Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 03:43

Skyla
Ich erschrak und stoppte meine Hand, die bis eben wie von alleine Zeile für Zeile auf das Papier geschrieben hatte.Blitzschnell drehte ich meinen Block um sodass er nicht sehen konnte, was ich geschrieben hatte. "Nichts!", erwiederte schnell und lächelte ihn kurz unsicher an. Wieso war er nicht bei den anderen? Er war doch mit Florian in einem Zimmer?
Da fiel mir auf das ich ja auch alleine ohne Miyumi hier saß. Ich sah auf den Boden und legte den Block neben mich.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 04:04

Takumi

"Nichts sieht aber anders aus", entgegnete ich und erwiderte ihr Lächeln.
"Du wunderst dich, wieso ich nicht bei den anderen bin, oder?", sagte ich und sah auf den Fußboden.
Den Block hatte Skyla neben sich gelegt und ich schaute ihn fragend an. "Darf ich...?", fragte ich und zeigte auf den Block. Ich liebte es, etwas über meine Mitmenschen heraus zu finden. Dann tappe ich nicht immer so in der Dunkelheit, wenn ich mich mit jemandem unterhalte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 04:16

Skyla
Ich schüttelte schnell den Kopf und legte eine Hand auf den Block. Das ging niemanden etwas an!
Danach nickte ich vorsichtig. "Ja das habe ich mich gefragt, aber dann ist mir aufgefallen das ich ja auch alleine hier sitze und das du vielleicht einfach nur deine Ruhe haben wolltest." Das Lächeln verließ mein Gesicht nicht. Ihn hatte ich schon in der Sporthalle sympathisch gefunden. Er war nicht wie die anderen. Er war irgendwie ruhiger. Zumnindest wirkte es jetzt so. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 04:53

Takumi

"Es ist etwas passiert und... dann bin ich einfach abgehauen", erzählte ich und riss die Chipstüte auf. "Willst du?", fragte ich Skyla und grinste.
Sie schien sehr schüchtern zu sein, aber das machte mir nichts aus.
Ich durfte zwar nicht in ihrem Block blättern, aber dafür konnte ich ihr ja massenhaft Fragen stellen...
"Sag mal... Darf ich dich Sky nennen?", war meine erste Frage.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 05:00

Skyla
Ich sah ihn nachdenklich an. Was ist passiert?, war das erste was ich fragen wollte, aber hätte er gewollt das ich es wusste hätte er gefragt.
Ich lächelte dankbar und griff in die Tüte. "Dankeschön!"
Bei seiner nächsten Frage überlegte ich kurz. Eigentlich mochte ich Spitznamen nicht besonders aber dieser hier war im Vergleich zu manch anderen annehmbar. "Tu was du nicht lassen kannst...",murmelte ich mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 06:00

Takumi

"Cool", grinste ich und schob mir ein paar Chips in den Mund.
Ich ließ mich nach hinten fallen und schaute in den Himmel. "Lass mich raten, du willst wissen, was passiert ist, oder?" Ich wusste sowas, man sah es manchen Menschen an.
"Wenn du willst, erzähle ich es dir", sagte ich mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 06:09

Skyla
Ich sah ihn verwundert an. "Woher... Ach egal... Wenn du möchtest kannst du das gerne tun. Aber du musst nicht." Ich sah ihn von der Seite an. Dabei nahm ich mir noch ein paar Chips und steckte sie mir in den Mund. Dann sah ich wieder zur Seite und nahm meinen Block wieder hoch. Ich blätterte schnell um und fing an ein Blatt zu zeichnen, das vor mir lag. Es sah nun ja nicht so gut aus. Ich konnte eben nicht so gut zeichnen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 06:46

Takumi

"Ehm... Wo fange ich an... Hast du das mitbekommen, was bei mir und Florian im Zimmer passiert ist? Rose und Mary warn bei uns und wir haben einfach nur ein bisschen gequatscht. Und dann bekam ich so ein komisches Gefühl im Bauch." Ich musste lachen.
"Ich hatte das Gefühl als müsste ich irgendwas machen, was ich ungern tue. Ich fing an Rose Komplimente zu machen und joa.... Es ist nichts weiter passiert. Ich habe nur blöde Sprüche geerntet."
Ich schob mir wieder ein paar Chips in den Mund und öffnete die Pepsi-Flasche, die neben mir stand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 07:16

Skyla
"Du...Du hast ihr also Komplimente gemacht? Wirkst garnicht so..." Irgendwie gefiel mir die Vorstellung nicht. Es passte nicht zu ihm. Irgendwie... Er war nicht der Typ der sich an jemandem den er kaum kannte ranschmiss. "Aber ne hab ich nicht mitbekommen. Und dann bist du weg?", fragte ich vorsichtig und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 07:47

Takumi

"Noch nicht", antwortete ich und grinste.
"Rose und Florian waren irgendwo hin gegangen und als sie wieder kamen, hatten sie die Idee zum Meer zu gehen. Wir machten uns alle fertig und Florian und ich gingen dann runter zum Treffpunkt. Dort überkam mich schon wieder dieses komische Gefühl und ich umarmte Florian aus heiterem Himmel", erzählte ich und schlürfte meine Pepsi. "Dann bin ich abgehauen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 08:09

Skyla
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Jungs oder Mädchen? Was denn nun?" Ich lächelte ihn an. "Was ist das denn nur für ein komisches Gefühl?" Ich malte ein großes Fragezeichen neben das Blatt und schraffierte es dunkel. Dann schrieb ich mysterious daneben. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu und sah dann wieder auf meinen Block.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 04:41

Takumi

"Ich mag beides", grinste ich verlegen.
Ich dachte kurz über dieses Gefühl nach und wie ich es beschreiben könnte. "Es ist eher so wie das Gefühl als wenn man niesen muss. Nur dass man nicht niest, sondern etwas anderes tut. Vielleicht ähnlich wie Tourette", versuchte ich zu erklären.
Dieses Gefühl ist einfach nur komisch. Man kann es nicht beschreiben, weil es jedes Mal anders ist.
"Ein Fragezeichen?", fragte ich und grinste breit. "Ich bin also ein einziges Mysterium für dich?" Ich fand es irgendwie spannend, wie andere mich beschrieben.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 06:02

Rose
Ich nickte. "Deutsch ist wirklich schwer, aber Spanisch ist auch nicht ohne, glaube ich.", meinte ich während ich mich wieder anzog. Das Eis hatte ich schon aufgegessen. Nach einer Minute war ich fertig und ich setzte mich mit dem Kleid wieder in den Sand. "Also, ich wäre nun bereit wieder zurück zu gehen.", sagte ich und schaute die anderen Beiden an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 06:07

Florian: Ich nickte, zog mir mein T-shirt einfach über und sah die beiden an. "Also... wollen wir?", fragte ich und klopfte mir den Sand von der Bodeshorts.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 07:09

Skyla
"Also nein... ja... vielleicht... Ich weiß nicht. Ein bisschen mysteriös finde ich es schon. Oder komisch oder wie man es nennen möchte. Und du magst beides? Gut zu wissen!" Ich lächelte.
Irgendwie mochte ich ihn.
"Und was machst du wenn die anderen wiederkommen? Meinst du die lassen dann wieder solche Sprüche ab? Fänd ich unfair!"
Ich fände es wirklich unfair! Er machte ihnen doch nur Komplimente!
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 07:37

Takumi

"Ich hoffe nicht", sagte ich und schaute in den Himmel. "Jaa... das mit dem "beides" ist so ne Sache. Ich hatte mal ne Weile einen Freund, Dann ist er gestorben. Und ich hatte auch schon mal was mit ein paar Mädchen. Also von daher."
Für mich war es ein bisschen schwer das alles zuzugeben, ohne anfangen zu heulen.
In zwei Wochen ist er schon ein Jahr tot. Oh man... Wie schnell die Zeit vergeht...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 07:51

Skyla
"Du hattest? Das heißt du bist nicht vergeben?" Irgendwie freute mich das. Ich mochte ihn. Und ich war ziemlich besitzergreifend. Ein sanfter Wind kam auf und strich mir leicht die Haare aus dem Gesicht.
Er sah verletzt aus. "Du musst da nicht drüber reden!" Ich sah ihn einfühlsam an. Ich konnte verstehen das es Dinge gab über die man nicht unbedingt sprechen wollte. Dinge die andere nichts angehen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 08:01

Rose
Ich sah zu Florian. "Also meinet wegen kann es losgehen.", antwortete ich.
Nun sah ich zu Mary und lächelte. Ich wusste zwar nicht warum, aber ich war im Moment irgendwie happy. Es lief grad zwar alles im Leben schief, aber ich fand es lustig und nur Trübsal zu blasen, war auch irgendwie nicht so meins.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 01:09

Takumi

"Nö... schon okay", entgegnete ich und lächelte sie an. In dem Moment blies der Wind ihr die Haare aus dem Gesicht. "Ist dir schon mal aufgefallen... wenn du so in der Sonne sitzt, dass deine Haare eine echt tolle Farbe haben?", fragte ich und grinste.
Dieses türkis-blau sieht manchmal ein kleines bisschen unnatürlich aus, wenn man nicht vernünftig färbt. Aber wenn man es kann, das wirkt es gleich viel natürlicher.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 05:06

Skyla
Ich lächelte. "Danke... Hattest du auch wieder das Gefühl oder findest du das wirklich?" Ich zwinkerte leicht und legte den Block wieder weg. Dann ließ ich meinen Blick einmal über das Gelände schweifen. Es war eigentlich echt schön hier. "Meinst du eigentlich es gibt hier in der Nähe einen Wald? Ich kenne mich hier in der Umgebung nicht aus!" Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 00:25

Da funkt's zwischen Takumi und Skyla xD

Mary

"Kann sein." grinste ich. Also gingen wir jetzt?! Ich hoffte es zumindestens, und langsam setzte ich mich in Bewegung.
"Also geht ihr jetzt noch klettern?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 04:33

Florian: Ich folgte Mary und schob meine Hände in die Hosentaschen. "Ich ja... Rose wollte ja eigentlich mitkommen"
Ich sah auf den Boden und rannte dabei fast jemanden um. Mein Blick war oft auf den Boden gerichtet. Ich weiß nicht warum. Eine Angewohnheit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 06:34

Mary

Ich musste schmunzeln als das Mädchen Florian verwirrt ansah, und dann kopfschüttelnd an uns vorbei ging. Sie war doch wenn man es so sah, auch in ihn hinein gelaufen, also,...
"Hmm ich weiß. Wird sicherlich lustig bei euch beiden, gel?" grinste ich. ich konnte es einfach nicht lassen die beiden aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 06:42

Das heißt nä und nicht gel XD Okay... kommt drauf an wo du wohnst, nä Very Happy

Florian: Ich sah dem Mädchen kurz nach. Tuschkasten! Mein Blick wanderte zu Mary. "Haha, sehr witzig"
Ich musste lachen und fuhr mir mit der Hand durch die Haare, welche aber gleich wieder in mein Gesicht fielen, als ich zu Boden sah.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 07:56

Rose
Ich sah zu Florian. "Was heißt eigentlich?", fragte ich ihn. "Ich komme mit, ob du willst oder nicht.", sagte ich grinsend. Mal sehen, wie das so wird. Ich hatte mein Surfboard wieder mitgenommen und meine Wasserflasche, die zur Hälfte leer war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: