin. Mein Leichtsinn würde mich umbringen, aber nicht bevor ich es versucht hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 22:31

"Ein Vampir ist kein Känguruh, so leid es mir tut, wenn du hier runterkommst, dann sind wir hier beide in der Falle," Kim sah zu ihm nach oben. "Ich hoffe, du hast schon gemewrkt, was das für Wölfe sind, wenn die dich angreifen, dann ist es aus," seufzte er auf.
"Nimm lieber die Beine in die Hand und versuch, dich selbst zu retten, ich denke nicht, daß er dich umbringen soll, wenn du dich einfach entfernst."
"Seid ihr auch mal fertig mit Diskutieren," unterbrach der Mann, der noch immer unbeweglich vor der Hütte stand und zu Noah hinauf sah. "Wenn du versuchen willst, gegen meine Wölfe anzukommen, Junge, vergiß das lieber wieder, das schaffst du nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 23:02

Wehe du tötest Kimball :/ wenn ja dann war es das wohl mit Noahs positiver Einstellung und so lange ist der ja noch nicht da. Außer du planst was ?
_______________
Noah 


"Dann verwandele dich in ein Känguru oder so.", fuhr ich ihn genervt an. Ich wusste, dass für mich so ein Sprung kein Problem gewesen wäre. Also warum weigerte er sich. Wollte er wirklich sterben? Und er erwartete von mir, dass ich ihn zurückließ? Wie konnte er überhaupt so ruhig sein? War es ihm egal?
"Sie haben auch die Ruhe weg, was?" Ich zog meine Hand hoch. "Shit.", fluchte ich leise. Was war das für ein Scheiß?
Ich erhob mich langsam. Sollte ich wirklich einfach weglaufen?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 23:10

Ja, ich plane was Smile
_______________

"Warum sollte ich auch nicht ruhig sein, ich habe zwei Silberwölfe bei mir, wenn man es dir gesagt hat, dann weißt du, daß sie potennziell gefährlich für Vampire sind. Da die Bloacks dir ein umfassendes Training für den Krieg angeboten haben, nehme ich mal stark an, daß du noch nicht trainiert bist, also keine wirkliche Gefahr für mich besteht, zumindest nicht von deiner Seite," meinte der Mann, beobachtete Noah noch immer genau.
"Die Gefahr hockt da drinnen, die ist eher ein Problem für mich, wenn du mich fragst. Aber man hat mir ja gesagt, daß es womöglich schwierig für mich werden könnte, aber solche Jobs sind immer schwierig. Und da so was wie er," er wies auf die Hütte, " so ziemlich einzigartig auf der Welt ist, hat man da noch keine Erfahrung gesammelt, die sollte ich liefern, falls ich es dpch überleben sollte."
Kim verdrehte in der hütte die Augen, der Mann redete ihm eindeutig zu viel.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 23:45

Okay. Na dann. 
____________
Noah 

Ich hörte dem Typen zu. Was war er? So ne Art von Kopfgeldjäger mit Silberwölfen. Die Wölfe waren echt cool. Das musste man ihm lassen. 
"Gut kombiniert Sherlock.", grinste ich schief und ging vorsichtig an einem der Wölfe vorbei. Er knurrte, griff mich aber nicht an. Ich wollte nicht abhauen. Aber irgendwas sagte mir, dass Kim etwas wusste, was mir nicht klar war. Ich sollte ihn vertrauen. Ich würde trotzdem Hilfe holen.
"Wehe du krepierst!", fuhr ich Kim nochmal an, bevor ich vom Dach sprang. Ich verschwand im Wald,sprintete davon. Verdammt ich konnte eh nichts als Reden. Es war das letzte auch noch in diesem Moment der Gnade der Blacks ausgeliefert zu sein. Nein ihr wahres Ziel war von Anfang an Kim gewesen. Er schien mir nicht zu folgen, also stimmte zumidest, was er gesagt hatte. Ich blieb stehen und sah kurz zurück. Hoffentlich irrte ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 06 Mai 2017, 23:55

Er ist ein Wolfsmensch^^
______________________

Kim sah Noah aus dem Fenster heraus kurz nach und setzte sich dann wieder aufs Bett, hoffentlich nahm der die Beine wirklich in die Hand und machte keinen blödsinn. "Du sollst also mich umbreingen, habe ich das richtig verstanden," fragte Kim den Mann dann nach einer Weile, dieser konnte ihn genau hören, immerhin war ja durch Noah nun das Loch im Dach.
"Job ist Job," knurrte dieser nur und pfiff seine beiden Wölfe zurück.
"Mir ist auch egal, warum die dich tot sehen wollen, nur weiß ich, daß sie es wollen," meinte er Wolfsmensch und kramte in einer seiner Taschen, bis er ein paar Feuersteine hervorholte. "Denke, mit Feuer gehts am besten," grinste er dann.
"Feuer in nem wald im Sommer ... willst du den halben Wald abfackeln," Kim stand auf und ging an eines der Fenster, um ihn genau zu beobachten.
"Feur ist auch nicht gut für Vampire, richtig, dann kommt wenigstens keiner, um dich zu retten, laut den Blacks solltest du eh nicht auf der Welt sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 00:04

Ja schon klar ^^. Aber er kann ja beides sein :3 ein Kopfgeldwolfsmensch oder so
____________
Noah 


Ich blieb nicht allzu lange stehen, ich musste die anderen alarmieren. Sicher würde die Frage aufkommen, weshalb ich überhaupt alleine hingegangen war. In Retrospektive hätte das auch keinen Unterschied mehr gemacht. Ich beeilte mich zurück zur Stadt zu kommen und schlug Alarm. Einmal wieder wurde ich blöd angesehen. Selbst in dieser Situation. Niemand schien scharf darauf zu sein, Kim zu helfen. Erst als ich die Blacks erwähnte, wurde ein kleiner Trupp mobilisiert.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 00:10

Zumindest klingt die Bezeichnung interessant^^
____________________________________

Der Mann zündete die vier Ecken der Hütte an, die beiden Wölfe patoullierten im großen Kreis darum und die drei warteten, bis das Feuer so hoch brannte, daß dort kein Entkommen mehr war, durch den Fluß wurde es auch weiter eingedämmt, so daß es nicht weiter ausfächern konnte.
Das signal war sicher weithin zu sehen, also sowohl für die Blacks als auch für deren Gegner, so war zumindest garantiert, daß man es mitbekam. Die Aufgabe des Wolfsmenschen sah dieser nun als erfüllt an, weswegen er seine beiden Tiere zu sich rief und sich aus dem Staub machte, da zumindest die wölfe anzeigten, daß wohl mehrere Vampire auf dem Weg waren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 00:16

Finde ich auch ^^. Ist doch cool
Oho. Kimball.
______________
Noah


Wir konnten den Rauch sofort riechen. Er hatte ein Feuer gezündet. Dieser Dreckssack. Trotzdem führte ich die Gruppe tiefer in den Wald. Es wurde schon bald klar, dass das Feuer sich weiter ausbreiten würde und dass niemand zu Kim hindruch kam. Als ich mich umdrehte waren alle weg. Anscheinend war er nicht wichtig genug. Ich sah mich um, versuchte nicht länger zu atmen,aber eine flackernde Feuerwand umgab die ehemalige Hütte.
"Kiiiim!", rief ich ein paar Mal laut,aber es kam keine Antwort. Ich musste husten, als mir der Rauch Tränen in die Augen trieb.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 00:22

Wortneuschöpfung^^
___________________

Aus der Ferne hörte der Wolfsmensach noch Noahs rufe, lief jedoch weiter, ohne anzuhalten, immerhin konnte es ja gut sein, daß sie sich auf seine Fährte setzten und dies stand nicht in seinem Plan. "Der hört dich nicht mehr, schon deine stimme lieber," knurrte er nur und schlüpfte unter ein paar tiefhängenden Ästen durch, die Wölfe folgten ihm hechelnd.
"Ja, ich weiß, ihr hättet ihn lieber gefressen, aber ich mußte mich nun mal beeilen, wußte nicht, daß der Kerl so viele Freunde in der Stadt hatte. Ihr beiden solltet nicht verletzt werden, und die Vampire hätten das getan, also mußte ich euch in Sicherheit bringen," liebevoll strich er den beiden Tieren kurz durchs Fell und sie stupsten ihn an, als hätten sie ihn verstanden, liefen dann schnell mit ihm weiter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 00:30

Neuer Charakter. Höhö. Ich wusste es.
Und richtig ^^ aww die Wölfe 
____________
Noah


Ich verstummte. Ich konnte mir die Stimme heiser schreien. Die anderen waren verschwunden und es gab keinen Weg hinein. Das wäre Selbstmord gewesen, aber ich konnte es nicht fassen, dass er jetzt starb wegen mir..und die anderen waren einfach abgehauen. Vielleicht nahmen sie zumidest die Verfolgung auf.
Ich wich zurück. Das Feuer würde mich auch noch Einkesseln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 00:38

Der wird nicht weiter auftauchen, denke ich^^ Hab ihn nur reingenommen, weil ich Wölfe mag Smile
_______________________________

Amaniels Vater befand sich gerade auf einer Patouille im Wald, als er das feuer in einiger Entfernung sah, mit zwei anderen soldaten machte er sich auf den Weg dorthjin um zu sehen, was vorgefallen war, ein Feuer dieser Größe konnte gefährlich für alles in der Umgebung sein.
Zu seinem Erstaunen fand er noah dort in der nähe, wies die beiden anderen an, das Feuer zu löschen.
"Was machst du hier, Junge, hast du das Feuer gelegt," fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 00:48

So so ^^
Aber das weiß man nie
__________________
Noah 


Ich drehte mich schlagartig um,als ich eine Stimme hörte. Neben mir stand Amaniels Vater vor dem ich großen Respekt hatte. Im ernst er war wie Amaniel in wirklich Angsteinflößend und Autoritär.
"Nein Sir. Natürlich nicht ich.. Sir Kimball ist dort.", ich zeigte auf die Feuerwand. "Er wurde eingesperrt in einer Hütte von einem ich glaube es war ein Wolfsmensch." Ich erwachte aus meiner Starre. Das Feuer. Es musste gelöscht werden.
Ich beeilte mich den anderen beiden Vampiren zu helfen, so gut ich konnte. Sie hatten Eimer dabei, die wir mit Wasser aus dem Fluss füllten. Wir brauchten bei der Größe des Feuers eine ganze Weile, bis es einigermaßen gelöscht war. Zurück blieben Rauch,  verkohlte Bäume und Überreste von dem, was einmal die Hütte gewesen war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 00:56

Hatte ja eigentlich was anderes vor^^ Hab mich spontan umentschieden Wink
_________________________

Amaniel Vater sah ihn kurz verwirrt an, dann nickte er. "Du meinst diesen Vampir, den Finn mitgebracht hat? Tut mir leid, ich kenne seinen Namen nicht ... aber wie es aussieht, ist dort nichts mehr, was lebendig ist," meinte er und sah Noah nach, als dieser half, das Feuer zu löschen, dann ging er zu den Überresten der hütte und stocherte in der nassen Asche und den verkohlen holzstücken herum.
"Hier ist niemand, Junge, dein Freund ist entweder verbrannt oder hat sich aus dem Staub gemacht, letzteres halte ich bei diesem Feuer eher für ausgeswchlossen. Komm mit zurück in die Stadt, wir haben hier nichts mehr zu erledigen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 01:06

Nein...ja da war ja was, was Kim tun wollte mit Noah. Ahh. Ich hoffe der taucht wieder auf
____________
Noah 

Ich folgte seinem Blick. Alles war verkohlt. Man konnte keine Leiche sehen,aber möglichweise war die nicht erkennbar. Ich ließ die Schultern hängen. Ich konnte es nicht fassen, dass er gestorben war. Nein er war nicht tot. Sa konnte ich mir ja nicht sicher sein.
"Ja Sir.", sagte ich und folgte ihm schweigend zurück zur Stadt. Nichts hatte ich tun können. Gar nichts.
Ich verschwieg Amaniels Vater, dass die anderen Soldaten abgehauen waren. Ich wollte niemanden bloßstellen, aber es war klar, dass ich zumidest mit dem Grafen über diese Sache reden musste. Ich blieb am Eingsng der Stadt stehen. Ich fühlte mich einfach nur niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 01:11

Ja, wollte ich eigentlich auch ausschreiben, aber da kam mir dann die Idee dazwischen^^
______________________________

Amaniels Vater führte den kleinen Trupp wieder zurück in die Stadt und die Soldaten verschwanden recht schnell und ohne sich noch mal umzusehen auf ihre Posten.
"Damit muß man im Krieg rechnen, es gibt immer Verluste, gegen die man nichts machen kann," meinte Amaniels Vater dumpf und sah zu Noah. "Lerne, damit zu leben, ansonsten stewhst du ein Vampirleben nicht durch, du kannst nun mal nichts dagegen tun, um zu verhindern, daß auch uns das Ende ereilen kann."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 01:20

Ja Sad
____
Noah


"Ja das werde ich. Danke Sir!", ich machte mir kurz die Mühe mich aufrecht hinzustellen. Zumidest aus Respekt, denn den hatte ich vor ihm auf jeden Fall. Aber mir fiel auf,dass er nicht so eitel, wie sein Sohn wirkte. Nein eher erfahren und zurückgenommen.
Ich wusste, dass das was er sagte stimmte, trotzdem konnte ich nicht anders, als zu denken, dass wenn ich nur stärker wäre, wenn ich nur ne Ahnung gehabt hätte, dann hätte ich nicht abhauen müssen. Dann hätte ich den Kerl mit seinen zwei Metern und über 100 Kilo konfrontieren können und seine Wölfe. Aber das klang selbst in meinen Gedanken utopisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 01:25

Du machst den Wolfsmenschen schwerer als in meiner vorstellung, sieht bfür mich jetzt eher aus wien tapsiger Bär^^
_______________________

"Es gibt nichts, weswegen du mir danken mußt, wir haben nur unsere Pflicht getan, das tun wir hier alle, und es ist eine Ehre für uns, dies zu tun," meinte er nur knapp, nickte Noah noch einmal zu. "Gegen ein Feuer hätten auch wir nichts ausrichten können, nicht in diesem Ausmaße. Und du sauch nicht, hättest du versucht, dort hineinzukommen, dann hätten wir jetzt zwei Leute weniger, swei froh, daß du noch am Leben bist," er sah ihn noch einmal kurz an und verschwand dann ebenfalls in die Stadt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 01:33

Eim Bär. Vielleicht übertreibt Noah ja auch. ^^
_____________
Noah 


Ich sah ihm hinterher. Richtig fassen konnte ich das ganze auch nicht. Schließlich bewegte ich mich träge zurück zum Hotel. Ich versuchte das ganze Blut wegzuwaschen und den Ruß und die Ansche. Ich zog mich um, zog mit einer Pinzette aus dem erste Hilfekasten die ganzen Splitter aus meiner Hand. Sie fühlte sich ein wenig Taub an. Nein ich fühlte mich taub an.
Ich legte die Pinzette bei Seite und betrachtete meine Hand, die jetzt wieder ganz normal aussah.
Warum hatte Kim nicht gekämpft? Ich verstand das einfach nicht. Er war nicht so schwach wie ich. Unmöglich.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und sah aus dem Fenster. Von hier aus konnte man die Wipfel des Waldes erkennen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 01:38

Doch, Noah, Kim hat nix drauf, der hat nur geblufft mit seiner Kraft Razz Cookies löschen macht die Seite übrigens ein bisschen schneller
______________________________________

Ein paar Tage später kam Finn mit seinen Männern zurück und übernahm die Kontrolle wieder über die Armee. Von Amaniels Vater bekam er die Nachricht, was im Wald vorgefallen war und dieser hörte es sich stumm an, zeigte keinerlei Gefühlsregung, nickte nur und machte sich auf die Suche nach Noah, erspürte ihn dann in dem Hotel und klopfte an dessen tür.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 01:52

Als ob ^^ dat glaub ich nicht. ja bei mir geht es gerade eigentlich Smile
________________
Noah


Ich hatte mich nicht dazu bringen können mit dem Grafen zu reden. Ich wusste, dass das so nicht ging. Dass ich weitermachen musste. Dass es stimmte. Man musste immer weitermachen. Am Anfang hatte ich hier auf Kim gewartet, aber als der nicht aufgetaucht war, war ich dann doch zu dem Schluss gekommen, dass er gestorben war. In dem Feuer verbrannt zu Asche. Wie ein Vampir eben. Dann blieb ja nicht viel von einem übrig. Und das war einfacher als weiterzuhoffen, was ich kaum noch aushielt. Stattdessen vertiefte ich mich in das Buch, was Alexander mir gegeben hatte. Es war ne Herausforderung und das lenkte mich ein wenig ab. Ich versuchte auch weiterhin zumidest meine Mutter zu besuchen.
Manchmal sah ich den anderen Soldaten beim Training zu und stellte mir vor, wie es wohl bei den Blacks so vor sich ging. Wenn Finn nicht da war, wirkten alle etwas entspannter.
Ich lag auf dem Bett und las, als jemand anklopfte. Es konnte eigentlich nur Finn sein, denn der war wohl wieder im der Stadt hatte ich mitbekommen. 
Ich stand langsam auf und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 07 Mai 2017, 01:59

Ist zumindest schneller als die letzten Tage und ich kann auch die Beiträge mit einem Klick öffnen, was schon mal ne Steigerung ist
____________________

Finn trat ein, nachdem Noah die Tür geöffnet hatte und beiseite getreten war. Kurz sah er sich in dem Hotelzimmer um, schüttelte fast unmerklich den Kopf, so viel Luxus war nicht in seinem Sinne, auch wenn er wußte, daß es Hotels mit weitaus eleganterer Ausstattung gab.
Doch hatte er dies nie gehabt, weswegen er sich auch nicht danach sehnte.
"Wie geht es dir," fragte er knapp, er war nicht der mann, der alles ausfragte, er nahm schon allein durch diese Frage an, daß Noah ihm alles erzählen würde, was er wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: