Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 04:31

Wütend sah ich zu ihm herüber.
„Ist es denn so schwer zu verstehen dass ich will dass es dir wieder gut geht? Aber wenn du unbedingt willst dass ich gehe dann sag es doch so!“ wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten. „dann kannst du dir dein zeug selbst machen, okay?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 04:46

Jack: Rasch sah ich zu ihr hoch um stand auf. "Tut mir leid! So war es nicht meint. Wirklich..."
Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. "Wirklich, tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 05:33

Ach, jetzt tat es ihm leid…! Vielleicht hätte er sich das eher überlegen sollen! Zuert etwas Wut auslassen, dafür war ich ja gut genug aber wenn man ernst machte dann war es schlimm zu drohen oder was?
„Ja okay, ich habs verstanden.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 05:58

Jack: Ich seufzte. "Wirklich, hab nicht nachgedacht, was ich sage."
Liebevoll wuschelte ich ihr durch die Haare. "Und zieh nicht so ein Gesicht. Bitte..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 06:21

Jetzt musste ich doch grinsen. Es sah auch zu niedlich aus wie er sich bemühte…
„Und was machst du wenn ich es nicht mache?“ fragte ich dann und sah ihn provozierend an. Interessieren würde es mich mal.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 06:53

Jack: Ich sah zu Boden. "Ich weiß es nicht. Ich glaube ich würde verzweifeln."
Leicht wurde ich rot. Irgendwie stimmte es.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 08:17

Er würde verzweifeln? Wie jetzt? Meinte er das ernst? An seiner Röte merkte ich dass er es ernst meinte.
„Ach Jack.“ Grinste ich. Ich hatte das Gefühl wie eine große Schwester für ihn zu sein, und das wo er ja viel größer war als ich.
„Das ist lieb dass du das sagst, danke.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 08:21

Jack: Ich grinste leicht. "Ist aber so. Dein Lächeln steht dir viel besser."
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn du so ein Gesicht ziehst. Schließlich kann nur ich es sein, der etwas falsch macht. Noch immer sah ich auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 08:30

Jack konnte wirklich süß sein wenn er wollte und es war echt verdammt nett was er sagte! So was sagte mir nicht jeder…
„Danke.“ Lächelte ich, dann schob ich seine Mundwinkel ebenfalls nach oben. „Du musst aber auch lächeln, okay? Das sieht nämlich auch voll hübsch aus.“ Fügte ich hinzu und musterte ihn.
So klein und schüchtern.. Das so jemand wirklich zu einem Wolf werden konnte, war mir unbeschreiblich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 08:44

Jack: Jetzt wurde ich total rot und sah wieder auf. Trotzdem konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich verspürte ein Kribbeln in meinem Bauch. Was war das denn? Dieses Gefühl war mir völlig unbekannt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 10:13

Dieses peinliche Schweigen war eben einfach nur schrecklich. Fand sich denn nicht irgendein Gesprächsthema?
„Wie siehts mit deiner Wunde aus? Tut die noch so weh wie vorhin?“ fragte ich zögernd nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:05

Jack: "Ja... zwar nicht ganz so doll aber schon ziemlich."
Noch immer sah ich sie mit hochrotem Gesicht an. Leicht lächelte ich wieder. Wieso... war ich jetzt so verlegen? Das Kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker und ich hatte das Gefühl als würden meine Knie immer weicher.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:35

Etwas verwirrt sah ich Jack an. Bitte was war denn jetzt los? Hatte er etwa doch Fieber? Das würde jedenfalls seine Gesichtsfarbe erklären. Ich war da auch immer rot und mir war heiß ohne Ende.
„Okay… Ich mach dann mal weiter deinen Tee. Mittlerweile muss das Wasser schon verdampft sein.“ Ich lachte leise auf. „Du willst doch noch einen oder?!“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:43

Jack: "Äh... ich äh... ja, danke", lächelte ich und begann auf meiner Lippe herum zu beißen. Was ist das nur? Langsam setzte ich mich auf einen Stuhl. Ich stützte meinen Kopf ab. Wieso auch so plötzlich? Ich weiß überhaupt nicht, was es ist. Bin ich krank?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:45

Ich drehte mich wieder um und ging zu dem offnen Feuer worüber noch Wasser köchelte. Heiß genug musste es jetzt sein, weshalb ich es in eine Tasse goss und dazu einen teebeutel.
„Hier… Es ist aber noch heiß, also verbrenn dich nicht.“ Grinste ich und reichte ihm das Getränk.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:03

Jack: Dankend nahm ich den Becher entgegen und stellte ihn erst mal ab. Schließlich muss der Tee noch etwas ziehen. Das Kribbeln in meinem Bauch war noch immer so schlimm. Ich legte meinen Hand auf diesen und sah auf meinen Schoß. Noch immer hatte ich kein Oberteil an. Und es fühlte sich so an, als wäre ich noch immer etwas rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:14

„hast du eigentlich eine Uhr? Ich wüsste nämlich gerne wie spät es ist…“ versuchte ich das thema zu wechseln, schließlich wollte ich auch nicht dass wir uns die ganze Zeit anschwiegen. Ich war ein Mädchen und musste viel reden!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:26

Jack: Ich sah mich etwas um. "Äh ja, dort. Keine Ahnung ob die richtig geht. Und... äh... mir bringt das Ding eh nichts. Kann die Uhr nicht ein mal lesen."
Wieder wurde ich leicht rot. Schon peinlich aber ich kann nichts dafür.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:40

Ich lachte kurz auf, verkniff mir dann jedoch ein schiefes Lächeln.
„Kannst du denn wenigstens zählen oder das Alpphabet aufsagen?“ fragte ich nach und ging auf den kleinen Schrank zu worauf er gedeutet hatte um die Uhr heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:47

Jack: "Ja!? SO dumm bin ich nun auch wieder nicht", lachte ich und begann meinen Tee zu schlürfen. "Die tickt aber ziemlich laut. Das ist echt nervig", sagte ich leise und sah in meine Tasse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:58

„Naja… ich meine Uhrzeit und so, das lernt man ja Alles im Gleichen Alter, jedenfalls war das so bei mir!“ erzählte ich grinsend. Mit fünf hatte ich alles perfekt drauf!
„Ach, ich will nur wissen wie spät wir es haben, hier habe ich ja nämlich so gar kein zeitgefühl!“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:09

Jack: "Ja du!", lachte ich. "Du bist ja auch in sag ich mal normalen Verhältnissen aufgewachsen."
Ich trank wieder einen Schluck Tee, jedoch rutschte mir meine Tasse aus den Händen. Erschrocken sah ich auf meine Hände oder jetzt eher Pfoten. "Ouch mann!", fluchte ich und stand auf. Das hatte ich schon mal. Irgendwann als ich in der Stadt war und ich einem hübschen Mädchen nachgesehen habe. Diesmal waren es aber nicht nur die Hände. Sondern auch meine Ohren und mein Schwanz tauchte auch auf. Scheiße...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:44

Etwas erschrocken zuckte ich zusammen als ich ein Klirren hörte, dann drehte ich mich jedoch um und sah jack belustigt an. Dann verfiel ich in ein lautes lachen.
„Hach sorry aber… Du siehst so komisch aus.“ Grinste ich und rieb mir über meine Augen. „Soll ich wegmachen?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:58

Jack: Ich sah auf die Scherben vor meinen Füßen. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen. So ein Mist. Es kam nur ein komischen Geräusch hervor. Und Melissa macht sich drüber lustig. Sie hatte solche Probleme ja nicht!! Hoffentlich ist es bald wieder vorbei. Mein Schulter tat verdammt weh. Ich sah an mir runter. Ich will mich so gar nichts sehen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:20

„Okay, ich habe schon verstanden.“ Lächelte ich, nahm ein geschirrtuch und sammelte alle Scherben ein, die ich dann auf das Tuch legte. Am ende säuberte ich den Fleck auf den Boden noch etwas mit getautem Schnee und rieb einmal drüber sodass Nichts mehr zu sehen war.
„Hier fehlt echt ne Frau!“ grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: