Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 08:56

"Bewahr die Ruhe, du bist gut," meinte Leif, der eher ruhelos in seinem Zimmer umherwanderte. "Woher soll ein Patient von ner anderen Station den meinen Namen kennen? Und zu Kim darf ich nicht, der Drache hats verboten, er sagt immer, es sei besser für mich, wenn ich ihn nicht sehe. Also kann ich nicht zu ihm," seine Stimme klang angespannt, als die nächste Nachricht kam, Leif las sie sich durch, sprach dann wieder mit Noah.
"Er oder sie weiß, daß ich gerade mit jemandem telefoniere," flüsterte er jetzt schon fast in den hörer. "Ich hab echt Angst ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 09:03

Noah


"Panik bringt dir gar nichts. Also bewahr die Ruhe. Im ernst jetzt. Wenn die Person weiß, dass du telefonierst, hat sie entweder ein Videosignal von dir, oder sie ist ganz in der Nähe. Schau aus dem Fenster. Wenn niemand da ist, dann ist das gut. Ich will jetzt, dass du jemanden rufst, es gibt immer Leute im Krankenhaus. Immer. Du bist da nicht alleine. Und wenn alle Stricke reißen, gehst du trotzdem zu Kim, okay? Scheiß auf was der Drache gesagt hat. Ich weiß er gibt auf dich acht. Falls ich spüre, dass was mit dir ist, komme ich. Ich mein's ernst. Ich mache mich jetzt auf den Weg in die Nähe. Rede mit mir. Bleib am Telefon. Im Notfall rufen wir die Polizei."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 09:08

"Keine Ahnung, was du fürn Signal meinst," Leif versuchte, sich zu beruhigen, ging vorsichtig zum Fenster und sah hinaus, es waren einige Leute dort unten zu sehen, was er Noah auch mitteilte. "Kann von hier aus aber nicht sehen, ob jemand ein Handy hat oder nicht," raunte er in den Hörer.
Du wirst mich nicht so leicht Finden, Leif. Versuche es gar nicht erst, ich bin noch dein Freund ertönte es flüsternd auf einmal in seinem Kopf und Leif gab ein erschrecktes Quietschen von sich, ließ fast den Hörer fallen.
"Noah, es ... es ist in meinem Kopf, ich höre ne Stimme, die mir was sagt," fiepte er schon fast in den Hörer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 09:16

Noah


"Leif. Okay. Bleib ruhig. Ich nehme jetzt die Bahn zum Krankenhaus. Geh zu Kim, verstehst du mich! Geh zu ihm. Dir kann dort nichts passieren." Es konnte jedenfalls kein Fremder sein. So viel war klar. Leif hatte Angst und ich hatte Angst um ihn. Er konnte sich gerade nicht so gut wehren.
"Wenn er in deinen Gedanken ist, ist es entweder ein Vampir oder ein anderes Wesen. Vielleicht sogar eine Seele. Ich bin in 20 Minuten am Krankenhaus, Kumpel!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 09:31

Leif konnte nicht mehr antworten, er konnte nicht mal mehr wirklich realisieren, was Noah ihm sagte, instinktiv suchte er ein Versteck, um sich zu verbergen, doch wurde nur mit einerm amüsiert wirkenden Lachen "belohnt". Die Tür öffnete sich und der Pfleger kam herein, konnte nicht mal was sagen sofort war Leif bei ihm, umklammerte seine Hand. "Hilf mir," jammerte er und sah den Mann flehend an, der sichtlich überfordert war. "Hey, bleibn ruhig, was ist los," fragte er, doch Leif war schon unter der Bettdecke verschwunden. "Er will mich, ich will hier weg," wimmerte es dumpf unter der Decke und ließ einen ratlosen Pfleger darauf starren, der sich nicht anders zu helfen wußte, als Camille rufen zu lassen, die Leif erst einmal ruhig stellte, dies passierte in nicht einmal einer Vierttelstunde, Leif lag jetzt zwar ruhiger da, sein Puls ging dennoch hektisch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 09:37

Noah


Als Leif sich gar nicht mehr meldete, bekam ich richtig Angst auf einmal. Was wenn er wirklich überfallen worden war. Ich beeilte mich zum Krankenhaus zu kommen. Die Leute sagten mir ich könne nicht einfach um dir Uhrzeit zu jemandem. Als ich die Situation schilderte, wurde Camille kontaktiert. Anscheinend war sie hier und hatte sich um die Sache gekümmert. Zum Glück. Jetzt war ich doch wirklich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 09:40

Camille kam auf Noah zu, als man ihr Bescheid gesagt hatte. "Es scheint, als wäre Leif durxhgedreht, er hat aber niemanden verletzt. Sein Pfleger ist jetzt bei ihm, ich habe ihm ein leichtes Beruhigungsmittel gespritzt. Normalerweise dürfte ich dich nicht zu ihm lassen, aber du hast Glück, daß der Pfleger dies ausdrücklich bestimmt hat, falls du auftauchen solltest. Da du der Einzige bist, den Leif hat, geh ruhig," meinte sie und ging ins Schwesternzimmer, um einige Notizen aufzuschreiben.

_______________
Du wolltest ja action^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 09:46

Ja. Geistattacke auf Leif!
_________
Noah


"Danke Camille. Hey warten Sie mal." Ich schilderte kurz was geschehen war und wie Leif mit angerufen hatte und was er erzählt hatte. Ich glaubte ihm. Er bildete sich so etwas sicher nicht ein. Das würde gar nicht zu ihm passen.
Dann beeilte ich mich zu ihm zu gehen. Der Drache war schon zur Stelle.
"Hey.", ich war direkt an Leifs Seite. "Hey Kumpel. Ich bin hier. Du bist hier in Sicherheit.", ich legte ihm beruhigend meine Hand auf die Brust. Ich konnte sein Blut rauschen und sein Herz wie wild klopfen hören.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 09:49

Die anderen hab ich ja nun schon durch, das war ja auch erst der Anfang^^
______________________________________

"Ich weiß, was passiert ist, Noah, ich werde umgehend alles an die richtigen Stellen weiterleiten," meinte Camille, ehe sie ihn gehen ließ.
Im Zimmer sah Leif Noah trotz des Mittels fast panisch an und hielt seine Hand fest. Der Pfleger erhob sich und sah noch mal besorgt zu den beiden.
"Kann ich euch alleine lassen, braucht ihr noch was," fragte er
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 09:56

Ohoho. Armer Leif!
________
Noah


"Nein das passt schon. Ich bin da und passe auf ihn auf. Glauben Sie mir. An mir kommt niemand so schnell vorbei, wenn's drauf ankommt." Ich sah ihn entschlossen an, wandte dann meine Aufmerksamkeit vollend Leif zu.
Ich drückte sanft seine Hand. "Ich beschütze dich, Kumpel. Niemand kann dir hier mehr etwas. Nicht so lange ich an deiner Seite bin und Camille ist auch da."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 10:01

Ist aber nicht Tobias Vater, den Chara hast du ja in die Welt gesetzt^^
_________________________________________

"Gut, ich bin noch zwei Stunden hier, wenn was sein sollte, da ist die Klingel," meinte der Pfleger und verließ den Raum leise.
"Kannst du was gegen Stimmen im Kopf ausrichten," fragte Leif ihn leicht benommen, erwiderte den Druck von Noahs Hand.
Nein, kann er nicht, er kann gegen mich gar nichts machen, das haben schon ganz andere versucht ertönte die Stimme nun sowohl in Leifs als auch in Noahs Kopf. Noah, gib mir Leif frewillig oder ich werde weitere Schritte einleiten, die dir nicht gefallen werden sprach die Stimme in Noahs Kopf weiter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 10:08

Nene. Der ist wahrscheinlich aufgelöst. Nein. Aber was soll Noah denn gegen Geister machen. Er hat schließlich null Mediensfähigkeiten
_______
Noah


Ich hielt Leif fest. "Nein..ich weiß nicht. Ich bin kein Medium. Kommt ganz drauf an, ob die Stimme einen Körper besitzt. Oh jetzt höre ich sie auch.", stellte ich fest. Natürlich erzählte Leif keinen Quatsch.
"Hey. Mich kennst du also auch. Was ein Zufall. Du beobachtest uns scheinbar. Warum zeigst du dich nicht einfach, anstatt dich so feige zu verstecken und wir werden sehen, was ich gegen dich tun kann.", meinte ich ruhig. "Ich wüsste nicht wem ich Leif weshalb geben sollte. Außer er möchte hier weg. Leif willst du das?", ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 10:15

Er hat doch so viel gelesen Razz Und es sagt ja keiner, daß die Stimme ein Geist ist
_________________________

Natürlich kenne ich dich auch. Ich habe einiges über dich gehört, aber ich glaube, das gehört jetzt nicht hierher. Zeigen kann ich mich leider nicht, da ich gerade nicht unmittelbar in eurer Nähe bin, meine Gedanken kann ich kilometerweit versenden, wenn die Optionen dafür richtg sind hauchte die Stimme in den Küpfen der beiden.
Sagen wir, Leif ist ein Tauschgeschäft, du überläßt ihn mir und bekommst dafür etwas dir Wertvolleres, wie wäre das? Du hast schlecht eine Wahl, denn ich besitze zwei Dinge, die du unbedingt haben willst, Noah. Besser gesagt, zwei Personen und ein kleines Mittel für einen kranken Freund, der dir sehr am Herzen liegt wieder hatte die Stimme einen leicht amüsierten Tonfall, den man auch trotz der Tonlosigkeit heraushören konnte.
Was Leif will, zählt gerade nicht, Noah Aramian. Außer du gehst Risiken ein und ich glaube, diese willst du nicht eingehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 10:24

Haha stimmt. Na dann kein Geist. Umso besser!
_________
Noah


Ich hörte die Stimme jetzt klar und deutlich in meinem Kopf, aber ich konnte sie nicht einordnen. Sie hatte keine Menschlichkeit an sich oder Charakter. Eine tonlose Stimme. Fast nur Worte.
"Sie können uns aber sehen und ich frage mich wie. Haben Sie auch einen magisches Weitblick oder so was?" Ich schüttelte den Kopf. Noch immer hielt ich Leifs Hand fest.
"Also hören Sie auch in Rätseln zu reden. Was wollen Sie wirklich? Sie sprechen von Luca. Wer noch? Her mit den Namen.", forderte ich ihn auf. "Oder denken Sie ich gehe einen Deal ein, ohne zu wissen  was Sache ist?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 10:30

Nein, es wäre zu kompliziert, dies zu erklären, es reicht zu wissen, daß ich euch beide im Auge habe. Ich habe meine Möglichkeiten, Leif ist angreifbar für mich, bei ihm war es kein Problem, bei dir habe ich durch Blut eine Verbindung herstellen können, scheinbar aber zu schwach, ich hatte es in den letzten Wochjen schon versucht, bin aber nicht zu dir durchgedrungen fast klang die Stimme, als würde sier es bedauern, daß es nicht eher geklappt hatte.
"Du willst mich doch nicht einfach so eintauschen, oder," fragte Leif Noah leise. Sein Gesicht war nun wieder blass und seine großen hellen Augen sahen ängstlich auf seinen Freund.
Ich habe gesagt, was ich will, ich will Leif. Mehr nicht, nur diese eine Person. Du würdest es nicht bereuen, denn du würdest zwei dafür bekommen. Du willst also Namen ... gut. Ich denke doch, daß du deinen Bruder gern leben wiedersehen möchtest, ihn und seinen Wächter. Sie sind beide bei mir.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 10:41

Noah


Mein Griff wurde immer fester um Leifs Handgelenk, aber ich ließ ihn los, ehe ich ihm ernsthaft wehtun konnte. Blut? Blut? Nur Vampire hatten so eine krasse Bindung zu Blut, aber ich war noch nie jemandem begegnet, der telepathische Bindungen durch Blut stärken konnte. Eine besondere Fähigkeit vielleicht. Aber ich hatte nie Blut getrunken, hatte niemandem mein Blut gegeben außer vielleicht. Leif! Bei meinem Schwur.
Ich sah zu Leif rüber. Um nichts in der Welt würde ich ihn Austauchen. Er war meine Verantwortung. Ich liebte Alexander, aber das würde ich trotzdem nicht tun.
"Warum wollen Sie Leif überhaupt? Was soll das? Ist es, weil er ein Medium ist?"
Ich tippte blitzschnell eine Nachricht an meinen Vater. 
"Ist er Ihnen so viel wert? Er ist doch völlig geschwächt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 10:47

Leif ist dafür verantwortlich, daß die Seele eines Mediums für immer zerstört wurde, zumindest zum großen Teil. Ein winziger Teil davon ist aber noch immer an Leifs Seele gekettet und das wollen wir wiederhaben, ich denke, du weißt, von wem die Rede ist ertönte die Stimme erneut und blieb noch immer ruhig.
Dein Vater wird dir nicht helfen können, wo er gerade ist, ist kein Empfang, du bist also ziemlich auf dich alleine gestellt. Leif selbst ist mir ziemlich gleich, er mag die Gene eines Mediums haben, aber er ist nicht würdig genug, eines zu sein ohne Ausbildung. Um ihn ist es nicht schade, wenn er verschwinden wird.
Leif sah Noah traurig an und griff nach dessen Hand. "Ich habe nichts dagegen, Noah, du bekommst dadurch alex wieder, alles andere ist nicht wichtig," sagte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 11:06

Noah


Ich schüttelte den Kopf.
"Erinnerst du dich, was ich dir mal gesagt habe, Kumpel.", ich sah ihm fest in die Augen. "Ich gebe dich niemals auf. Ich habe dich zurückgeholt. Ich bin verantwortlich für dich, für dein Leben. Und Sarah hat mir vermittelt, dass ich verdammt nochmal auf dich acht geben soll, damit du die Chance auf ein gutes Leben hast. Du bist wichtig!", ich drückte ihn fest an mich. "Ich liebe meinen Bruder, aber er ist es nicht Wert dein Leben für ihn aufzugeben. Ist mir auch egal, was du sagst.", meinte ich entschlossen. 
"Hey Sie. Mihael wollte Leif den Teil seiner Seele geben. Er hat aus freien Stücken gehandelt, aber ich denke nicht, dass Sie das respektieren. Lassen Sie ihn gefälligst in Ruhe! Ich finde sie auch so!"
Ich hatte so viel gelsen über Gedankenvermittlung in der Bibliothek des Grafen. Ich ließ Leif los und nahm seine Hände.
"Leif, Kumpel. Du musst mir jetzt helfen. Du kannst ihn Orten. Schließ die Augen und versuch dich auf die Quelle der Stimme zu konzentrieren. Alles andere ausblenden. Du kriegst meine Energie, damit sollte es leichter sein.", ich schloss die Augen und biss die Zähne zusammen. Wir bildeten einen Kreis, nur wir zwei. Langsam setzte ich Stück für Stück meine vampirische Energie frei und übertrug Teile davon an Leif.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 11:22

Ich respektiere Mihael sehr wohl, anscheinend du aber nicht. Es ist ja nicht deine Seele, die zerstört wurde. Er hat es nicht aus freien Stücken getan, ein Medium opfert sich für die auf, die es liebt. Leif war Mihael völlig unwichtig, er ist nur ein Mittel zum Zweck, damit ein Teil seiner Seele länger leben und er die Möglichkeit hat, zurückzukehren. Wir mögen selbstlos sein aber nicht dumm meinte die Stimme nun mit mehr Nachdruck.
"Wenn Mihael zurück kommen kann und du deinen Bruder wiederhast, dann könnt ihr doch beide glücklich sein," sagte Leif leise. "Du hast dann deine Familie wieder und Alex Mihael," sagte Leif leise und sah Noah an. "Es geht hier nicht um dich, son dern um deinen Bruder und seinen Wächter," sagte Leif leise.
Trotzdem versuchte er, die Stimme zu orten, gab aber nach einer Weile auf. "Das Mittel, was mir Camille gegeben hat, behindert mich, irgendiwe hab ich immer nur ein Rauschen im Kopf," sagte er dann erschöpft und ließ den Kopf ins Kissen sinken.
Wenn ein Medium nicht gefunden werden will, dann kann man es auch nicht finden. Ich sagte ja, Leif ist zu schwach und ohne Einweisung in die medialen Kräfte ist er für deine Suche völlig nutzlos. wieder klang die Stimme belustigt.
"Ich bin ne Niete als Merdium, sorry," sagte Leif leise. "Du mußt da wohl ein anderes und besseres finden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 11:34

Noah


Er war also auch ein Medium. Jetzt verstand ich das ganze.
"Nein. So was Mihael nicht. Er hat Leif sein Leben Geschenkt. Wir werden es erhalten.", ich keuchte auf, als Leif meine Hände losließ. Ich konnte diesen Level an Energie auch nicht aufrechterhalten. Ich war's einfach nicht gewöhnt, da ich mich immer zurückhielt, um möglichst wie ein Mensch zu sein. Ich spürte wie mir leicht schwindelig wurde.
"Ist mir egal, Kumpel.", ich lächelte ihn an. "Alex ist nicht alles. Du solltest Leben, weil du es bist. Ich dachte auch es wäre okay, wenn ich mein Leben für Jenna lasse, aber das stimmt nicht. Es ist nie okay. Nein du bist keine Niete. Nur unerfahren. Das sind wir beide.", ich biss die Zähne wieder zusammen, als der erste Schub Schmerzen meinen Körper durchzuckte. Natürlich hatte ich Simons Tabletten nicht dabei. Meine Hände gruben sich in Leifs Matratze. Ich versuchte einen klaren Kopf zu bewahren, aber die Schmerzen waren so stark wie seit Monaten nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 11:41

Man merkt, daß du Mihael nicht gekannt hast kam es nur spöttisch von der Stimme zurück
"Für dich mag Alex vielleicht nicht alles sein, für mich ist er das aber, okay? Ist mir egal, ob du mich verstehst oder nicht, das zählt gerade nicht, wir beide zählrn gerade nicht," meinte Leif leise und sah ihn an.
"Außerdem geht es auch nicht nur um Alex, es geht auch um Luca. Wir wissen nicht, was mit ihm ist, du hast nur gesagt, es geht ihm sehr schlecht. Willst du deinen Bruder und deinen Freund im Stich lassen," fragte Leif ihn leise, hielt ihn dann fest, als Noah Schmerzen zu haben schien.
Ich zeige euch meinen guten Willen, ich will niemandem etwas Böses tun, ich will nur Mihaels Seele kam die Stimme nun wieder ruhig und Noahs Schmerzen wurden ihm in Sekundenschnelle genommen, dafür klang die Stimme im nächsten Moment schmerzverzerrt als sie einen dumpfen Aufschrei von sich gab und erstarb.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 11:50

Leif  soll sich aber nicht aufopfern Sad
________
Noah


Ich fühlte mich auf einmal erleichtert. Keine Schmerzen mehr. Fürs erste Jedenfalls. Er hatte sie aufgenommen. Dabei waren die körperlich. Sie kamen von Nates Blut.
"Ich glaube er ist weg.", sagte ich schließlich leise. "Ich verstehe das nicht. Er scheint ebenfalls ein Medium zu sein. Einer von Mihaels Leuten von denen er doch weg ist.", ich schüttelte den Kopf.
"Leif. Du willst dich wirklich opfern? Wenn er ein mächtiges Medium ist, gibt es sicher einen anderen Weg. Einen Weg, wie er Mihaels Seelenfragment kriegt und du trotzdem weiterleben kannst.", meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 11:56

Du kennst doch Leif, den kriegen wir nicht mehr groß^^
_____________________________________

"Vielleicht ist es jemand, der Mihael sehr gern hatte," sagte Leif leise. "Vielleicht ist es niemand von seinen Leuten, du weißt ja nicht, wo Mihael mit alex alles war, seitdem er aus der Stadt des Grafen gegangen ist, da kann er ja noch sonstwen getroffen haben. Gibt doch sicher weltweit Medien, also niht nur da, wo Mihael vorher gewohnt hat," meinte er und dachte ebenfalls nach.
"Er hat dir die Schmerzen aber genommen, er kann nicht böse sein, oder? Also nicht so böse, wie du vielleicht gerade denkst. Ich glaube auch nicht, daß er Alex gern gefangenhält, wenn er das überhaupt tut. Vielleicht ist dieses Medium auch einsam und verlassen, glaub mir, ich weiß, wie das ist und sich anfühlt," sagte Leif dumpf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 12:01

Sad
Wenn Leif noch was passiert dann ...
_______
Noah


"Vielleicht hast du Recht, Kumpel
 Vielleicht. Aber was sollen wir jetzt tun. Ich werde nicht zulassen, dass du dich aufopferst, aber vielleicht lässt der Kerl mit sich verhandeln. Wir können es zumindest versuchen oder. Ich würde dir jedenfalls gerne einen Teil meiner Seele geben, wenn das heißt, dass du weiterlebst.", meinte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 04 Aug 2018, 12:07

Ich wollte dir nur Action geben^^
___________________

"Du mußt auch an Luca denken, der steht gerade im Vordergrund. So wie das Medium geklungen hat, geht es Alex ja soweit gut, aber Luca eben nicht. Und wenn das Medium damit was zu tun hat und ihn viellecht vergiftet hat, dann können wir nicht ewig warten," sagte Leif leise.
"Ich kenne Luca nicht, aber ich weiß, wie wichtig auch er dir ist und das ist gut so, du hast Freunde und du kannst ihnen helfen," lächelte er leicht.
"Es gäbe noch eine Option, wie wir da heil rauskommen könnten, aber die wird dir vielleicht auch nicht gefallen. Aber sie würde Sinn für mich machen," er sah Noah an. "Wir wissen beide, daß ich fürn Leben in der Stadt nicht gemacht bin und immer Probleme haben werde. Aber wenn ich anbiete, mich zum Medium auszubilden, kann meine Seele vielleicht überleben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: