Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 18:01

Jascha: Vielleicht sollte ich mich einfach nie wieder bei Chris melden! Ich gehe ihm doch eh nur auf die Nerven. Er will eh nichts von mir. Und ich weiß nicht, ob ich es wirklich aushalten würde nur mit ihm befreundet zu sein. Ich seufzte. Plötzlich ging die Tür auf. "Jascha? Unsere Lehrerin schickt mich, ich soll dich abholen", hörte ich von Lucia. "Gehe nicht zum Unterricht", murmelte ich nur. "Warum?"
"Ist egal... jedenfalls gehe ich nicht!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 04:29

Nach einer Weile rappelte ich mich wieder auf und nahm mein Handy in die Hand und überlegte. Dann durchsuchte ich meine Nachrichten und fand auch die Nummer von dem, der mir die Bilder geschickt hatte.
Wenn er mich angeschrieben hatte, wußte er sicher noch, wer ich war, war ja erst gestern gewesen.
'Warum hast du mir diese Fotos geschickt?", sendete ich an den mir Fremden, vielleicht antwortete er mir ja.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 04:32

Luc: Ich saß gerade an dem PC und arbeitete an ein paar Bildern, als mein Handy vibrierte. Eine Nachricht. Hm... Ich nahm es in die Hand und musste grinsend, als ich die Nachricht las. 'Zum Spaß?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 04:35

Ich verdrehte die Augen.
'Du hast ne echt komische art von Humor, weißt du? Ich zumindest konnte nicht drüber lachen, zumal du dir einfach meine Handynummer geklaut hast.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 04:46

Luc: Ich grinste. 'Ich bin komisch, ja. Und ich fand das lustig! Hatte mal bock drauf und wenn Jascha jemanden mit 'Romeo' einspeichert wird man schon neugierig (:'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 04:48

Jascha hatte was? Ich schüttelte nur den Kopf.
'Was ist an dem Namen jetzt so besonders, könnte ja auch mein echter gewesen sein.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 05:04

Luc: Ich grinste noch breiter. 'So heißt du ganz sicher nicht!'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 05:05

'Wer sagt dir das, vielleicht bin ich ja wirklich ein Romeo.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 05:22

Luc: Ich musste lachen. 'Pff! Klar doch! Außerdem kann ich Jascha fragen, wie du heißt. Er ist eh nicht im Unterricht, so wie ich ihn kenne. Jedenfalls wäre er sonst nicht auf Whatsapp online. Er hat sein Handy immer aus, im Unterricht...'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 05:23

'Mach doch was du willst. Auch wenn du meinen Namen weißt, was sollte dir das bringen?'
Ich mußte den Typen ja nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 05:32

Luc: 'Weiß ich doch nicht XD Und? Wie fandest du das zweite Bild eigentlich? Hab ich gut fotografiert?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 05:34

'Keine Ahnung, habs mir nicht genau angesehen, ist auch schon wieder gelöscht.'
Das regte ihn jetzt sicher auf, war mir aber gleich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 05:37

Luc: 'Hm... okay. Ey? Bist du da eigentlich dran schuld, dass Jascha nicht zum Unterricht ist?'
Hoffentlich nicht! Sonst mag ich diesen typen echt nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 05:39

'Wenn du die Vermutung hast, daß er bei mir ist, nein, ist er nicht. Immerhin bin ich nicht sein Babysitter und paß nicht die ganze Zeit auf ihn auf, was er macht. Also kann ich dir auch nicht sagen, warum er nicht beim Unterricht ist, ist doch auch sein Bier.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 05:46

Luc: Ich seufzte. 'Ich meine ob du ihn irgendwie... verärgert oder verletzt hast oder so...'
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich wohnte ganz in der Nähe vom Internat und war noch zuhause. Ich stand auf und ging zur Wohnungstür. Jascha stand vor mir. Er sah irgendwie... verheult aus und hatte irgendwas hochprozentiges in der Hand. Als er irgendwas sagte, verstand ich kein Wort, so sehr lallte er. Ich nahm ihm die Flache aus der Hand. "Äh... okay? Komm rein...?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 05:48

'Ich hab dir doch gesagt, daß ich keine Ahnung habe, drück ich mich so kompliziert aus oder was?'

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: