Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 23:28

Florian: Ich bezahlte und wir gingen mit dem Eis in der Hand zu unseren Sachen zurück. Ich sah mir etwas das Bild von meiner besten Freundin an. Wo war das denn noch mal? Ich wusste noch genau, dass ich das Foto gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 23:30

Mary

mein Blick wanderte über die beiden, und irgendwie... schien Florian in etwas vertieft zu sein.
"Hey, aufwachen mein Lieber..." grinste ich und klopfte ihm auf die Schulter. "Was schaust du dir denn so Tolles an?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 23:34

Florian: Ich erschrak, als Mary mich plötzlich ansprach. Mein Blick wanderte kurz zu ihr. Ich deutete auf das Bild und hielt es ihr hin. Langsam begann ich mein Eis zu essen und sah wieder zu Mary. Jedoch sagte ich nichts zu dem Foto. Konnte vielleicht ein Fehler sein....
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 23:42

Mary

"ist das deine Schwester?" fragte ich lächelnd. "Auf jeden Fall ist sie hübsch."
Was war denn jetzt mit Florian los? War er traurig? Und wenn, wieso war er das? Er konnte sie doch vielleicht mal anrufen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 00:02

Florian: Ich musste grinsen. "Ich hab keine Geschwister. Das ist meine beste Freundin"
Ich klappte mein Portmonee zu und packte es in meine Tasche. Wir waren an unseren Sachen angekommen. "War immer langweilig ohne Geschwister", sagte ich und aß mein Eis weiter. "Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 00:16

Mary

"Ach, mach dir Nichts draus. Jetzt hast du ja uns. Und ich bin mir sicher dass du sie auch anrufen kannst,keine Angst." ich lächelte hn aufmundert an, dann setzte ich mich auf mein weises Kleid und aß mein Eis. Wirklich lecker!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 00:19

Florian: Ich breitete mein Handtuch aus und setzte mich drauf. "Hm... keine Ahnung. Wir hatten uns gestritten und dann war ich auch schon weg"
Mein Blick wanderte zu Mary. "Mal gucken... da sie aber einen Freund hat, hat sie mich sicher schon vergessen"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 00:22

Mary

Ich seufzte leise in mich hinein... Eigentlich hasste ich Selbstmitleid ohne Ende...!
"mensch Flo, natürlich hat sie dich nicht vergessen! Wieso sollte sie das auch shon? Du bist doch voll nett, und cool drauf, also..." versuchte ich ihn aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 00:28

Florian: Ich sah sie an. "Hm... sie glaubt mir aber nicht, dass ich nicht mit ihrer Freundin rumgemacht habe"
Ich zuckte mit den Schultern. "Die kriegt sich schon irgendwann wieder ein"
Ich sah aufs Wasser und aß genüsslich mein Eis.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 00:49

Mary

"Jetzt genieß erstmal die Sonne und dein Eis. Sie wird dir schon noch glauben, versprochen!"
Florian schien es wirklich mit zu nehmen. Der Arme! "Du weist ja dass wenn irgendwas ist, du zu uns kommen kannst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 00:57

Florian: Ich grinste sie an. "Okay"
Ich sah wieder aufs Wasser. "Habt ihr eigentlich Geschwister?", fragte ich und sah Rose und Mary abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 02:15

Takumi

Im Supermarkt angekommen kaufte ich mir Schokolade, Chips und ne Flasche Pepsi. Als ich bezahlt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Internat zurück.
Dort angekommen sah ich Skyla unter einem Baum sitzen. Mit einem Block und einem Stift. Was sie da wohl machte?
"Hey", begrüßte ich sie als ich in Hörweite war. "Was machst du da?"
Ich kam dichter und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 02:48

Mary

"Ja hab ich. Einen großen Bruder. Eigentlich ist er ja ganz nett aber manchmal könnte ich ihn umbringen." grinste ich.
"Aber trotzdem liebe ich ihn. Mir bleibt ja Nichts anderes übrig."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 02:53

Florian: Ich musste lachen. "Hm... aber da ist man nicht immer so alleine. Na ich hab einen Hund aber sonst"
Ich überlegte kurz. "Ach so... ich hab doch Geschwister. Aber nur so halb. Ich kenne sie außerdem gar nicht"
Ich sah Rose an. Hörte sich vielleicht etwas blöd an...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 02:59

Mary

"Einen Hund.. Du Glücklicher. Ich hätte alles dafür getan einen eignen zu haben. Und hast du Halbschwester oder wieso hast du sie nie kennen gelernt? Erzähl mal." forderte ich ihn auf.
Dss könnte sicherlich spannend werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 03:08

Florian: Ich sah auf mein Eis. "Na ja... ich wohne mit meinem Vater alleine, da meine Eltern getrennt sind. Meine Mutter hat aber einen Mann und hat mit dem zwei Kinder. Zwillinge! Ich war einmal da und dann nie wieder... Die kleinen Gören sind zwei Mädchen. Mein Stiefvater findet mich verabscheuend, weil meine Mutter ihm erzählt hat das ich... ähm weil meine Mutter ihm etwas über mich erzählt hat und ja. Da ich schon zwölf war, als meine Eltern sind getrennt haben durfte ich ja selber entscheiden, wo ich wohne. Ich bin bei meinem Vater geblieben"
Mein Blick wanderte zu Mary zurück. "Also weniger interessant..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 03:25

Mary

"Was hat deine Mutter ihm erzählt? Wieso findet der Arsch dich verabscheuend? Und wehe du redest dich jetzt raus. Jetzt will ichs wissen Flo."
Fragend sah ich ihn an.
Schon schade das mit der Trennung. Meine Eltern hatten sich wo ich 13 war auch getrennt. Das war damals der Horror für mich. Jedoch hatten sie dann schnell gemerkt dass sie nichts ohne eiander im Stande waren
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 03:32

Florian: Ich überlegte. "Ich weiß es gar nicht mehr... das war irgendwas, was ich einpaar Jahre nach der Trennung gemacht habe. Der Typ meinte dann irgendwas von 'widerlich' und 'mit so einem Jungen will ich nichts zu tun haben' mehr weiß ich nicht mehr"
Klar wusste ich es noch aber... hallo das sag ich ihr doch nicht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 03:35

Mary

Zweifelnd sah ich ihn an. Ob das stimmte?!
"Na aber.." fing ich nachdenklich an. "Was kann denn ein kleiner Junge gemacht haben dass widerlich ist?"
Das war wirklich fies von seinem Stiefvater. Nicht auszumalen wenn das stimmte
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 03:48

Florian: Ich aß etwas von meinem Eis. "Kleiner Junge? Als meine Eltern sich getrennt haben war ich zwölf und als ich bei meiner Mutter war, war ich 15. Soviel zu kleiner Junge"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 04:36

"Na mit 12 ist man noch ein kleiner Junge. Erst ab 14 sind es für mich Kerle." erklärte ich ihm.
"Naja... So sind wir halt. Wir Frauen." grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 04:41

Florian: Ich lachte. Zum Glück harkte sie nicht weiter nach wegen der Sache. Ich aß mein Eis weiter. Erzählen würde ich es ihr nicht. Jedenfalls nicht so richtig wie es war. Ich würde es ein bisschen verändern...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 06:31

Na immerhin schien er jetzt schon wieder besser gelaunt zu sein, was auch auf mich übertrug. Denn ich hasste es wenn mein Gesprächspartner schlecht gelaunt war.
"Wie lange wollen wir eigentlich noch bleiben? Es ist schon nach fünf. Die Zeit geht schneller um als gewollt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 06:33

Florian: Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung", sagte ich und sah zu Rose. "Wir wollten heute noch klettern, nicht vergessen!"
Ich aß den Rest von meinem Eis und sah wieder aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 06:40

Mary

"Klettern?" fragte ich stirnrunzelnd nach. "Kann ich...?" fing ich an, unterbrach mich jedoch selbst. "Ach egal. Ich will euch ja auch nicht die ganze Zeit an den Versen hängen. Und mit Rose kann ich heute abend immernoch quatschen." dabei warf ich ihr einen belustigenten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: