Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verblendung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 04:04

Julian brauchte ein paar Anläufe, bis er es hinbekam einen Funken zu entfachen. Aber er war schlichtweg begeistert dass er ein Feuer ohne Streichhölzer oder sonst was machen konnte. Einfach nur mit Dingen aus der Natur. Das war unvorstellbar für ihn. Er konnte nicht aufhören zu grinsen, weil es so cool war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 04:10

"Gut, ich denke, ihr habt einen kleinen Überblick bekommen, was es im Wald gibt. Es gäbe noch die auswertung von Tierspuren oder Wildwechsel, aber ich denke, das werdet ihr nicht so sehr brauchen, da die Größe der Spur schon ansagt, wie groß ein Tier ist, die Tiefe, wie schwer oder wie kräftig, so daß man einschätzen kann, wie gefährlich es sein kann," erklärte der Förster zum Abschluß.
"Ich soll euch noch bescheid sagen, daß ihr, bis die anderen von ihren aufgaben zurück kommen, die Zeit frei zur Verfügung habt, vielleicht nutzt ihr sie, um noch mal am Waldrand in Sichtweite der Jäger nach dem zu schauen, was ich euch jetzt alles gezeigt habe, um dieses Wissen anzuwenden und zu festigen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 04:19

Julian sah immer noch fasziniert auf das Feuer, was er gerade gemacht hatte. Aber als er denn Blick abwandte ging er zu Sandra.
"Hast du Lust nochmal im Wald zu schauen?", fragte er sie. Er würde auf jeden Fall gehen, aber vielleicht hatte sie und noch andere ja Lust mitzukommen. Vielleicht Claire und Ann und so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 10:56

"Wir sollen ja nur am Waldran gucken, hast du ja gehört. Aber ja, meinetwegen, solange die anderen noch nicht wieder da sind. Alleine das Wasserholen dauert sicher länger, sind ja doch welche dabei, die sehr viel trinken," Sandra lächelte fast verlegen, weil sie sich dazu zählte, das wußte sie aber auch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 20:35

"Ja klar. Machen wir." Julian erwiderte ihr Lächeln. Er mochte es, wenn sie schüchtern war. "Wir trinken alle viel."
Er sah zu Ann und Claire. "Möchtet ihr auch mitkommen?", fragte er die beiden freundlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 20:40

"Ich muß mich bei Hope melden, hat sie gesagt. Keine ahnung, was sie von mir will, aber ich kann leider nicht mitkommen. Wir sehen uns, wenn die anderen wieder da sind," Claire sah Julian entschuldigend an, als sie das sagte.
Sie würde das dann machen, wenn die snderen noch aßen oder abends wieder am Lagerfeuer sitzen würden, aufgeschrieben hatte sie sich alles sehr gründlich.
"Ich mach das alleine, danke. Fünftes Rad am Wagen spielen ist nicht so meines," sagte ann, bevor sie sich abwandte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 20:51

"Klar. Wir sehen uns.", er lächelte Claire zu, die um die Ecken verschwand und er hatte auch sowieso nicht erwartet, dass Ann mitkam. Aber er hielt es trotzdem für freundlich sie zu fragen. Schon auf Prinzip. Trotzdem seufzte er kurz, wandte dann seine Aufmerksamkeit Sandra zu. Zumindest waren sie eine Weile alleine. Das war auch schön. Sie gingen gemeinsam zur ersten Stelle. Julian sah sich die Rinde der Birke genauer an. "Ist es nicht krass, dass wir ein Feier gemacht haben? Ohne Feuerzeug, ohne Streichholz?" er strich sanft über den Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 21:04

"So was machen Menschen schon seit Millionen Jahren, also ich find das jetzt nicht weiter aufregend," Sandra hatte auch eine Weile gebraucht, bis sie das mit dem Feuer hinbekommen hatte, aber letztendlich hatte es auch bei ihr funktioniert.
"Die, die am Ende miz Noras mitgehen, müssen eben auf alles vorbereitet sein. Und Feuer ist halt wichtig im Kampf gegen diese Blutsauger, haben wir ja gehört. Es kann sie vernichten, auch wenn ich sagen muß, daß das für mich nicht sonderlich neu war, wenn ein Mensch brennt, dann stirbt er in vielen Fällen auch. Genau so das Ding mit dem Pflock durchs Herz, ein Mensch würde das auch nicht überleben," viele Dinge, die sie als abwehr gegen Vampire gehört hatten, trafen eben auch auf andere Wesen zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 21:51

"Ja. Ja. Ich weiß aber dass ich so was kann. Ich hätte das einfach niemals gemacht oder gelernt, wäre ich nicht bei den Jägern, weißt du. Klar erfüllt alles nen Zweck das weiß ich ja." er nahm die Hand von der Rinde weg. "Aber trotzdem ist es faszinierend für mich, weil ich immer so sehr auf moderne Technik angewiesen war." er sah nach der Stelle mit den Wurzeln und fand sie auch wieder. Mehrere Bäume trafen sich dort.
"Ein Mensch überlebt das meiste nicht. Also im Gegensatz zu einem Vampir. Da sind die zwei drei Sachen eine Ausnahme bei Vampiren. Warum auch immer." er kam zurück zu Sandra. "Wollen wir weiter zur Wiese?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 21:58

"Warum Vampire nicht so leicht sterben ist doch relativ einfach, sie sind doch schon tot," wie diese Hülle am Leben gehalten wurde, wußte Sandra auch nicht, aber was schon tot war, konnte man eben auch nicht noch meghr umbringen.
"Dürfen wir doch nicht, der Förster hat gesagt, wir sollen in Sichtweite vom Camp bleiben, also am Waldrand und die wise ist aber gut ne halbe Stunde von hier entfernt im Wald. Und du hast die Spuren am Baum gesehen, wenn wir ohne Aufsicht alleine in den Wald gehen und uns passiert so was, dann war es das auch für die anderen hier," meinte Sandra, wenn so etwas passieren würde, dann würden das die Eltern der anderen mit Sicherheit erfahren und sofort dafür sorgen, daß das Camp abgebrochen wurde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 22:10

"Leichen brennen bekanntlich gut.", fügte Julian hinzu. Nacj wie vor fand er die Existenz von Vampiren unnatürlich. Auch wenn sie wirklich am Leben wirkten. Er dachte an Derek. Der wirkte nicht wie eine Leiche oder ein toter Mann.
"Okay. Ja. Wir bleiben hier. Wir können am Rand herumspazieren. Sorry.", er sah Sandra entschuldigend an. Manchmal war er übereifrig und vergaß darüber anderes. Etwas an dem er noch versuchte zu Arbeiten.
"Schau mal da sind noch mehr Birken! Und da wächst auch noch Bärlauch." zwischen drn Bäumen wuchsen auch Kräuter. Und ein Arsenal an Pilzen. Aber Julian hatte keine Ahnung, ob die giftig waren oder nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 22:16

"Sieht man ja, wenn man Fleisch ins Feuer wirft, ist ja auch nichts anderes," Sandra zuckte mit den Schultern, Fleisch war Fleisch, egal, von welchem Wesen es kam, es reagierte immer ähnlich wahrscheinlich. Außer bei Wesen, die die vielleicht noch magischer waren als Vampire vielleicht, das wußte sie aber nicht, damit mußte sie sich auch nicht beschäftigen, wenn diese Wesen standen hier nicht zur Debatte. Hoffte sie zumindest, der Graf schien auf eine faire Auseinandersetzung aus zu sein, aber sie vertraute diesem Mann eindach nicht und würde es nie tun.
"Die Kräuter wachsen ja hier überall, gut, daß Sommer ist, im Winter hätten wir so was nicht lernen können. Hoffentlich ist das Ende dann nicht auch im Winter, dann nützt uns das beste Kräuterwissen nämlich nichts," gab sie zu bedenken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 22:24

Julian nickte. Sandra war bei manchen Sachen echt trocken. Sie benannte es beim Namen, sagte es so wie sies sah, ohne etwas auszuschmücken oder sonstiges.
"Wenn man lange genug brät, zerfällt auch alles zu Asche.", fügte er hinzu.
Sie sahen sich weiter um. Er entdeckte noch weitere Kräuter, die er kannte zwischen den Baumstämmen. Es war wie ein Buffet, auf das man erst aufmerksam wurde, wenn man sich damit auseinandersetzte. Der Wald war voller essbarer Dinge.
" Daran habe ich auch schon gedacht. Im Winter sieht es ganz anders aus. Dann hätten wir Schwierigkeiten." ihre Schultern berührten sich kurz. Julian sah sich um, ob hier jemand aus der Gruppe war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 22:34

"Nicht unbedingt, man kann ja vorsorgen. Also auch auf Vorrat gehen, das wird dann sicher auch unsere aufgabe sein, wenn die Jäger sich den Vampiren stellen. Die versuchen, die Vampire zu beseitigen, wir sind dafür da, um das alles am Laufen zu halten. Im Prinzip sind wir mibdestens genau so wichtig wie die Kämpfer," es gab sicher einige, die sich darüber aufregten, daß sie nicht da sein durften, wo Action war, aber ohne die, die sich um den Rest kümmerten, gäbe es keine action auf Dauer.
"Kräuter kann man trocknen und mitbringen, selbst wenn das Säcke sind, sind die ja nicht schwer," überlegte sie dann, getrocknete Kräuter wogen nur einen Hauch in ihren Augen. Zumindest wenn sie von anderen Sachen reden würde, die nicht nur ein Vielfaches wiegen würde.
"Vielleicht haben wir dann ja sogar ein richtiges Vorratslager, wäre besser, denke ich. Aöso auch, wo wir Verbände und so was lagern würden für die Verletzten," es war da so viel zu beachten letztendlich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 22:49

Julian nickte erneut. Backup war wichtig. Klar, er hatte oft gedacht, dass er kämpfen wollte. Er hatte sich oft vorgestellt wie es sein würde die Vampire zu zerstören. Einen nach dem anderen. Aber das war eine große Bürde. Er war sich nicht mehr sicher wie das möglich war. Und es wurde immer greifbarer und echter. Vielleicht war es nicht so übel zu unterstützen. Sie waren schließlich alle aufeinander gegenseitig angewiesen.
"Ich weiß nicht wo wir kämpfen. Gibt es ein Schlachtfeld? Müssen wir viel laufen? Je nachdem wirds sicher ein Lager geben oder nicht. So oder so müssen wir den Kram wohl transportieren." Julian fand es gab Schlimmeres als Dinge zu tragen. Wenn er dadurch andere unterstützen konnte, würde er das auch tun.
Sie sahen sich weiter um. Julian entdeckte mehr essbares Zeug. Beeren, Kräuter und Pilze. " Keine Ahnung, ob die giftig sind. ", meinte er zu Sandra. Dann sah er sie an. Er wollte sie so gerne an der Wange berühren. Aber er traute sich nicht so recht seinem Impuls zu folgen und wandte den Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeSo 17 Jul 2022, 22:57

"Wir wissen ja noch nicht mal, wann das sein, denk dran, wir werden da auch andere Neulinge aus der ganzen Welt vielleicht kennenlernen, die auf dem Stand sind wie wir jetzt. Denke mal, deswegen sind wir jetzt bei unseren Mwentoren, weil man einzeln besser rauskriegen kann, ob noch Luft nach oben ist wegen den Leveln. Kriegst du beim Massentraining ja auch nicht mit. Und wenn jemand nicht höher kann, dann ist er entweder raus oder wechselt, hab ich so verstanden. Nora wikeinen von uns mehr gefährden als nötig, finde ich gut. Sie hätte genau so gut sagen können, daß wir alle vorne mit machen müßten," und da sah Sandra sich definitiv nicht, sie wußte nicht mal, ob sie sich wirklich auf Levek 10 irgendwann sah.
"Wer weiß schon, wo der Grafg angegriffen werden wird, vielleicht weiß er den Ort selber noch nicht. Wir werden es abwarten müssen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeMo 18 Jul 2022, 01:01

"Nö. Natürlich nicht. Und was weiß ich, ob ichs schaffe. Ich will es schaffen und ich geb mir alle Mühe. Aber sicher ist da nichts. Das stimmt schon." aber er hätte sich extrem geärgert wenn nicht. Lieber konzentrierte er sich darauf weiterhin sein bestes zu geben und sich zu bessern und an sich zu arbeiten wo ging, als sich daran aufzuhängen, dass er eventuell nicht mal so weit kam.
"Ich red so, aber natürlich ist ja unklar, ob ich überhaupt dabei sein werd, oder du." wenn Sandra gegangen wäre, hätte Julian das schade gefunden. Hieß aber ja auch nicht, dass sie nicht auch in Kontakt bleiben konnten oder umgekehrt. Falls er gehen musste.
" Ist schon sinnvoll, dass wir gut vorbereitet sind. Was bringt es auch da Leute zu haben, dies nicht können. Nicht nur ist das ein Risiko für die, denke ich. Aber auch für alle anderen, oder?" er sah Sandra fragend an.
"Vielleicht. Oder alles ist auch schon geplant. Wir werden sehen. Irgendwann." Julian hatte keine Ahnung wann das sein sollte. Er sah erneut zu Sandra.
"Auf die Gefahr hin, dass das aus dem nichts kommt, hast du etwas dagegen, wenn ich deine Hand halte?", fragte er sie schließlich doch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeMo 18 Jul 2022, 01:08

"Level 10 heißt ja nicht, daß du es kannst, ist dann dein eigenes Risiko, gibt da sicher auch Leute, die in der Praxis das nicht draufhaben am Ende. Könnte mir da auch vorstellen, daß es sicher Leute mit niedrigeren Leveln gibt, die vielleicht besser sind als manche Zehner," Talent war da eben nicht gleich immer so gegeben.
"Und ein Risiko bleibt immer, deswegen lassen sie ja nur die Jäger ganz nach vorne, die schon Einsätze hatten und auf dem Level sind. Level 10 ist da auch nicht zwangsverpflichtend, du kannst dich entscheiden, ob du mitgehst oder nicht. Hat man uns so gesagt," Nora wollte es nicht so aussehen lassen, als ob man dort hingeschleift wurde, wenn es soweit war und das fand Sandra auch gerecht so.
Sie sah ihn etwas verwundert an, als er sie nach ihrer Hand fragte.
"Warum sollte ich deine Hsnd hsalten wollen, wir sind hier gerade zum Arbeiten, oder? Außerdem sind wir nicht zusammen und ich brauche niemanden, der mich fpührt, ich seh den Weg vor mir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeMo 18 Jul 2022, 01:22

"Ja unser Trainer zum Beispiel. Nein, damit will ich nicht sagen, dass er besser als irgendjemand ist." obwohl das Thomas sicher so gesagt hätte. "Ich denke aber er ist auch sehr gut, obwohl er vielleicht nicht Level zehn hat. Trotzdem ist es für uns halt notwendig und wird auch nen Grund dafür geben, dass wir zumindest in der Thoerie so weit sein sollten." Nora hatte es so vorgesehen, weil sie wollte dass alle so gut vorbereitet waren wie nur möglich.
" Also ich weiß dass ichs tun werde, zumindest denke ich das momentan noch, aber natürlich geben sie einem die Wahl. Wir sind doch alle freiwillig hier soweit ich weiß." Julian schob seine Hand hinter den Rücken und lachte verlegen.
"Schon okay. Schlechtes timing. Aber du weißt dass ich dich mag, oder?" er sah sie fragend an. "Ich weiß wir hatten nen miserablen Start und alles und ich bin auch ehrlich froh, dass wir wieder befreundet sein können, also wenn du nicht so über mich denken kannst oder möchtest, dann ist das für mich okay. Ansonsten, vielleicht möchtest du mir ja noch ne Chance geben. Kannst drüber nachdenken, wenn du möchtest." Julian schluckte. Jetzt hatte er es doch gesagt!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeMo 18 Jul 2022, 21:40

"Man ist ja nicht umsonst Trainer bei den Jägern, die sind halt nicht mehr aktiv im Kampf gegen die Vampire dabei," immerhin hatte der Blocktrainer Level 10 und Sandras Meinung nach sicher Besseres zu tun, als sich mit den Neulingen abzugeben. Außer eben es gab einen Grund dafür.
"Ich weiß nicht, ob alle freiwillig hier sind, es gibt sicher Leute bei den blocklern und bei euch, da wird das von den Eltern einfach erwartet. Sieh dir Ann bei euch an, die ist schon fast besessen von dem Ganzen hier. Und Besessenheit ist ne Art von freiem Willen, die ich nicht haben würde," zumindest war sie nicht die einzige, die Ann nicht lange in die Augen sehen konnte.
"Du bist ein Freund und Freunde sollten sich mögen, ansonsten wären sie keine," Sandra sah ihn leicht verdutzt an. "Also ich bin davon ausgegangen, meine ich. Für mehr hab ich momentan keine Zeit, was bringt eine Beziehung, wenn man zu beschäftigt ist, um sich zu sehen? Du hast doch auch kaum Zeit, denke ich mal."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeDi 19 Jul 2022, 00:50

"Euer Trainer wäre sicher auch beim Kampf gut. Aber vielleicht hat er auch seine Gründe dass er lieber ausbildet. Meine Trainerin war auch beim Konfrontationstrupp. Aber ich glaube sie ist psychisch zu durch um weiter zu machen.", sagte Julian leise. Außerdem hatte er Sora gesehen. Sie schienen alle ihre Probleme zu haben. Die äußerten sich nur unterschiedlich. Aus diesem Grund wusste Julian auch dass das ganze Leute richtig kaputtmachen konnte. Deshalb mussten sie auch gut vorbereitet sein.
"Ich bewundere Ann für ihren Ehrgeiz und ihr Durchhaltevermögen. Also ich wäre gerne halbsogut wie sie. Aber ich mach mir auch Sorgen. Gesund ist das nicht irgendwie und ich weiß auch wies ist, wenn man zu obsessiv unterwegs ist. Zumindest ist das mein Eindruck bei ihr manchmal." Julian hatte selbst solche Tendenzen. Er steigerte sich gern in Dinge rein und da musste er fünf oder sechs Schritte zurück gehen. Seiner geistigen Gesundheit zu Liebe.
" Nein. Du hast Recht. Ich habe wirklich kaum Zeit. Ich würde mir für dich Zeit nehmen. Aber ideal wäre es auch nicht. Aber na ja, wenn es für dich okay ist... Vielleicht irgendwann.. Bis dahin sind wir Freunde. Das macht mich auch schon glücklich. Das ist gut.", er lächelte sie an und küsste sie dann ganz kurz auf die Wange. Es war eher ein Hauch." Das wars jetzt.", versicherte er ihr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeDi 19 Jul 2022, 01:35

"Jeder Trainer war vorher ein Jäger und war auf den Straßen unterwegs, um Menschen zu helfen. Bei jedem muß was passiert sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Selbst bei Hope, aich wenn sie nicht so wirkt. Aber durch ihre Mutter und sie ist das hier alles ja erst entstanden, also müssen beide schon direkte Erfahrungen gemacht haben, kann ich mir denken," Sandra bewunderte hope dafür, wie sie trotz allem durchzuhalten schien und immer motivierend wirkte. Oft hatte sie sie nicht gesehen, aber selbst als sie frisch aus dem Krankenhaus rauswar und bei einem Theoriekurs teilgenommen hatte, wirkte Hope nicht so, als hätte sie das zerbrochen.
"Vielleicht liegt das einfach auch nur an Anns Kultur und ie sie aufgewachsen ist, sie kennt das vielleicht gar nicht anders und ist das schon ihr ganzes Leben nicht anders gewöhnt. Wie wissen ja, was sie ist und da mußte sie si her auch hart für trainieren, um so weit zu kommen in ihrem Alter. Ist wahrscheinlich wirklich so, daß man entscheiden muß, wie man das sieht. Wir sind halt anders aufgewschsen als sie, vielleicht sieht sie uns in der Hinsicht auch als komisvj an,"sie hatte noch nicht wirklich viel mit Ann zu tun gehabt, deswegen konnte sie da auch nur vermuten.
"Ich würde mir aber nicht für dich Zeit nehmen, ich sehe gerade keinen Grundf, micvh da in meinem Rhythmus zu verändern. Für niemanden," sagte sie dann ehrlich, den Kuß auf die Wange ließ sie unkommentiert.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeDi 19 Jul 2022, 02:51

"Da bin ich mir absolut sicher. Von dem was man so hört hatten die beiden es nicht leicht. Haben ihre Familie verloren, Mussten sich auf der Straße rumschlagen und so was. Waren den Vampiren ausgesetzt. Haben sich dann ein Netzwerk aufgebaut. Davon sieht man ja heute nicht mehr viel. Außer in ihrer Entschlossenheit vielleicht so wie bei Hope zum Beuspiel.", meinte Julian. Er hatte entschlossen es dabei zu belassen. Sandra wollte nicht. Das war mehr als klar. Und er hatte sich zurückzuhalten. Da hatte er eben seine Chance vertan. Irgendwo hatte sie ja auch schon recht. Julian hatte so wenig Zeit er kam schon so kaum hinterher. Und wenn es Sandra so ähnlich ging, würde es wohl kaum funktionieren.
"Deshalb finde ich sie beeindruckend. Sie ist echt die beste in ihrem Alter. Und sie ist krass dabei auch bei den Jägern. Aber kein Plan ob das jetzt ihre Kultur ist oder nicht. Möglich wäre es. Vielleicht ist sie das auch selbst. Vielleicht motiviert sie was anderes." Julian wollte da nicht mutmaßen. Er kannte Ann maximal oberflächlich.
" Okay. Kein Ding. Die Sache ist durch. Ich verstehe das." er stieß sie freundschaftlich an, während sie noch ein Stück gingen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeDi 19 Jul 2022, 20:32

"Bei hope weiß man ja nicht mal was über ihre Familie, immerhin hat sie Nora gefunden. Sie hätte rein theoretisch sogar ein Halbvampir sein können, immerhin bildet sich das ja erst später raus, hat man uns gesagt. So in unserem alter glaube ich, fängt es an, daß man da was bemerkt," Sandra sagte dies ernst, lachte dann aber leise.
"Ich spinn nur rum, irgendwie muß man es sich ja erklären, warum alle Jungs und auch mädchen sich zu ihr hingezogen fühlen. Wäre dann nachvollziehbar," sie pflückte ein Blatt von einer Pflanze am Boden und zerrieb es zwischen den Fingern, so daß ein sanfter, dennoch deitlicher Knoblauchgeruch entstand.
"Bärlauch," sie nickte und steckte sich das Blatt in den Mund, kaute darauf herum.
"Ist schon alt, ist nicht schön zu kauen," dennoch schluckte sie das Blatt herunter.
"Wird nur schwierig für Ann, wenn das Ganze hier vorbei ist, egal, wer gewinnt und falls sie es überlebt. Egal, wer der Sieger ist, die Jäger gibt es dann nicht mehr. Und da sie in ihrem Sport schon die Beste ist, wird es schwer werden, ne neue Herausforderung zu finden. Also ich stell mir das schwer vor," schon allein deswegen steckte sich Sandra Ziele nicht zu sehr nach oben, weil sie immer noch etwas haben wollte, was erreichbar für sie war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitimeDi 19 Jul 2022, 22:10

"Hab ich schonmal gehört. Also das mit den Halbvampiren. Theoretisch könnte Hope alles sein. Keine Ahnung. Aber praktisch gesehen ist sie einfach nur sehr hübsch und charismatisch. Ist mein Eindruck." zumindest war er da ähnlich angetan gewesen was Hope anging, wie die anderen auch scheinbar.
Julian lachte als er sie Bärlauch essen sah." Ja Bärlauch.". Stimmte er ihr zu. Das roch man definitiv.
" Ann findet schon was anderes. Da bin ich mir sicher. Oder sie geht halt in Rente und entspannt sich etwas. Hat sie sich doch verdient. Allerdings habe ich Schwierigkeiten mir das vorzustellen. Aber keine Ahnung.". Er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verblendung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verblendung
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: