Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 02:53

"Ich auch nicht, pack einfach ein, was nicht zu viel Mühe macht," sagte ich lachend und sie nickte und machte einen Korb fertig. Dann kam sie wieder zu uns und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Stall.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 03:03

Dome: Als wir am Stall ankamen, sah ich einen jungen Mann. Er streichelte Shadow. "Wer ist denn das?", fragte ich. Kann ja sein dass er öfter hier ist oder so.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 03:06

Als ich Domes Frage hörte, zuckte ich kurz zusammen, doch atmete erleichtert auf, als ich sah, daß es nicht der Fremde war. Grinsend führte ich dome zu ihm und tippte ihm auf die Schulter, so daß er sich umdrehte. "Das ist Georg, der Stiefsohn des Tierarztes," sagte ich lächelnd.
"Georg, das ist Dome," stellte ich meinen Freund vor. Im letzten Jahr hatte der Tierarzt geheiratet und seine Frau hatte einen Sohn mit in die Ehe gebracht und er war öfter hier.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 03:11

Dome: Ich nickte leicht. "Ah... Cool dich kennenzulernen", grinste ich. Ich war gerade dabei die Tür von der Box zu öffnen, als er mir freundschaftlich auf den Rücken klopfte. "Freut mich auch."
Ich verzog mein Gesicht und sackte etwas zusammen. Ach scheiße das tat weh!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 03:21

Ich stieß Georg leicht in die Seite. "Hey, laß ihn ganz, Junge," grinste ich und sah beide an. "Du siehst doch, daß er nicht gerade der Dickste ist." Das Dome am Rücken verletzt war, mußte Georg ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 03:29

Dome: Ich sah Leopold an. "Das war doch nicht doll", lachte Georg. "Sorry Alter."
Er dampfte ab. "Aua...", murrte ich und holte Shadow aus der Box, um sie zu satteln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 03:31

"Er ist Boxer," sagte ich grinsend. "er hat uns gestern auch gut geholfen, ohne ihn hätten wir Shadow nicht gebändigt bekommen," sagte ich und winkte Georg hinterher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 03:38

Dome: "Ich bin auch Boxer", sagte ich grinsend. "Aber ich denke mal normaler. Ich mach ja Kick-Boxen."
Ich sah meine Stute an. "Ja... sie ist schon etwas schwierig."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 03:40

"Ja, normaler," sagte ich grinsend und wuschelte ihm durch die Haare. "Ja, sie war nicht ganz so begeistert, ist sie aber nie, wenn der Arzt kommt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 03:48

Dome: "Ich weiß, ich weiß."
Ich strich ihr durch die Mähne, als ich fertig war sie zu satteln und sah Leopold an, der nur daneben stand. "Willst du etwa nicht mehr mit dem Pferd los?", fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 03:57

"Doch, aber du weißt doch, daß ich ohne Sattel reite, Nieve brauche ich doch nur von der Weide zu holen," sagte ich und grinste. "Ich warte nur auf euch beide."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:00

Dome: Sonst reite ich eigentlich auch ohne Sattel. Aber irgendwie war mir das so sicherer erst mal. Ich führte Shadow raus. Molly war auch fertig und folgte uns.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:08

Nieve stand schon vor dem Weidentor und sah uns erwartungsvoll entgegen. Ich kletterte auf den Zaun und ließ mich auf dem Pferderücken nieder und sah die beiden anderen an. "Wegen mir kann es losgehen," sagte ich nur und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:14

Dome: Ich schwang mich in den Sattel. Molly ebenfalls. "Wir können los", lächelte sie und sah uns an. Ich ritt los. Ich weiß ja am besten, wo wir hin müssen. Okay... Leopold weiß es auch aber ich denke ich war am See schon öfter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:16

"Ich denke, wir folgen Dome einfach," sagte Molly und ich nickte. Als wir eine Weile geritten waren, fühlte ich mich irgendwie beobachtet, doch wußte ich nicht, warum.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:19

Dome: Mir schlich ein Lächeln über die Lippen, als der Wind durch meine Haare fuhr. Ich sah zu den anderen beiden und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:22

Ich versuchte, mich zu beruhigen, was sicher nur Einbildung und ritt den beiden hinterher, da sie schon ein wenig weiter von mir weg waren. "Hey, wartet doch auf mich," lachte ich, als ich aufholte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:27

Dome: "Dann schlafe nicht ein! Nieve ist doch noch nicht so alt", rief ich und sah ihn an. Ich grinste breit. Molly musste lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:29

"Sehr witzig," grummelte ich und hielt mit ihnen Schritt, neben uns raschelte es ein paar Mal, doch versuchte ich es auszublenden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:31

Dome: Als es neben uns raschelte, sah ich mich etwas um. Da die anderen beiden nicht reagierten, war es sicher nur Einbildung. Wir bogen ab, auf einen schmaleren Waldweg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:34

Ich lenkte Nieve direkt neben Shadow und grinste Dome an. "Ist doch ein perfektes Wetter zum Picknicken, oder? Viel schöner als das Baumhaus."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:36

Dome: Ich lächelte. "Ja stimmt."
Molly kam neben mich und lächelte uns an. "Ich finde es echt nett von euch, dass ihr mich mitnhemen wolltet."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:38

"Ja, dein Sohn kann manchmal auch nett sein," lachte ich und sah grinsend in ihre Richtung. "Ich dachte, das tut dir mal ganz gut."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:42

Dome: Wir kamen auch schon an. Ich ließ mich aus dem Sattel rutschen und sah zu den anderen beiden hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 04:44

Ich stieg von Nieve ab und half Molly, abzusteigen, da sie den Korb vor sich hatte. "Das wird sicher schön werden," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: