Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 07:23

"Was soll ich denn erzählen?"
Noch immer war ich ein wenig verstimmt, da er zum wiederholten Male etwas, was ich ihm angeboten hatte, ausschlug. Als ob er etwas dagegen hatte, daß man sich um ihn sorgt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 07:27

Dome: "Warum bist du jetzt so blöde drauf? Hab ich dir was getan?", fragte ich und sah zu Boden. Das machte mich irgendwie fertig ihn so zusehen! Ich möchte es nicht, wenn er schlechte Laune hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 07:36

"Nein, schon in Ordnung, ich bin es nur nicht gewöhnt, daß man meine Vorschläge ausschlägt. Das gefällt mir eben nicht. Aber ich muß halt damit leben."
Das Anwesen kam in Sicht, kein Licht war mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 05:31

Dome: Ich sah zu Boden. "Sorry...", sagte ich und sah wieder zu ihm. "Ich bin es halt nicht gewohnt das sich jemand sorgen um mich macht...", murmelte ich und sah wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 08:39

"Was ist denn daran so falsch, wenn man sich um den anderen kümmern will? Immerhin bist du hier fremd und kennst niemanden, da mache ich mir halt Gedanken um dich."
Noch immer hatte sich meine Laune nicht gebessert, da ich ihn nicht verstand. Ich an seiner Stelle wäre froh gewesen, wenn sich jemand in einer fremden Umgebung um mich sorgen würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 02:09

Dome: "Hm...", kam es nur nur von und musste lächeln. Süß, wie er das gesagt an. Plötzlich wurde mir ganz warm und auf meine Hand wurde schlagartig wärmer. Oh Gott! Was ist das denn jetzt?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 04:51

"So, wir sind da. Ich hoffe, daß es jetzt bald wärmer für dich wird, deine Hand scheint es ja schon zu sein."
Ich ging am Haus vorbei Richtung Wäschehaus.
Wir brauchten dringend trockene Kleidung und Tücher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 05:54

Dome: Er hatte also bemerkt, dass meine Hand wärmer wurde. Ich blieb einfach stehen, denn ich wollte mich nicht mit der nassen Hose auf sein Bett setzen. Das war unnormal, dass mir so warm war. Solange ich nicht krank werde... Nein ganz sicher nicht. Das ist sicher was anderes.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 05:57

Ich holte trockene Wäsche und Tücher und gab einen Stapel davon ihm und begann, mich von meinen nassen Sachen zu befreien. Langsam wurde mir auch kalt und ich war froh, das Zeug los zu sein. Dann wickelte ich mich fest in eines der Tücher ein und begann mich abzureiben, damit mir wieder richtig warm wurde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:01

Dome: Ich zog mir auch die nasse Hose aus und rieb mich mit einem Handtuch trocken. Langsam wurde mir wieder schön kühl und ich atmete erleichtert auf. Ich fühlte mich unwohl, wenn mir total heiß war. Ich zog mir die trockene Kleidung an. "Irgendwie sind die Menschen hier alle größer..."; stellte ich fest und musste grinsen. "Egal"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:04

"Ich bin mit der größte in meiner Familie, aber das ist ja nicht so wichtig. Es kommt ja nicht darauf an, wie groß du bist, sondern was du damit machst."
Ich setzte mich auf mein Bett und bedeutete ihm, sich neben mich zu setzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:08

Dome: Ich setzte mich neben ihn an und versteckte meine Hände in den langen Ärmeln. "Hm... ja da hast du recht. Es kann nämlich auch sehr praktisch sein klein zu sein", sagte ich leise und lächelte. Irgendwie kam es mir so vor, ich kannte ihn schon ewig. Wie einen besten freund, mit dem man über alles reden konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:13

"Ja, so muß ich nicht zu dir hochgucken, wenn ich mit dir rede."
Ich grinste vor mich hin und sah ihn an und mußte tatsächlich den Kopf etwas senken, damit ich ihn in die Augen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:18

Dome: "Dann bekommt du wenigstens keinen steifen Hals. Hat auch seine Vorteile", sagte ich und lächelte ihn an. "Ich bin es ja gewohnt. Ich bin sogar der Kleinste der Klasse" Ich stützte meine Hände auf meinen Beinen ab und krallte meine Hände etwas in die Hose. Angewohnheit...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:25

"Dann kann ich ja froh sein, daß du zu mir gekommen bist und nicht einer deiner Freunde."
Ich lächelte noch immer und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:27

Dome: Ich mochte es, wenn er lächelte. Es machte einen auch glücklich, ihn glücklich zusehen. Wenn man sich mal überlegt... ich kenne ihn erst seit heute und trotzdem diese Vertrautheit. "Joa... sind eh alles blöde Kerle. Sind nicht mal meine Freunde..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:29

"Kann ich gar nicht verstehen, ich mag dich jedenfalls. Schon eigensrtig, aber es ist, als ob ich dich nicht erst seit heute kennen würde. Komisch ..."
Ich lehnte den Kopf an die wand und seufzte
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:35

Dome: Ich lächelte. "Ich glaube du kannst doch Gedanken lesen, Leopold", murmelte ich und sah vor mich auf den Boden. Als ich seinen Namen erwähnte, wurde mir wieder total warm. Es war komisch.... was ging da eigentlich mit mir ab? "Na ja... stört mich nicht, dass ich so wenig Freunde haben. Ich hab wenige... aber dafür echte"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:39

"Und hier hast du ja mich. Das ist doch auch was, außerdem habe ich hier sonst niemanden, der sich für mich interessiert und es tut mal gut, nicht immer nur das zu machen, was mein Vater von mir verlangt."
Langsam wurde ich ein wenig schläfrig und gähnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:41

Dome: Ich sah ihn an und lächelte. Er gähnte. Ich ebenfalls. "Mann... das ist ansteckend!", sagte ich und musste lachend. Langsam wurde ich aber wirklich müde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:45

"Dann würde ich vorschlagen, daß wir uns schlafen legen, es war imerhin ein anstrengender Tag für uns beide. Vor allem für dich."
Ich stand auf und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:49

Dome: Ich sah ihn an. "Wo willst du hin?", fragte ich und sah zu ihm auf, als er aufstand. Er will mich doch aber jetzt nicht alleine lassen oder? Bitte nicht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:50

"Ich habe dir doch gesagt, daß ich dir mein Bett überlasse, weil es wärmer hier ist. Ich bin direkt nebenan, also mußt du keine Angst haben."
Müde wandte ich mich der Tür zu, die in mein Studierzimmer führte und ging langsam darauf zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:53

Dome: Traurig blickte ich ihm nach. "Bleib bitte hier!", sagte ich und hoffte er hörte es. "Hier ist doch genug Platz..." Ich sah noch immer zur Tür. Sehen konnte ich Leopold nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 06:56

Ich drehte mich noch einmal um.
"Ich kann ja wohl schlecht mit dir ... also, nein, das geht doch nicht ... für zwei ist das außerdem zu schmal. Du sollst es doch bequem haben."
Er wollte doch nicht wirklich, daß wir beide ein Bett teilten, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: