Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Phiana || BL

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 01:55

Alex
Als er meine Hand nahm, atmete ich leicht auf, zog ihn an mich und schlang meine Arme um ihn. Seufzend legte ich meinen Kopf auf seinem ab.
"Jetzt ist wieder alles okay," meinte ich, schmiegte mich an ihn.
"Mach das bitte nie wieder, Kay, du hast mir echt nen Mordsschrecken eingejagt, Mann," sagte ich rau, noch immer zitterte ich leicht, ich hatte echt Angst gehabt, ihn nicht mehr zu finden.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 02:00

Kay

"O-okay?", lachte ich und schloss die Augen, um den Moment voll auszukosten. "Ich hab dich echt vermisst", nuschelte ich in sein T-Shirt. "Also wirklich jetzt. Warum bist du einfach abgehauen damals..."
Warum wurde ich denn jetzt plötzlich so emotional? Ich dachte, ich hätte das hinter mir gelassen... Na toll.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 02:03

Alex
"Abgehauen? Ich bin umgezogen, du Spinner," lachte ich und drückte ihn weiter an mich, strich ihm über den Rücken.
"Und falls du dich erinnern kannst, hast du dich irgendwann nicht mehr bei mir gemeldet, las du ... naja, vergeben warst," murmelte ich und biss mir auf die Lippe, das war noch immer hart, daß sie mich wegen ihm sitzengelassen hatte.
Warum hatte ich sie nicht gleich auf dem Flughafen erkannt, dann wär ich sicher nicht mitgeflogen ...
Obwohl ich dann ihn verpaßt hätte und das wollte ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 02:11

Kay

"Eiskalt abgehauen bist du", schimpfte ich. "Deine Eltern haben dich mir einfach weggenommen. Sie haben nicht an unsere Freundschaft gedacht! Gemocht haben sie mich sowieso nie..." Ich wurde immer leiser mit den letzten Worten-warum auch immer. "Aber jetzt hab ich dich wieder", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 02:13

Alex
"Hey, beruhige dich erst mal," sagte ich, gerade überforderte er mich tatsächlich mit seinem Gefühlsausbruch etwas. "Ich war doch selber nicht glücklich, daß du nicht mehr neben mir gewohnt hast," sagte ich dann seufzend, hob seib Kinn an, so daß er mir in die Augen sehen konnte, lächelnd sah ich ihn an.
"Du bisdt noch immer so ne Dramaqueen wie damals," lachte ich dann leicht.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 02:39

Kay

Ich schüttelte den Kopf. "Dramaking!", beschwerte ich mich. "Du müsstest doch jetzt erst recht wissen, dass ich 'n Kerl bin."
Ja, damals. Tolle Zeit. Eigentlich erinnerte ich mich gerne daran, aber dann kommen mir die Bilder vom Umzug wieder in den Kopf und die guten Erinnerungen zerbrachen. Das Leben meinte es manchmal einfach nicht gut mir mir. So wie auch in diesem Moment.
"Kay! Schatz!", hörte ich die schrille Stimme meiner Freundin und zuckte zusammen. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht!", sagte sie mit zitternder Stimme und riss mich aus Alex' Armen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 02:42

Alex
"Oh ja, das weiß ich jetzt ganz genau," grinste ich, wurde aber aus meinen Gedanken gerissen, als ich die Stimme seiner freundin? Ex? was auch immer hörte, die sich auch gleich wieder voll an ihn ranschmiß und einen auf Tränendrüse machte.
"Schon gut, ich hab ihn ja vor dem Bösen, das hier überall lauert, beschützt und ihn heldenhaft vor der sonne verteidigt, da er sonst einen Sonnenbrand bekommen und elendig verreckt wäre," meinte ich grinsend und wies nach oben, wo die Wolken sich noch immer nicht verzogen hatten.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 01:47

Kay

"Jaja", seufzte ich, schob sie dann allerdings wieder von mir weg. Irgendwie ging sie mir ja schon auf die Nerven. Nur komisch, dass ich so lange gebraucht hatte, um das zu merken.
"Ja nichts 'Jaja'", beschwerte sich meine Freundin mit ihrer viel zu schrillen Stimme. "Ich dachte, du wärst abgehauen! Jag' mir doch nicht so einen Schrecken ein, verdammt!" Ich zuckte nur mit den Schultern und griff nach Alex' Arm. "Komm, wir gehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 01:51

Alex
"Das ist doch mal ein guter Plan, Mann," grinste ich und ließ mich von ihm mitziehen.
"Laß das Mädel doch quatschen, die hsat doch eh von nix ne Ahnung,2 lachte ich und sah kurz zu ihr nach hinten.
"Außerdem kann es dir doch egal sein, was er macht und ob er abhaut, vielleicht hat er es ja auch deswegen gemacht, weil er die schnauze von dir voll hat," grinste ich sie dann breit an, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Phiana || BL
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Maliera
» Privi mit Coco98
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit Pola c:
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: