Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:12

"Siehst du, du gibst gerade selber zu, daß ich an allem schuld bin, aber du bist ja hier der Unschuldsengel, hä?", fragte ich, als er mit Jascha redete.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:16

Luc: "Leg auch, Mann!", sagte Jascha und zog an seiner Zigarette. Ich seufzte. "Ihr solltet ehrlich mal reden! Aber am besten dann, wenn Jascha nüchtern ist", sagte ich zu dem Typen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:18

"Was soll ich ihm sagen, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben soll, Freak," fragte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:21

Luc: Ich verdrehte die Augen. "Ich sag es ja nur!", sagte ich. Jascha riss mir das Handy aus der Hand und legte einfach auf. Dann griff er wieder nach der Flasche auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:24

Ich zuckte nur mit den Schultern und legte das Handy weg, sollte der erst mal mit sich klar kommen, bevor der sich in die Probleme anderer einmischte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:29

Jascha: Ich drückte meine Zigarette aus und sah Luc an. Dann trank ich einen tiefen Schluck aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:33

Ich schloß genervt die Augen, jedoch würde ich mnich nicht noch mal melden, war eine dämliche Idee gewesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:34

Hm... wie geht's jetzt weiter? Die wollen sich selber nicht melden. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:37

Luc kann ja vermitteln, ist doch auch ein Kumpel und Chris sieht bei sich ja keinen Fehler, also was er falsch bei jascha gemacht hat Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:39

hm... okay.
__________

Jascha: Ich stellte die Flasche weg. "Da lang?", fragte ich und deutete in den Flur. Mir war so schlecht! Luc nickte nur. Ich stand auf und torkelte schon so ziemlich ins Bad.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:41

Irgendwann bemerkte ich, wie Sophie mich beobachtete.
"Jascha war heute nicht in der Schule, weißt du was darüber?", fragte sie mich ruhig.
"Bin ich hier heute für alle die Auskunft oder was, ich habe keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:49

Jascha: Ich kotzte mich erstmal aus und packte mich dann in Lucs Bett, welches er mir freundlicherweise zur Verfügung stellte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 07:54

Sie seufzte nur und verschwand. Gut, sie ließ mich in Ruhe, der Freak ließ mich in Ruhe, würde ja doch noch ein guter Tag werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:00

Jascha: Ich schlief den Rest des Tages. Luc ließ mich auch schlafen. Auch gut so! Und hoffentlich meldet sich Chris nicht. Irgendwie will ich mich zwar mit ihm verstehen... aber er will doch eh kein Kontakt zu mir! Ganz sicher nerve ich ihn nur.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:06

Ich sah aus dem Fenster und sah Mike ankommen und grinste, und ging ihm dann entgegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:09

Jascha: Ich träumte irgendwelches Zeug von Chris und mir, was eh nie war werden wird.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:10

"Na?", fragte er mich und nahm mich kurz in den arm, dann gingen wir finn holen und machten einen langen Spaziergang.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:15

Luc: Ich nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zu einem Freund. Dabei lief ich anscheinend einem Pärchen mit Hund über den Weg. Sie sahen aus, wie ein Pärchen. "hoffentlich stellt Jascha nicht meine Wohnung aus den Kopf", murmelte ich. Ich dachte öfter mal laut.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:18

Wir setzten uns auf eine Bank und ich ließ Finn frei laufen und lehnte mich zurück. "Mann, warum mischen sich immer fremde Leute in meine Sachen ein," seufzte ich auf und sah Mike an, der mich angrinste.
"Wegen den Bildern gestern auf dem Handy oder was?", fragte er und ich nickte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:23

Luc: Die Leute setzten sich auf einen Bank und der Hund kam auf mich zugelaufen. Er sprang schon so halbwegs an mir hoch. Ich kraulte ihn etwas. "Na du", sagte ich grinsend. Früher hatte ich auch immer mit Jascha und seinem Bruder mit deren Hund gespielt. Ich war der beste Freund von seinem Bruder und Jascha war noch so ein kleiner Knirps.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:25

"Finn, komm zurück," rief ich und der Hund kam wieder auf uns zu. Ich nickte dem Typen nur zu, bei dem der Hund gerade war und sah dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:29

Luc: Ich nickte ebenfalls und sah dem Hund nach, als er wieder zu den beiden Typen lief. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Jascha... "Was ist? Schlaf weiter,Jascha!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:30

Ich seufzte und schloß die Augen, das Wetter war zu schön, um Trübsal zu blasen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:35

Luc: Er redete irgendeinen Scheiß. Ich ging direkt an den zwei Leutchen vorbei. "Ey, Jascha! Ich hab keine zeit, Mann. Du gehst jetzt wieder ins Bett und lässt meine Wohnung heile. Oder ich schicke dich zurück ins Internat!", sagte ich, als ich an ihnen vorbei ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 08:37

Ich sah dem typen hinterher und zuckte nur mit den Schultern. "Na, wenigstens hab nicht nur ich Probleme mit nem Kerl ... oder mit nem Kerl und dessen freakigem Freund," lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: