Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:09

Takumi

Ich sah Flo fragend an. "Was zum...? Hä?" Wieso hat er das jetzt gesagt? "Ich meinte eigentlich, wieso du auf dem Internat bist, aber egal", entgegnete ich mit einem Schulter zucken.
"Und jetzt hast du auch noch meine Monster-Dose mit deinen Bazillen be... bedingst!", lachte ich und fiel auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:16

Florian: Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. "Sorry... ich verstehe irgendwie alles falsch...", sagte ich und grinste unschuldig. Das mit der Monster-Dose ignorierte ich einfach. "Wieso ich hier bin...? Ich bin von meiner alten schule geflogen. Mein Vater reichte es mit mir und hat seine Drohung war gemacht, mich auf ein Internat zu schicken" Ich rieb mir den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 07:23

Mary

Gespannt verfolgte ich das Gespräch der beiden. Wirklich spannend... aber ich war ja auch noch hier, genauso wie Rose.
ich nahm einen kurzen Schlucken aus der Dose und lies mich auf einen stuhl sinken, der in greifbarer Nähe stand.
"Und ich sollte mich mal richtig auf die Schule konzentrieren und naja... Ich war immer zu hibbelig und soll mal den Ernst des Lebens erkennen." grinste ich frech.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 10:03

Rose
Bei mir waren auch meine Eltern Schuld. "Ich bin hier, weil meine Eltern mich nicht mehr haben wollten, oder so. Den Grund habe ich nicht verstanden, da ich gut in der Schule war und ich auch nicht auffiel. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, aber daran liegt es wohl, dass ich ein Mädchen Bin. Meine 
Eltern wollten immer einen Jungen, aber wie ihr seht, bin ich nen Mädel. Aber die Spanier sind eh etwas komisch.", erzählte ich. Dabei musste ich leicht Grinsen. "Die Sonne scheint manchmal etwas doll zu scheinen." Innerlich fragte ich mich, was wohl Leonardo (ihr noch Freund) tut. Bestimmt liegt er am Strand. -Ach ja, Strand...-, dachte ich etwas verträumt und hing meinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeDo 03 Okt 2013, 01:01

Bin für unbestimmte Zeit nicht da Smile Mitschleppen erwünscht ^^ Skyla is ja eh ne Stille ;D
LG Mai ♥️
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:29

Takumi

Ich musste lachen. "Ihr seid ja noch harmlos", sagte ich und ließ mich auf mein Bett fallen. Mit leicht forderndem Gesichtsausdruck sah ich Rose an und murmelte: "Wenn deine Eltern dich nicht haben wollen, dann will ich dich haben."
Ich zog eine Augenbraue hoch, stand auf und ging zu ihr. ...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:50

Rose
Ich sah zu ihm und lächelte leicht. -Was hatte er vor?-, fragte ich und strich mir etwas verlegen eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:54

Takumi

Ich grinste, setzte mich vor Rose und frage: "Bist du vergeben?"
Ich konnte mich mal wieder nicht zurück halten. Das war bei mir immer so... Schüchterne, böse Mädchen machten mich irgendwie an. Keine Ahnung wieso und warum...
Sie schien verlegen zu sein, was ich noch besser fand... "Nicht so schüchtern", sagte ich leise und fügte hinzu: "Ich beiße nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:00

Florian. Ich verdrehte die Augen. "Takumi?!", fragte ich leicht lachend und sah den komischen Kerl an. Rose schien etwas verlegen zu sein. "Lass doch das arme Mädel in ruhe"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:13

Mary

"Wow, da geht was." grinste ich und unterdrückte einen Lacher.
Oh man, das sah echt zu komisch aus, und Takumi schien keinesfals verlegen zu sein. Im gegenteil, er war wirklich selbstbewusst.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:20

Rose
"Nun ja... Ja, bin ich.", meinte ich und sah zu den anderen Beiden. -Warum, denn hier?-, dachte ich.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:43

Takumi

"Sofort stand ich vom Boden auf und wandte mich meinem Laptop zu. "Achso", grinste ich. "Freut mich für dich."
"Und was ist mit euch? Seid ihr vergeben?", fragte ich die anderen.
Ja, ich war ziemlich neugierig, aber egal. Das war so ziemlich das einzige, was ich an mir mochte...
Viele sagen immer, ich wäre selbstbewusst und witzig, aber selbstbewusst war ich nun wirklich nicht. Eigentlich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:49

Rose
Ich sah ihn an. -Was war das denn jetzt?-, dachte ich. Ich sah aus dem Fenster für einen Augenblick. Dann sah ich auf meinem Handy. Ich hatte eine SMS bekommen. Darin stand, dass ich eine Nachricht auf Facebook (darf man das hier schreiben? Very Happy ). Ich sah Takumi an. "Hast du hier WLAN oder viel mehr Internet?", fragte ich ihn. Jedoch in einem nicht ganz so freundlichen Ton, mehr so neutral.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 08:08

Takumi

Ich sah meinen Laptop an. "Ja... hab grad bescheid bekommen, dass es mehrere Hotspots gibt", entgegnete ich und öffnete einen Browser. "Aber für Instagram und so scheint es nicht zu sein."
Ich musste doch irgendwie die neuen Bilder hochladen! Aber mit langsamen Internet geht das nicht so toll...
"Ich hab irgendwie hunger...", sagte ich und hoffte, dass jemand antwortet mit: "Ich hab was dabei!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 09:23

Rose
Ich schaute kurz bei Facebook vorbei, da hatte mir meine Freundin geschrieben, dass sie mir viel Spaß wünscht. Ich musste Grinsen. Ich nahm mir vor heute Abend zurück zu schreiben. Auf einmal bekam ich eine SMS von meinen Freund. Diese öffnete ich und es stand drin: 'Hey, ich wolltet dir nur kurz sagen, dass ich die letzte Nacht echt gut fand. Das könnten wir wiederholen, wenn du möchtest. LG ' Ich sah verdutzt auf meinen Display und empfand es als Scherz. Ich sah zu den Anderen. "Ich gehe mal kurz telefonieren.", meinte ich und machte mich auf den Weg zum Flur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 22:01

Florian: Ich sah Takumi an. "Ich hab keine Freundin", meinte ich grinsend. "Auch ganz glücklich, so allein" Ich und ne Freundin? Nein danke! Na ja... gerade ich. Ich gähnte. "Willst du ein Schokoriegel haben?", fragte ich ihn und hielt einen meiner Schokoriegel hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:00

Mary

"Nö ich hab auch keinen freund. Wieso auch? Dann kann man wenigstens den hübschen Jungs hinterher schauen." grinste ich und verkreuze meine Hände hinter meinem Kopf.
"Und du Takumi? Wirst du begehrt von irgendeiner Kleinen? Und mein Hunger hält sich in Grenzen. ich würde jetzt nicht unbedingt nein sagen."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:38

Takumi

Ich schnappte mir einen von den Schokoriegeln.
"Ich und ne Freundin? Oh man... ich hatte bis jetzt erst... ehm... eine. Glaube ich", erzählte ich und schon mir ein Stück Schokolade in den Mund. "Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich will." Bei dem Wort "was" malte ich Anführungszeichen in die Luft.
Ich liebte es zwar mit Mädchen zu flirten, sah aber auch hübschen Kerlen hinterher.
"Und wieso hast du keinen Freund, Mary? Du bist doch ein hübsches Mädchen", sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:45

Mary

"Und was heißt das? Bist du bi?" frage ich neugierig nach.
ich liebte solche Jungs... sie waren immer so knuddelig und man konnte ihnen einfach Alles erzählen.
"Ach,... war bis jetzt noch nicht das Richtige dabei." lächelte ich leicht.
"Allesnur idioten die nur auf das eine hinaus wollen und dabeialles missachten."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 10:19

Rose
Ein paar Sachen des Gesprächs bekam ich nur noch flüchtig mit. Ich war grad mit meinen Gedanken woanders. Als ich auf dem Flur war, wählte ich Leonardos Nummer und hoffte etwas, dass er nicht ran ging. Ich lauschte angespannt ins Telefon. "Hola cariño! Was ist los?", meldete er sich. Ich war innerlich so wütend. "Ja, hallo, aber den Rest kannst du dir sparen! Ich haben rein zufällig deine SMS bekommen mit der letzten Nacht und so. Wie erklärst du dir das?", fing ich sofort an mich aufzuregen. Er schwieg ein paar Minuten. "Weißt du eigentlich wie sch*iße das Gefühl ist?! Am Flughafen hast du noch gemeint von wegen ja, Fernbeziehung und so und wir schaffen das. Ja sehe ich wie wir das schaffen. Ich vertraue dir und du? Du machst sowas!", warf ich ihm schluchzend schon vor. "Schatz, es war nur einmal und es kommt nicht wieder vor.", versuchte er sich raus zu reden. "Nein, du hast schon in Spanien manchmal so einen Mist abgezogen!" "Ja, dann sollten wir vielleicht eine Pause machen.", schlug er vor. "Sorry, aber ich kann nicht mehr. Ich mache Schluss. Dann hast du auch genug Freiheiten! Ciao!", sagte ich und ich hörte nur noch ein "A-Aber..." Dann hatte ich schon aufgelegt. Ich versuchte nun nicht los zuheulen. Ich versuchte an etwas anderes zu denken und ich blieb noch ein paar Minuten draußen auf dem Boden sitzen. Ich hoffte nur, dass es nicht all zu viele Leute mitbekommen hatte. Ich wischte mir noch eine Träne von der Wange. 


// Ich hoffe, es ist nicht zu wirr geschrieben ^^ //
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 21:53

ich finde es schön so, cooles Drama Very Happy

Mary

"Ähm, wisst ihr eigentlich wo Rose ist? Sie wollte doch nur mal kurz telefonieren und jetzt ist sie schon mindestens zehn Minuten weg. Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber..." fing ich besorgt an.
Draußen war es ganz still wenn man sich das mal so überlegte.
Vielleicht war sie weg, oder... was war denn passiert?!
"Ich schau einfach mal nach." meinte ich knapp und öffnete ie Tür.
An der Wand angelehnt saß Rose und sie sah nicht wirklich fröhlich aus.
"Hey, was ist denn passiert?" besorgt ging ich neben sie in die Hocke.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 01:33

Danke ^^

Rose
Ich sah zu Mary hoch.
"Ach, es ist nur wegen Leo, also meinen Ex.", meinte ich niedergeschlagen.
Ich lehnte meinen Kopf an die Wand an und sah zu Mary.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 01:36

Nzd Wink

Mary

"Was ist denn mit ihm? Hat er Schluss gemacht, oder was ist passiert?! Erzähl...!" forderte ich sie auf und strich mir eine Haarsträhne aus dem gesicht.
besorgt musterte ich sie.
Das klang wirklich nicht gut.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:15

Rose
"Nun ja, ich bekam diese SMS...", meinte ich und holte mein Handy heraus und zeigte ihr die. "Daraufhin habe ich ihn angerufen, denn die letzte Nacht war ich auf dem Weg hier her. Ich rief ihn an und er versprach mir, dass es nicht wieder vorkommt. Jedoch, ist das Gerücht wahr, dass Spanier nicht grad treu sind. Ich fühlte mich einfach verar*cht. Vor einem halben Jahr hatte er es schon mal getan. Ich habe ihm eine Chance gegeben. Am Flughafen versprach er mir, dass wir es schon hinbekommen und ich kann auf ihn zählen und Vertrauen und so.", sagte ich und mir liefen ein paar Tränen übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:31

Mary

"Oh du Arme... aber wenn er das wirklich gemacht hat, dann hast du jemanden viel besseren verdient, jemand der wirklich immer für dich da ist und dir treu bleibt..."
Ich konnte nicht wirklich trösten, da ich mit so was immer zielich überfordert war, trotzdem versuchte ich mein Bestes zu geben.
Schweigend nahm ich sie in dne Arm und hoffte ihr würde es schnell wieder besser gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: