Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:41

Luc: Jascha versprach mir wieder ins Bett zugehen und legte auf. "Blödi", murmelte ich und ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:42

Nach einer Weile gingen wir wieder zurück und ich sagte mike, daß ich ins Bett wollte, allein. Zum Glück verstand er mich und nickte, dann verabschiedete er sich und ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:43

Jascha: Ich legte mich wieder ins Bett und sah auf mein Handy. Wie kann ich Chris nur am schnellsten vergessen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:44

Ich ließ mir wieder Wasser in die Wanne, zum Glück war es welches aus dem Garten hinter dem haus und ließ mich in die Wanne sinken, legte das Handy in Griffweite, falls mike sich noch mal melden würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 21:32

Jascha: Ich legte das Handy wieder weg und kuschelte mich in die Decke. Es dauerte nicht lang, bis ich wieder einschlief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 21:34

Ich genoß die Wärme um mich herum und lächelte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 21:40

Jascha: Plötzlich piepte mein Handy, wovon ich wieder wach wurde. Wieder eine Nachricht von der Nummer meines Bruders... Soll ich sie öffnen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 21:43

Nach einer Weile stand ich auf und stieg aus der Wanne, sah auf mein Handy, aber keine Nachricht von Jascha oder dem Typen. Ich zuckte nur mit den Schultern und zog mich an, dann ging ich in mein Zimmer, wo Mike saß und mich angrinste. "Deine Schwester hat mich reingelassen," meinte er und zog mich zu sich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 21:46

Jascha: Ich öffnete die Nachricht und las sie durch. Sie könnte wirklich von meinem Bruder sein. Ich schüttelte leicht den Kopf und warf mein Handy einfach auf meine Sachen. Irgendwer spielt mir hier doch einen Streich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 21:50

Gemeinsam lagen wir auf meinem Bett, ich legte meinen Kopf an seine Schulter und seufzte leose, ich mochte es, wenn er mir so nahe war, generell hatte ich körperliche nähe vermißt, aber Jascha wollte sie mir ja nicht geben, er hatte sich ja sogar von mir weggedreht ...
"Du denkst an ihn, hm?", fragte Mike leise und ich nickte nur.
"Also magst du ihn doch," lächelte er.
"Aber er mich nicht mehr," meinte ich nur leise. "Ich habs doch gehört, daß er nix mehr mit mir zu tun haben will."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 21:56

Jascha: Die ganze Zeit dachte ich an Chris. Melden tut er sich auch nicht bei mir... Also ist es ihm auch egal, was mit mir ist. Na ja... kann man nichts machen. Ich drehte mir den Zigarette und steckte sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 22:04

"Und wenn du dich bei ihm meldest," sagte Mike leise zu mir. "Er wird eh nicht antworten und wenn, dann ... ach, keine Ahnung," sagte ich leise und er drückte mich ein wenig an sich. "Alter Sturkopf," sagte er und nahm mir mein Handy weg und sah mich an. "Dann werde ich ihm schreiben," sagte er und ich sah ihn an. "Das wird nix ändern."

Mike

Ich sah auf seine Nummern und schrieb dann an Jascha
'Was ist eigentlich mit dir los, daß du mit Chris nix mehr zu tun haben willst?'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 22:06

Jascha: Ich angelte nach meinem Handy, als es schon wieder piepte. Von Chris? Ich las die Nachricht. Okay... nicht direkt von Chris. 'Ist doch egal...'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 22:07

Mike

'Nein, ist es nicht, jetzt traut er sich nämlich nicht mehr, dir zu schreiben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 22:08

Jascha: Wie jetzt? Ich hab ihm das doch gar nicht gesagt! Ich hab es zu Luc gesagt ja... 'Er kommt doch eh ohne mich klar.'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 22:11

Mike
'Vielleicht, doch ich sehe ja, daß er dich mag, ich kenn ihn schon länger und weiß, wie er sich fühlt, also sag mir doch einfach, warum du ihn nicht mehr magst.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 22:14

Jascha: 'Wer sagt denn, dass ich ihn nicht mehr mag, hm?'
Ich mag Chris immer noch so sehr. Aber es kommt halt so rüber, als wäre ich ihm egal und so!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 22:43

Mike
'Sag mir doch einfach, was heute zwischen euch vorgefallen ist, daß du so drauf bist.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 23:08

Jascha: 'Nop. Außerdem kenne ich dich gar nicht.'
Ich zog an meiner Zigarette und sah dem Rauch nach. Ich darf hier drin ja rauchen... Luc raucht ja selber.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 23:14

Mike

'Dein Kumpel kennt Chris auch nicht und hat ihn auch ausgefragt.`
Kopfschüttelnd sah ich aufs Display
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 23:27

Jascha: 'Hat er? Wusste ich gar nicht... und wenn hab ich es vergessen.'
Ich drückte die Zigarette aus und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 23:33

Mike

"Ja, Chris hat sich bei ihm gemeldet, weil er wisssen wollte, was das mit den Bildern sollte, hat er mir erzählt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 00:01

Jascha: 'Ach so... aber mit den Bildern hatte ich nun wirklich nichts zu tun!'
Ich lehnte mich gegen die kühle Wand und sah auf mein Handy.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 00:48

Mike

'Immerhin warst du drauf und er hat sich leider nicht wirklich drüber gefreut.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 00:53

Jascha: 'Trotzdem hab ich sie ihm nicht geschickt. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen!'
Ich seufzte. Luc ist ja einfach bei meinem Handy bei gegangen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: