Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 06:18

Jascha: Am Bahnhof wurde ich schon erwartet. "Na, Kleiner", kam es grinsend von den großen dünnen Typen mit bunten Haaren und Nerdbrille. Ich grinste. "Naa!"
Er drückte mich kurz. Wir hatten uns länger nicht gesehen. "Komm mit. Sind mit dem Studio umgezogen. Ist jetzt etwas weiter", sagte er und bedeutete mir ihm zum Auto zu folgen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 06:20

Ich sah Mike schon von weitem und mein Herz wurde schneller und ich grinste ihn an, als ich ihn einfach in den arm nahm und meinen Kopf an seine Schulter legte.
"Scheinst mich ja vermißt zu haben," sagte er und ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 06:30

Jascha: Wir stiegen in sein Cabrio und fuhren zum Studio. Er war Fotograf und ich... model ab und zu mal. Es waren ganz unterschiedliche Bilder. Wir kamen doch recht schnell an. Das Studio war jetzt größer wie vorher und es sah viel besser aus!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 06:34

Ich löste mich grinsend von ihm und wir gingen aus der Stadt in den Wald, dorthin, wo ich auch schon mit Jascxha war und machten es uns dort gemütlich. Leicht lehnte ich mich gegen ihn und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 06:44

Jascha: Ich packte die Tasche zur Seite und wurde auch schon von dem Stylisten mit gezogen. Er reichte mir grinsend ein Outfit. "Anziehen!", sagte er grinsend. Ich nahm die Sachen und zog mich um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 06:47

"Und, was hast du gemacht in der Zeit ohne mich?", hörte ich ihn fragen und ich grinste. "Weißt du doch, gesessen, mich unglücklich verliebt und betrogen worden und so was eben, das Übliche halt,"
grinste ich und sah zu ihm, als er mich zu sich zog und küßte
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 06:54

Jascha: Ich wurde noch umgestylt und verwandelte mich im null Komma nichts in ein Mädchen. Auf den Fotos sah es echt so aus, als wäre ich ein Mädel. Na ja... waren ja nicht die einzigen Fotos, die er immer machte. Er hatte immer ein paar Ideen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 06:57

Es kribbelte in mir und ich seufzte leise, es war, als wäre er nie weggewesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:09

Jascha: Immer wieder wurde ich umgestylt und musste andere Sachen anziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:12

Nach einer Weile lösten wir uns voneinander. "Fühlt sich noch genau so an wie früher," lächelte mike und strich mir die Haare aus der Stirn.
"Ich hab übrigens jemanden, der mich liebt," sagte ich leise und er sah mich nur an. "Und, liebst du ihn?" fragte er nur und ich schüttelte den Kopf, dann zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung, was ich für ihn fühle."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:20

Jascha: Als wir eine Kleine Pause machten, sahen wir uns ein paar Bilder an und Luc, der Fotograf, zog mir ein paar von den Bildern auf mein Handy.

Luc: Als Jascha kurz auf die Toilette ging, durchstöberte ich etwas seine Kontaktliste. Wer ist denn 'Romeo'? Ob ich ihm mal das eine Bild schicken soll? Ich grinste und überlegte. Hm... oder wäre das zu fies? Das war zwar nur ein Bild, was ich geschossen hatte, als wir Feiern waren aber er war stockbesoffen. Mein Bruder hatte ihn Huckepack. Jascha hielt eine Bierflasche in der Hand und hatte eine Kippe im Maul. Und sein Blick war echt genial! Ich schickte diesem 'Romeo' das Bild einfach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:24

Als ich eine Nachricht bekam, schaute ich nach, war von Jascha und es war ein Foto von ihm, was ich aber auch nicht deuten konnte, warum schickte er mir das?
Was soll das denn? schrieb ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:27

Jascha: Als ich wieder zurück kam, saß Luc an seinem PC und sah sie die Bilder an. Ich bekam eine Nachricht. Von Chris... Häh? Ich dachte er war beschäftigt. Ich sah das Bild. Leicht verzog ich mein Gesicht und sah Luc an. "Was soll das denn?!", wiederholte ich Chris' Frage. Er grinste und zuckte mit den Schultern.
'Tut mir leid, Chris, mein Kumpel hat sich einen Scherz erlaubt. Lösche das Bild einfach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:35

Ich las seine Nachricht und und löschte das Bild.
"Von wem war das denn, von ihm," fragte mich Mike, der mir über die Schultern gesehen hatte und ich nickte nur. "Komischer Typ," sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:38

Jascha: Nach der Pause machten wir weiter. Hoffentlich glaubte Chris mir, dass ich ihm das nicht geschickt habe!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:44

Ich dachte nicht mehr über das Photo nach und sah Mike an, der mich anlächelte.
Seufzend kuschelte ich mich an ihn. "Ja, ich ... er ist komisch, aber ich mag ihn irgendwie ... warum auch immer."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:46

Jascha: Luc erzählte mir noch irgendwas von seiner Freundin und so was alles und wir machten uns über sämtliche Sachen lustig. Und er machte sich tierische Sorgen um mein Knie, welches ja ein paar blaue Flecken hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:48

Nach einer Weile beschlossen wir, wieder aufzubrechen und in die Dorfkneipe zu gehen, wie wir es vorgehabt hatten. Wieder nahm er meine Hand und ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:54

Jascha: "Ist alles okay mit deinem Knie?", fragte Luc und betrachtete es. "Ja! Kennst mich doch. Ich knallte damit andauernd irgendwo gegen", sagte ich grinsend und zottelte ihm durch die bunten Haare. Er hatte sich vor mich gehockt, um mein Knie zu begucken. "Leute?!", kam es von dem Stylisten. Wir waren in der Kabine und der Vorhin versteckte uns. "Man könnte sonst was denken, wenn man nur eure Beine oder eher Füße sieht", sagte er und zog den Vorhang auf. "Luc, komm hoch, mit seinem knie ist alles gut!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:56

Wir setzten und bestellten etwas zu trinken, ich durfte ja wegen der Tabletten keinen Alkohol trinken, was mir Mike eh untersagt hätte.
"Und, wie geht es Jordan," fragte er noch, auch er wußte, wer das war.
"Der sitzt auch gerade, er hat sich an jemandem vergreifen wollen," sagte ich nur und er lachte. "Du kannst Leute kennen, echt jetzt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 07:59

Jascha: "Keine Sorge, den Spinner würde ich eh nicht an mich ran lassen", sagte ich grinsend zu dem Stylisten. "Außerdem hab ich ne Freundin, okay?!"
Wir mussten lachen. "Trotzdem heißt es nicht, dass du es nicht machen würdest", sagte der Stylist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 08:02

"Erzähl mir mal was über den typen auf dem Foto," sagte Mike grinsend und ich erzählte ihm einiges, verschwieg aber seinen Bruder und sah dann auf die Tischplatte, dann nahm ich mein Wasser und trank einen Schluck.
"Er ist heute früh einfach abgehauen, ich konnte mich nicht mal verabschieden," sagte ich nur leise und sah ihn an. "Vielleicht wollte er auch einfach weg von mir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 18:02

Luc: Als mein Stylist wieder mit Jaschas Haaren zugange war, nahm ich mir Jaschas Handy, speicherte mir 'Romeo's Nummer ein.
'Tut mir leid wegen vorhin, musste mal sein (: Hier ist ein besseres Foto'
Ich schickte ihm ein Bild vom letzten Mal. Da saß er nur in Boxershorts auf einer Holzkiste und lächelte schüchtern in die Kamera. Das Bild war schwarz weiß und durch das Licht kamen seine Bauchmuskeln richtig zur Geltung. Ich grinste. Jascha wird mich zwar umbringen... aber was solls. Ist ja nur Spaß!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 20:47

Als ich das neue Foto sah, verging mir die Laune, was sollte das, auch noch von ner fremden Nummer, die ich nicht mal ansatzweise einordnen konnte.
Ich klickte das Foto weg und schwieg, doch mike schien zu merken, daß was nicht stimmte und sah mich besorgt an.
"Irgendwer will mich hier verarschen," sagte ich leise und sah Mike an. "Schickt mir hier andauernd fotos von dem Typen und lacht sich wahrscheinlich noch schlapp."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 23:42

Jascha: Als ich wieder in den Raum kam, grinste Luc mich breit an. "Was hast du jetzt schon wieder gemacht?", fragte ich und sah ihn an. Er hielt das sein Handy hoch und ich sah, dass er Chris noch ein Bild geschickt hat. Als ich mein Handy einpacken wollte, rief ich Chris aus versehen an. Ich bemerkte es gar nicht. "Warum machst du das?! Du kannst ihm doch nicht einfach so Fotos schicken! Ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Bei meiner besten Freundin ist das was anderes. Bei ihm ist mir das aber mega peinlich, okay?!"
Luc hob die Hände und lachte. "Alter, reg dich ab!", lachte er. "Außerdem hast du ihn gerade angerufen...", fügte er noch hinzu. Ich sah auf mein Handy. "Ach scheiße!"
Schnell legte ich auf. Das war wirklich nicht meine Absicht Chris anzurufen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: