Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:49

Dominick

"Stimmt, aber ich weiß, daß ich recht habe," meinte ich und las ungerührt weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:53

Lennox: Ich seufzte lautlos. Er sollte mich einfach in Ruhe lassen. Was wollte er eigentlich immer? Er schien sich immer total zu freuen, wenn bei mir etwas schief lief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:09

Dominick

Ich las noch weiter, bis es Zeiut war, das Licht auszumachen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:10

Lennox: Ich war beim Lesen einfach eingeschlafen. Irgendwie war ich total kaputt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:14

Dominick

Ich machte das Licht aus und legte mich uns Bett, zog die Decke wieder bis übers Kinn und schloß die augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:15

Lennox: Mein Buch rutschte aus der Hand und fiel zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:16

Dominick

Ich schlief durch, bis mein Wecker klingelte, zum Glück war heute Freitag. Seufzend machte ich den Wecker aus und drehte mich herum, um weiterzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:20

Lennox: ich stand auf, als sein Wecker klingelte. Wieso stand Dominick nicht auf? Das war ja was ganz neues. Schließlich war Freitag und eigentlich hatte er auch Schule... Aber das konnte mir ja egal sein. Ich machte mich auf den Weg ins Bad.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:21

Dominick

Ich drehte mich in meine Decke ein und genoß die wärme, die mich umgab, mal ausschlafen war doch ewas Tolles.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:23

Lennox: Ich duschte und putzte mir die Zähne, ehe ich mich anzog und zum Frühstück ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 22:44

Dominick

Fabian war sicjher auch froh, daß der mal auspennenm konnte, er hatte an den Wochenenden zwar keinen job, mußte am Samstag trotzdem früh raus, weil er nochj mal überprüfte, ob er alles hatte. Der war da Perfektionist, ich kannte ihn ja schon eine Weile.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 23:54

Lennox: Auch Fabian war nicht beim Frühstück. Vielleicht hatte er ja heute frei. Leise seufzend setzte ich mich an den Tisch und frühstückte in aller Ruhe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 23:59

Domninick

Es war so herrlich ruhig um mich herum, daß ich kurze Zeit später wieder tief und fest eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:03

Lennox: Als es Zeit wurde, holte ich meine Tasche und ging zur Schule. Heute würde ich direkt nach der Schule im Restaurant arbeiten. Wie immer freute ich mich auf die Arbeit dort. Mir machte es total Spaß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:07

Dominick

Ich wachte erst gegen zehn wieder auf und streckte mich genüßlich, ich ließ mir mit dem Auifstehen zeit und trottete langsam ins Bad, um mich fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:11

Lennox: Meine letzte Stunde fiel aus, was gut war. Schließlich konnte ich dann bereits meine Hausaufgaben erledigen. Danach machte ich mich auf den Weg zur Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:15

Dominick

Ich verbrachte den Vormittag alleine und lernte größtentzeils oder las. Zu so etwas wie Lesen kam man ja nur abends und dann war ich oft schon so müde, daß ich kaum noch den Seizten folgen konnte, aber so am Tag am Fenster sitzen und ein Buch lesen, das hatte swchon was
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:19

Lennox: Ich arbeitete bis 18 Uhr und ging dann zurück in die Einrichtung, wo ich gerade rechtzeitig zum Abendessen kam.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:22

Dominick

Ich hatte heute Kücchendienst, erledigte meine arbeiten zügig und setzte mich dann zu den anderen in den Essenssaal-
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:24

Lennox: Ich saß alleine an meinem Platz und aß in aller Ruhe. Irgendwie war ich total geplättet von dem Tag, würde am liebsten gleich schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:27

Dominick

Nach dem Essen wartete ich, bis alle ihr Geschirr abgegeben hatten, ich mußte mich beeilen, immerhin wollte ich früh ins Bett, morgen war die nsacht ja schon sehr früh wieder vorbei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:29

Lennox: Ich brachte mein Geschirr weg, sah meinen Zimmergenossen jedoch nicht an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:35

Dominick

ich war froh, als ich fertig war, machtre noch soweirt mit sauber und ging dann in mein Zimmer, zog mich dort um und legte mich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:39

Lennox: Ich ging nochmal kurz duschen, ehe ich wieder ins Zimmer zurück ging. Nur in Boxershorts legte ich mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:44

Dominick

Als Lennox wieder ins _Zi9mmer kam, war ich schon fast eingeschlafen, bekam das nur noch am Rande mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: