Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verblendung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDi 01 März 2022, 07:21

"Dann habe ich, was die Dynamik angeht, schlechte Karten. War im Krankenhaus, Sport mach ich auch nur, wenn ich muß, schlafe gerne aus ... dynamisch ist da wohl ganz weit weg von," lachte Thomas auf, in dieser Hinsicht hatte er sich wohl kaum mit Ruhm bekleckert.
"Bei der Dynamik würde ich Claire auf den ersten Platz setzen, wenn du mich fragst. Siie geht auf die Leute zu und das von ganz alleine, was wir anderen bisher nicht so richtig gemacht haben, finde ich," überlegte er dann weiter, Ann war da zu sehr auf sich konzentriert, wenn er von den Mädchen ausging.
"Und an unsere Umgebung anpassen ... wüßte nicht, wozu das gut sein sollte, wenn ein Vampir auftazucht, werden wir für sowas keine Zeit haben, wenn wir uns erst anpassen müssen, dann gibt es nur Opfer bei den Menschen und das wollen die Jäger ja verhindern. Grenau so wenig daß wir uns verletzen, aber ich fürchte, dein Onkel wird sich bei ner Klage die Zähne ausbeißen, die Verträge, die die Erwachsenen unterschrieben haben, sind so ziemlich nach allen Seiten abgesichert, das wird schwer für ihn werden. Bin mir sicher, daß Nora da auch genug Anwälte kennt, die da einspringen," er trank noch einen Schluck Tee, schüttelte bei der Frage nach mehr Essen den Kopf, ihm reichte so ein Brot völlig aus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDi 01 März 2022, 08:34

"Nö ich meinte das eher im Sinne von wie man miteinander innerhalb der Gruppe funktioniert. Hat ja nichts mit Bewegung zu tun, sondern eher damit wie sich die Leute verstehen, welche Rollen sie in einer Gruppe haben und so. So habe ich das zumindest gemeint.", erklärte er.
'Oh das war ein Scherz. Sorry.", meinte er schnell. "Ja. Ich denke auch dass Claire das am besten kann. Sich mit anderen anfreunden und sie ist total offen allen gegenüber und rücksichtsvoll. Nicht nur bei uns, sondern auch bei den Anwohnern hier. Sie redet mit allen und gibt sich immer Mühe." Julian fand das ziemlich cool. Er wünschte er wäre weniger schüchtern gewesen. Er machte lieber seinen Kram und hielt sich im Hintergrund. Ob jetzt in der Schule oder bei den Jägern.
" Du bist aber auch sehr offen und nett. Ich glaube Ann und ich sind da eher das Problem." oder er hauptsächlich nach der Sache gestern. Aber Sora hatte sich ja einfach null eingemischt was das anging.
"Ich dachte nur wenn man versetzt wird oder so, muss man sich an die Umgebung anpassen muss auch gut mit Leuten dort, wenn man ihnen helfen möchte. Insgesamt. Aber kann auch sein, dass ich mich irre. Die meisten Leute arbeiten ja eh als Jäger da wo sie eh auch leben und ihren Hauptjob haben."
Julian räumte den Tisch auf. " Weiß nicht. Hoffentlich kommt es einfach nie so weit. Ich glaube es war auch eher ne leere Drohung."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDi 01 März 2022, 08:47

"Keine ahnungh, ob irgendwer bei uns in der Gruppe ne Rolle spielt, ich meine, wir sind ja nicht wirklich aufeinander angewiesen, oder? Also müssen wir in dem Sinne ja nicht zusammen funktionieren. Wir sind halt vier leute, nicht mehr, ein Team oder so sieht für mich anders aus, falls es das ist, was du gemeint hast," Thomas sah da keine großen Zusammenhänge, er wollte sich aber auch nicht unbedingt um Dinge sorgen, um die er sich zumindest noch keine Sorgen machen mußte.
"Ich würd euch beide nicht als Problem einordnen, wenn ihr das sein würdet, dann wäre der Boss sicher dazwischengegangen. Ist doch aber ganz normal, daß man sich mal nicht versteht oder so, dafür sind wir halt verschieden und jeder kann eben nicht mit jedem. Ich werd mit Ann auch nicht wirklich warm, sie will das aber auch nicht und das akzeptier ich einfach, wozu sie zu was zwingen, was sie nicht will? Dann ist es eben so und solange ich mit ihr klarkomme, ist mir das auch recht," er sah dies lang nicht so verbissen wie Julian, schon allein deswegen hatten sich die anderen gestern auch rausgehalten. Außerdem hatte sie sora drum gebeten.
"Wenn du bei nem Einsatz bist, wissen doch nur die Jäger, daß du da bist. Also die, die dich hingeschickt haben. Die Leute, die du rettest, werden nie erfahren, daß du das warst, also mußt du dich ja auch nicht mit denen verstehen. Soweit ich es mitbekommen habe, sollen wir eh alles neutral behandeln, könnte ja auch sein, daß du mal wen als Opfer vorfindest, den du richtig haßt und verabscheust. Dem mußt du dann trotzdem helfen, selbst wenn dus nicht willst. Man kann sich das dann nicht aussuchen und wenn dir deswegen ein Fehler unterlaufen sollte, wirst du ausgeschlossen und zur Rechenschaft gezogen. Wenn dann das Opfer wegen deinem Fehler durch den Vampir stirbt, wirst du dann so behandelt, als hättest du dem Vampir dabei geholfen, so haben sie uns das immer gesagt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDi 01 März 2022, 10:09

"Ich dachte schon dass wir gewissermaßen ein Team sind. Weshalb sollten wir sonst diesen Ausflug machen? Wieso bemüht sich Sora darum, dass wir die Zimmer durchtauschen. All so was würde keinen Sinn ergeben sonst. Aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass wir später wirklich zusammenarbeiten ist sehr gering.", gab er zu.
" Ich hoffe du hast Recht. Also ich meine Ann ist halt sicher nicht so leicht insgesamt, aber ich sehe ein dass ich hauptsächlich Mist gebaut habe. Ah genug davon. Sorry." er hatte ja gesagt er wollte sich nicht so darin festfressen.
" Das klingt logisch. Das haben wir jetzt nicht konkret so gelernt, also das letzte, was du gesagt hast, aber ja man sollte allen neutral begegnen. Geht schließlich um Leben und ja egal wessen ebeb." er hatte das Gefühl weniger gelernt zu haben was Theorie angig aber er hätte auch einfach mehr nachfragen können, wie Ann gesagt hatte.
" Frag mich, was heute ansteht. ", wechselte er das Thema.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeMi 02 März 2022, 09:40

"Das kannst du ja auch denken, ist ja deine Ansicht. Nur haben wir bisher nicht wirklich als Team zusammengearbeitet, oder? Also das mit den Pflanzen war Einzelarbeit im Prinzip, das Ding mit dem Moos auch und der Lauf um den See war jetzt ja auch eher jeder für sich. Und so wie sich Sora angehört hat, klingts für mich eher so, als ob er sehen will, wie wir mit unterschiedlichen Typen klarkommen und wo da unsere Grenzen liegen. Also deine Grenze kennen wir dadurch schon mal," grinste Thomas ihn schief an, beste Freunde würden Julian und Ann wohl nie werden.
"Och, wir haben halt untershiedlich gelernt, das ist schonokay, heißt ja nicht, daß dein Wissen schlechter ist als das der anderen oder so," beruhigte ihn Thomas dann, sie würden mit Sicherheit noch genügend Zeit haben, dazuzulernen, was sie brauchten.
"Vielleicht sollten wir wieder rüber zu den Mädels, dann sehen wir auch schon, wie es ann geht," schlug er vor, es konnte auch sein, daß die wieder Informationen hatten.
"Oder du könntest erst mal deine Postkarte schreiben, dann hast du noch was zu tun."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 00:28

"Du hast Recht. Haben wir wirklich nicht. Alle hatten ihre einzelnen Aufgaben irgendwie. Aber trotzdem haben wir ja insgesamt gemeinsame Ziele. Keine Ahnung. Ich kann mir keinen Reim draus machen. Habe da war anderes erwarte von diesem Camp. Nicht dass es schlecht ist, etwas entspannter zu sein hier." auch wenn er innerlich nicht wirklich entspannen konnte.
" Ich denke es war ein Missverständnis zwischen mir und Qnn. Aber das liegt wohl auch daran, dass wir so unterschiedlich sind einfach. Sie ist halt sehr bedacht und so und ich red eher drauf los." war zumindest sein Eindruck.
"Dann werde ich das halt nicht mehr machen und gut ist." er würde seine Meinung nicht mehr sagen außer er war sich sehr sicher dass sie korrekt oder vertretbar war. Er würde fünfmal darüber nachdenken wie etwas rüberkommen könnte.
"Außer bei dir vielleicht. Da kann ich mich etwas mehr entspannen. Weil du so gechillt bist, ist mein Eindruck. Vielleicht ein bisschen zu gechillt, Bruder." er lachte.
Er zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Wir haben in erster Linie uhm Sporteinheiten gemacht. War auch bisschen Theorie dabei und so. Aber vielleicht kommt es auch auf die Gruppe an und je nachdem entscheiden sie, worauf sie genau den Fokus legen.", mutmaßte er.
"Hab ich schon heute morgen. Vielleicht kann ich sie die Tage abschicken. Okay. Wir können rüber." er stand auf und gähnte leise, kreiste die Schultern.
Zog sich dann Jacke und Schuhe an und sah zu Thomas.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 06:53

Na, hier wohl weher wweniger außer du setzt Pfeiler abkratzen als gemeinsames Ziel auf die Liste," lachzr Thomas auf und stand auf, um sein Gerschirr abzuwaschen, immerhin wollte er es nicht dreckig herumstehenlassen, falls sie heute wieder neues Essen von den hier lebenden Bauern bekamen. Das wäre ihm dann doch peinlich, wenn due benutzte Teller vorfinden würden, wenn die Jungs nicht da waren.
"Was hast du denn genau erwartet, stand doch so alles in der Broschüre drin, daß das ein normales Sommercamp zum Kennenlernen und Interessen wecken ist. Klatr, war etwas schwammig ausgedrückt, aber genau das ist es doch hier mehr oder weniger, oder," wollte er dann von Julian wissen, er wear ganz froh, daß es hier nicht ganz so stressig zuging.
"Warum sollte ich auch nicht gechillt sein, wir sind hier nicht in irgend ner Gefahrensituation gerade, der Boss paßt auf, daß wir in keine kommen und gut ist. Mich so richtig ins Zeug legen kann ich auch nich, wenn wir in London anfangen zu trainieren, so sehe ich das. Wir haben lange genug dafür geackert, daß wir hierher kommen konnten, also genieße ich das jetzt als ne Art Auszeit. Die Ruhe vor dem Sturm aozusagen. Und da ich von meinen Trainern weiß, daß ich gut bin, verlasse ich mich da mal auf deren Meinung und seh das nicht so eng," scheinbar war Julian jemand, der ständig unter Strom stand, Thomas machte da auch gerne mal eine Pause.
"Der fokus wird auff die Level gelegt, so wie ich den Boss am See verstanden habe. Danach wird das Training dann wohl aufgebaut, je nachde,, wie weit du es dann schaffst. Hast ja gehört, unsere Truppe will da eher im mittleren Bereich bleiben, du hast dich da ja nicht zu geäußert. War vielleicht auch nicht gut, nichts dazu zu sagen, immerhin will der Boss ja auch wissen, wo die Motivation bei jedem liegt und wenn man da nix zu sagt," er zuckte die Schultern, im Grunde war es Julians Sache, aber Sora wollte sicher wissen, woran er bei jedem war.
Als er mit dem Geschirr fertig war, zog er sich an und sah sich noch mal die Küche genau an.
"Ist sauber genug, wir können los," meinte er dann und verließ den Bungalow.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 07:13

Julian hatte seinen Teil des Geschirrs schon aufgeräumt. Nächstes Mal konnte er auch alles wegräumen. Immerhin hatte er ja gekocht, wenn man das so sagen konnte.
"In der Broschüre. Keine Ahnung. Dass wir mehr gemeinsame Aktivitäten machen oder so, die irgendwie ans Training gekoppelt sind. Ich war auch noch nie auf einem Camp.", meinte er Schulternzuckend.
"Ich meine ist doch gut, dass du weißt dass du gut bist. Ich weiß eben nur, dass ich nicht gut genug bin. Hope und Sora hatten ihm beide gesagt, dass sie enttäuscht waren von ihm.
" Ich kann mich so schlecht entspannen. Wenn ich nichts tue, denke ich nach. Zum Beuspiel daran, was ich noch tun könnte, um besser zu werden oder keine Ahnung so was halt.", er sah zu Thomas. Vielleicht war er gechillt, weil er es sich gewissermaßen leisten konnte. Alle in der Gruppe waren beeindruckend auf eine Art und Weise, je mehr er sie kennenlernte, desto mehr hatte er den Eindruck dass sie bemerkenswert waren und desto mehr wuchs sein Respekt vor Ihnen.
"Meinst du ich sollte es ihm nochmal sagen mit dem Level. Ich dachte ich kassiere wieder einen Kommentar von Ann. Bescheuert ich weiß.." er nickte, als sie raustraten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 07:28

"Wäre ziemlich bescheuert von den Jägern, wenn wir hier n Trainingscamp machen würden, ehrlich gesagt. Ist schon besser, daß das hier nichts mit dem Training zu tun hat, ist für alle auch entspannter. Wenn wir hier trainieren würden, dann wäre das nur Streß und darauf hat wohl keiner Bock," Thomas war es wixhtiger, sich da mental auf das vorzubereiten und das dann in London anzugehen.
"Außerdem ist es so doch auch mal ganz schön, wir haben ne schöne Gegend hier, lernen was über die natur, kommen aus dem Stadtmief raus ... ist dovh alles easy," er verstand nicht ganz, was Julian an der Sache so zu stören schien.
"Wenn ich jemande, nicht gut genug bin, dann ist das doch positiv, immerhin hab ich dann nen Ansporn, demjenigen zu bewiesen, daß ichs doch drauf habe. Wäre doch langweilig, wenn man dich sonst wie hoch lobt, dann wüßtest du ja gar nicht, was du verbessern könntest. Finde Kritik da immer besser, als wenn man mich einlullen will," Thomas sah das Ganze eher praktisch, er versuchte, auch aus dem Negativen etwas für sich zu ziehen, damit er auch damit arbeiten konnte, anstatt sich runterzuziehen lassen.
"Wenn du ihm dfas jetzt sagst mit dem Levek, dann sieht das doof aus, als ob du das vergessen hast zu sagen. Würde ich an deiner Stelle lieber lassen, aber das mußt du wissen. Denke mal, daß es auch drum geht, was man erreichen will mit dem Level, mir zum Beispiel ist es völlig egal, wie viele Vampire durch mich umkommen. Meinetwegen könnte der Blutsauger bei nem Einsatz von mir auch abhauen, dann ist das eben so," Thomas zuckte mit den Schultern.
"Und Ann kann sich kein Kommentar erlauben, so unfair ist sie nicht, immerhin kann sie dich vom Sportlichen her ja nicht einschätzen, weil sie dich noch nicht in Aktion gesehen hat. Warum sollte sie da also was sagen? Nur weil ihr euch nicht versteht, heißt es ja noch lange nicht, daß sie dich deswegen runtermacht, ich glaub nicht, daß das ihre Art ist," zudem hatte Thomas von dem Mädchen auch schon genug zu hören bekommen, aber er ließ sich davon nicht beirren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 09:22

"Ja das stimmt. Aber ich wusste nicht wohin wir kommen.", er zuckte mit den Schultern.
"Weist du es ist schon okay. Ich habe eben was anderes erwartet. Aber ich werde versuchen mich zu entspannen. Es ist echt schön. Die Natur hier und alles drum herum. Das gefällt mir. Ich komm selten raus.", meinte er lächelnd. Er konnte es zumindest versuchen entspannt anzugehen.
" Ich fand das schon entmutigend. ", gab Julian zu." Aber es spornt mich auch an. Deshalb kann ich auch nicht entspannen, weil ich denke ich muss immer besser werden.", versuchte er ihm zu erklären. "Aber jetzt versuch ichs mal. Also so weit ich es hinbekomme und dann wenn wir zurück sind." er ließ die Knöchel knacken und lachte kurz auf.
"Ich hätte gerne dein Selbstbewusstsein.", murmelte er dann wieder. "Aber von nichts kommt nichts. Machen wir motiviert weiter." es würde sicher noch genug Möglichkeiten geben um Sora zu zeigen, was er draufhatte.
"Ich werde immer besser werden und das ist alles was zählt.", munterte er sich selbst auf. "Ich möchte so gut werden, wie es mir möglich ist." er straffte die Schultern. "Ihr seid wirklich alle ziemlich cool auf eure Art.", meinte er.
"Na los. Gehen wir zu den Mädchen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 12:09

"Also uns haben sie gesagt, daß es nach Irland geht und ich konnte mir denken, daß wir nicht gerade in ner großen Stadt n Camp machen. Wenn wir in nem Hotel gewohnt hätten oder in ner Pension, dann wärs ja vom Wort her gesehen auch kein Camp, oder," fragte Thomas.
"Daß hier mal Vampire gelebt haben und auch noch gesuchte Vampire ... klar, davon wußte wahrscheinlich nur Ann. Und deswegen können wir hier kein Jägerzeugs machen, könnte ja immer noch sein, daß hier einige Leute mit den Blutsaugern in Kontakt stehen und denen vom Training erzählen. Das wollen wir ja nicht riskrien, ansonsten haben wir gegen die auch mit unseren Mitteln nicht die geringste Chance, wenn die unser Training schon kennen," an diesen Fall wollte Thomas gar nicht denken, seine Familie machte sich eh schon Sorgen genug.
"London hat doch auch Parks und Natur und son Kram ... und daß du selten rauskommst, ist doch nur ne Ausrede, wenn man in die Natur will, dann findet man auch die Zeit dazu. Du hattest doch mal gesagt, daß dein Onkel Hunde hat, schon alleine wenn du mit denen Gassi gehst, hast du am Tag schon ne gasnze Menge Natur, durch die du laufen könntest," er zwinkerte ihm zu, als wolle er ihn damit aufziehen.
"Selbstbewußtsein is schon ne feine Sache, aber die kann man auch lernen. Als ich klein war, mußte ich mich immer gegen Größere durchsetzen, ich war jahrelang nur ein Zweg und bin erst vor nem knappen Jahr noch mal gewachsen. Da mußte entweder selbstbewußt sein oder du bist die Lachnummer vom Dienst," Thomas hatte da die Wahl gehabt und sich fürs Durchhalten entschieden.
"Es ist vieles möglich, wenn man es nur einfach will und dranbleibt," er klopfte an die Tür des Mädchenbungalows und claire öffnete verschlafen.
"Sorry, ist gestern abend spät geworden," meinte sie und rieb sich die Augen.
"Ann verzichtet heute auf den Tag, ihr gehts nicht so gut. Sie braucht Schlaf, hat sie gesagt, wir waren fast die ganze Nacht wach," gähnte sie und trat nach draußen, schloß leise die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 12:28

"Ich wusste das nicht. Na ja. Bis kurz davor zumindest. Aber ja." er sah zu Thomas.
"Das denke ich auch, dass es hier schwierig ist mit der Einstellung der Leute. Aber Claire hat da mal was zu gesagt. Ist bestimmt mit Absicht so gewählt." meinte Julian. Um den Leuten hier Macht zu demonstrieren gewissermaßen.
"Ja. Okay. So gesehen war ich oft in der Natur und mit den Hunden gehe ich auch ständig raus. Aber ist schon nochmal was anderes hier. Glaub mir. Aber prinzipiell okay. Ich bin auch oft draußen in Parks oder am Feld mit den Hunden." sie wohnten eh etwas außerhalb von der Innenstadt. Da war es insgesamt grüner. Seine Eltern und er hatte im Zentrum gewohnt.
"Ehrlich?" er konnte sich Thomas nicht so klein vorstellen. Aber die meisten Jungs in seinem Alter machten einen Wachstumsschub durch. Julian wuchs auch ständig. "Ich versuchs. Selbstbewusster zu sein..", meinte Julian. Er wollte versuchen selbstbewusster zu sein. Es gab nichts was dagegen sprach. Aber er war schon immer eher ruhiger und introvertiert gewesen.
Sie kamen bei den Mädchen an und er versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren, aber als Claire das mit Ann erzählte, da ließ er wieder die Schultern hängen. Das war allein seine Schuld, dass es ihr so schlecht ging heute.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 12:38

"Hat man bei uns gesaght, bevor die Sora zu meiner Familie geschickt haben. Der mußte bei uns auch übernachten, weil wir nicht gerade dicht dran an London wohnen. Meine Familie hat ihn quasi dazu genötigt, daß er in meinem Zimmer pennt und ich wurde für ne Nacht ausquartiert," grinste Thomas, da so was aber schon mal auch bei Freunden der Familie passieren konnte, war das kein Problem für ihn gewesen.
"Gibt ja auch Jäger, die hier wohnen und arbeiten, haben weir ja gesehen. Die wollen einfaxch nur alles unter Kontrolle haben. Ist ja auch okay, hab nun nicht unbedingt Bock, daß hier die Leute vom Grafen zum Beispiel auftauchen und uns nen Kopf kürzer machen," Dorian hatte hier Verwandtschaft und der stand laut den Jägern mit dem Graf in bester Verbindung, hieß es. Wo er sich jetzt auch immer aufhielt ...
"Mußt halt nur sxhauen, daß du nicht zu selbstbewußt rüberkommst, ansonsten wirst du schnell als arroganter arsch gesehen und das willst sicher auh nicht," lächelte er, bevor sich Claire zu ihnen gesellte, die auch noch sehr verschlafen aussah.
"Bins nicht gewöhnt, die ganze Nacht aufzubleiben, das kenn ich nur, wenn Nico mal krank ist," gähnte sie herzhaft. "Und die hat ne Pferdenatur, die wird nie krank ... oder selten," lächelte sie dann müde.
Thomas klopfte ihr leicht auf die schulter. "Du schaffst das schon, vielleicht machen wir heute nichts Anstrengendes, wer weiß."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 12:44

"Klar. Daran habe ich gar nicht gedacht. Er ist zu allen persönlich gekommen.", meinte Julian. Und er war natürlich nahe dem Zentrum, deshalb war es für Sora nicht so ein Problem. Das Treffen zwischen ihm und seinem Onkel war mehr als komisch und unangenehm gewesen.
" Ja. Das habe ich schon erlebt. Man muss ein Zwischending finden." selbstbewusst sein hieß nicht, dass kan angeben musste. Es hieß viel mehr dass man wusste was man konnte und worin man gut war. Das Problem wae Julian wusste das nicht. Aber er würde es wohl noch irgendwann herausfinden.
Julian lächelte zurückhaltend als Claire zu ihnen kam.
"Ist sie okay, einigermaßen?", fragte er leise. Er machte sich Sorgen um Ann nach dem Gespräch gestern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 12:50

"Sie ist nur müde, schätze ich mal. Hat in den letzten Tagen generell nicht so viel geschlafen, also wenn ich nachts mal ins Bad mußte, hat immer noch Licht bei ihr gebrannt und ich glaub nicht, daß sie im Hellen schläft," Claire konnte sich gerade bei ann nicht vorstellen, daß sie angst im Dunkeln hatte, das wäre bei den Jägern auch recht schwer.
"Aber sie hat mir mal erzählt, daß sie generell wenig schläft,. vor allem, wenn sie noch im Restaurant, in dem ihre Eltern arbeiten, mithilft, da kommt es dasnn wohl auvh schon mal zu späten Schlafenszeiten. Deswegen ist das mit den Jägern für sie fast ne Entspannung, weil ihre Eltern sie nicht mehr so oft helfen lassen, damit sie sich ganz auf die Jäger konzentriert ... oder auf ihren Sport," Claire schüttelte den Kopf, sie konnte nicht verstehen, wie Ann das durchhielt mit diesem Pensum. Aber deswegen war sie auch wenig Schlaf gewöhnt und sie beauchte wohl nur den Tag mal ruhe.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 12:55

"Okay." Julian seufzte erleichtert. Aber er wusste wie es war schlafmangel zu haben. Wahrscheinlich hatte der Streit zwischen ihnen aber auch noch dazu geführt, dass Ann noch schlechter schlafen konnte. Vielleicht hatten sie ja auch über alles zu zweit geredet. Deshalb waren sie noch so lange wach. Aber Ann war schon krass. Was sie alles stämmte.
"Wenn du was brauchst, sag Bescheid.", meinte er zu Claire. "Und wenn du nichts dagegen hast, dann können wir noch die Tage reden. Muss nicht jetzt. Aber wegen gestern." er sah sie kurz an. Ann sollte sich ausruhen, aber sie sah auch irgendwie fertig aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 13:02

"Eigentlich brauche ich Schlaf, aber wenn ich heute auch aussetze, dann hat das wohl keinen Sinn. Und Sora würde sich wahrscheinlich dann nen Kopf machen und auf mich und Ann vielleicht auch noch sauer sein, weil wir nicht auf genügend Schlaf achten. Und das will ich nicht, ich will vor unserem Trainer nicht als so unverantwortlich dastehen," Claire rieb sich die Augen.
"Glaub nicht, daß wir über so n Thema noch mal reden sollten, wir sind halt unterschiedlicher Meinung und das ist ja auch okay. Und das überein zu bekommen ... sieht für mich geade nicht so aus, als ob das möglich wäre. Aber ist schon okay, ich kann damit leben, Julian," sie lächelte ihn müde an.
"Ich werd nachher nich mal zu Brian und Eileen gehen, vielleicht haben die irgendwas Kräuteriges, was für Ann gut ist, damit es ihr besser geht. Die müssen sich mit sowas hier ja auskennen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 13:07

"Das ist nett von dir... Wir können ja schauen, was gleich Sache ist." aber er war sich sicher Claire würde das durchziehen. Sie dachte immer an andere. Die Gruppe, Sora Ann. So war sie scheinbar einfach von selbst.
"Da würde sie sich sicher freuen. Und wir müssen nicht reden. Es sah nur gestern so aus als gäbe es noch Bedarf, deshalb sage ich dir das. Aber wie du möchtest, okay? Ich benehme mich normal, versprochen." er hatte Sorge gehabt dass es zwischen ihm und Claire komisch sein würde. Aber diese Sorge war vielleicht doch nicht so berechtigt gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeDo 03 März 2022, 13:17

Sora kam ihnen entgegen und sah kurz fragend in die Runde, Claire erklärte ihm, daß sich Ann heute nicht so git fühlte und die Sache war dann auch schon erledigt. Claire sollte nur Bescheid geben, falls sich anns Zustand nicht bessern sollte, damit man Maßnahmen ergreifen konnte.
"Zur Not konnt sie halt ins Krankenhaus, siehst ja, daß das nicht selten votrkommt, zumindest scheint sich der Boss keine großen Sorgen zu machen," meinte Thomas leise zu Julian, es wäre keine schöne Angelegenheit, aber eben nichts Unnormales.
"Gut, da ihr nur zu dritt seid, müssen wir dann wohl eine Planänderung in Betracht ziehen, aber gut. Das ist auch kein Problem ... ich geh kurz telefonieren, ihr wartet hier am besten auf mich," meinte Sora und verließ die Gruppe schnell wieder.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeFr 04 März 2022, 04:10

Julian nickte. Aber er fühlte sich dadurch nicht sehr viel besser auch wenn er wusste dass Ann es scheinbar gewöhnt war. Sie hatte es echt nicht einfach im Leben und da hatte er es ihr einfach noch schwerer gemacht.
Das zeigte nur wieder dass man nichts über Leute wissen konnte, außer man kannte sie wirklich.
Sora ging weg und ließ sie zum warten zurück. Julian seufzte erneut leise. Es hatte ja keinen Sinn. Sicher würde es ihr bald besser gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeFr 04 März 2022, 06:48

"Na, dann bin ich mal gespannt, was diese Planänderung beinhaltet. Sah ja direkt so aus, als hätten wir zu viert arbeiten müssen. Da hast du dein Team ja doch," grinste Thomas Julian an, immerhin hatten sie das Thema vorhin ja zur Diskussion gehabt.
"Hoffentlich ist es nichts so sehr Anstrengendes, ansonsten kriegt unser Trainer wohl einen richtig schlechten Eindruck von mir," gähnte Claire, sie war besorgt deswegen, konnte sich aber auch gerade nicht aufraffen, mehr darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeFr 04 März 2022, 07:17

"Wir werden sehen." Julian sah kurz zu Thomas. "Es ist mir eine Freude mit euch zusammenarbeiten. Falls. Wird schon Claire. Das nimmt er dir sicher nicht übel, denke ich.", versuchte er dann Claire aufzumuntern. Im Notfall konnten er und Thomas auch mehr stämmen. Falls es möglich war und sie das wollte überhaupt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeFr 04 März 2022, 07:25

"Er wird nicht zeigen, daß er es übel nimmt aber ich denke, daß er es trotzdem bemerken und vor allem sich merken wird, wie wir hier jeden Tag drauf sind. Und wenn er mich nicht für belastbar hält, dann wirft das ein schlechtes Licht auf mich," widersprach Claire Julian, für sie ging es hier um mehr als nur um Tramwork, sie mußten später höchstwahrscheinlich bei Einsätzen auch ohne die anderen arbeiten können.
"Ich denke, daß dieses Camp da ist, um uns mental zu checken, ganz einfach," sie war sich ihrer Sache da recht sicher, zumal sie viel darüber nachgedacht hatte.
"Geistige Belastbarkeit, Durchhaltevermögen, mentale Stärken und Schwächen ... so was alles eben. Das wird Sora gerade wichtiger sein als irgend welche Fähigkeiten, so wie das Camp aufgebaut ist, also darf ich mir keinen Fehler erlauben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeFr 04 März 2022, 07:33

"Tja dann kannst du beruhigt sein. Sicher bist du noch nicht so negativ aufgefallen.", meinte Julian. Darüber hatte er noch nicht nachgedacht. In dem Bereich hatte er sich. Ja nicht mit Ruhm bekleckert. "Aber ich weiß das natürlich nicht.", fügte er schnell hinzu. "Du gibst dein bestes. Das sieht er doch bestimmt irgendwie. Aber am Ende wird Sora ja wissen was er tut und für was das gut ist." er wollte nicht wieder wild mutmaßen. Das hatte ihm schon genug Ärger eingebracht. Jeder ging anders mit der Sache um und Claire nahm es doch ernster scheinbar als er angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeFr 04 März 2022, 07:37

"Beruhigt kann ich dann sein, wenn ich mir keinen Fehler erlaube in den augen des Trainers. Und da ich nicht weiß, auf was er Weet legt, weiß ich auch nicht, ob ich nicht schon Fehler gemacht habe. Wir wissen alle nicht, ob wir schon Fehler gemacht haben eigentlich. Wir wissen ja auch nicht, ob alles, was positiv auffällt auch rivhtig ist für die Jäger," Claire wußte da nicht weiter, ihre Mutmaßungen könnten in alle Richtungen gehen, weswegen sie dies lieber ließ.
Konnte auch gut sein, daß negatives Verhgalten auch positiv in eine Wertung einging ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verblendung
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: