Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013, 04:14

Dome: Ich rieb mir die Seite und stieß ihm ebenfalls leicht den Ellenbogen in die Seite. "Ich lebe zwar nicht in so einer wohlhabenden Familien, aber wehtun musst du mir auch nicht", grummelte ich und seufzte. "Danke...", murmelte ich dann noch und sah kurz seine Eltern an. Ich weiß nicht, was er hat. Die sehen doch nett aus! Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, da meine Hose keine Hosentaschen hatte und es echt nervig ist, meine Arme immer hängen zulassen. Etwas bedröppelt starrte ich in die Leere.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013, 08:54

Meine Güte, als ob dieser winzige Stoß wehgetan hat.
Mißmutig blickte ich ihn kurz an, was fiel ihm ein, mich zu stoßen?
Dann wurde ich von einem Klopfen aufgeschreckt und Veit, unser Bote kam schnellen Schrittes herein, grüßte mich kurz und wandte sich dann flüsternd meinem Vater zu.
Da es unhöflich war, schon zu gehen, solange man nicht entlassen war, blieb ich stehen und behielt unseren Gast im Auge, der dastand, als wisse er nicht, was er mit sich anfangen sollte.
Die Stimme meines Vaters ließ mich aufhorchen, denn selten hatte ich soviel Wut in ihr gehört, selbst meine Mutter schien erschrocken, als sie sah, wie sich seine Hände in die Lehnen des Stuhles krallten.
"Bring deinen Gast im Gesindehaus unter und dann komm sofort wieder zurück. Ich habe wichtiges mit dir zu bereden."
Mir schwante Übles.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 00:35

Dome: Ich blicke seinen Vater an. Meine Augen waren leer. Ich war so müde, dass ich nur ausdruckslos ins Leere sah. "Hört sich ernst an...", murmelte ich und hob kurz die Hand. "Tschüss... noch guten Appetit", sagte ich dann und drehte mich um, um zu gehen. Bin ich blöd oder so? "Entschuldigt meine Unhöflichkeit, aber ich bin total müde und schlafe gleich im stehen ein", sagte ich und drehte mich noch mal zu Leopolds Eltern um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 05:12

Ich verdrehte die Augen, sah noch einmal meinen Vater an, der mich hinaus winkte und geleitete Dome nach draußen.
Der Weg zum Gesindehaus war nicht lang, doch ich mußte den Jungen fast vor mir herschieben, da er immer langsamer wurde.
"Könntest du bitte einmal etwas schneller gehen, ich habe heute noch einige Dinge zu erledigen, die ich gern noch vor dem Mittag erledigt wissen möchte."
Tatsächlich beschleunigte er und sah mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte.
Am Gesindehaus trafen wir Hans, einen unserer Aufsichtsleute für die Arbeiter und ich übergab ihm Dome mit der Aussage, daß er ihn nicht aus den Augen lassen, aber wie einen Gast behandeln soll ... vorerst.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 05:24

Dome: Ein anderer brachte mich in ein Zimmer, mit einem Strohbett. Ich gähnte ich ließ mich drauf fallen. ich war es gewöhnt auf solchen Betten zu schlafen. Ich sah neben mich. Meine eigene Kleidung wurde hier hingelegt. Ich schob sie vom Bett runter. Meine Kleidung landete auf dem Boden. War mir ja egal... heb ich auf, wenn ich ausgeschlafen bin. Ich legte mich gemütlich hin und schlief schnell ein. Meine Haare lagen auf meinem Gesicht und ich lag etwas verknotet da. Mir war aber etwas kalt. Na ja mir ist eh immer kalt...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 05:34

Die Unterredung mit meinem Vater war weniger erfreulich, was ich aber befürchtet hatte, seinem Blick nach zu urteilen.
Es waren wieder Spione der Eisenbahngesellschaft gesichtet worden, die Dome sehr ähnlich sahen und die unser Grund und Boden inspizieren wollten, um ihn uns mit windigen Mitteln abzukaufen. Mein Mißtrauen meldete sich erneut gegenüber dem Schwarzgekleideten, doch ich beschloß, ihn erst einmal schlafen zu lassen.
Hans würde schon auf ihn aufpassen. Nach einer kurzen Verschnaufpause zog ich mich um und ging ein wenig auf unserem Land umher, um den Kopf freizubekommen und beschloß zur Abkühlung ein Bad zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 05:40

Dome: Wie bin ich eigentlich her gekommen? Ich weiß es nicht... Soll ich Leopold sagen, dass ich aus der Zukunft komme? Und sind noch andere mitgekommen? Ich machte mir die ganze zeit Gedanke darüber. Ich denke da ist keiner mitgekommen. Das hätte ich schon lange mitbekommen. Ich schlief einige Stunden. Wie lange genau konnte ich nicht sagen. Denn ich denke nicht, dass meine Uhr vom Handy mit der uhrzeit hier übereinstimmt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 05:57

Unser Teich war klar und kühl um diese Zeit. Prustend tauchte ich unter und schwamm eine Weile unter Wasser.
Zum Glück hatte ich dieses Mal keine körperliche Maßregelung von meinem Vater bekommen, ich hatte schon Schlimmeres erlebt.
Die letzten blauen Flecke waren gut verheilt, er war eben noch ein Anhänger der alten Strafen. Deswegen ließ er mich auch mit alten Waffen trainieren, woran ich sogar Gefallen fand, auch wenn man heutzutage wirkungsvollere Methoden kannte, sich zu verteidigen.
Doch immer wieder schlich sich der Gedanke in mein Hirn, ob Dome mit der Eisenbahngesellschaft unter einer Decke steckte. Die hatte immer getönt, sie hätte Errungenschaften, von denen wir noch nie etwas gesehen hatten.
War der Bleistift eine davon? Und das Klingeln vorhin ein Signal für die anderen Spione, daß sie sich verstecken sollten?
Ich wußte es nicht, schwor mir aber, es heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:03

Dome: Ich wachte ich auf setzte mich aufrecht hin. Meine Kleidung hob ich auf und legte diese wieder ordentlich aufs Bett. Ich frag mich, was seinen Vater vorhin so wütend gemacht hat. Ich hab schließlich nichts verbrochen. Ich sah mich etwas um und fand einpaar Papiere. Ob ich diese nehmen darf? Ich ließ es lieber bleiben und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:09

Ich ließ meine Haut von der Sonne trocknen und kleidete mich wieder an. Dann machte ich mich auf den Weg zum Gesindehaus, immerhin hatte ich dome genug Zeit gelassen.Forschen Schrittes ging ich auf Hans zu, der mir sagte, daß er Geräusche von drinnen gehört hatte.
Ich öffnete die Tür und trat ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:14

Dome: ich schrecke hoch und sah Leopold an. "Ist was?", fragte ich, als ich seinen leicht misstrauischen Blick bemerkte. "Ich hab hier nichts angefasst oder so! Ich bin gerade erst aufgewacht", sagte ich schnell und fuhr mit der Hand durch meine extrem zerzausten Haare. Ich hatte Gänsehaut, denn mir war kalt. Meine Lippen färbten sich leicht bläulich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:18

"Es scheint, als seist du nicht der einzige, der heute in dieser Gegend aufgegriffen wurde. Nein, mein Vater berichtete, daß sich Spione in ähnlichem Aufzug wie deinem hier herumgetrieben haben. Kann es sein, daß du uns deswegen nicht sagen willst, woher du kommst und was du hier willst? Rede, bevor es dir schlechtr ergeht."
Drohend kam ich auf ihn zu, er wich zurück, wurde noch blasser, aber das kümmerte mich nicht. Wer uns ausspionierte, um meine Familie zu verraten, hatte nicht mit Gnade zu rechnen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:23

Dome: Ich schluckte. "Ich... wusste davon doch nichts. Ich weiß nicht mal... wovon du redest", sagte ich sah ihn etwas ängstlich an. "U-und die kann ich gar nicht kennen. Ich komme nämlich... ich äh... bin doch gar nicht aus diesem Zeitalter! Ich komme aus der Zukunft verdammt", sagte ich und stand inzwischen an der Wand. "Ich weiß nicht, wie ich hierher gekommen bin!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:28

Aus der Zukunft ...
Sicher ...
Als ob ich mich von so etwas übertölpeln lassen würde.
"Und wie bist du denn hierhergekommen, wenn du aus der Zukunft kommst? Und warum?"
Eigentlich war ich zumindest schon überzeugt, daß er zumindest kein spion war, dafür hielt er zu wenig aus, aber das er irgend ein Geheimnis hatte, war sicher und ich wollte es herausfinden. Schon deshalb, um meinen Vater zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:35

Dome: Ich hob abwehrend die Hände. "Ich weiß wirklich nicht wie und warum! Woher soll ich das wissen? Ich bin durch den Wald gelaufen und komme plötzlich in diese Stadt", sagte ich und sah ihn mit meinen grauen Augen noch immer etwas ängstlich an. "Mein Bruder arbeitet in so einem Dorf wie diesem hier, nur halt nachgestellt, aber mit den gleichen bedingen. Ich helfe dort manchmal mit..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:40

"Was meinst du mit nachgestellt? Wo lebt ihr denn sonst, weenn nicht in Städten oder Dörfern? Oder leben wir in der Zukunft auf anderen Sternen?"
Meine Stimme triefte vor Ironie.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013, 03:26

Dome: Ich lachte. "Nein! Hör zu... wir leben auch in Städten und Dörfern, aber sie sind nicht mehr so wie hier. Die Städte sind meist richtig groß mit Hochhäusern, Supermärkten und sämtlichen anderen Läden", sagte ich und grinste breit. "Und dann werden halt die Dörfer aus der viktorianischen Zeit und auch aus dem Mittelalter und so nachgestellt"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013, 09:10

Aber wir haben auch Geschäfte und einem Markt, was ist also so groß anders als hier, daß man es nachstellt? Und warum tut ihr das überhaupt?"
Langsam wußte ich nicht mehr, ob ich an meinem oder seinem Verstand zweifeln sollte.
Doch konnte ich ihm nicht so einfach vertrauen, denn das hatte mich schon einmal in Schwierigkeiten gebracht und hatte einer geliebten Person das Leben gekostet.
Ich wandte mich kurz ab, damit Dome mein Gesicht nicht sah, was für einen Moment das ausdrückte, was ich dachte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 01:38

Dome: Ich sah für einen kurzen Moment sein etwas bedrücktes Gesicht, bevor er es wegdrehte. "A-alles okay bei dir?", fragte ich und und sah ihn leicht besorgt an. Hab ich was falsches gesagt? "W-wenn du möchtest, kann ich dir ja mal aufzeichnen, wie es in der Zukunft aussieht. Also da wo ich herkomme" Ich legte meine Hand auf seine Schulter und drehte mit meiner anderen Hand sein Gesicht wieder zu mir. Ich sah ihn mit einem leichten Lächeln in seine hellblauen Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 03:57

Seltsamerweise wehrte ich mich nicht, als er mich zu sich drehte. Fast verwundert sah ich ihn an, dann seufzte ich leise und nahm seine Hand von meinem Kinn und drückte sie leicht, bevor ich sie losließ.
Hoffentlich sah er es als Geste der Dankbarkeit und nicht der Zurückweisung an.
Mein Lächeln war jedoch reichlich mißlungen, er sah dies bestimmt sofort.
"Ich war nur einen Moment in Gedanken, keine Sorge. Kannst du denn so was zeichnen? War das Bild vorhin auch von dir gezeichnet?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 04:42

Dome: Ich lächelte. "Dann ist ja gut. ich dachte schon, ich hätte etwas falsches gesagt", sagte ich und nickte. "Ja ich kann zeichnen und ja es war von mir" Ich nahm meine Hand von seiner Schulter und ging mir mit dieser durchs Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 04:54

"Nein, das hatte nichts mit dir zu tun, das ist meine Sache, mach dir darum keinen Kopf. Kannst du denn auch lesen und schreiben?"
Er sprach ja vorhin von einer Schule und daß er da eigentlich teilnehmen mußte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 04:59

Dome: Ich sah zu Boden. "Okay..." Ich hob meinen Kopf, als er mich fragte ob ich lesen und schreiben kann. "Ja sicher! Bei mir... also in der Zukunft kann das fast jeder", sagte ich und lächelte. Stimmt ja... in der Vergangenheit waren es ja nicht all zu viele, die lesen und schreiben konnte. "Nur meine Schrift... ist nicht wirklich die beste" Ich rieb mir verlegen den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 05:03

Ich war beeindruckt, denn nach einem Schreiber sah er nun wirklich nicht aus. Die Schrift wäre mir gleich, allein der Fakt, daß jemand diese Kunst beherrschte, würde dome hier aus der Falle holen, denn einfache Spione konnten dies mit Sicherheit nicht, denn dafür holten sich die Verantwortlichen immer nur einfache Bauern, die dringend Geld benötigten.
"Wenn du die Wahrheit sprichst, dann komm mit zu meinem Vater, auf das wir ihn beruhigen können."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 05:11

Dome: Ich nickte. "Ich möchte ja schließlich nicht unschuldig verjagt werden", sagte ich lächelnd. "Aber ich werde mich diesmal besser verhalten. Ich war nur müde" Ich zog mein Hemd etwas weiter runter, da es vorhin etwas hochgerutscht war und man meinen Bauch etwas sehen konnte. "Muss ich ihm auch erklären, dass ich nicht aus dieser zeit komme?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: