Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:14

Lächelnd sah ich sie an.
"Du bist ganz schön neugierig, weißt du das? Aber gut, wie du meinst, es gab einmal ein Mädchen, doch ist sie nicht mehr unter uns. Nein, es gibt niemanden auf der Welt, den ich jetzt noch habe, außer Corax."
Mein Blick wurde kurz traurig und ich wandte mich ab.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:18

Ich fühlte mich schuldig. Wegen meiner Frage war er nun traurig.
Ich fragte nich weiter nach was mit ihr passiert war.
Dieses 'nicht mehr unter uns' und 'niemanden auf der Welt, den ich jetzt noch habe' klang, als hätte er schon seit langer Zeit niemanden mehr. Dabei war er doch noch gar nicht so alt!?
Insgeheim freute ich mich irgendwie, dass er noch Single war. Doch es wirkte nicht so als würde er in nächster Zeit irgendjemanden an ihn heran lassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:22

Gedankenverloren rührte ich nun in der Suppe, damit sie nicht anbrannte und warf noch einige Kräuter dazu. Immerhin konnte ich mich so ablenken und nicht mehr an früher denken.
"Die Suppe ist blad fertig, ich hoffe, sie schmeckt dir."
Meine Stimme war leise, als ich das sagte, denn trotzdem dachte ich an früher zurück, da half auch keine Küchenarbeit.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:27

"Tut...Tut mir Leid wenn ich zu neugierig war, doch immerhin wohnst du auch bei mir und ich möchte etwas über dich wissen!" Ich setzte mich wieder aufs Sofa und schaltete per Fernbedienung die Muskanlage an. Meine Lorde CD war noch drin und 'Royals' begann. Ich hörte dieses Lied echt zu oft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:29

"Schon gut, du wußtest es ja nicht. Immerhin wäre es ja auch komisch für dich gewesen, wenn eine Freundin von mir einfach so vor der Tür stehen würde."
Wieder rührte ich in der Suppe.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:32

Ich summte leise mit. Als das Lied zuende war schaltete cihdas Radio an. Es lief 'Wrecking Ball', gecovert von James Arthur. Ich schloss meine Augen. Der Raum war noch freigeräumt von gestern.
Ich steckte einen Arm in die Höhe und begann zu tanzen. Ich vergaß die Welt um mich herum. 7
(Das Lied)
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:37

Sie beachtete mich gar nicht mehr, und fing an zu tanzen. Doch hatte ich keine Augen für sie.
Immerhin mußte ich ja aufpassen, daß die Suppe nicht überkochte. Zumindest war sie wieder von mir abgelenkt ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:41

Ich verharrte einige Sekunden in der Pose in der ich war als das Lied endete. Dann streckte ich mich. Ich hatte eindeutig die Faleschn Klamotten an um zu tanzen. Ich ging wieder zu Jonathan. "Alles ok bei dir?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:42

"Natürlich, mach dir keine Sorgen," sagte ich leise und sah sie an.
"Hast du irgend welche Schüsseln, in die die Suppe rein kann, vorhin hab ich keine gefunden."
Hoffentlich ließ sie sich damit ablenken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:50

"Klar!" Ich lächelte und öffnete eine untere Schranktür. Dort kramte ich zwei Schüsseln hervor. "Bitte schön, der Herr!" Ich grinste und strich mir eine Haarsträhne aus dem Geschit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 05:54

Ich nahm sie ihr ab und kam dabei mit ihrer Hand in Berührung, was mir einen leichten Schlag versetzte, doch ließ ich mir nichts anmerken.
Vorsichtig füllte ich die Suppe in die Schüsseln und kramte im Kühlschrank nach dem Käse, den ich darüberrieb und stellte das Ganze in den Ofen.
"Nur noch ein paar Minuten ..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 10:28

Ich nickte. Nachdenklich betrachtete ich seine Hand. Sie war eiskalt gewesen und hatte dafür gesorgt, dass das Kribbeln wieder begann.
Genauso war es schon gestern Abend bei Tierarzt gewesen. Ich drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 22:17

Nach ein paar Minuten roch ich den schmelzenden Käse intensiv und machte den Herd aus. Dann holte ich die Schüsseln vorsichtig heraus und stellte sie auf ein Brett.
"Das Essen ist angerichtet, Mylady."
Dann lächelte ich sie an.
"Wo essen wir am besten?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 23:11

Ich deutete auf den Tisch, der neben meinem Sofa stand. Ich holte schnell Geschirr heraus und schnappte mir Gläser. Dann öffnete ich den Kühlschrank. "Was möchte der Herr den trinken? Ich hätte Milch, Kirschsaft, Apfelsaft und Wasser anzubieten. Außer du hättest gerne etwas Warmes...?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 23:47

"Wasser, bitte, das reicht mir völlig."
Da ich ja nicht wirklich etwas essen oder trinken mußte, wollte ich es auch nicht verschwenden. Dann trug ich die Schüsseln auf den Tisch und setzte mich dorthin, wo weniger Suppe drin war.
"Wenn du magst, kannst du für dich ja auch etwas Brot dazu holen, das Weißbrot, was ich vorhin gesehen habe, eignet sich gut dazu."
Noch immer lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:20

Ich füllte ihm ein Glas mit Wasser und goss mir einen Apfelsaft ein. Dann schnitt ich mir noch eine Scheibe des Brotes ab und setzte mich zu ihm. "Guten Appetit! Und danke fürs Kochen!" Ich lächelte und begann zu essen. Es war heiß, schmeckte aber gut! "Mhm...Lecker!",murmelte ich mit halbvollem Mund.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:24

"Irgend wie muß ich mich ja erkenntlich zeigen, daß ich bei dir wohnen darf. Und wenn es dir schmeckt, ist das Lob für mich genug."
Auch ich tauchte einen Löffel in die Suppe und finf an zu essen.
"Ja, ist ganz gut geworden, dafür, daß ich schon lange nicht mehr gekocht habe, ganz annehmbar."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:30

"Gehst du sonst immer essen?",fragte ich lächelnd als ich den nächsten Löffel Suppe geschlürft hatte.
Ich hatte ja meistens keine Zeit dazu wirklich zu kochen. Morgen musste ich schon wieder arbeiten. Aber diesmal nur von 5-10.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:34

"Nun ja ... So kann man es auch bezeichnen. Zumal ich eh nicht so wirklich viel esse, dazu fehlt mir eigentlich auch der Hunger."
Zumindest die Angewohnheit und damit ich mein Benehmen beim Essen nicht verlernte waren die einzigen Gründe, warum ich überhaupt aß und trank, ansonsten würde ich wohl doch auffallen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:46

Ich lächelte. Ja es gab auch Leute die nicht so viel aßen. Ich gehörte wohl eher nicht zu ihnen.
"Ich weiß ich bin neugierig, aber darf ich dir noch ein paar Fragen stellen?" Ich wurde leicht rot und aß schnell weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:49

"Das kommt auf die Fragen an ... Ich gehöre nicht zu den Leuten, die gern viel über sich erzählen, weißt du? Aber du kannst es ja gern versuchen, wenn du mir auch ein wenig über dich erzählst."
Leicht grinste ich sie an und schob mir den letzten Bissen in den Mund
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:51

Ich sah ihm in die Augen. "Naja... Ich hatte dich doch vor ein paar Tagen schon gefragt wie alt du bist?" Ich lächelte. Ich saugte den Rest der Suppe mit meinem Brot auf und biss ein Stück ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:53

Leicht seufzend sah ich sie an.
"Gleich eine Frage, die ich nicht beantworten möchte, nur soviel, daß ich um einiges älter bin als du."
Irgend wie hatte ich geahnt, daß diese Frage kam.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:55

Ich war ein wenig verunsichert. Wieso wollte er mir nicht sagen wie alt er war? Er konnte nicht viel älter sein als ich. "Das glaube ich dir nicht! Du bist doch maximal 2 Jahre älter als ich!!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:58

"Dann laß uns einfach sagen, ich sei so alt wie du denkst. Warum willst du das denn so unbedingt wissen?"
Stirnrunzelnd sah ich ihr in die hellen Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: