Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:55

Jaleyon

"Na, ich will versuchen, dich zu verstehen, das wolltewst du doch, oder?" fragte ich lächelnd und legte den Kopf schief. "Und das versuche ich gerade eben, indem ich dich das frage ... Und du wirst ja nicht zum ersten Mal rot in meiner Gegenwart oder dachtest du, ich bemerke das etwa nicht?"
Dann lächelte ich leicht und sah ihn traurig an. "Meine Nähe ist dir unangenehm, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:01

Paul

"Das ist aber der falsche Ansatz, glaube ich..." meinte ich leise und starrte meine Hände an.
"Natürlich wird man rot wenn man... wenn man von einem anderen Typen betastet wird und er einem auch noch beim Umziehen zuschaut, was denkst du denn? Aber dir würde das bestimmt überhaupt Nichts ausmachen, so wie ich dich kenne." ich kaute etwas auf meiner Unterlippe herum. Er konnte mich wirklich nicht nachvollziehen, wie denn auch?
"Nein aber... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ok? Es ist eben nur ungewohnt 24 Stunden am Stück mit jemanden abzuhängen den man eigentlich gar nicht kennt und so..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:03

Jaleyon
"Naja, hier laufen ja nur Typen rum, so wie du dich ausdrückst," lachte ich leise auf. "Also bin ich sowas gewöhnt, wahrscheinlich ist es mir deswegen auch egal ... Also auch wenn du dich umziehst oder so, ich sehe meinen Schützling in dir, nicht mehr, da brauchst du keine Sorgen zu haben."
Leise seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:10

Paul

Ja, er sah nur seinen Schützling in mir, was sollte ich schon dazu sagen?
"Ich weiß." meinte ich knapp. Was sollte ich schon noch dazu sagen? Über was dachte ich eigentlich nach?!
"Trotzdem ist es mir peinlich wenn du mich so anfasst, das würde dir bestimmt auch so gehen. Ich hatte schließlich noch keine Freundin oder so also... egal." murrte ich. Er wusste ja fast besser über mein Leben bescheid als ich selber.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:14

Jaleyon

Nun verstand ich ihn wirklich nicht mehr. Aber wie sollte ich auch, ich war ja kein Mensch, wie sollte ich da auch. "Naja, ich weiß ja nicht, was für Berührungen dir peinlich sind, also deswegen entschuldige bitte," niedergeschlagen sah ich ihn nun an, ich wollte wirklich nicht, daß er schlecht über mich dachte und vielleicht doch noch sagte, daß er mich nicht mehr bei sich haben wollte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:19

Paul

"Hm lass mich mal überlegen." meinte ich dann tonlos und presste die Lippen aufeinander. "Zum Beispiel als du dir anschauen wolltest wie trainiert ich war oder als du meine Maße messen wolltest... Und gerade eben das war halt so... naja... zu vertraut." ich zuckte fast schon etwas hilflos mit den Schultern. Er war ja echt nett und ich wollte nicht das er dachte ich möge ihn nicht aber so was war eben total ungewohnt und noch dazu war er ein kerl! Damit konnte ich mich einfach nicht richtig abfinden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:22

Jaleyon
"Das habe ich doch aber nur getan, weil iches mußte und es dir ersparen wollte, daß einer von uns hier den Job übernimmt, den du gar nicht kennst, dann wäre das vielleicht noc viel schlimmer für dich gewesen, oder?", versuchte ich es ihm zu erklären.
"Weil du mich eben schon kanntest, und ich hab deine reaktion ja gesehen, als unser Schneider reinkam ..." Leise seufzte ich. "Ich verspreche dir, ich werde dich nicht mehr anfassen oder dich so ansehen, daß es dir peinlich ist."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:26

Paul

"Ja aber ich verstehe schon nicht wieso ihr so was abmessen musstet immerhin ist mein Körper ja auch meine Privatsphäre und so.." nuschelte ich und merkt wie mir ei seinen nächsten Worten das schlechte Gewissen hochkam. Aber wieso schlechtes Gewissen? Es wäre doch umso besser wenn er das tat, beziehungsweise nicht tat.
"Wenn du meinst... Hast du's etwa gerne gemacht?" fragte ich dann leise nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:29

Jaleyon
"Ich brauchte deine Maße für die Kleidung, die sollte dir ja nicht zu groß oder zu klein sein," meinte ich seufzend, sah ihn noch immer nicht an, anscheinend hatte ich wirklich einen großen Fehler gemacht.
"Ich weiß nicht, ob ich es gern gemacht habe, aber ... ich mag Berührungen irgendwie," sagte ich und sah ihn nun vorsichtig an. "Es fühlt sich halt schön für mich an, ich kann das nicht beschreiben, aber das ist ja jetzt auch egal."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:33

Paul

"Ja aber Stoff ist doch auch dehnbar und auf die zwei Zentimeter kommt es dann auch nicht an." meinte ich. "Wann bekomme ich denn meine Kleidung? Erst wenn ich dann Sternenwächter bin oder jetzt schon im Training?" fragte ich leise nach.
Er mochte also... Berührungen? "Da ist ja Nichts Schlimmes dran." murmelte ich. "Es ist eben nur ungewohnt, okay? Immerhin wurde ich nicht aller zwei Tage von nem Kerl so angefasst und ja, es ist ungewohnt, nichts weiter!" ich zuckte kurz mit den Schultern. Eigentlich hatte ich mich ja auch danach gesehnt eine Freundin zu haben aber das konnte ich mir jetzt ja auch abschminken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:38

Jaleyon
"Trotzdem brauchte ich deine Maß, nur vom Angucken konnte ich nicht sehen, wieviel stoff wir brauchen, unsere Maßeinheiten sind hier etwas anders, als auf der Erde, die stoffe auch," meinte ich und wies auf mein Trainingsoutfit, das bunt war, wohingegen seines noch immer schwarz war. "Die Farben verändern sich auch, je nach Fortschritt."
Dann schwieg ich eine Weile.
"Doch, für dich war es schlimm, so berührt zuwerden, aber ich tue es ja nicht mehr," lächelte ich ihn schwach an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:43

Paul

"Ahh okay, gut zu wissen." meinte ich und verglich dann mein Trainingsoutfit mit seinem. Wenn ich solange trainieren musste bis es so aussah wie das von Jaleyon, würde ich sicherlich noch eine Weile hier bleiben. Und außerdem musste ich ja in verschiedenen Richtungen trainiert werden.
"Was? Schlimm nicht direkt aber ich schätzte ich sehne mich auch ein wenig danach. Du erinnerst dich doch bestimmt noch an Tom? Er hatte ja eine Freundin und sie waren immer so glücklich, weißt du? Naja und ich schätzte ich hab mich einfach dagegen gesträubt weil du ein Kerl bist aber naja..." ich schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:49

Jaleyon

"Ja, für dich ist es doch schlimm, von mir berührt zu werden, eben weil ich ein Kerl bin," sagte ich leise und sah ihn fragend an. "Und es tut mir leid, daß ich nun mal bin so wie ich bin, auch wenn ich mich in ein Mädchen verwaqndeln würde, dann wäre ich trotzdem noch ich und das wüßtest du, also würdest du es immer noch schlimm finden," sagte ich seufzend.
"Tut mir leid, daß du wegen mir keine Freundin auf der Erde haben konntest, hätte ich dich nicht weggeholt, dann wärst du vielleicht schon verliebt und so."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:52

Paul

"Jetzt verfall mal nicht in irgendwelche komischen Gedanken, okay? Du musst dich auch nicht zehntausend mal entschuldigen, bitte..." ich schloss kurz die Augen.
"Was willst du mir damit sagen, mit dem verwandeln? Das du... dich an mich ranmachen würdest?" ich sah ihn fragend an. Oder hatte ich ihn einfach nur missverstanden? Im Grunde konnte es mir eigentlich auch egal sein.
"Nein wahrscheinlich nicht." meinte ich dann grinsend. "Ich bin ja mal gerade 2, 3 Tage hier. So schnell geht das nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:54

Jaleyon

"Nein würde ich nicht," sagte ich und sah ihn erschrocken an, was dachte er denn von mir? "Aber du hast doch schon ein paar Mal gesagt, daß dir das Ganze weniger ausmachen würde, wenn eine Frau das alles mit dir machen würde, was ich hier tue." versuchte ich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:58

Paul

"Naja..." etwas beschämt kratzte ich mir am Hinterkopf. Was sollte ich denn jetzt darauf antworten?
"Ja, naja es wäre halt nicht schlecht so jemanden zu haben aber das ist jetzt egal. Typen in meinem Alter sind eben so." meinte ich und versuchte zu grinsen. "Liegt auch nur in meiner Natur." kurz zuckte ich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 12:00

Jaleyon
"Ja, scheint so,2 meinte ich leicht lächelnd. "Aber trotzdem schien es dir vorhin ... ja gefallen zu haben, ansobsten hättest du mich doch gleich weggeschubst, so wie sonst auch ... oder mich wieder angemeckert," wieder sah ich ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 12:04

Paul

"Meinst du die Umarmung?" fragte ich nach und merkte wie ich wieder rot wurde. Wieso immer ich...?!
"Naja sonst hätte ich es ja auch nicht von mir aus gemacht, ich wollte dir ja zeigen wie sich das anfühlt weil du... Du wolltest das doch auch, oder hab ich dich da falsch verstanden?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 12:06

Jaleyon
"Nein ... das meine ich," meinte ich leise und strich ihm wieder ganz leixht über die Wange und beobachtete ihn dabei ganz genau.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 12:12

Paul

Ich wurde noch röter als ich eh schon war und verkrampfte mich leicht als er mir über die Wange strich. Wieso um alles in der Welt reagierte ich denn so au ihn? Er hatte doch Nichts außergewöhnliches an sich! Und dann noch sein Blick dazu... Er schaute so gleichgültig und brachte einen damit total aus der Fassung...!
"Naja..." meinte ich und versuchte nicht herum zu stottern. Oh Gott,, ich durfte nicht durchdrehen. "So genau kann ich das jetzt auch nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 12:14

Jaleyon

Ich zog langsam meine Hanf zurück.
"Und deswegen verstehe ich dich nicht und kann dich auch nicht verstehen, Paul, weil du immer so reagierst, wie ich es gar nicht erwarte, du warst auf der Erde ganz anders ... vorhersehbarer, auch als ich Jacob war ..." meinte ich und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 12:20

Paul

"Tja, so kann man sich ändern." meinte ich bloß und schloss kurz die Augen. War es nur weil s mir peinlich war oder war da doch... mehr? Nein, das konnte eigentlich gar nicht sein. Ich schluckte schwer, dann sah ich wieder auf.
"Tja, entweder du kommst damit klar oder nicht." meinte ich dann tonlos. Ich verstand mich ja selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 12:22

Jaleyon

"Ich komm schon damit klar," meinte ich leicht grinsend und streckte mich ein wenig, dann sah ich ihn wieder an. "Allerdings siehst du mir gerade so aus, als würdest du es nicht ganz begreifen wollen ... was auch immer," meinte ich dann.
"Wenn etwas ist, dann rede mit mir, ich bin nicht nur hier, um dich zu trainieren, ich hör dir auch zu und mach das auch gerne."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 12:27

Paul

"Ja, es ist schon Alles in Ordnung. Muss es ja." meinte ich dann und versuchte zu grinsen was mir nur teilweise gelang.
"Vielleicht verstehe ich es ja in ein paar Tagen, wer weiß?" schulterzuckend sah ich ihn an.
"Okay, jetzt haben wir aber lang genug darüber geredet! Steht jetzt noch irgendetwas Bestimmtes an?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 12:30

Jaleyon
"Naja, eigentlich wolltest du mir ja noch Sachen von der Erde erzählen, die ich noch nicht kenne ... Ansonsten gibt es Frühstück, dann geht es weiter mit Lernen," meinte ich. "Heute ist dein Familienstammbaum dran, damit du sie mal alle kennenlernst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: