Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Maliera "Music is our life!"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 01:37

Tylana
Ich lächelte. "Klar, ich hab echt Hunger! Habt ihr Jungs schon gegessen oder leistet ihr uns netterweise Gesellschaft?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 03:00

Dean
Ich grinste und Chris antwortete:" Also gegessen haben wir schon und wir leisten euch noch ein bisschen Gesellschaft. Sind doch schließlich jetzt eine `Familie´." Dabei lächelte er und fügte hinzu:" Nimmt ja keinen Schokoladenpudding! Die schmecken alle nicht." Ich verstand seine Ironie und musste lachen. "Ja okay, sollen wir dir noch einen mitbringen?", fragte ich ihn. Er nickte und grinste breit. "Okay, wir wollen ja auch nicht, dass du vom Fleisch fällst.", meinte ich und drehte mich zur Tür um.
In dem Studio schien jeder Star oder jede Band irgendwie sein Aufenthaltsraum und so zu haben. Daran könnte ich mich gewöhnen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 04:01

Tylana
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Okey, Chris mochte den Schokopudding anscheinend sehr gerne, dass würde ich mir merken.
Ich folgte Dean einfach mal. Mal sehen, was es hier leckeres gab.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 06:16

Dean
Ich bog in den Nebenraum ein und vor uns war ein großes Büffet aufgebaut. Man konnte etwas warmes essen oder etwas kaltes wie Brot oder Salat. Es gab fast alles was man sich vorstellen konnte. Ich als Currywurst und Schnitzel Fan steuerte auf die Currywurst zu. Daneben standen Pommes und davon nahm ich auch gleich eine Portion mit. Ich schaute mich um und fand den Schokopudding. Davon nahm ich auch eine Portion mit für Chris. Nun suchte ich das Besteck und nahm zweimal Besteck mit. Dann ging ich zu Tylana und gab ihr einmal Besteck.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 06:28

Tylana
Ich überflog das Büffet kurz mit einem Blick und blieb bei den Nudeln hängen.
Ich steuerte darauf zu und nahm mir eine Portion Bandnudeln mit Lachssahnesoße. Das Besteck nahm ich lächelnd entgegen. "Danke! Hast du auch schon den Schokopudding?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 06:44

Dean
"Klar, sonst hätten wir Stress im Paradies.", sagte ich und lachte. "Also nicht grad Stress, aber er hätte sich den dann alleine geholt und wäre etwas gespielt beleidigt.", fügte ich hinzu. "Hast du alles?", fragte ich sie und dachte kurz ans Trinken. Aber ich glaube, die Jungs hatten schon mehr als genug mitgenommen. Bei dem Gedanken grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 07:16

Tylana
"Jap, ich denke schon!" Ich grinste und verließ den Raum mit dem Büffet wieder.
"Ähm... Wo müssen wir doch gleich wieder lang? Ich hab wirklich null Orientierung!", lachte ich dann und sah mich in beide Richtungen um. Ich hatte echt keine Ahnung mehr, von wo wir gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 08:00

Dean
Ich sah sie an. "Links und dann der erste Raum wieder links.", sagte ich und ging das kurze Stück um die Ecke. Danach gleich der erste Raum auf der linken Seite ging ich wieder hinein. Chris sah mich schon mit leuchtenden Augen an. "Du hast es nicht vergessen!", sagte er und nahm mir den Pudding vom Tablett. Dann setzte ich mich an den Tisch und sah mich nach Trinken um. "Trinken habt ihr nicht rein zufällig, oder?", fragte ich in die Runde. John grinste. "Ähm... Doch.", sagte er und sein Grinsen würde breiter. "Du kennst uns doch.", meinte Chris mit vollem Mund. Nun holte John eine Wasserflasche und Orangensaft. Ich sah ihn durch dringlich an und musste grinsen. John verstand, was mir nicht passte und holte auch noch eine Bierflasche. Da alle eine Flasche auf dem Tisch stehen hatten, wollte ich auch eine...
Ich blickte zu Tylana. "Was möchtest du trinken?", fragte ich sie. Irgendwie hatte ich es noch nicht so auf dem Zettel, dass wir eine Tänzerin hatten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 08:11

Tylana
Die Jungs mochten Bier anscheinend echt gerne. Ich lächelte und holte meinen Sektbecher von vorhin. Ich trank den letzten Schluck aus und griff nach dem Orangensaft.
"Ich bin vollkommen zufrieden!" Ich grinste.
Mein Handy vibierte in meiner Hosentasche und ich holte es schnell raus. Das war eh nur meine Mum und ich stellte es einfach aus.
Ich legte das kleine schwarze Gerät in der grünen Hülle auf den Tisch und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 08:47

Dean
Ich merkte, dass Tylanas Handy vibrierte und ignorierte es. Ich schnitt mir ein Stück von der Wurst ab und schob es mir in den Mund. Als ich es runtergeschluckt hatte, fragte ich:" Hat jemand ein Feuerzeug?" John holte aus seiner Hosentasche ein Feuerzeug. Dies nahm ich und öffnete damit mein Bier. Dann gab ich das Feuerzeug dem Besitzer wieder. "Wann steht die erste Probe an?", fragte Yannik. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich denke mal, dass es morgen fest steht. Und dann klären wir wahrscheinlich auch die Reihenfolge der Songs.", vermutete ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 05:14

Tylana
Ich begann zu Essen und hörte den Jungs erstmal nur bei ihrem Gespräch zu.
"Sagt mal... Hattet ihr euch eigentlich irgendwelche Tanzelemente schon überlegt, oder wollt ihr mich das ganz alleine machen lassen? Oder bin ich etwa nicht die einzige Tänzerin?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:06

Dean
John sah mich grinsend an. Ich sah ihn nur warnend an. Wir hatten grad den gleichen Gedanken, aber diesen Gedanken sollte weder er noch ich aussprechen. Ich normalisierte meinen Blick wieder und blickte zu Tylana. "Nun ja, ich weiß nichts von noch einer Tänzerin. Denn wir wissen auch nicht wie groß die Bühnen sind. Und die Tanzschritte denken sich unser Fitnesscoach mit uns und dann auch dir aus. Etwas wird unser Manager auch die Finger mit im Spiel haben. Also ich denke, dass es sich morgen auch noch genauer klärt.", sagte ich und schob mir den letzten Bissen in den Mund. Nun war ich aber auch satt. Zum Abschluss nahm ich noch einen Schluck vom Bier und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:28

Tylana
Ich grinste nur und aß weiter. "Der ist aber nicht so wie euer Manager vorhin oder?", fragte ich dann und nahm ebenfall meinen letzten Bissen. Ich tupfte kurz mich einer Serviette meinen Mund trocken und legte sie dann auf mein Tablett.
Wieso hatte John eigentlich eben so gegrinst!?
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 19:08

Dean
Ich musste grinsen. "Nein, unser Fitnesstrainer ist voll in Ordnung. Er kann nur beim Training etwas hart sein, aber das ist ja normal.", sagte ich und nahm noch einen Schluck aus der Flasche. Langsam leerte diese sich auch und ich holte mir ein Glas und schüttete da Orangensaft hinein.
Nun sah ich auf die Uhr. Schon 21:30 Uhr, fiel mir dabei so auf. Chris tat genau das Gleiche. "Ich glaube, ich muss langsam los, wenn ich morgen pünktlich sein will.", meinte er. Ich musste grinsen. "Was hast du denn so wichtiges vor? Wir sollen um 10 Uhr im Studio sein.", fragte ich ihn. "Tja, ich muss ja noch die letzten zwei Wochen mit meiner Süßen noch etwas verbringen. Geht heute Abend schon los.", grinste er und sein Grinsen wurde immer breiter. Ich musste auch leicht grinsen, seid er seine Freundin kennengelernt hat, ist er wie ausgewechselt. Er ist selbstbewusster und etwas frecher geworden. Etwas zum aufklären sagte ich zu Tylana:" Chris hat seit einem halben Jahr eine Freundin. Die zwei sind wenn wir hier sind nicht auseinander zu bekommen." Bei dem letzten Satz flog mir ein Notizblock entgegen. "Stimmt doch gar nicht!", protestierte Chris, von dem es kam. Ich musste lachen und alle anderen nickten. Dann fing auch Chris an zu grinsen. "Naja vielleicht ein bisschen.", murmelte er, aber man konnte es noch einiger Maßen verstehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 02:47

Tylana
Ich lachte. "Na mit mir werdet ihr das Problem nicht haben! Ich bin einfach nur froh, wenn ich hier weg bin!", grinste ich dann.
Dann sah ich seufzend auf die Uhr. "Aber bis es soweit ist, muss ich mich leider beeilen. Wenn ich um zehn nicht zuhause bin, bekomm ich Hausarrest. Dann wars das mit Amerika!", stöhnte ich. Die Zeit hatte ich ja ganz vergessen.
Ich schob meinen Stuhl zurück.
Wie es wohl bei den anderen Jungs mit Mädchen aussah? Immerhin standen ja recht viele Mädels auf die fünf gutaussehenden Musiker.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 03:01

Dean
Etwas erstaunt sah ich sie an. Moment mal, sollte das heißen, dass sie keinen Freund hatte? Naja, denn weiß ich ja schon, was bei den Jungs nachher für Gesprächsstoff sorgt. Ich sah zu Tylana und fragte:" Soll ich dich nach Hause fahren? Nicht dass du zuhause nicht ankommst." Die Jungs blickten mich schief an und ich ignorierte diese Blicke mal. Chris war in der Zeit schon gegangen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 03:06

Tylana
Ich bemerkte seinen erstaunten Blick, ignorierte ihn aber. Ich lächelte Chris noch kurz zu, der gerade gegangen war.
"Hmm... Wäre eigentlich nicht schlecht!", murmelte ich und schaltete mein Handy wieder an.
Ich wurde mit Nachrichten über verpasste Anrufe von meiner Mutter bombadiert und stöhnte genervt auf. "Kann die mich nicht ein Mal in Ruhe lassen!?", zischte ich so ,dass die Jungs es nicht hörten.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 03:16

Dean
Ich sah sie lächelnd an. "Cool.", sagte ich und stand auf. Dann brachte ich unser Geschirr wieder weg und holte meine Lederjacke aus unserer Garderobe. Danach ging ich wieder in den Raum, wo wir gegessen hatten. Mein Autoschlüssel hatte ich in der Jackentasche und mein Handy in der Linken. Ich sah kurz aufs Handy und ich hatte keine Nachricht. Ich blickte zu Tylana. "So, ich wäre denn soweit. Jungs, wir sehen uns morgen.", sagte ich und schaute nur in grinsende Gesichter, die Bände Sprachen. Was die schon wieder von mir dachten, dachte ich und grinste genauso viel sagend zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 03:22

Tylana
All diese Blicke im Raum ließen mich leicht grinsen. "Bis morgen ihr drei!", lachte ich leicht und verließ den Raum.
"Hast du jetzt schon dein eigenes Auto, oder wie gedenkst du mich nachhause zu fahren?", fragte ich grinsend und drückte die Tür zu dem Probenraum, in dem ich gewartet hatte auf. Dort lagen noch meine Sachen und ich zog mir schnell meine Jacke über.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 03:47

Dean
"Nun ja, von meinem Onkel geschenkt bekommen, zum 18. Geburtstag.", sagte ich und fügte ich hinzu. "Ist aber nur ein alter Audi. Also falls ich jetzt deine Vorstellungen zerstört habe." Ich grinste. "Falls es gleich blitzt, ist es irgendein Paparazzi, aber die sind noch nicht so extrem." Langsam ging ich zu dem Parkplatz und sah mich kurz um. Dahinten stand er ja noch. Es war ein dunkelblauer PKW, der etwas tiefergelegt wurde und neue Felgen hatte. Mein Onkel hatte sich wirklich mühe gegeben, jedoch fand ich die Musikanlage cool, alles andere war, naja, peinlich?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 03:49

Tylana
Ich grinste. "Wirkliche Vorstellungen hatte ich nicht, aber ich hätte mir dich auch gut auf nem schwarzen Motorrad oder so vorstellen können!", lachte ich dann.
Ich hatte zwar meinen Führerschein schon, durfte aber nur in Begleitung fahren und hatte kein eigenes Auto. Das wollten ja meine Eltern nicht.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 04:00

Dean
"Nun ja, ich hab schon überlegt einen Motorradführerschein zu machen, aber ich müsste ihn selbst bezahlen... Und im Moment brauche ich das Geld noch für andere Sachen.", grinste ich. Ich ging zum Auto und schloss es auf. "Das einzige coole ist die Musikanlage hier drin.", sagte ich mit einem Grinsen und vielleicht die Sportsitze, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 04:09

Tylana
"Und Musik ist ja eh das wichtigste!", erwiederte ich ernst, musste dann aber wieder grinsen.
Ich öffnete die Beifahrertür und ließ mich auf den Sitz plumsen. Mein Handy klingelte in just diesem Moment wieder. Meine Mum.
Ich drückte weg, doch sie rief sofort wieder an. Ich nahm ab und war Dean einen genervten Blick zu. "Tylana, du bist gefälligst in spätestens einer Viertel Stunde wieder da, wir müssen reden!" "Ja, habe nichts anderes vor!", fauchte ich zurück und legte wieder auf.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 04:18

Dean
Ich nickte, als sie sagte, das Musik wichtig wäre. Als ihre Mum anrief, malte ich mir aus, wie es in Amerika wird. Aber das störte mich auch nicht weiter. Als Tylana auflegte, sah ich sie lächelnd an. "Eltern...", sagte ich grinsend. "Mal sehen ob wir es in einer Viertelstunde schaffen.", sagte ich und startete den Motor und fuhr vom Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 04:21

Tylana
"Das will ich ja wohl mal hoffen, sonst könnt ihr die ganze Suche noch einmal von vorne starten! Und das will ich nicht, ich find euch cool!" Ich grinste und nannte ihm schnell noch die Adresse zu der wir mussten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Maliera "Music is our life!"
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit DownBelow ^^
» Privi mit Maliera
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Pola c:
» privi mit Blacky2013 ^0^ | BL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: