Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:40

Dominick

Ich hatte so zumindest meine Ruhe vor dem Typen in meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:45

Lennox: Irgendwann stiefelte ich zum Abendessen. Dort sprach mich einer der Betreuer drauf an, wieso ich die Kleidung meines Zimmergenossen trug und meinte dann, dass er morgen mit mir in die Stadt gehen würde, um einzukaufen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:48

Normalerweise müßten die Betreuer das schon als diebstahl ansehen^^

Dominick

Ich hatte sogar ein 'Einzelzimmer, zum Glück hatten die meine schulsachen mitgebracht, so daß ich ein wenig Berschäftigung hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:54

Ja ist mir dann auch aufgefallen xD

Lennox: Um eine Strafe kam ich natürlich nicht drum herum. Küchendienst... Wunderbar! Aber na ja eigentlich war das ja auch scheiße von mir. Aber was sollte ich denn sonst anziehen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:57

Viele solchewr Heume haben ja auch nen klkeiderfundus, da müßten sich die betreuer eigentlich drum kümmern, daß er was kriegt, immerhin ist er ja schon ein paatr Tage dort.
_________________

Dominick

Die Hausaufgaben bereiteten mir Kopfschmerzen, aber ich war da ja auch voll draufgeknallt. Trotzdem mußten die ja gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:59

Ich kenn mich damit nicht so aus

Lennox: Als der Küchendienst gemacht war, verkroch ich mich wieder ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 02:03

Ich mich auch nicht, aber in so nem heim müssewn die Betreuer deoch dafür sorgen, daß du nicht in zerfetzten Klamotten rumrennst, dachte ich.
______________

Dominick
Das Krankenhausabendessen war ganz okay, hätte schlimmer sein können, zumindest mußte ich heute nicht wieder abwaschen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 03:55

Jo eigentlich schon nh?

Lennox: Ich schob Langeweile.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 03:57

Dominick

Nachdem ich mit allem fertig war, beschloß ich zu schlafen, würde meinem Kopf sicher gut tun.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:01

Lennox: Irgendwann pennte ich einfach ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:05

Dominick

Das Bett hier war sogar bequemer als das in der Einrichtrung, allerdings roch die Bettwäsche nicht sonderlich gut, die hatten hier wohl ziemlich viel von irgend nem Zussatz im 'Waschmittel, der unangenehm roch
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:07

Lennox: ich träumte wieder einmal schlecht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:09

Dominick

Ich schlief einigermaßen gut, wurde nur ab und zu von einer Schwester geweckt, die nach mir sah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:12

Lennox: Erst recht spät wachte ich auf. Am meinem Fußende lag ein ganzer Stapel mit Kleidung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:14

Dominick

Ich erfuhr morgens von den Ärzten, daß ich am nachmittag wieder entlassen wurde, daß ich morgen aber noch nicht zur Schule sollte. Da das Freitag war, hatte ich sozusagen ein langes Wochenende, um mich zu nerholen, sagte der Arzt mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:15

Lennox: ich ging mich waschen, ehe ich mir die Sachen anzog. Sie passten wie angegossen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:19

Dominick

Der Kopfschmerz war noch immer da, war aber nicht mehr so stark. Man informierte die Betreuer der Einrichtung, wann sie mich abholen konnten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:20

Lennox: ich ging essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:25

Dominick

Ich packte schon mal meine Schjulsachen zusammen, damit ich gleich hier rauskonnte, wenn ich abgeholt würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:26

Lennox: Da ich jetzt etwas zum Anziehen hatte, brauchte ich mir nichts mehr besorgen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:27

Dominick

Ich setzte mich aufs Bett und wartete darauf, daß die Betreuer kamen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:34

Lennox: Ich saß im Aufenthaltsraum und träumte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:36

Dominick

Ich wurde abgeholt unde bekam gleich die Anweisung, daß ich mich sofort in meinem Zimmer hinlkegen sollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:40

Lennox: Ich bekam nichts um mich herum mit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:42

Dominick

Ich legte mich gleich hin, fragte nach dem Schulstoff für heute. Der Betreuer seufzte, nickte dann aber. "Ich schick dir gleich Fabian vorbei, der ist ja in deiner Klasse."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: