Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 12:07

Das darfst du dir ausdenken Very Happy
____________________

"Keine Ahnung, was in seinem Kopf vorgeht, aber ... naja, ich dachte, du und ich, wir sind Freunde, hast du ja vorhin selbst gesagt und da dachte ich, daß ich dir lieber Bescheid sage," meinte Lucia und sah ihn an.
"Ich hätte es unfair gefunden, wenn ich nix gesagt hätte, auch wenn das bei dir und Jenna gerade nicht hinhaut, aber er spielt mit dir ein falsches Spiel, das mußt du mir glauben," sie sah wieder nach unten auf ihre Füße.
"Sorry, natürlich mußt du mir nicht glauben, es ist deine Sache," sagte sie dann noch schnell
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 12:15

Hmpf :/
_________
Noah


"Hey schon gut. Danke dafür. Ich werde Kim direkt konfrontieren. Ich bin immer ehrlich zu ihm, er ist ehrlich zu mir. Das war unsere Abmachung.", meinte ich.
"Ich weiß jetzt, wie scheiße  ist jemandem zu nahe zu kommen. Ich kann nicht zulassen, dass er Jenna dumm kommt. Dir übrigens auch nicht. Ich weiß du kommst klar, aber wenn so was ist, sag es mir doch.", ich sah sie ernst an. Ich wusste nicht, was Kim dachte. Ob es nun stimmte oder nicht oder doch anders war, trotzdem hatte ich das Gefühl Lucia ernst nehmen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 12:18

"Er wird alles abstreiten, das hab ich dir doch gesagt," murmelte Lucia und seufzte, dann nickte sie.
"Gut, mach, wie du denkst, aber ich hab dich gewarnt," meinte sie dann und nickte ihm zu.
"Ich dachte nur ,,, daß du .... vielleicht dadurch Jenna wieder näher kommen kannst, indem du sie vor ihm schützt, vielleicht bekommt sie es ja auch mal mit und merkt, daß du ihr immer noch wichtig bist," fragte sie ihn dann
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 12:35

Noah


"Ich kapier's nicht. Warum er es abstreitet.", ich schüttelte den Kopf. "Ich probier's okay? Und im ernst wenn er dir komisch kommt, dann raus damit.", ich stupste sie leicht an.
"Danke Lucia. Danke, dass du dir solche Gedanken machst. Vielleicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 01 Nov 2017, 12:38

"Ich geh ihm eh schon ausm Weg, sobald ich seine Präsenz spüre, bin ich weg, er kann mir nicht komisch kommen," meinte sie und winkte ab. "Ich fühl mich einfach unwohl in seiner Gegenwart, seine Blicke ... das alles ist nix für mich, ich bin nicht einfach so zu haben, nur weil er denkt, er ist wer weiß wer," murrte sie. "Immerhin hab ich auch meinen Stolz und so verzweifelt, daß ich jeden nehmen würde, bin ich nun auch wieder nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 02:08

Noah


Ich seufzte. "Hört sich anstrengend an Mann. Hätte nicht gedacht, dass Kim so drauf ist. Er redet von Freundschaft und so..." hieß nicht, dass ich an ihm heruntersah. Viel besser war ich mit Jenna auch nicht gewesen. Das war mir klar. Man musste einfach wissen, wann gut war.
"Verzweifelt bist du allemal nicht. Hey. Ich werde mal versuchen mit ihm zu reden, auch wenn du sagst, dass es nichts bringt.", wir waren ein ganzes Stück gegangen. Wir sollten uns definitiv nicht zu weit von der Siedlung entfernen. Ich hatte definitiv keine Lust nem Black zu begegnen. Ich blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 06:45

"Naja, du bist keine Frau, dann wüßtest du vielleicht, wie er drauf ist, meinetwegen red mit ihm, ist mir gleich, ich will mit ihm nix mehr zu tun haben. Meinetwegen kann er als Kanonenfutter im Krieg dienen, dann tut er wenigstens noch was Nützliches," schnaubte sie auf.
"Willst du wieder zurück," fragte sie ihn, als er anhielt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 06:54

Noah


"Na ja komm schon. Das ist etwas krass oder. Du musst ihm ja nicht gleich sein Verderben wünschen.", grinste ich. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Kim drauf war. Aber sie hatte Recht. Ich konnte das wohl schlecht beurteilen.
"Ehrlich gesagt nein. Ich habe gerade keine Lust wieder dort zu sein. Ich weiß ich renne vor meinen Problemen weg...aber. Du weißt schon. Nur sollten wir nicht weiter in die Richtung. Die Blacks sind nicht unweit von hier. Zumindest spüre ich einige ihrer Leute auf Distanz.", meinte ich zu Lucia.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 06:57

"Ich denke gerne krass, das müßtest du mittlerweile doch auch mitbekommen haben und ich meine das, was ich sage," sie sah ihn an, ohne das Gesicht zu verziehen.
"Naja, du rennst vor einem Problem weg, vor Jenna ... gut, wirst sicher auch andere Probleme haben, die ich nicht kenne und wahrscheinlich nicht kennen soll, aber hey, ich bin immer da, wenn du wen zum Reden brauchst, wollte ich dir nur gesagt haben," lächelte sie ihn dann offen an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 07:05

Noah


"Eigentlich schon. Du bist ne krasse Lucia.", ich stieß sie grinsend an. "Mein größtes Problem bin ich selbst. Und das lässt sich nicht beseitigen. Aber danke Mann. Ich meine ich weiß Bescheid. Am besten wir gehen jetzt zurück. Ich werde schon drauf klarkommen. Wenn was mit dir ist, du weißt ja, wo du mich findest.", wir machten uns auf den Rückweg. "Also ja ich bin auch da, meine ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 07:08

"Deswegen hab ich dir ja von der Sache mit Kim erzählt, weil ich weiß, daß du mich verstehst," meinte sie und kehrte mit ihm zurück in die Stadt. "Ich hoffe, du bist nicht sauer, daß ich bei diesem Gespräch mit ihm nicht unbedingt anwesend sein muß," meinte sie dann und sah ihn an, lauschte dann kurz und seufzte.
"Ich hatte es doch geahnt, hör mal," meinte sie, als sie vor dem Hotel standen. "Er ist bei jenna."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 07:24

Noah


"Ich verstehe dich. Aber ich möchte mir ein eigenes Bild von der Situation machen.", meinte ich ehrlich.
Wir gingen zurück in die Stadt, als ich wir vor dem Hotel standen, hielt ich inne und lauschte ebenfalls. Ich konnte hören wie Kim im Inneren auf Jenna einredete, die anscheinend kaum was herausbrachte. Er klang so, als wolle er sie zu etwas überreden. Ich konzentrierte mich noch mehr und kniff die Augen angestrengt zusammen, um den genauen Wortlaut zu verstehen. Dann sah ich zu Lucia.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 07:27

"Ich bin weg," meinte sie nur und klopfte ihm auf die Schulter. "Viel Glück und laß sie dir nicht von ihm wegschnappen, wäre schade um die dann vergeudete Zeit, die du dann hier auf sie gewartet hast, nicht wahr," fragte sie ihn.
"Denn die hättest du ansonsten sicher sinnvoller nutzen können, denk dran, wegen ihr warst du hier und zum Beispiel nicht bei deiner Mutter,. als die Backs sie geholt haben. Also hast du ja wohl ein Vorrecht auf Jenna, auch wenns doof klingt," meinte sie und verschwand dann zwiscghen den Häusern.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 07:41

Noah


"Lucia!", rief ich ihr hinterher, aber sie war schon abgehauen. Ich seufzte leise. Ich war mir nicht sicher, was sie überhaupt wollte. Klang allerdings, als würde sie mir helfen. Obwohl es im Endeffekt nicht an mir lag, sondern daran ob Jenna jemals wieder mit mir klarkommen würde. 
Ich lief die Treppenstufen hoch, doch immer schneller. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Als ich eintrat sah ich wie Kim sich über Jenna beugte. Er redete leise mit ihr.
"Hey was macht ihr?", fragte ich die beiden, aber eher Kim, als ich eintrat. Ich wollte nur sicher gehen, dass hier nichts war.


Zuletzt von melon-lon am Do 02 Nov 2017, 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 07:44

Kim richtete sich auf, als Noah eintrat. "Mußt doch deine Nase nicht überall reinstecken, oder? Ich frag dich ja auch nicht über deine Privatangelegenheiten aus," antwortete er und zog eine Augenbraue hoch.
"Und du wirst ja wohl nix dagegen haben, wenn ich mit ihr rede oder sehe ich das falsch, du hast doch gesagt, ich soll netter zu ihr sein," fügte er hinzu und Jenna sah fragend zu Noah.
"Also bist du nur nett zu mir, weil Noah das so will," fragte sie dann leise, doch Kim schüttelte den Kopf.
"Nein, von dem lass ich mir doch nix sagen," grinste er nur schief, ließ Noah dennoch nicht aus den Augen.


Zuletzt von Phiana am Do 02 Nov 2017, 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 07:57

Okay so habe es bearbeitet


Zuletzt von melon-lon am Do 02 Nov 2017, 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 08:01

"Bust du jetzt völlig irre oder was? Komm mal wieder runter, Noah," sagte Kim, seine Stimme war nun genau so frostig wie Noahs. "Meinetwegen spiel vor Jenna den großen Helden, aber mich beschuldigst du nicht für was, was ich nicht tun würde. Denk das nächste Mal erst mal nach, bevor du hier irgendwen verdächtigst, klar," er drehte sich abrupt um und verließ das Zimmer, ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen. "Scheint ja ganz so, als würdest du mich nicht mehr als Freund brauchen,2 hörte Noah noch, ehe die Tür ins Schloß fiel.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 09:17

N


Zuletzt von melon-lon am Do 02 Nov 2017, 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 09:22

...


Zuletzt von Phiana am Do 02 Nov 2017, 10:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 09:41

Phiana ... ! Willst du die Beziehung völlig zerstören ich dachte hier wir würden sie retten ^^"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 09:43

Willst du die Freundschaft zwischen Kim und Noah lieber zu Bruch gehen lassen^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 09:44

Nope. Beides soll funktionieren. Das finde ich jetzt ehrlich blöd. Keine ahnung, wie ich das schriftlich retten soll Very Happy?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 09:45

Du hast ja damit angefangen, daß Kim sie aussaugen wollte Razz Noah kann ja fragen, was Kim von Jenna wollte^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 09:48

Ich habe Lucias Plotline aufgenommen ... Smile
also wollte er es oder nicht. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das retten soll jetzt Sad
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 09:49

Lucia hat nie gesagt, daß er sie aussaugen will
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: