Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verblendung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 08:10

Julian war fasziniert von Reina, aber er versuchte nicht zu starren, obwohl sie ihn ja eigentlich auch nicht sehen konnte. Trotzdem hatte er das Gefühl sie sah ihn genau. Wie auch immer das möglich war.
Noch immer konnte Julian schwer glauben dass es möglich war sich so was anzutrainieren. Aber er hatte es mehrfach gesehen. Es waren normale Menschen. Dann musste er das auch irgendwie schaffen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 08:17

"Da ihr alle mit dem Training vertraut seid, werden wir heute mit diesen Bällen arbeiten und ihr habt freie Sicht und braucht euch auch nicht die Ohren zu verschließen," meinte Sora und Reina verabschiedete sich, um zu den anderen zu gehen. Auch als sie aus dem Raum ging, bewies sie eine absolute Sicherheit, sie ging ohne zu stocken und brauchte nicht einmal eine Führung.
"Wir werden einzeln mit dem Training anfangen, während hier einer von euch trainiert, werden die anderen drei zu Jack gehen und werden sich dort an den Geräten erwärmen. Sobald derjenige, der hier ist, sich seine Ausweichtaktik erarbeitet hat, werden wir wechseln. Julian, du bist der Erste, ihr drei anderen ... bis gleich," die drei anderen verließen den Raum ohne Widerworte.
"Gut, bist du bereit," wollte Sora wissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 08:24

Julian sah Reina beeindruckt hinterher. Sie war wirklich krass drauf. Er hatte mega Respekt für sie. Auch wenn das vielleicht auch problematisch war. Alle Jäger hier hatten seinen Respekt verdient. Außer der Trainer vom Blockkurs vielleicht.
Julian nickte Sora zu und trat in die Mitte des Raumes, er ließ kurz die Schultern kreisen und sprang zweimal auf und ab. Ging leicht in die Knie.
"Bereit.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 08:28

"Gut, dann fangen wir an," Sora hatte die Bälle, die er bei der Vorführung verschossen hatte, wieder eingesammelt und in die Ballmaschine eingeordnet. Er wußte nicht, in wie weit die vier da trainiert waren, aber er wußte, daß sie das Ball training mwehr als genug absolviert hatten.
"Es ist wichtig, daß du deine eigene Technik entwickelst, zu versuchen, Reina zu kopieren, wird dir nur weh tun. Je mehr unterschiedliche Taktiken wir am Ende haben, desto besser. Dann los," gab sora das Kommando und schaltete die Ballmaschine wieder ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 08:40

Julian spannte sich an, als sie Ballmaschine eingeschaltet wurde. Sie hatten das mit Hope oft gemacht. Aber es war nicht immer das Ziel gewesen auszuweichen, sondern war es auch Abhärtungstraining gewesen. Er wich dem ersten Geschoss aus, indem er zur Seite sprang. Er musste sich konzentrieren. Er wich den nächsten Bällen ähnlich aus. Ein paar Mal wurde er auch getroffen. Aber er ließ sich nicht vom Schmerz beirren. Darauf war er gefasst gewesen. Er zog sein Tempo deutlich an an und duckte oder drehte sich weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 08:43

"Wenn du deine Taktik für dich gefunden hast, gib mir ein Zeichen. Du mußt das heute nicht durchhalten oder püerfekt sein, das ist am anfang niemand," Sora ließ die Maschine weiterlaufen, während er mit Julian redete.
"Füpr heute ist es erst einmal wichtig, ein Gefühl für das Ganze zu bekommen und zu testen, womit du am besten zurecht kommen könntest. Also setz dich nicht unter Streß."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 08:50

Julian atmete kurz aus und wieder ein und fuhr einen ganz herunter. Er konzentrierte sich auf seine Atmung und versuchte im Takt auszuweichen, bis er das Gefühl hatte seinen Rhythmus gefunden zu haben. Er zeigte Sora einen Daumen hoch, als er nochmal auswich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 08:54

Sora schaltete die Maschine aus, die Stille, die eintrat, war fast zu spüren. "Okay, dann hol den nächsten, damit wir weitermachen können," meinte er, ehe er sich daran machte, die Bälle einzusammeln.
"Wenn du mit den anderen an den Geräten bist, sage denen bitte nichts über deine Taktik, auch sie sollen die Chance bekommen, sih selbst ausprobieren zu können," wies er Julian noch an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 09:02

Julian nickte.
"Alles klar, Sora." Er ging zügig aus dem Raum und machte sich auf Richtung Trainingscenter.
"Ihr könnt.", meinte er in die Runde. Sollten sie unter sich ausmachen, wer als nächstes wollte. Er setzte sich auf die Matten und machte sich warm, schloss die Augen um kurz zu Meditieren und dehnte sich dann eine ganze Weile erstmal, ehe er aufstand und in Richtung Laufband ging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 09:08

"Gut," Ann verschwand in Richtung des Übungsraumes, die anderen drei brauchten auch nicht lange, bis sie sich eine Taktik ausgemacht hatten, trotzdem war die Trainingszeit wie im Fluge vergangen.
"Das war es für heute, ihr könnt die Brillen und Kopfhörer weiterhin nutzen, um euer Feingefühl zu trainieren, macht euch zu Hause Gedanken über eure Herangehensweise und feilt sie aus bis zum nächsten Mal. In der nächsten Stunde werden wir jede einzelne eurer Techniken ansehen und auseinanfernehmen, also bereitet euch gut vor," damit beendete Sora die Stunde.
"Ich geh noch mal ne Runde an die Geräte, kommt jemand mit," fragte Thomas in die Runde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 09:17

Julian nahm sich vor noch mehr zu üben. Er wollte gut darim werden, auch wenn er sich nicht sicher war, was er da vorhin gemacht hatte. Aber es war ein Gefühl gewesen.
"Oha. Ganz neune Töne.", meinte er grinsend zu Tom. "Klar. Ich komme mit." er hatte eh vor gehabt noch zu Trainieren. Zumindest würde er dann heute nicht alleine sein. Er sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 09:22

"Wieso neue Töne, ich mache nur, was der Boss von uns will. Wir stehen doch hinter ihm, schon vergessen," meinte Thomas achselzuckend, außerdem hatten sie sich heute nicht wirklich so viel bewegt, er war auch rexht schnell mit seinem Balltraining durch gewesen.
Claire und Ann wollten beide nach Hause, beide hatten heute noch Termine.
"Vielleicht kommt dein Kumpel ja auch noch dazu, denke mal, der Blockkurs wird auch bald vorbei sein," meinte Thpomas dann auf dem Weg zur Sporthalle.
"So wies aussieht, ist diese blinde Jägerin wohl auch so ein Zwischenkandidat gewesen wie ich, obwohl die nun wirklich niht aussah wie ein Blocker. Aber vielleicht ist sie mit ihren Fähigkeiten ja auch im Konfrontationsteam, würde mich nicht mal wundern."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 09:28

"Ich zieh dich nur auf. Weiß ich doch. Kein Plan. Sehen dann ja, ob Chris rumkommt, oder nicht." er sah Thomas überrascht an. "Wieso? Hat sie das gesagt?, fragte Julian ihn verwirrt. Moment." Er holte Ckaire und Ann kurz ein.
"Uhm Ich wollte euch nur fragen, ob ihr in zwei Wochen am Samstag Zeit habt. Ich wollte nur meinen Geburtstag feiern. Keine große Sache. Was essen gehen. Das ist alles.", lud er die beiden ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 09:36

"Nö, hat sie nicht, hättest du ja mitbekommen. Aber ist halt meine Schlußfolgerung, wenn sie auch bei den Blockern vorbeigeschickt wurde, da hat sie sicher was anderes gemacht als bei uns. Vielleicht mußte sie da die Bälle dann eher abwehren als ausweichen. Deswegen mein Gedanke, daß sie vielleicht beides hätte werden können ... oder eben Konfronter, Sora hat ja nicht explizit gesagt, wo sie zugehört, nur daß sie ein Zehnner ist," es konnte auch gut möglich sein, daß Thomas da völlig falsch lag, aber so waren eben seine Gedankengänge.
"Tut mir leid, aber du weißt ja, daß ich an den wochenenden niocht kann. Bin da immer mit meiner Family zusammen," Claire sah ihn entschuldigend an, Ann winkte gleich ab.
"Ich habe keinen Grund, deinen Geburtstag mit dir zu feiern, du solltest nicht irgendwelche Leute einladen, sondern nur deine Freunde. Und wir sind keine Freunde," erinnerte sie ihn kühl.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 09:53

"Ich weiß. Aber wollte dich trotzdem einladen. Man weiß ja nie. Kein Problem, Claire." er hätte sich natürlich schon gefreut, wenn sie gekommen wäre. Er nickte Ann zu.
"Du bist trotzdem herzlich eingeladen. Also ich lade ja die Leute ein, die ich einladen möchte." Er grinste zurückhaltend. "Musst aber nicht kommen. Uhm na gut. Schönen Tag euch noch."
Er ging zurück zu Thomas. "Na ja. Ich habs versucht.", sagte er leise. Das war zu erwarten gewesen.
"Kann sein. Ja. Vielleicht kann sie ja wirklich beides." daran hatte Julian so gar nicht gedacht. Das war noch cooler. Sie war ein ziemliches Vorbild.
Julian und Thomas gingen Richtung Trainingsraum. Julian war noch warm genug und holte sich direkt seine Bandagen und trat zum Boxsack.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 09:59

"Bei Ann wirst du dir mit Sicherheit bei so was immer die Zähne ausbeißen. Wir sind halt nicht gut genug für ihre eliotären Sportlerkreise," lachte Thomas auf, er nahm es ann nicht weiter übel, da er mittlerweile mitbekommen hatte, wie sie tickte und es störte ihn auch nicht weiter.
"Finde es cool von Nora, daß sie allen ne Chance gibt, hier mitzumachen und keineb aussortiert. Ich meine, blinde Jäger sind sicher selten, hätte da eher gedacht, sie idt in der Forschung mit so nem Handicap. Vielleicht war sie ja auch auf den aufnahmen dabei, die wir von den Einsätzen gesehen haben, immerhin hat man da die Gesixhter ja nicht erkannt," Thomas machte sich wieder daran, sein Fahrrad zu besetzen, er hatte sich vorgenommen, mehr an seiner Ausdauer zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 10:14

"Ja wahrscheinlich. Aber sie mag mich halt nicht. Das hat eher was da mit zu tun." er wusste auch nicht, was er sich erhofft hatte mit Ann. Irgendwas scheinbar.
"Kann sein. Also ich kann Leute nicht nur an ihren Bewegungen erkennen. Das ist eher deine Gabe.", grinste Julian. "Aber ja. Ultra coole Sache. Vielleicht hat Nora ja was gesehen da. Also nicht als Scherz gemeint. Ouch. Du arbeitest an deiner Ausdauer, nice. Wenn du joggen gehen willst, mein Angebot steht immer noch."
Julian bearbeitete den Boxsack. Er bearbeitete den Boxsack, nachdem er sich die Bandagen umwickelt hatte.
Er hatte sich ein paar Techniken angeeignet. Nicht dass er sonderlich gut war. Internet ersetzte halt keinen Trainer. Aber er versuchte es.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 19:29

"Sie will halt nur was mit Freunden zu tun haben und wir sind nun mal nicht ihre Freunde. Sie arbeitet mit uns zusammen, weil sie keine andere wahl hat, das ist alles. Sie wird ihre Freunde beim Kampfsport haben, nehme ich mal an. Also mach dir keinen Kopf drüber, die ist halt so," Thomas hatte sich schon in Irland damit abgefunden, daß Ann da konsequent war, gab eben solxhe Leute.
"Ich erkenne Leute auch nicht generell an ihren Bewegungen, das schaffe ich nur bei denen, die ich interessant finde und bei denen ich aufpasse," grinste er, bevor er sich auf sein Fahrrad schwang.
"Und ich sag dir noch mal, daß ich Joggen doof und unsinnig finde. Nur weil ich hier trainiere, heißt das nicht, daß ich meine Meinung darüber ändere. Das hier ist nötig, um weiterzukommen, dein Joggen nicht," damit war für ihn das Thema erledigt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 20:09

Julian hörte Thomas nicht mehr so richtig, weil es ziemlich laut war, wie seine Fäuste gegen den Sack knallten. Das mit Ann hatte ihn nicht weiter zu interessieren. Es war eben so, wie es war.
Julian begann zu Kicken. Er hatte die Technik aus einem Video.
"Wenn verprügelst du ? Woah!" er hörte Chris Stimme hinter sich. Und hielt inne. Dann drehte er sich um und schüttelte seine Fäuste aus. Es tat noch immer weh.
"Hey. Wie wars mit Reina?", fragte Julian ihn.
"Tja. Das gibt blaue Flecken. Aber sie ist cool." er schnippte Julian gegen die Stirn und lachte. Julian sah ihn nur böse an.
"Okay. Ich haue ab, bevor deine Faust noch in meiner Fresse landet. Aber übertreibs nicht. Mit Samstag geht es natürlich klar.", er lächelte und ging dann zu den Gewichten. Julian mochte nicht wie Chris ihn manchmal wie ein Kind behandelte. Dabei war er jetzt auch nicht soo viel älter. Er kickte gegen den Sack.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 20:17

Thomas sah den beiden nur kopfschüttelnd zu, manchmal fragte er sich wirklich, wie alt die beiden waren. Wenn die bei Julians Geburtstag auch die ganze Zeit so drauf waren, konnte das anstrengend werden. Fakks Julian vorher nicht mit gebrochenen Füßen ider Händen im Krankenhaus landen würde, denn sein Training sah nicht gerade gesund aus und Thomas war auch nicht wirklich klar, was er mit diesen Übungen bezwecken wollte. Aber das war letztendlich Julians Sache, er würde es spätestens merken, wenn er für längere Zeit bei den Jägern wegen solcher Verletzungen ausfallen würde.
"Ich würd das mit dem Boxsack an deiner Stelle lassen, damit kannst du nicht trainieren," sagte er dann dennoch, da er sich vorstellen konnte, daß Julians Onkel sicher wütend werden würde, wenn dieser sich hier schwer verletzte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeDi 12 Apr 2022, 20:23

Julian hielt inne.
"Huh?", fragte er Thomas verwirrt. Er war sich nicht sicher, wann dieser hergekommen war.
"Warum?", fragte er ihn. "Was meinst du?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeMi 13 Apr 2022, 08:31

"Es sieht nicht richtig aus, was du da machst, Mann. Keine Ahnung, was das werden soll am Ende, aber so wies aussieht, könnte es sehr schmerzhaft sein für dich," meinte Thomas und trat weiter in die Pedale, ohne sich vom Gespräch ablenken zu lassen.
"Ich meine, ist am Ende dein Ding, aber so kriegst du keinen Vampir k.o., du brichst dir am Ende noch was dabei."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeMi 13 Apr 2022, 08:38

Julian nickte.
"Du hast Recht ich habe keine Ahnung, was ich mache.", Julian wickelte die Bandagen ab. Es tat nur gut gegen etwas zu Boxen. Klar, seine Fäuste taten weh, aber auch das war irgendwie gut. Er trat zurück und setzte sich auf die Matte.
Er wusste nicht, was manchmal mit ihm falsch war. Er holte tief Luft und schloss die Augen. Das war komplett sinnlos sich wehzutun. Das konnte er sich nicht leisten. Er musste innere Ruhe finden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeMi 13 Apr 2022, 08:42

"Gibt doch bestimmt in deiner Schule auch so nen Sport, also Boxen, Karate und so was. Fang doch da an, du hast de Freizeit ja jetzt dadurch, daß du aus dem Rugby-Team raus bist. Und wenn du da gut bist, dann bist du auch wieder beliebt, gibt dich sicher viele, die die Sportart wechseln, um sich auszuprobieren. Und da hast du dann wenigstens Trainer, die sich mit so was auskennen und dir zeigen, was du machen mußt," meinte Thomas, mehr Vorschläge konnte er nun auch nicht machen, er wollte auch nur helfen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitimeMi 13 Apr 2022, 08:49

"Hmmm..", meinte Julian. "Ja schon. Ich weiß nicht. Ich überlege es mir.", Julian atmete tief ein und versuchte sich zu beruhigen. Sein Herz schlug so schnell. Er konzentrierte sich auf seine Atemtechnik und spürte, wie es langsam funktionierte.
So saß er eine ganze Weile, stand dann auf und ging zu Thomas.
" Ich haue ab. Bis Freitag, Alter. Tschüss Chris!",rief er Chris zu, der zum Abschied einen Grunzlaut von sich gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verblendung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verblendung
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: