Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 09:07

"was war denn los, war wieder ein Wildschwein hier?", fragte ich leise und sah mich um. So ein Viech wollte ich nicht noch einmal so einfach in meiner Nähe haben, zumal Molly ja auch noch da war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 09:19

Dome: "Nein... da hat sich ein Typ hinter dem Baum versteckt. Kann auch sein, dass ich es mir nur eingebildet habe."
Ich rieb mir den Hinterkopf und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 09:20

"Das war sicher nur Einbildung," sagte ich leise. Der Typ sollte doch weg bleiben, verdammt noch mal, warum war der so hartnäckig?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 09:38

Dome: Ich klopfte mir den Dreck von den Klamotten und sah Leopold an. "Okay! Dann bin ich ja beruhigt", lächelte ich leicht. "Ist dir auch kalt?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 09:39

"Ja, ein wenig frischer ist es geworden," sagte ich und sah ihn an. "Aber wir haben ja die Decken. Oder willst du zurück, dann müssen wir nur Molly Bescheid sagen, die ist, glaube ich, eingeschlafen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 09:45

Dome: "Wir können ja noch hier bleiben", lächelte ich. "Du musst mich aber auch etwas wärmen, okay?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 09:47

"Das kann ich natürlich auch tun, alles, was du willst," sagte ich lächelnd und zog ihn zurück, wo molly tatsächlich tief und fest schlief, an einen Baum gelehnt. Sie sah so friedlich aus. Ich setzte mich und zog Dome vor mich und lehnte ihn an mich und legte eine Decke um uns. "So besser?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 09:53

Dome: Ich sah zu ihm auf und lächelte. "Oh ja. Viel besser", sagte ich und kuschelte mich in die Decke.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 10:00

Ich zog ihn noch etwas in meine Arme und seufzte leise und sah aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 19:51

Dome: Ich trank einen Schluck Tee und sah aufs Wasser. Hier ist es wirklich schön. Und bei dieser Ruhe ist es kein Wunde, dass Molly eingeschlafen ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 22:04

"Das nächste mal komme ich aber mit," meinte ich leise und küßte seinen Hals. "Ich will nicht, daß dir etwas passiert." Ich war zwar der Meinung, daß der fremde nicht gefährlich war, aber Dome hatte sich ja auch nur erschreckt und hatte sich trotzdem weh getan.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 März 2014, 00:27

Dome: Ich lächelte und sah auf das Wasser. "Ist ja nichts passiert. Ich bekomme nur ne Beule."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 März 2014, 00:29

"Trotzdem," sagte ich nur und vergrub das Gesicht an seiner Schulter. "Ich muß halt mehr auf dich achtgeben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 März 2014, 00:30

Dome: "Ja ich weiß...", sagte ich leise. Ich lehnte mich etwas mehr an ihn und zog die Decke etwas höher.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 März 2014, 00:34

"Aber ich mach das gerne," sagte ich leise und drückte mich an ihn. "Wenn dir noch mal so ein Typ zu nahe kommt, kann der was erleben. Wie sah er denn aus, hast du ihn erkannt? Irgend jemand, den wir kennen, vielleicht?"
Ich ahnte zwar, daß nur der Kerl aus dem Baumhaus sein konnte, doch vielleicht irrte ich mich ja auch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 März 2014, 00:39

Dome: "Ich kenne den nicht. Man konnte ihn auch nicht wirklich erkennen, da er im Schatten des Baumes stand."
Ich sah zu Molly. Ihr ist doch sicher auch kalt... Ich nahm die Decke neben mir und warf sie so über sie, dass sie ausgebreitet auf die fiel.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: