Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 06:09

"Ich vertraue diesem Mann, der Graf tut es auch, also bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten," seufzte Simon. "Falls sich das Medium wieder bei dir melden sollte, frag es doch einfach, ob es etwas damit zu tun hatte, wenn es wirklich darauf aus ist, dich in die Schranken zu weisen, dann hätte es doch keinen Grund, es abzustreiten, oder? Wenn dies zu seinem Spiel gehört, dann würde es dir das doch sicher sagen, wenn du schon so viel Kontakt mit ihm hattest," vermutete er, immerhin schien Noah ja doch mehr involviert zu sein als manch anderer.
"Du kannst natürlich auch ein Treffen mit Sir William und dir arrangieren, wenn ihr Kontakt habt, falls du wissen willst, wie er vorankommt, ich denke, er wird dir da sicher nicht abweisend gegenüber sein, immerhin ist dies eine Sache, die uns alle etwas anfgeht. Ist nur so ein Gedanke von mir," schlug er vor, immerhin konnte Noah so die Fortschritte am besten einsehen.
"Ich hatte ja keine Gelegenheit, es vor dir zu verheimlichen, da ein anderer es ja übernommen hat, es dir zu berichten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 06:21

Noah


"Ja. Klar. Das meine ich nicht. Ist einfach frustrierend nichts tun zu können und zuzusehen wie Leif leidet. Das macht mich fertig, Papa.", seufzte ich. Ich fuhr mir durch die kurzen Haare. 
"Gute Idee. Ich frage ihn einfach. Bin ich noch nicht drauf gekommen.", ich schüttelte den Kopf. "Dann mache ich das wohl wirklich. Und nein, ich habe Sir William gefragt. Er rückt nicht mit der Sprache raus. Er will mir nicht sagen, was er tut. Er hat seine Gründe. Schon gut.", ich sah meinen Vater an. "Ich kann so weiter machen wie immer und Leif unterstützen so gut ich kann. Was sonst noch. Wer kann denn was gegen dieses Medium tun? Außer ein anderes Medium halt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 06:26

"Wie soll er dir auch etwas sagen können, wenn er noch gar nichts erreicht hat, er arbeitet doch erst seit ein paar Tagen an der Sache, du kannst schlecht erwarten, daß jemand da schon Erfolge vorzeigen kann, oder? Denk dran, immerhin hat der Graf selbst versagt, du kannst nicht erwarten, daß ein Mensch da schneller ist als er," lächelte Simon, er konnte seinen Sohn trotz alledem verstehen.
"Denk dran, wir haben es im Notfall nicht nur mit einem Medium zu tun, ich finde, daß Luna ein großer Wackelkandidat ist, der Graf begibt sich bei ihr auf gefährliches Eis, welches leicht brechen kann. Vielleicht haben wir es sogar mit zwei Gegnern zu tun. Und da KLuna kein Direktes Medium ist, schätze ich sie als gefährlicher ein, wenn sie nicht auf unserer Seite steht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 06:32

Noah


"Luna macht was sie will..sie ist verdammt gefährlich. Das weiß der Graf auch, denke ich. Er ist das Risiko aber eingegangen. Für uns alle. Und jetzt hat sie wieder zu viel Macht, denke ich. Das ist ein Problem. Aber gegen Luna kann ich noch weniger tun. Ist ja auch egal, was ich tue. Ich kann Sir William später nochmal anrufen. Ich versuch's. Danke Vater.", ich sah ihn an. "Werd einfach wieder gesund. Mach dir keine Gedanken oder so. Mir geht es auf  jeden Fall gut."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 06:37

"Es bringt mir auch gerade nicht allzuviel, mir Gedanken zu machen, um mich brauchst du dir zumindest auch keine zu machen, spätestens morgen wird Camille hier ankommen und dafür sorgen, daß ich verlegt werde. Und wir werden ja sehen, in wieweit das mit der Selbstheilung so bleibt wie es gerade ist," nickte Simon ihm aufmunternd zu.
"Und wie geragt, rede mit dem Medium, vielleicht verteufelst du es mehr als du meinst. So dumm es auch klingen mag oder auch gefährlich, je nachdem, wie man es nimmt ... es darf ihm anscheinend nicht langweilig werden," seufzte er auf. "Obwohl das Verhalten auch zu Luna passen würde, sie spielt doch auch nur mit anderen, sie und Tobias hätten wirklich gut zusammengepaßt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 06:56

Noah


"Okay. Ich mache mir gar keine Gedanken um dich. Jetzt bin ich ja beruhigt. Dir geht es gut.", ich nickte.
Ich knirschte mit den Zähnen. "Gut. Ich versuche es. Wie kannst du so gut sein? Du und Alex? Ihr seid so unvoreingenommen alle." Ich kam mir manchmal schlecht vor. "Vielleicht wird aus mir doch kein Anwalt.", ich seufzte. "Muss was anderes suche. Ich gehe jetzt besser und entertaine Leute. Bis später, Papa. Schreib mir oder so, damit ich weiß, wie es geht." Ich stand auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 07:02

"Ich weiß nicht, in wieweit Alexander unvoreingenommen ist, bei mir liegt es vielleicht an der Lebenserfahrung, die kriegst du auch noch, keine Sorge. Und es ist vielleicht auch nur gutgläubig von mir, dein Mißtrauen kann genau so gut berechtigt sein und ich kann genau so gut falsch liegen. Das kann uns dann nur dieses Medium beantworten, falls es das überhaupt tut, immerhin sind das seine Spielregeln und nicht unsere," er zuckte mit den Schultern, was ihm erneute Schmerzen durch den Körper bescherte.
"Ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich das hier verfluchen oder mögen soll," brachte er zwischen zusammengepreßten Zähnen hervor. "Es scheint so, als hätte ich doch einen natürlichen Hang zum Masochismus," lachte er auf und schloß dann die Augen.
"Du schaffst das schon, Noah, ich glaube fest an dich. Auch wenn du es nicht tust," sagte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 07:20

Noah


"Vielleicht. Aber ihr seid eich sehr ähnlich. Du und Alexander. Auch wenn ich denke das ist euch beiden ziemlich egal. Fällt mir halt auf.", ich lächelte leicht. "Es gibt viele Dinge. Ja keine Ahnung. Ich denke vielleicht haben wir beide irgendwie Recht. Zumindest teilweise. Ich bin immer sehr schnell darin Leute zu beschuldigen. Ich sehe dich halt so und  na ja. Du Masochist!", ich grinste ihn an. "Also lass mir deine Fetische, okay? Eigentlich muss ich das auch nicht wissen.", ich verzog das Gesicht.
Ich sah meinen Vater an. "Danke Simon. Wirklich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 07:25

"Liegt wohl in der Familie, daß ich alexanders biologischer Vater bin, kann ich ja schlecht abstreiten, da wird er wohl das eine oder andere von mir geerbt haben. Allerdings bin ich nicht so darauf versessen, dem Grafen zu gefallen und dafür alles aufzugeben, das mußt du doch zugeben," grinste Simon ihn an.
"Los, jetzt geh schon, bevor sich Maria wirklich noch Sorgen macht und anfängt, Fragen zu stellen, sie wird es sicher unverantwportlich von dir finden, daß du Leif alleine gelassen hast, wenn es ihm so schlecht geht, wie du sagst, also sei gewarnt, sie könnte dir das noch nachtragen," er schloß wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 07:34

Noah


Ich sah meinen Vater verwundert an. So einen Spruch hätte ich nicht von ihm erwartet. Er war meistens so ernst. 
"Alter, Simon.", grinste ich. "Seitenhieb an deinen eigenen Sohn, oder was? Ich schätze das liegt ebenso in der Familie. Okay. Ja. Alex ist so.", ich seufzte. Aber ich konnte es irgendwo verstehen. So konnte er sich vergessen. "Er muss locker werden, aber das kann er nicht. Immer nur Pflicht und Vorschriften.", ich verdrehte die Augen.
"Na gut. Ich haue schon ab. Bis später."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 07:39

"Nein, das ist kein Seitenhieb, das ist einfache Beobachtungsgabe und ein bisschen Einschätzungsvermögen von mir, aber er war noch nie anders, seitdem ich ihn kenne. Vielleicht versucht er damit auch seine Vergangenheit zu überdecken, vergessen wird er sie jedenfalls nicht, dafür hat meine Familie gesorgt und ich trage auch genügend dazu bei. Also ist es auf seine Art sicher auch verständlich, wenn er etwas sucht, woran er sich aufrecht halten kann. Sei es drum, solange es ihm dabei einigermaßen gutgeht, wird er es durchziehen, ich hoffe nur, daß er sich dabei nicht völlig aufgibt," Simon ließ die Augen geschlossen, ein wenig Ruhe konnte er jetzt sicher auch gebrauchen, genau wie sein Sohn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 08:02

Noah


"Davor habe ich manchmal Angst. Ganz ehrlich. Vor allem das momentan. Er achtet nie auf sich.", ich seufzte. "Na ja. Egal. Ich lasse dich jetzt schlafen"
Ich verließ sein Zimmer, um mich auf den Rückweg zu machen. Es war schon spät, als ich endlich zurück war. Ich kletterte wieder hoch, klopfte leise ans Fenster.
"Hey! Leif! Mach auf!", rief ich, während ich mich festkrallte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 08:06

Leif hatte nicht geschlafen, auch wenn er ein paar Mal davor war, einfach einzuknicken, doch hatte er seine letzten Energiereserven aufgehoben, da er sich vorstellen konnte, daß Noah wohl auf dem gleichen Weg ins Haus kommen wollte, wie er es verlassen hatte.
Er schleppte sich zum Fenster und schaffte es mit Müh und Not, es zu öffnen, ließ sin dann auf den Boden plumpsen, wo er ein paar Sekunden still da lag, bevor er die augen wieder öffnete.
"Ist bei deinem Vater alles okay," fragte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 08:14

Noah


Ich zog mich hoch. Das fühlte sich wie alte Tage an. Durch Fenster in Wohnungen klettern. Mit einem Satz stand ich in meinem Zimmer. Ich schloss das Fenster.
"Alter!", vorsichtig half ich Leif hoch, trug ihn den Meter zum Bett. Er sah noch schlimmer aus als vor zwei Stunden.
"Simon geht es gut. Wirklich. Kein Problem. Er liegt noch ne Weile Flach aber das war's.", ich nahm seine Hände in meine. Es machte mir nichts aus ihm meine Energie zu übertragen nur schien es nichts zu bringen. Er wurde immer schwächer. Ich zog die Stirn in Falten.
"Kumpel wie soll das Enden.", ich schüttelte den Kopf. "Hab nur noch eine Idee", murmelte ich. Ich holte aus einer Schublade Finns Taschenmesser und schlitzte mir in einer Raschen Bewegung das Hangelenk auf, presste es gegen meine Silberkette. Ich hielt Leif mein Handgelenk hin. Das Blut lief mir den Arm herunter. "Hier."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 08:20

"Schon gut, das is sicher nur ne vorübergehende Schwäche. Deine Mutter is übrigens sauer auf dich, weil du mich alleinegelassen hast, ich wollte dich nur vorwarnen, sie hat ziemlich geschimpft über ihren verantwortungslosen Sohn. Sie wollte nicht mal wissen, wo du bist, allein daß du weg warst, hat ihr gereicht, um sich aufzuregen," grinste Leif schwach, sah Noah dann an, als der ihm sein Handgelenk hinhielt.
"Willst du mich jetzt zum Vampir machen oder was, was soll das denn bringen," fragte er ihn dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 08:24

Noah


"Soll sie halt.", grummelte ich. "Sie hat immer irgendwas auszusetzen an mir. Ich bin erwachsen. Ich gehe wenn ich will. Und das war ja jetzt nicht, weil ich dich alleine lassen wollte. Ich rede morgen mit ihr.", ich seufzte leise.
"Nein. Kein Vampir. Aber Vampirblut ist stärkend für Menschen. In kleineren Mengen jedenfalls. Wir können es versuchen? ", ich sah ihn hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 08:31

"Das ist doch aber genauso, als wenn du mir so Energie gibst, oder? Das wird mir doch auch gleich wieder weggenommen," sagte Leif traurig und sah Noah fast hilflos an.
"Wenn er nur damit aufhören würde, ich weiß nicht, was er davon hat, wenn dadurch der Teil von Mihael stärker wird in mir,, ist nicht sonderlich toll, wenn man weiß, daß man zwei Seelen in sich hat und das andere mächtiger sein soll als die eigene," er sah Noah an und tat ihm den Gefallen, trank ein wenig von dem Blut und verzog das Gesicht.
"Bah, ist das widerlich. Gegen Nates Blut kommt das nicht an," grinste er dann leicht gequält.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 08:43

Noah


"Weiß nicht. Theoretisch sollte es deinem Körper stärken und in einem starken Körper.ist ein starker Geist?", ich sah ihn fragend an. Es war keine geniale Idee, aber besser als gar keine. "Er hat mir gesagt er will Mihael zurück, wahrscheinlich soll es so funktionieren und Mihael geht dann zu ihm? Ich sehe das so. Es ist nicht Mihael. Nicht wirklich. Es ist ein Fragment seiner Seele, welches er dir gegeben hat. Dir gehört dieser Körper, du hast das Anrecht darauf. Er sollte dir das nicht wegnehmen. Ich kannte Mihael nur kurz, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gewollt hätte." Ich  umpackte mein Handgelenk mit meiner anderen Hand und drückte zu.
"Widerlicher als Nates Blut? Nates Blut war extrem faul, aber Teile davon sind bei mir im Umlauf.", grinste ich. "Keine Sorge. Du wirst keine Schmerzen haben. Nicht von der Menge. Sorry wenn es nichts bringt." Ich stand auf und lief ins Bad um mein Handgelenk abzuspülen, bis die Blutung stoppte. Kurze Zeit später war die Wunde geschlossen. Ich machte mich bettfertig, schob mein Bett dich neben Leifs. "So. Damit du nachts nicht wegdriftest." Ich schaltete das Licht aus, griff in der Dunkelheit nach Leifs Hand, drückte sie. Ich konnte ihn die ganze Nacht Energie zuführen und ich würde es tun. 
"Morgen. Morgen habe ich noch ne Prüfung.", murmelte ich. "Großartig."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 08:51

"Wo hast du den Satz denn her, könnte glatt aus so ner Zeitschrift kommen, die im Krankenhaus rumlagen, Hendrik hat mir manchmal welche gebracht," meinte Leif und sein Blick wurde nachdenklich.
"Ich hoffe, er wird wieder ... ich mochte ihn doch," gab er dann leise zu. "Also nicht so beziehungsmögen, aber so freundschaftsmögen, verstehst du? Er fehlt mir," meinte er dann etwas verlegen.
"Die Teile von Nates Blut müßten bei dir aber schon längst abgebaut sein, sind sie bei mir doch auch," etwas verwundert sah er Noah an. "Blut zersetzt sich doch irgendwann und bildet sich neu wieder, das hab sogar ich gelernt," grinste er leicht.
Als Noah wieder neben ihm lag, kuschelte sich Lwif an ihn und schloß die Augen. "Keine Sorge, ich will nur nicht alleine sein," sagte er leise. "Und du fühlst dich gut an," murmelte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 08:58

Noah


"Bin stolz auf dich, Idiot." Ich stieß ihn leicht an. "Du hast ja auch nen neuen Körper..selbst wenn das Blut weg ist, hat irgendwas mit meinen Genen gemacht oder so. Die Schmerzen werde ich nicht mehr los. Ich weiß auch nicht.", erwiderte ich. "Das ist so ein Spruch. Irgendwas chinesisches glaube ich. Kennt man doch. Hendrik wird wieder, da bin ich mir sicher. Sicher mochte er dich auch irgendwie..auf seine Drachenart halt.", versuchte ich ihn zu beruhigen. 
"Du bist nicht alleine.", versicherte ich ihm. "Wir sind alle für dich da, Kumpel. Und danke. Das sind mehr Komplimente als ich von Jenna zu hören kriege. Ich bin ein gutes Kissen, was?", grinste ich. Ich lag auf dem Rücken und schloss die Augen, konzentrierte mich auf den Energiefluss.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 09:03

"Bist du sicher, daß es nicht son psychisches Ding ist, ich meine, das Medium hat dir deine Schmerzen auch auf einen Schlag nehmen können und war nicht mal anwesend, also kanns doch nix Körperliches sein, oder? Wenns was mit deinen Genen gemacht hat, dann wäre das dein Todesurteil," Leif setzte sich auf und sah Noah erschrocken an, sackte dann aber wieder in sich zusammen.
"Das Gift in Nates Blut ist eine tickende Zeitbombe gewesen, wenn es dein Blut so verändert hat wie deines, dann hast du nicht mehr lange zu leben," sagte er dumpf.
"Ich hoffe, du irrst dich und es hat nichts mit dir gemacht, dann wäre dein problem nämlich wesentlich größer als das, was ich jetzt habe," sagte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 09:13

Noah


"Du sagst mir also das ist alles psychisch? Ich bilde mir diese krassen Schmerzen ein? Ich hatte nicht gedacht dass ich so gestört bin.", murmelte ich leise. War ich am Ende verrückt? 
Ich hielt noch immer Leifs Hand fest, drückte leicht zu. Der Gedanke gefiel mir nicht.
"Vielleicht sollte ich zu einer Untersuchung. Vielleicht bin ich auch einfach nur irre.", murmelte ich. "Natürlich nicht. Nein. Mach dir darüber keine Gedanken. Versuch erstmal wieder ruhig zu werden.", Mein Griff lockerte sich wieder. "Egal was es ist, ich kümmere mich später darum."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 09:20

"Nein, die waren am Anfang sicher echt, ich hatte das in Grenzen ja auch, weißt du, nur habe ich ja nie viel von Nate getrunken, das ist nicht zu vergleichen mit dem, was du hast," erklärte Leif ihm nachdenklich, so genau konnte er das auch nicht beschreiben, eben nur, wie er es empfunden hatte.
"Sieh mal, wenn du Tabletten gegen die Schmerzen hast, dann können die doch an deinen Genen nix verändern. Und du hast die Schmerzen ja nur, wenn du geschwächt bist, also wie da, wo du Finn orten wolltest. Oder wenn du Streß hattest oder so ... ich glaube, deinen Genen ist dein Streß völlig egal," meinte er dann und sah Noah aufmerksam an, schemenhaft konnte er ihn im Dunkeln erkennen.
"Vielleicht brauchst du irgendwie ne mentale Streßbewältigung oder so was," schlug er vor und schloß dann die Augen.
"Nate hätte nie zugelassen, daß du wegen ihm stirbst," sagte er leise. "Das weiß ich einfach, Nate ist kein schlechter Mensch ..." murmelte er, bevor er einschlief.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 09:29

Noah


"Nein. Er ist nicht schlecht. Das hatt nichts mit ihm zu tun scheinbar..ich würde ihn nie schlecht machen.", sagte ich leise. Ich konnte Leif neben mir schon gleimäßig Atmen hören. Er war eingeschlafen.
Ich lag die ganze Zeit wach. Ich hätte eh nicht schlafen können. Das Medium hatte so was schon angedeutet. Was waren das für Tabletten die mein Vater mir gegeben hatte? Hatte ich am Ende nur Phantomschmerzen? Stressbedingt? Das war doch lächerlich. Nein, wenn es stimmte war ich lächerlich. Ich dachte es wäre echt und bildete mir was ein und hielt die Leute in meiner Umgebung damit auf und zurück. Und die Wirkung von diesen Tabletten. Davon wurde man richtig High, wenn man zu viel nahm. So langsam ergab das alles Sinn. Ich ballte meine freie Hand zur Faust. Warum hatte Simon nichts gesagt. Den anderen musste das doch auch klar sein irgendwie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 09:33

Leif schlief einigermaßen ruhig, die Nähe zu Noah tat ihm gut, auch wenn der ihm seine Energie nicht tat, aber er hatte ja schon mal bemerkt, daß er in dessen Nähe besser schlafen konnte. Es war dieses Mal sogar traumlos, keine goldenen Augen quälten ihn, ganz so, als hätte das Medium eine Pause eingelegt, worüber Leif nicht unbedingt böse war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: