Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 22:13

Jonny: Plötzlich wurde die Tür aufgeschlossen und Maya Freund trat ein. "Hey", brachten wir beide nur zeitgleich raus. "Maya... ist in ihrem Zimmer", sagte ich und deutete hinter mich auf die Tür. Er nickte. Ich machte mich auf den Weg hoch zu Jonas. "Ihr Freund ist da", sagte ich und musterte ihn von hinten, da er am Fenster stand. Mensch, Jonny! Was machst du da? Ich schüttelte leicht den Kopf und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 22:18

Jonas

Ich drehte Mich um. "Ich weiß. Hab' gesehen wie er gekommen ist", meinte ich emotionslos und sah' dann wieder aus dem Fenster. In so einer Nebenstraße passiert echt garnichts. Furchtbar langweilig für die Leute, die hier wohnten. Dann drehte ich Mich wieder um und blieb' vor Jonny stehen, während ich ihn ansah'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 22:21

Jonny: "Hm... ach so...", meinte ich und rieb mir den Hinterkopf. "Hab ich dir eigentlich schon mein neues Skateboard gezeigt?", fragte ich und lächelte. Nebenbei las ich eine Nachricht von einer Freundin. 'Wo feiern wir? Bei dir oder bei Olli?' Ich überlegte kurz. Sind meine Eltern da? Denn hier geht es schlecht. 'Sind Olli's Eltern da?', schrieb ich zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 22:28

Jonas

"Ähm, nö", meinte ich kurz und sah' ihn an. Dann setzte ich Mich an den Schreibtisch un machte meinen iMac [Apple] an. Währenddessen suchte ich mein 'Lighning zu USB-Kabel'. Damit ich mein iPhone 5S [Apple] anschließen konnte.

________
Hat der iMac eigetlich auch diesen fetten Kasten wie andere Computer oder ist da alles im Bildschirm dron?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 22:49

Uff... ich hab keine Ahnung. Ich zuhause hab ja einen älteren.

Jonny: Ich sah zu Jonas. "Ich zeig es dir gleich mal"; sagte ich lächelnd und setzte mich auf den Stuhl neben ihn. Ich bekam eine Antwort von einer Freundin. 'Er meinte die sind nur für ein paar Stunden weg. Wie ist es bei dir?' Ich rief meinen Vater an. "Seit ihr später zuhause??", fragte ich. 'Nur deine Schwester. Deine freunde können ruhig kommen. Platz genug ist ja' Ich grinste. "Gut danke!" Ich legte auf und schrieb ihr, dass wir und denn bei meinen Eltern treffen. "Später siehst du mal mein altes Zuhause", meinte ich grinsend zu Jonas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 00:31

Jonas

"Ich freu Mich schon ...", meinte ich grinsend und gab' mein langes Passwort ein. Schon bald lud' alles und ich konnte ein ChatProgramm starten (Welches wohl? Very Happy). Ich änderte meinen Status auf "Online" und schon bald wurde ich von mehreren Freunden mit Nachrichten bombadiert. Ich erstellte lieber eine Gruppe, so konnte ich mit allen gleichzeitig schreiben. "Bist Du das eigentlich angemeldet?", fragte ich Jonny interessiert und deutete auf das Programm, was gerade auf meinem Mac [Apple] lief.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 00:38

Jonny: Ich sah Jonas an und dann auf den Bildschirm. "Nöp", sagte ich und spielte etwas an meinem Handy herum. Nebenbei schrieb ich noch mit meinen Freunden über Whats App. "Ich denke wir sollten dann los... schließlich müssten wir noch was vorbereiten. Meine Eltern zischen zwar erst später ab aber egal. Dann lernst du sie auch mal kennen", meinte ich und schob mein Handy in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 00:39

Jonas

"Okay", meinte ich und stand' auf. Ich schluckte - "Wir gehen leise die Treppe runter", zischte ich. "Sollen wir irgendwas mitbringen? Cola, Fanta, Sprite? Salzstangen?", fragte ich und sah' in an, während ich auf meinem iPhone [Apple] schon die Notizen-App startete.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 00:45

Jonny: Als ich ein viel sagendes Geräusch aus Mayas Zimmer hörte, musste ich leise lachen. "Die merken sicher nicht, dass wir weg sind. Dafür sind die zu laut", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Meine Eltern haben alles da" Ich humpelte aus dem Haus. Da es komisch aussehen würde nur einen Schuh anzuziehen ließ ich es gleich und wartete kurz auf Jonas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 00:50

Jonas

Ich lachte auch. "Da kriegt sie ja jetzt, was sie haben wollte", sagte ich ging schon zur Tür. Als ich dann die Treppe runtergegangen war lagen überall Maya's Klamotten. Und die von ihrem Freund auch. Als Jonny hinter Mir stand sagte ich "Die hatte wohl viel Lust" und ging zur Tür um Mir meine Schuhe anzuziehen. Dann stöhnte Maya noch Mal laut. Ich kicherte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 00:53

Jonny: Ich musste mich zusammenreißen nicht lautstark loszulachen. "Oha, oha!", sagte ich und wir verließen das Haus. Ich humpelte, was irgendwie voll ankotzte, aber was soll ich machen? So waren wir recht langsam unterwegs.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 00:56

Jonas

Jonny war schon wieder langsamer unterwegs, weshalb ich immer wieder stehen blieb' und auf ihn wartete. "Wie lange dauert es denn, bis wir dort sind?", fragte ich ihn und blieb' wieder stehen. Dann ging' ich ein bisschen langsamer, in seinem Tempo.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 01:00

Jonny: Ich überlegte kurz. "Eigentlich so 15 Minuten, wenn wir in diesem Tempo gehen", sagte ich und lachte leicht. "Ist also nicht weit weg"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 01:02

Jonas

Ich lachte und sah' ihn an. "Du warst doch beim Arzt, oder?", fragte ich ihn, denn er humpelte immernoch. Er hätte ja wenigstens Krücken oder so bekommen können. "Ist das nicht anstrengend, so zu laufen?", fragte ich, schon fast besorgt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 01:04

Jonny: Ich sah Jonas an. "Ja ich war beim Arzt. Gebrochen...", sagte ich und schüttelte den Kopf. "ich bin es ja schon gewohnt. Außerdem hätte ich noch Krücken bei meinen Eltern..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 01:13

Jonas

"Bist Du denn mit Krücken schneller?", fragte ich weiter. "Ich glaub' ich hol für jeden noch 'ne Cola", meinte ich grinsend. "Wieviele Leute kommen denn?", fragte ich und blieb' stehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 08:31

Jonny: Ich blieb stehen. "Äh... nicht wirklich", grinste ich und sah ihn an. Dann überlegte ich kurz. "Äh... Lukas, Olli, Luca, Mikey, Nina, Viki, Lion, du und ich", zählte ich auf und grinste. Ich humpelte weiter. "Oh vergiss meine Schwester nicht! Sie ist eine ziemliche Zicke, wenn man sie vergisst. Und... halte einfach nach einem großen weißen Haus am Waldrand Ausschau!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 10:50

Jonas

Ich nickte und ging dann in die andere Straße. Was ist, wenn ich das Haus nicht finden würde ...?
Aber ... moment Mal ... Hatte er nicht Lukas aufgezählt? Der kommt auch? Oh mein Gott. Nicht dass er es wieder zulässt ...
Schnell rannte ich zurück in die andere Straße, doch Jonny war schon weg.
"Es wird schon nichts passieren", murmelte ich vor Mich hin und ging dann zu dem Supermarkt, wo sich die Türen öffneten, als ich auf sie zuging. Schnell fand' ich de Cola und nahm' 10 Dosen aus dem Regal. Dann eilte ich zur Kasse und zahlte schnell via Karte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 22:35

Jonny: Ich kam an. Bevor ich aufschließen konnte öffnete meine Schwester schon die Tür. "Einer ist schon da...", sagte sie und ging aus dem Weg. Ich nickte. Hoffentlich nicht Lukas. Hoffentlich nicht... Lukas?! Na super... er saß auf dem Sofa in der Stube und redete mit meinem Vater. Über irgendein Game. Muss wohl neu sein. Ich ließ mich neben Lukas auf die Couch fallen. Lukas sah mich grinsend an. Ach Gott!! Jonas beeil dich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 22:40

Jonas
Wenn sich Jonny noch Mal darauf einlässt, hab' ich echt keine Verständnis für ihn. Dann kann er Mich ansprechen wie er will.
Aber ich versuchte, Mir darüber jetzt keinen Kopf zu machen und ging weiter, im normalen Tempo, wie ich sonst auch gehe. Lukas wird ihn ja nicht ausziehen, wenn noch Jonny's Eltern da sind.
Mit der Tüte voller Cola-Dosen ging ich in die Straße, wo ich Jonny zum letzten Mal gesehen hatte. Ich sollte nach einem weißen Haus am Waldrand suchen. Also Wald war hier schon Mal. Aber es gab' weiße Häuser ohne Ende. Welches war denn jetzt das, wo ich hin musste. Noch nicht Mal Jonny's Handynummer hatte ich nicht. Wie sollte ich ihn denn da finden? Schließlich wollte ich nicht bei 100 Häusern klingeln und nach Jonny fragen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 22:45

Jonny: Ich stand auf. "Ich sehe mal nach, ob die anderen auch schon kommen", sagte ich und humpelte zur großen Wendeltreppe und ging rauf. Dann einen langen Flur entlang und dann raus auf den Balkon. Vom weiten sah ich schon Olli und Viki. Sie waren zusammen. Echt süß die beiden. Jonas lief gerade am haus vorbei. "Jonas!!", rief ich und winkte, als er zu mir aufsah.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 22:57

Jonas
Ich sah' nach oben und erblickte Jonny. "Ah", meinte ich grinsend und ging zu der Tür, unter dem Fenster. Dann klingelte ich und wartete darauf, dass Mir jemand die Tür aufmachte. Lukas machte die Tür kurz auf, sah' Mich und schmiss' die Tür wieder zu. Was war dass denn? Ich klingelte noch Mal. Die Tür blieb' zu und langsam wurde ich wütend. Ich klingelte immer wieder aber es passierte nichts. Wütend sah' ich in das Fenster der Küche und Lukas streckte Mir die Zunge raus. Wütend stapfte ich davon und ging aus der Einfahrt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:01

Jonny: Ich kam nicht so schnell die Treppe runter. "Lukas?!", fauchte ich, als er Jonas die Zunge ausstreckte. Ich humpelte meinem Mitbewohner so schnell es ging nach. "Jonas! Warte!", rief ich und blieb stehen. Olli und Viki sahen mich fragend an. Viki umarmte mich kurz und die beiden gingen rein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:05

Jonas
Wütend drehte ich Mich um und sah' zurück. Langsam ging ich wieder die Treppe hoch und blieb' vor Jonny stehen, der in der Tür stand. Dann sah' ich ihn an und blickte kurz in die Küche, wo Mir Lukas schon wieder die Zunge rausstreckte. Ich wollte ihn aber nicht verpetzen und sah' deshalb einfach wieder zu Jonny. Fragend sah' ich ihn an und schwieg'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:10

Jonny: "Wo wolltest du hin?", fragte ich und ließ ihn rein. "Ich weiß, dass Lukas dich nicht reingelassen hat. Bin nicht so schnell runter gekommen" Olli grinste Jonas an. "Du scheinst also Jonas zu sein, was?" Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Freut mich dich kennenzulernen", sagte Viki und nahm ihn kurz in den Arm. Hoffentlich fängt Lukas nicht an, ihn auszufragen, auf welchen Privatinternat er war und so ein scheiß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: