Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:43

Rose
Ich umarmte sie und ließ meinen Tränen freien Lauf. "Und ich dachte, er ist der Richtige.", schluchzte ich. Ich war grad in so ein schwarzes Loch gefallen. Ich füllte mich innerlich so leer. Nun saß ich hier. Auf einem Flur, von einem Internat in den Arm von einem Mädchen, dass ich vielleicht drei Stunden kenne und es mir vorkommt, als ob ich sie schon drei Jahre kenne. Und das alles in einem fremden Land. Schlimmer geht doch nicht mehr, oder?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:49

Florian: Die beiden waren schon sehr lange weg... Ich stand auf und ging zu ihnen auf den Flur. "Ach Gott, was ist denn los?", fragte ich Rose und sah sie beiden an. Es war eigentlich ja nicht mein Problem... aber da ich die Mädels irgendwie mochte, fragte ich lieber nach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:54

Mary

"Nicht weinen, alles wird gut..." flüsterte ich ihr zu und strich ihr behutsam über den Rücken, dann merkte ich wie die Tür erneut geöffnet wurde und Flo darin stand.
"Ist grade ganz schlecht..." zischte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 03:10

Rose
Ich bemerkte, dass Florian in der Tür stand. Ich war noch zu durcheinander ihm es zu erzählen...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:22

Florian: Ich sah Mary etwas blöde an. "Ach du musste mir nicht erzählen was los ist", sagte ich und umarmte einfach beide. Es sah sicher blöd aus, da ich einpaar Millimeter kleiner war als die beiden. Sieht man nicht oft so einen kleinen Typen. Auch noch mit blauen Haaren und Lederhalsband.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:31

mary

ich musste mir ein Grinsen verkneifen, auch wenn es gerade echt unpassend war, war Flo irgendwo süß, seine Art.
"Und was macht Takumi? Sitzt er immernoch drinne und isst einen Schokoriegel?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:34

Florian: Ich sah Mary an. "Keine Ahnung... hab nicht drauf geachtet", meinte ich grinsend und wuschelte den beiden durch die Haare. "Und hier wird nicht gemeint, Rose!" Ich sah sie ernst an und drückte beide noch etwas fester an mich. Hach... wenn die nur wüssten, dass ich schwul bin. Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:39

Rose
Ich nahm kurz meinen Jackenärmel um mir ein paar Tränen ab zutupfen. Nun bereute ich etwas keine Wasserfeste Schminke drauf gemacht zuhaben. Zum Glück hatte ich jedoch nur etwas Mascara drauf. Als Florian durch meine Haare wuschelte, musste ich etwas grinsen. "Das ist leichter gesagt, als getan...", meinte ich leise, da meine Stimme grad weg war. Dass hier keine Leute auf den Fluren waren... (ist mir grad so eingefallen ^^ )
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:44

Mary

"Ach Flo, das sagst du so leicht..." grinste ich und wuschelte ihm ebenfalls durch die Haare.
"Wie du mir, so ich dir." meinte ich kurz schulterzuckend. "Aber rose, du darfst wirklich nicht mehr weinen, das macht nur schlechte Laune dabei ist heute so ein schöner Tag."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:47

Florian: Ich grinste Rose an. "Hier wird jetzt nicht geweint! Wir sind hier nicht auf einer Trauerfeier. Es ist doch keiner aus der Familie gestorben...?!" Ich sah sie mit großen Augen an. Schließlich wusste ich den Grund ihrer Traurigkeit gar nicht. Ich löste mich von den Beiden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:57

Rose
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, du kennst bestimmt das Wort "Liebeskummer", oder? Das mindestens genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer.", meinte ich und ich kam grad mit der Situation nicht so ganz klar. Ein Teil von mir wollte sich gern in eine Ecke verkriechen und mit niemanden mehr reden, der andere Teil fand dies aber blöd und er wollte sich lieber ablenken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 05:13

Florian: "Oh... Dann sag ich jetzt mal... So ein Arschloch wie er hat dich einfach nicht verdient. Du braucht dieses Schwein nicht", sagte ich und legte meinen Arm um die. "Und... denk nicht an ihn. Wenigstens läuft er dir hier nicht über den Weg" Ich seufzte. "Ich weiß ich bin blöd... ich hatte noch nie Liebeskummer... also weiß ich nicht wie man damit umgeht, tut mir leid"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 05:36

Rose
"Ja, schon, aber wir waren zwei Jahre zusammen und wir sind eigentlich immer durch Dick und Dünn gegangen.", entgegnete ich. Oh Man, war das eine scheiß Situation.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 06:07

Florian: Ich seufzte. "Tut mir leid...", sagte ich und lächelte leicht. "Ach komm schon! Lächeln na los!!", sagte ich und pikste ihr in den Bauch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 07:20

Rose 


Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen. Dann stand ich auf und sah die Zwei an. "Wollen wir Wurzeln schlagen oder Takumi wieder Gesellschaft leisten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 07:23

Florian: Als ich wieder den Namen Takumi hörte, ging meine Laune irgendwie wieder in den Keller. Immer ging es nur um ihn! Pff! Als ob es nicht mal egal war, wenn er alleine ist. "Ich hol mir was zu essen... will noch jemand etwas?", fragte ich, was nur als Knurren zu hören war und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 07:29

Rose

Ich sah zu Florian. "Ja, ich komme mit. Dann bist du nicht so allein und brauchst nicht eifersüchtig werden.", sagte ich gab ihm einen Knuff in die Seite.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 07:34

Florian: "Bin ich auch nicht", grummelte ich und machte mich langsam auf den Weg. Ich schob meine Hände in die Hosentaschen und drehte mich zu Rose um. "Was ist, kommst du nu mit?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 07:38

Rose

Ich grinste und meinte:" Jaja..." Dann folgte ich ihm. Mal sehen, wo er hin wollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 07:40

Florian: "Ich hab zwar keine Ahnung wo es lang geht aber egal...", murmelte ich und sah sie an. Irgendwie kamen wir an der Sporthalle an... Ich sah in die Sporthalle. "Boah! Wie cool, da ist ne Kletterwand drin!", sagte ich begeistert und lief die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 04:25

Mary

jja, so klen war ich eigentlich auch nicht dass man mich ignorierte, aber wenigstens konnte ich dem guten Takumi jetzt wieder Gesellschaft leisten er wahrscheinlich in seinem Zimmer hockte und Trauerklößchen spielte...
"Na wie gehts?!" fragte ich ihn lächelnd als ich wieder die Tür aufriss.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 07:37

Rose
Ich sah ihm nach und rollte die Augen. "Oh Florian! Ich dachte du hast Hunger?! Klettern kannste später immer noch machen!", rief ich ihm hinter her. Jedoch blieb ich dort stehen, wo er runter gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 21:55

Florian: Ich sah zu ihr hoch. "Hm... na gut", sagte ich schulterzuckend und ging wieder zu ihr hoch. "Kannst du klettern?", fragte ich und grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 22:47

Rose
"Nun ja...", meinte ich und fuhr fort, "Ich habe es mal ein Jahr lang versucht, aber das ist nicht mein Sport. Ichmag eher Surfen, Schwimmen und natürlich reiten." Ich grinste leicht und fragte ihn:" Ob es hier ein Meer oder sowas in der Nähe gibt?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 00:40

Florian: Ich streckte mich. "Klettern ist cool... Ich war auch schon mal in den Bergen klettern", erzählte ich und sah sie an. "Hm... ich weiß es nicht" Ich schoss einen Pappbecher weg und traf sogar in den kleinen Mülleimer, welcher im Gang stand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: