Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Maliera "Music is our life!"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 08:46

Hey Smile

So wir wissen ja worum es so geht Wink
Mitlesen ist erwünscht, aber bitte keine Kommentare Wink

______________________

Steckie-Vorlage....

Name:
Alter:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Vorgeschichte:
Familie:
Sonstiges:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 10:21

Name:
Dean Smith

Alter:
18 Jahre

Charakter:
freundlich, offen, lässig, hilfsbereit, humorvoll, kann jedoch auch relativ schnell wütend oder aggressiv werden

Mag:
- Musik
- Singen
- seine Freunde
- seine Fans
- seine Band

Mag nicht:
- arrogante Leute
- Zicken
- Leute, die keinen Spaß verstehen
- Streit innerhalb der Band

Vorgeschichte:
Ich kam durch die Schule zur Musik und gründete mit meinen Kumpels eine Band. Damals waren wir 14 Jahre alt. Vor kurzem wurden wir Berühmt, da wir in kleineren Clubs auftraten und in einen von denen wurden wir von einem erfolgreichen Produzenten entdeckt und dieser förderte uns.

Familie:
Ich lebe in einer normalen Familie. Ich habe eine ältere Schwester (25) und einen jüngeren Bruder (10). Ich hatte zu meinen Eltern kein so Gutes Verhältnis, da sie es blöd fanden, dass ich mich nun voll und ganz auf die Musik konzentrierte. Jedoch ließen sie mich machen. Nun sind sie wahrscheinlich immer noch nicht richtig stolz auf mich, aber das ist mir egal.

Sonstiges:
Ich bin der Sänger, der Band und sozusagen der "Kopf" der Band. Ich verstehe mich mit allen ganz gut und falls es Streit gibt, lösen wir ihn innerhalb der Band. Wir entscheiden auch alles zusammen, meistens.
Ich habe noch ein Tattoo auf dem Arm: (Tattoo ).
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:10

Name:
Tylana Brookes
Alter:
17
Charakter:
~Schüchtern und still aber auch offen und locker, wenn sie sich mit den Leuten gut versteht
~Kreativ
~Anpassungsfähig aber Perfektionistisch
~neugierig
Mag:
~Musik und Tanzen
~Abende
~Eis
~Fotos
~Ihre Freunde
~Nervenkitzel / Neues
Mag nicht:
-Aufreißer
-Einsamkeit
-Druck und Zwang
-Scharfes Essen
Vorgeschichte:
Ich tanze seit ich drei Jahre bin und wurde immer von meiner Mutter unterrichtet. Sie wollte immer, dass ich bekannte Ballerina werde, doch ich möchte lieber Modern, Jazz und Hip Hop tanzen.
Ich trainiere mindestens drei Mal in der Woche, davon sind zwei Mal Ballett bei meiner Mutter und ein Mal freies Training bei meiner Crew.
Familie:
Ich bin Einzelkind. Meine Mutter ist Tanzlehrerin, mein Vater arbeitet im Vorstand eines großen Konzerns für Haushaltsgeräte.
Meine Eltern haben enorme Erwartungen an mich und setzen mich unter Druck, seit ich denken kann.
Sonstiges:
Wenn ich tanze versinke ich ganz in meine eigene Welt und es ist sozusagen mein Weg aus den Problemen. Ich tanze überall und immer, wenn ich Lust darauf habe.
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Maliera am Di 31 Dez 2013, 01:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:18

Gut, dann können wir ja anfangen oder? Smile
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:26

Ja, nachdem ich es auch endlich mal geschafft habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 12:46

Okay Very Happy denn fange ich mal an Wink ich würde sagen, wir starten beim Casting, wo Tylana gleich ihren Auftritt hat Smile

_______

Dean
Nun saß ich mit meinen Kumpels auf Drehstühlen in einer Art Jury. Jedoch wählten nicht nur wir die neue Tänzerin, sondern unser Management durfte auch noch mitreden.
Kaum zu glauben, wie schnell man berühmt werden kann. Jedoch waren wir nur in Deutschland bekannt und in die USA wollten wir in zwei Wochen. Dort starten wir denn unsere Tour und wenn wir da auch bekannt werden, könnten wir den ganz großen Durchbruch haben. Auf einmal hatte ich eine Hand auf der Schulter und ich zuckte zusammen. "Na du Träumer? Denkst du grad an die USA?", fragte mich John grinsend. Ich überlegte kurz und meinte:" Nee, an die Schule. Klar, an die USA." Dabei grinste ich und John fing auch an zu lachen. Auf die Tänzerin, die grad dran war, achteten wir zwei nicht mehr so. Sie hatte es einfach nicht drauf. Kein Rhythmusgefühl und kein so wirklichen Modegeschmack... Die anderen drei Jungs schauten John und mich interessiert an und ich schüttelte nur mit dem Kopf. Die anderen drei waren der gleichen Meinung und als sie fertig war, musste ich das Urteil schonmal verkünden, wer es ins Finale schafft. "Immer habe ich den blöden Job...", fing ich an zu sprechen. Das Mädchen sah mich erwartungsvoll an. Klar ist sie ein Fan, aber sowas in Amerika?! Nicht mit uns! "Also, du bist eine wundervolle Tänzerin, jedoch musst du noch etwas an deinen Schritten arbeiten. Du bist leider nicht weiter.", fuhr ich fort. Das Mädchen sah mich enttäuscht an und wir fünf standen auf und sie bekam noch eine Umarmung, wie jede, die bis jetzt getanzt hat.
Als wir wieder auf unseren Stühlen saßen, könnten wir einen Schluck Trinken. Chris fiel auf, dass wir nur noch um die vier Bewerberinnen hatten. "Ob es ein Finale geben wird?", fragte er mich. Ich musste grinsen. "Vielleicht. Aber wenn es hier keine Tänzerin gibt, müssen wir in München oder so weiter schauen. Wir haben ja noch zwei also eigentlich eine Woche.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Nun moderierte der Moderator die nächste Tänzerin an. "Mal sehen, ob sie zu uns passt und ob sie Rhythmusgefühl hat.", sagte John noch schnell und ich nickte. "Hoffentlich!", meinte ich und wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:14

Taylana
Nervös betrachtete ich mich noch einmal im Spiegel, zupfte meinen Zopf zurecht und checkte mein Make-Up. Zwar trug ich nicht viel, nur einen Lidstrich und Mascara, doch bei einem Casting musste alles perfekt sein. Auch mein Outfit überprüfte ich mehrmals, bevor ich noch einen Schluck trank.
Ich hörte, dass die Musik der Bewerberin, die gerade dran war verstummte. Ich fuhr mir noch mal durch die Haare. Als nächtes war ich dran. Ich stellte meine Flasche weg.
Die Tür wurde geöffnet und das Mädchen kam heraus. Ihr Atem zitterte und die ersten Tränen liefen über ihre Wangen. Ihre Mutter kam auf sie zu und umarmte sie. "Hey, dass ist doch gar nicht schlimm mein Schatz! Das nächste Mal..." Ich hörte auf zuzuhören.
Meine Eltern waren anders. Sie waren nicht hier, doch trotzdem spürte ich ihre Anwesenheit irgendwie. Wenn es hier nicht klappte, dann würde es kein nächstes Mal geben! Meine Eltern würden mir keine weitere Chance geben!
Mein Name wurde gesagt und ich betrat den Raum.
Ich lächelte die Jungs an, die dort in einer Reihe an einem Tisch saßen.
Der Moderator hatte meinen Namen und Alter bereits gesagt. Ich platzierte mich an einem markierten Punkt und atmete einmal kurz durch. "Hallo!", begrüßte ich die Anwesenden freundlich.
Einer der Jungs nickte mir zu und der Moderator warf mir einen fragenden Blick zu.
Ich nickte ihm leicht zu und die Musik begann.
Ich hatte keine Choreografie eingeübt, hatte mir noch nicht einmal das Lied angehört, zu dem ich tanzen sollte. Ich kannte die Band, doch dieses Lied hatte ich nicht öfter gehört als andere Lieder. Ich wollte spontan sein. Ich wollte nicht mit eingeübten Schritten, die jeder konnte überzeugen, sondern so wie ich war!
Ich begann mich im Rhythmus der Musik zu bewegen, fühlte mich wieder frei und ungezwungen.
Mein Tanzstil verband Elemente aus Modern, Jazz, HipHop und Ballett. Doch meistens tanzte ich wirklich Modern.
Ich dachte nicht nach, tanzte einfach nur als würde mich niemand sehen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:36

Dean
Ich sah zu dem Mädchen und Chris nickte ihr zu und ich musste leicht Grinsen. Er war schon immer so drauf. Als die Musik begann, hörte ich ein Lied von uns. Das war recht mutig, da die Anderen immer andere Lieder hatten. Aber solange es passte. Das Mädchen tanzte und ich sah ihr gern zu. Etwas verträumt schaute auch John, Chris, Leo und Yannik zu. Sie konnte wirklich was und sie hatte mal Rhythmus im Blut. Ich fand ihren Tanzstil auch total in Ordnung. Etwas Crazy, aber so waren wir auch. "Die ist es!", meinte ich mit gedämpfter Stimme zu den anderen Vier. Sie sahen mich und nickten leicht. "Jungs, unsere Suche ist Beendet.", meinte John grinsend. Als die Musik verstummte, fing das Publikum an zu klatschen und sie standen dabei. Wir erhoben uns auch und klatschten. Dabei musste ich leicht grinsen. "Sie ist echt gut.", meinte ich zu John, da er neben mir saß.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 13:43

Tylana
Ich knickste kurz, so wie es beim Ballett am Ende einer Vorstellung üblich war und grinste etwas außer Atem.
Das Publikum und die Jury standen. Das hatte ich von meinem ersten Auftritt vor Leuten, bei dem ich nicht Ballett tanzte nicht gedacht.
Ich blickte erwartungsvoll in die Gesichter der Jungs. Sie sahen alle echt nett aus und ich fragte mich, ob sie mich wohl nehmen würden.
Der Moderator kam neben mich. Auch er grinste und klatschte noch ein paar Mal anerkennend.
Er stellte sich neben mich. "Und Jungs, was meint ihr?"
Das Publikum wurde ruhig.
Ich spürte meinenn Puls im ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 14:04

Dean
Wir setzten uns auch wieder. Nun kamen kleine Unstimmigkeiten auf, wer es jetzt sagen wollte. Aber da ich immer die ganzen Absagen verteilen musste, war ich auch diesmal dran. "Wow... Also ich meine wirklich Wow. Endlich mal eine Tänzerin, die nicht nur gut aussieht, sondern auch Rhythmus im Blut hat! Wir waren alle Begeistert und wir mögen deinen außergewöhnlichen Tanzstil. Du wirst auf jeden Fall auffallen in der USA. Mit anderen Worten, du kannst nochmal im Finale tanzen, wenn es ein Finale gibt. Wovon ich ausgehe.", sagte ich. Dann stand ich auf und meine Freunde folgten mir. Einzelnd gratulierten wir ihr und umarmten sie. "Herzlichen Glückwunsch! Bis nachher.", sagte ich noch kurz.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 01:46

Tylana
Ich bedankte mich lächelnd und ging dann mit leichten Schritten aus der Tür.
Bevor die nächste Tänzerin rein ging und die Tür geschlossen wurde, blickte ich noch einmal in ein paar Gesichter der Jury.
Ich wusste doch, dass ich nicht so schlecht war wie meine Mutter mir immer einzureden versuchte!
"Du bist nicht gut in diesem Stil. Wenn du dich nicht voll und ganz auf deine Bestimmung als Balletttänzerin konzentrierst, wird das nie was mit dir!
Ich grinste schief und leicht finster. Wenn ich ihr das später erzählen würde, wie begeisert alle waren... Die würde Augen machen!
Ich ließ mich auf eine Bank fallen und schloss kurz die Augen.
Es waren nur noch zwei Mädchen mit mir im Warteraum. Wo die anderen Tänzerinnen, die wohl alle abgelehnt worden waren, jetzt waren wusste ich nicht. Die Jungs hatten ja auch gesagt, dass es bis jetzt noch nicht feststand, ob es ein Finale geben würde.
Ich stand wieder auf und ging zu dem großen Spiegel. Ich dehnte mich ein wenig an der Stange und übte Schrittkombinationen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 08:01

Dean
Es kamen jetzt noch drei Tänzerinnen. Die ersten Zwei waren nicht so toll. Ich wollte die letzte schon gar nicht mehr sehen, weil es doch recht langweilig war, sich nur Tanzen anzugucken. Jedoch musste ich ja sitzen bleiben, denn sie hatte auch noch eine Chance verdient.
Nun moderierte der Moderator die Tänzerin an und sie kam recht selbstbewusst, dennoch locker und cool rüber. John machte kurz einen kleinen Witz über ihr Outfit, doch sie ließ es sich nehmen und haute auch einen Spruch über seine Frisur raus. Ich und die Anderen Drei müssten lachen. Sie hatte auch schon mal den gleichen Humor wie wir. John sah sie leicht grinsend an und meinte nur "Jaja..."
Als sich wieder alle beruhigt hatten, ging die Musik an und sie fing an zu tanzen. Es war gar nicht so schlecht, nein recht gut. Wir schauten ihr gespannt zu und dieses Mädchen konnte sich wirklich gut bewegen. Als sie fertig war, nahm ich wieder das Mikro und sagte:" Du bist gut. Und du bist recht schlagfertig. Du könntest gut zu uns passen. Also willkommen im Finale." Sie hüpfte etwas auf der Bühne herum vor Freude und wir umarmten sie nochmal. Nun setzten wir uns wieder hin und das Mädchen ging in den Backstagebereich.
Der Moderator sah zu uns rüber und auch wir verließen die Bühne. Nun sollten wir erstmal singen, damit die zwei Mädchen sich etwas aufwärmen konnten.
Der Moderator moderierte uns an und wir kamen wieder auf die Bühne. Etwas Lampenfieber hatten wir auch, aber das verflog schnell. Das Publikum empfing uns mit Applaus und wir gingen auf unsere Plätze. Dann sagte der Moderator noch, welches Lied wir singen und Chris fing an Schlagzeug zu spielen. Später setzten die anderen auch ein und ich fing an zu singen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 08:07

Tylana
Ich hörte die Musik der Jungs und lächelte.
Das andere Mädchen, das wieder herausgekommen war, grinste mich an.
"Hey, ich bin Josy!" Ich lächelte. "Tylana!", stellte ich mich vor.
Sie sah echt cool aus und das, was ich von ihrem Tanzstil gesehen hatte, war echt gut.
Ich seufzte. Sie war zu gut. Gegen sie sollte ich jetzt im Finale antreten!? Na das konnte ja wohl gar nichts werden!
"Du warst super!", lobte sie mich. Ich grinste. "Danke, du bist aber auch nicht übel! Und vorallem wirkst du voll lustig..." Ich sah zur Seite.
Ich war nunmal eher schüchtern und so war es für mich nicht einfach andere durch mein Verhalten zu beeindrucken.
Mein Tanzstil musste überzeugen. Das würde echt schwer werden!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 08:37

Dean
Das Publikum war super drauf und ich konnte sie relativ gut mitreißen. Wir waren eher eine Live-Band. Unsere Musik kam Live bestimmt besser rüber, als auf einer CD.
Nach zwei Liedern waren wir fertig und ich bedankte mich. Dann verließen wir die Bühne und dort tranken wir einen Schluck. Der Moderator erklärte in der Zeit das Finale. "Die zwei Kandidatinnen tanzen zu einen Lied, was wir aussuchen. Dabei können sie Freestyle tanzen."
Kurz danach kamen wir wieder auf die Bühne und setzten uns auf unsere Stühle. Nun warteten wir, dass es los ging.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 08:46

Tylana
Ich hörte die Ansage des Moderators und wieder machte sich eine leichte Nervosität in mir breit. Auch Josy war aufgeregt, dass merkte man ganz deutlich.
Vom Tanzstil waren wir gleich gut, doch von Verhalten her war sie eben einfach offener. Mich würde man wahrscheinlich als still und verschlossen, im besten Fall noch als geheimnisvoll, bezeichnen.
Die Tür wurde aufgestoßen und wir gingen wieder auf die Bühne.
Wir lächelten uns kurz zu. "Viel Glück!", wisperte Josy. "Dir auch!", erwiederte ich grinsend.
Ich grinste dem Publikum kurz zu und sah dann zu den Jungs.
Ich lächelte noch immer und sah einem, dem Sänger kurz direkt in die Augen.
Er hatte vorhin besonders begeistert gewirkt, doch wahrscheinlich war das bei Josy genau so gewesen.
Das Publikum wurde still und die Musik begann.
Ich ließ mich einfach fallen, tauchte in die Musik ein und bewegte mich im Rhythmus. Mein Stil blieb der gleiche, doch baute ich zwischenzeitlich nun mehr Hip Hop Elemente, aber auch ein paar raffinierte kleine Ballettsprünge ein.
Ob ich gewinnen würde? Keine Ahnung...
Ich würde es auch Josy gönnen!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 09:25

Dean
"Sie ist echt nicht schlecht. Also ich glaube, wenn das Management zustimmt, nehmen wir sie, oder?", fragte John mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß ja nicht wie die Andere ist.", sagte ich und John nickte. "Ich glaube aber, dass sie besser zu uns passt. Die Andere scheint mehr auf Erfolg und Geld aus zusein.", redete John und ich hörte schon gar nicht mehr zu. Er schien das andere Mädchen nicht zu mögen, wegen ihrer Aktion bevor sie tanzte.
Als Tylana fertig war, ergriff ich noch kurz das Wort. "Ich hätte da nochmal eine kleine Frage. Warum würdest du gern mit uns auf Tour gehen?", fragte ich sie mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 09:32

Tylana
Etwas außer Atem sah ich den Sänger an. Dean, wenn ich mich jetzt nicht irrte.
"Musik ist einfach mein Leben und ich denke, dass wir uns in dem Punkt sehr ähnlich sind!"
Mit der Geschichte, dass das meine letzte Chance war, wollte ich jetzt gar nicht anfangen.
"Außerdem würde ich gerne ein paar Erfahrungen sammeln und möchte selbstbewusster werden. Ich denke, dass ich in beiden Fällen viel von euch lernen kann! Und ich finde euch echt sympathisch!" Ich grinste.
Hoffentlich waren meine Punkte gut genug und ich wirkte nicht verzweifelt, oder als wollte ich nur bekannt werden.
Ich atmete ein paar Mal durch, um mich wieder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 09:45

Dean
Ich nickte. "Okay, Dankeschön.", sagte ich und grinste. Die Argumente fand ich total in Ordnung und so konnten wir sie etwas besser einschätzen. John sah mich an und sagte leise:" Siehste?" Ich nickte und sah zu den Anderen Dreien. Diese nickten leicht und wir verstanden uns auch ohne Worte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 09:51

Tylana
Etwas unsicher ging ich an den Rand der Bühne, wo Josy wartete. Sie war jetzt dran und ging lächelnd und selbstbewusst auf die Bühne.
Ich lehte mich an eine Wand und beobachtete sie. Ihre Musik begann und sie fing an zu Tanzen.
Sie war wirklich verdammt gut! Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 10:04

Dean
Nun kam Josy und die Musik setzte ein. Ich sah ihr zu. Sie konnte ihren Körper total gut bewegen, aber mit ihrer Fußfolge kam sie etwas durcheinander. Und irgendwie war sie nicht ganz im Rhythmus. Ihr erster Tanz war eindeutig besser.
Ich sah kurz zu den Jungs und fast jeder schüttelte leicht den Kopf.
Als die Musik vorbei war, war ihr Tanz noch nicht ganz zu Ende, erst 10 Sekunden danach. Als sie endlich fertig war, fragte ich auch sie:" Warum würdest du gern mit uns auf Tour gehen?" Sie sah mich leicht genervt an. "Also, erstmal, weil ich was anderes ausprobieren möchte und zweitens weil ich ein totaler Fan von euch bin. Und grad von dir.", antwortete sie und ich lächelte nur leicht. Der Moderator übernahm jetzt das Wort und Josy ging auch nochmal von der Bühne. "So, die Jungs müssen sich nur noch kurz beraten und dann kommt die Entscheidung.", sagte er und wir stellten uns zusammen. Unser Manager kam auch schon und erzählte uns seine Meinung.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 10:10

Tylana
"Du warst gut!", begrüßte ich Josy.
Sie sah mich nur kurz an. "Ich weiß!", murmelte sie dann und sah zum Publikum, welches uns hier nicht sehen konnte.
Ich zog nur eine Augenbraue hoch und schüttelte leicht den Kopf. Bis eben hatte sie ja echt noch nett gewirkt. War bestimmt nur der Druck und die Aufregung jetzt.
Der Moderator ging wieder auf die Bühne. "Ich bitte die Tänzerinnen wieder auf die Bühne!"
Wir gingen zu ihm und platzierten uns links und rechts.
Ich lächelte leicht und Josy grinste zuversichtlich ins Publikum.
"Jungs habt ihr eine Entscheidung?", hörte ich den Moderator.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 10:24

Dean
Wir sahen wieder auf die Bühne und ich nickte dem Moderator zu. "Ja, wenn ich sagen würde, die Entscheidung ist uns schwer gefallen, wäre es etwas gelogen.", sagte ich und schon würde ich von Buh-Rufen unterbrochen. Ich kümmerte mich nicht weiter drum und fuhr fort:" Es zählt nicht nur der Tanz, sondern auch der Charakter. Wenn wir uns untereinander nicht mögen, können wir es auch gleich ganz lassen. Wir waren uns alle einig und mit nach Amerika kommt...." Ich machte eine kleine Pause. Ich fing den Satz nochmal neu an:" Die Koffer packen, darf Tylana!" Ich grinste und auf die Bühne fiel Konfetti. Wir fünf Jungs standen auf und gingen auf die Bühne. Das Publikum klatschte Beifall und ein paar Pfiffe waren auch zu hören. Natürlich riefen ein paar Tylanas Namen. Der Moderator hob ihre Hand in die Luft, als ich den Namen verkündet hatte und sagte ihn nochmal
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 10:27

Tylana
Meine Augen wurden groß und mein Mund klappte auf, begann aber gleich danach zu grinsen.
Ich hörte Josy neben mir empört auflachen.
Der Moderator hielt noch immer meine Hand in die Luft.
Ich konnte es noch immer nicht glauben, ICH sollte mit den Jungs nach AMERIKA!?
Ich lachte und machte meine Hand los, die ich mir vor den Mund hielt. Ich sah dem Sänger, der gerade auf die Bühne kam begeistert und unglaubig grinsend ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 10:41

Dean
Ich grinste und nahm Tylana in den Arm. "Herzlichen Glückwunsch.", sagte ich und ließ wieder los. Danach beglückwünschten die anderen Jungs sie noch und ich ging in der Zeit zu Josy. "Tut mir Leid, aber du kommst bestimmt auch noch ganz groß raus.", sagte ich und umarmte sie auch, jedoch nicht so lange wie Tylana. In der Zeit merkte ich nur, dass Josy mir irgendwas in die Hosentasche steckte. "Würdest du mir noch ein Autogramm geben?", fragte sie mich und ich schüttelte nur den Kopf. "Nee du, komm zum nächsten Konzert. Dann schon.", sagte ich und ging schnell wieder zu Tylana und den Jungs. Meine Kumpels sahen mich fragend an und ich schüttelte nur leicht den Kopf. Das wollte ich nicht jetzt erzählen. Wir drehten uns zum Publikum und der Moderator bedankte sich bei dem Publikum und verabschiedete sich. "So, ich glaube wir müssen von der Bühne.", sagte ich so in die Runde und grinste.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 10:46

Tylana
Ich lächelte Josy noch einmal zu und sah dann wieder zu den Jungs.
Ich folgte ihnen von der Bühne. "Wow, ich kann es immer noch nicht glauben!", sagte ich grinsend. Die wollten wirklich mich!
Das würde meiner Mutter bestimmt gefallen! Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Maliera  "Music is our life!" Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Maliera "Music is our life!"
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» privi mit Blacky2013 ^0^ | BL
» Privi mit DownBelow ^^
» Privi mit Coco98
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: