Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 06:44

Florian: "Hoffentlich nervt Takumi mich heute Abend nicht...", sagte ich seufzend. "Wenn du klettern kannst würde es mich nicht stören, Mary"
Ich streckte mich und ließ mich nach hinten fallen. "Solange die Sporthalle später immer noch offen ist"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 06:47

Mary.

Und da war dieses Thema wieder. Takumi. Ich wusste echt nicht was er gegen ihn hatte. Takumi war nett und sehr vertrauenswürdig. Meiner Meinung nach war Florian viel zu voreilig.
"Hmm. Ich war mit meinen Eltern oft in den Bergen und da hab ich das gelernt." murmelte ich in nich hinein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 06:51

Florian: "Hm... okay. Du musst nicht! Nur wenn du möchtest und wenn Rose auch zustimmt", sagte ich zu Mary und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 06:56

Mary

Und wenn Rose zustimmt. Wie das klabg. Bei dem Satz musste ich breit grinsen. Ihm schien es wirklich wichtig zu sein was sie dachte.
"Ach... Ich will euch bei eurem ersten Date nicht stören. Ich mach lieber schonmal mein Schulzeug fertig. Das klettern rennt uns schlieslich nicht weg."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 07:01

Florian: Erstes Date...? Ich sah einfach weiter in den Himmel und sagte mal nichts. Irgendwie finde ich es lustig. Sie wissen es ja schließlich nicht. Hoffentlich haben sie auch noch kein verdacht...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 07:06

Rose
Als er von seinem Vater erzählte und alles, hörte ich genau zu. Und langsam konnte ich eins und eins zusammen zählen, Sagte jedoch nichts. Ich sah die Zwei und erzählte kurz:" Ich habe einen großen Bruder. Er ist alles für mich und er hat Leonardo mal ermahnt, als er sich an mich ranmachen wollte. Ich musste meinem Bruder erst erklären, dass das in Ordnung ist. Und dann mein Bruder Leo erzählt, was passiert, wenn er mir weh tut." Ich machte eine kurze Pause und seufzte. "Ja, so ist mein Bruder." Ich aß mein Eis und sah auf die Uhr. Zu Mary meinte ich:" Nein, es stört mich nicht und ich glaube, dass es kein Date geben wird.", sagte ich. In meiner Stimme lag etwas Verzweiflung und Wut.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 07:07

Mary

Jetzt war Ruhe, wunderbar.
Ich seufzte kurz auf, dann beobachtete ich die Sonne wie sie ihren Lauf nahm.
"Hat jemand von euch Lust heute Abend nochmal herzukommen? Ich würde sehr gerne den Sonnenuntergang beobachten."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 07:11

Florian: Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht"
Ich richtete mich wieder auf und sah zu Rose. "Was ist wenn doch, Rose?", fragte ich sie und strich ihr über die Wange. Hehehe! Wieder sah ich sie mit diesem verträumten Blick an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 07:20

Rose
Bei seinem Block kann man schon schwach werden. Mein Herz sagte grad, dass ich es auf mich zukommen lassen soll, aber mein Verstand war ein Tick größer. Ich sah ihn an und meinte:" Wir kennen uns nur ein paar Stunden, aber magst du mich überhaupt?" Ich sah ihn durch dringlich  an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 22:09

Florian: Ich musste lachen. "Mögen schon... Freundschaftlich. Lass dich von mir nicht ärgern"
Ich wuschelte ihr mit der Hand durch die Haare und grinste. "Keine Sorge ich bin nicht in dich verliebt"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 22:48

Mary

Wie ein Herz und eine Seele, einfach süß... aber Freunde waren schließlich auch etwas wichtiges. Eigentlich noch wichtiger als eine Beziehung,...
"Ja also..." fing ich an. "Wird das erstmal Nichts mit dem Verkuppeln?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 22:53

Florian: Ich sah zu Mary. "Was soll dieses 'erstmal' heißen?", fragte ich und sah sie misstrauisch an. Sie wollte uns nicht ernsthaft verkuppeln? "Und außerdem mache ich mir nichts auf Beziehungen. Ich bitte dich, ich hatte erst eine Freundin und Freundschaft ist viel besser..."
Das stimmt, das ich erst eine Freundin hatte. Ich hab dann aber festgestellt, das ich eher auf Typen stehe. Einen Freund hatte ich auch schon!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 23:03

Mary

"Das erstmal hatte Nichts zu bedeuten, keine Angst. Hätte ja sein gekonnt dass irgendwann mal... aber ist ja jetzt egal. Wir sollte unser Leben erstmal genießen und erst in zehn bis fünfzehn Jahren nach einer ernsthaften Beziehung streben, jedenfals ist das meine Meinung dazu, und ich denke dass ich schon wieder viel zu viel labere, deshalb... ja."
Ach Gottchen, ich und mein Plappermaul.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 23:05

Florian: Ich lachte. "Redest du immer so viel? Und ich dachte, ich rede viel", sagte ich und fuhr mir mit der Hand durch meine blauen Haare. Ich frag mich wie ich auf blau gekommen bin... eigentlich hab ich braune Haare. Hm... ich weiß es nicht mehr. Ich hab schon lange blaue Haare und ich färbe sie immer wieder nach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 23:10

Mary

Ich bekam einen leichten roten Schimmer ab. Hätte er das jetzt auch gemerkt wenn ich es nicht angesprochen hätte?
"Ähm... ich würde sagen das ist unterschiedlich, aber gesund. Ich liebe es halt einfach zu reden, nur wenn man darin sehr vertieft ist, und schnell redet, dann versteht man nichts mehr"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 23:25

Florian: Ich grinste. "Hm... manchmal fällt einem aber auch nicht ein, was man sagen soll", sagte ich und winkelte meine Beine an. "Na ja... es gibt aber auch Tage da redet man gar nicht"
Ich lachte. "Das ist aber auch selten!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 23:41

Mary

"Und was sind das für tabe, bitteschön? ich glaube ich hab noch nie so einen Tag erlebt, und will es am Besten auch nicht. Das wäre ja echt der Horror." grinste ich. "Für mich jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 23:46

Florian: Ich musste lachen. "Wenn man krank ist zum Beispiel? Das eine Mal hatte ich solche Halsschmerzen, da musste ich alles aufschreiben, was ich sagen wollte"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 23:56

Mary

"Ach du Himmlischer... das wäre für mich der Horror, das sag ich dir. Einen Tag nicht reden... obwohl, als ich noch ein Baby war hab ich nicht geredet, aber ich weiß nicht ob das zählt..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 00:00

Florian: Ich sah sie an. "Ja aber als Baby hat man geschrien", meinte ich besserwisserisch und pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Diese widerspenstigen Haare immer!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 00:01

Mary

"ja aber wenn man krank ist, krächzt man, also gibt man auch Laute von sich." grinste ich.
Ganz so leicht würde ich mich nicht geschlagen geben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 00:13

Florian: Ich sah aufs Wasser. "Nicht immer... aber irgendwie echt komisch, das wir uns über so etwas unnötiges reden, oder?"
Wieder lachte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 00:40

Mary

"Unterhalten, es heißt unterhalten." verbesserte ich ihn grinsend, dann nickte ich. "Joa, irgendwie schon. Und die Uhr tickt und tickt immer weiter. Ich glaube ich geh langsam, schnapp mir ein Buch und fange an zu lesen, und dann komm ich heute Abend nochmal her...."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 00:44

Florian: Ich schlug mir meine Handflüche gegen die Stirn. "Sprechen kann ich auch nicht mehr! Deutsche Sprache, schwere Sprache oder wie war das?"
Ich stand auf. "Ich glaube wir sollten mal zurück gehen. Schließlich wollte ich noch klettern und duschen und so was alles"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 00:48

Mary

"Ja, Deutsch soll mit zu den Schwersten Sprachen der Welt gehören, hab ich mal gehört... wegen den unregelmäßigen Verben, der Groß und Kleinschreibung, Artikel und so weiter. Da ist schon der ein oder andere Ausländer dran verzweifelt." grinste ich. Das hatte ich von unserem ehemaligen Deutschlehrer. Er betonte so was immer, und war wie ich auch, froh Deutsch zu sein.
"ja also.. machen wir jetzt wieder los?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: