Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 04:56

Jonas

Vorsichtig öffnete ich einen Karton und schaute hinein. Oh mein Gott! Seit wann hatte er denn Ohrringe und Piercings? Das passte eigentlich garnicht zu ihm und konnte ihn Mir garnicht mit Ohrringen vorstellen. Geschockt sah' ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 04:59

Jonny: Ich grinste breit. "Was denn?", fragte ich und stemmte meine Hände in die Hüften. "Hättest du wohl nicht erwartet was? Ein Brillenträger, der auch noch lernt und gut in der Schule ist mit Ohrringen und Piercings" Ich lachte, ging zu meinem Fotoalbum und zeigte ein Bild, wo mir gerade die beiden Piercings an der Lippe gestochen wurden. Da hatte ich noch bunt gefärbte Haare. Mit einem etwas schmerzerfülltem Grinsen und erhobenen Daumen sah ich in die Kamera.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 05:04

Jonas

"Da siehst Du ... anders aus", meinte ich und schaute Mir auf den Boden. "Nimm's nicht persönlich, aber ich finde Piercings und Ohrringe passen nicht zu Dir", sagte ich und schaute immernoch auf den Boden. Nach einiger Zeit aber hob' ich meinen Kopf und sah' ich an?

__________
Streit? oO
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 05:08

Jonny: Ich musste leicht lachen. "Na ja... jeder wie er meint. Im Moment trage ich sie ja eh nicht. Nur manchmal damit sie nicht zuwachsen. Die Ohrringe zwar öfter... Also so wird man mich sicher nur noch selten sehen.", meinte ich und nahm ihm die Box aus der Hand und verstaute diese ebenfalls in meinem Schrank.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 05:26

Jonas

Schon bald war der Karton leer und gab' ihm schließlich seinen letzen Gegenständ. Dann waren wir fertig und ich schob' langsam die Kiste langsam aus meinen Beinen heraus. Eine kurze Zeit später stand' ich auf und streckte Mich. Aber aus Versehen traf' ich Jonny mit meinem Arm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 05:30

Jonny: Ich zuckte total zusammen, als Jonas mit mit seinem Arm traf. Wieso musste ich nur so schreckhaft sein. Ich faltete den Karton auseinander und schob ihn unter mein Bett. "Wollest du nicht noch mit deinen freunden feiern?", fragte ich und deutete auf meinem Wecker.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 05:34

Jonas

Ich schaute auf die Uhr "Hmm, joa" brachte ich heraus und schob' schon mein iPhone 5S (Very Happy) [Apple] in meine Hosentasche. Ich ging kurz durch's Zimmer und sah' dann durch das Fenster. Man konnte einen wundervollen Sonnenuntergang betrachten.

________________
Soll ich das ganze in Teilen posten oder als ganzes?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 05:36

Mach mal als ganzes Very Happy ich weiß nämlich nicht, was Jonny machen soll. Wenn Jonas wieder kommt sitzt er einfach schon wach auf seinem Bett und langweilt sich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 05:41

Okay ... Very Happy
Achso aber Jonas ist total enttäuscht ... :/

Jonas

"Bis später", meinte ich zu Jonny, als ich mit meiner Jacke das Zimmer verließ' und die Tür schloss. Es dauerte nicht lange bis ich den Club gefunden hatte. Ich betrat' die Disco und sah' das Mädchen schon von Weitem und ging auf sie zu. Als ich neben ihr stand' meinte sie kurz "Hi Jonas", küsste Mich auf die Wange und umarmte Mich zärtlich. Woher wusste sie meinen Namen? Ich meinte auch "Hi", dann sah' ich ihr in die Augen. Ihre wunderschönen blauen Augen funkelten im dunklen Licht der Disco. Sie bestellte uns beiden einen Drink mit viel Alkohol. Als wir unsere Drinks bekamen, trank' sie schon das halbe Glas aus. Dann zog' sie Mich in eine Ecke der Disco. "Ich bin übrigens Lea-Marie", flüsterte sie leise. Ich nickte nur und sah' ihr wieder in die Augen. Anscheinend wirkte bei Ihr der Alkohol schon, was ich feststellte, als sie ihre Hand an meinen Nacken gleiten ließ, Mich dann umarte und dann "Ich liebe Dich" hauchte. Ich dachte erst Mal nur "Okay", ich war noch nicht so betrunken wie sie. Ich hatte gerade Mal einen Schluck getrunken, da Mir das Zeug irgendwie nicht schmeckte. "Ich kurz auf's Klo", flüsterte sie in mein Ohr. Trotzdem konnte man eindeutig riechen, dass ie etwas getrunken hatte. Noch nicht Mal richtig laufen konnte sie, denn Lea torkelte dann aufs Klo. Dort blieb' sie auch erst Mal. Als sie wiederkam, war an ihren Schuhen ... naja ... Kotze. Ich verzog' das Gesicht als sie mit ihren Kotzgeruch (Sorry ;D) näher kam. Schließlich wollte sie Mich küssen, ich zog' aber noch mein Gesicht weg und roch' dann einen Rülpser, der nicht zu überhören war.  Wütend und enttäuscht von ihr stapfte ich aus dem Laden. Sietorkelte Mir aber hinterher. Ich konnte sie zum Glück noch abschütteln. Mit schnellen Schritten ging ich nach Hause und schloss' die Tür auf. Leise ging ich die Treppe hoch in's Zimmer.


Zuletzt von Macklemore am Mi 11 Sep 2013, 05:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ende entfernt)
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 05:49

Oh... armer Jonas.

Jonny: Ich hörte, wie jemand ins Zimmer kam. Dabei wurde ich wach. "Jonas? Schon wieder da?", fragte ich, setzte mich auf und sah zu ihm. "Alles okay?"

Was ist jetzt damit, dass Jonny ihn beim.... du weißt schon erwischt? XD
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 05:53

Very Happy
Jonny muss früher kommen, von der Schule.
Also es gibt dann noch'n Date.

Jonas

"Ja", meinte ich enttäuscht und wischte schnell die Träne in meinen Augen weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 05:56

Jonny: "Du kannst mit mir reden, wenn was ist", sagte ich und ging aus dem Zimmer. Kurz ging ich auf Klo. Als ich wieder kam, klingelte mein Handy. Ich sah nicht drauf, wer es war und nahm einfach ab. "Hm?", kam es von mir. 'Hey Jonny...', erklang Lukas' Stimme. Ich schluckte. "Ja?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:00

Jonas

Als er aus dem Zimmer ging kullerten 1, 2, 3 ... immer mehr Tränen über meine Wange. Ich konnte meine Enttäuschung einfach nicht zurück kam. Doch als er wieder ins Zimmer kam, vergrub' ich Mich in meiner Bettdecke und schniefte. Dann klingelte Jonny's Handy, doch ich verstand' kaum etwas, weil ich immer wieder schniefte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:04

Jonny: 'Tut mir leid, dass ich dich heute Nachmittag verführt habe... I-ich liebe dich halt und will mit dir zusammen sein' Ich hörte ihm zu. 'Ich werde mich zurück halten' Ich lächelte leicht. "Danke...", sagte ich. Wir verabschiedeten uns und legten auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:07

Jonas

Als er aufgelegt hatte, versuchte ich, so leise wie möglich zu sein. Ich schniefte noch ein Mal und dann war ich auch schon eingeschlafen, mit Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:16

Jonny: Ich legte mich wieder hin und schlief etwas erleichtert ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:18

Jonas

Ich wurde kurz wach und bemerkte dass Jonny schlief'. Zum Glück hatte er nicht nachgefragt. Wahrscheinlich werde ich Mich morgen noch Mal mit ihr treffen und fragen, was das sollte ... süß war sie auf jeden Fall, keine Frage ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:26

Jonny: Am nächsten Morgen kletterte ich gähnend aus dem Bett. Jonas... schlief noch. Ich verließ das Zimmer und stapfte in die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:30

Jonas

Müde öffnete ich meine Augen ein Stück und sah' wie Jonny aus dem Zimmer ging. "Er wird schon wissen was er tut", nuschelte ich in die Bettdecke, was mit einem Traum zu tun hatte, wo ein Monster in der Küche stand'. Dann schloss' ich meine Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:35

Jonny: Ich stieß mit dem kleinen Zeh gehen das Tischbein und schrie auf. "Auaa!!" Ich hüpfte mit der Hand an meinem Zeh durch die Küche. Scheiß Tisch! Ich setzte mich auf einen Stuhl. "Autsch, autsch autsch!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:37

Jonas

Ich hörte einen Knall und einen lauten Schrei. Das wahr wohl Jonny. "Alles okay", brüllte ich mit geschlossenen Augen. Keine Ahnung, ob er Mich gehört hatte, schließlich brauchte ich Morgens erst meine Zeit um wach zu werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:40

Jonny: Ich hörte Jonas von oben rufen. "Jop... der Tisch stand nur im Weg", rief ich zurück und sah auf meinen Zeh. Er färbte sich bläulich. Oh... nicht gut. Nicht gut!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:45

Jonas

Also brauchte ich Mir keine weiteren Sorgen zu machen. Doch dann stand' ich doch auf. Ich musste Mich aus dem Bett rollen, langsam. Schließlich war ich ja noch nicht ganz wach. Im Zeitlupen-Tempo stand' ich auf und ging träge die Treppe runter. "Sicher?", murmelte ich vor Mich hin, als ich fast unten war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 06:46

Dome: "Hm... nicht mehr...", sagte ich und verzog mein Gesicht. Mein Zeh wurde immer blauer und dicker. Mir entfuhr ein Seufzer. Mein Zeh war letztens erst gebrochen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 07:10

Jonas

Dann machte ich meine Augen komplett auf und mein Blick fiel sofort auf seinen Zeh. "Oh", das sieht nicht gut aus. Ich betrachtete den zeh' und er war blau und dick. "Wir fahren jetzt zum Arzt", beschloss' ich und zog' ihn schon mit zur Wohnungstür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: