Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:23

Ich hielt mich bei der Diskussion, die jetzt ausbrach, zurück, immerhin hatte ich kein Talent, mir hier großartig Melodien auszudenken, doch die anderen waren mit Feuereifer dabei und John konnte sie kaum ausbremsen. Sogar die Pausenklingel wurde ignoriert und man sprach einfach weiter.
Mir gefiel das Projekt sehr, auch wenn ich gerade nicht wirklich etwas machen konnte und noch besser wurde es, als John kurz verschwand, um gleich darauf mit einer E - Gitarre wieder auftauchte und die Melodie akustisch mit unterstrich.
Er konnte richtig gut spielen und langsam nahm die Melodie Form an. Hätte nicht gedacht, daß man eine Melodie, die auf einer Geige entstand, so einfach auf E - Gitarre ummünzen konnte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:32

Als ich fertig war, ging ich den gleichen Weg zurück, bloß hatte ich das ungute Gefühl falsch zu sein. Woran das lag, wusste ich nicht. War ich auch wirklich genau den gleichen Weg zurück gegangen?!
Unschlüssig öffnete ich die Tür aus der die meisten Stimmen kamen, und tatsächlich war es die Richtige.
John spielte gerade auf einer E-Gitarre. Wow.
Schweigend ging ich wieder auf meinen Platz zurück und verkroch mich so gut es ging hinter meinen Sachen. Es waren eh alle Blicke auf John gerichtet.
Und so schweifte mein Blick zu Lucien....
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:35

Als Mike herein kam, hörte John auf zu spielen und sah ihn besorgt an.
"Na, alles wieder gut? Siehst ein wenig blaß aus, bist du sicher, daß du weiter mitmachen kannst? Warst ja ziemlich lange weg."
Ich würdigte ihn keines Blickes und sah weiterhin nach vorn, sah nur aus den Augenwinkeln, wie Max sich wieder neben Mike setzte und sich zu ihm beugte.
Schleimer.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:40

Das klingt ja fast so als wäre Lucien jetzt eifersüchtig xD

"Jaja, mir gets blendend. Machen Sie sich bitte keine Sorgen um mich. Geht schon wieder...." murmelte ich, und mein Blick glitt wieder nach vorne zu John.
"Na gut..." meinte er kurz und spielte weiter.
So war es doch viel besser! Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:43

Nö. Max nervt ihn halt nur^^ ... Ich mag ihn auch nicht Razz

___________________________________________

Als John einmal mit dem Stück durch war, sah er zu uns und wartete kurz. Dan lächelte er und blickte jeden einzelnen von uns an.
"Habt ihr noch irgend welche Vorschläge, Verbesserungen oder Ähnliches? Mein Gitarrenspiel ist nicht so perfekt, vielleicht paßt da ne Akustikgitarre auch besser. Also, wenn was ist, bescheid sagen."
Stille breitete sich aus, ich hatte eh nichts zu meckern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:49

Du magst eher Alex, gel? xD

____________________________

Wunderbar, Stille...!
Als John's Blick schließlich bei mir und Max ankam, schüttelte ich bloß den Kopf.
"Ich finds supi und sie haben auch ut gespielt." bemerkte ich kurz nebenbei.
"Okay, also lassen wir sie so? Wenn alle damit einverstaden sind, okay?" ich nickte bloß. "Na gut. Habt ihr gut gemacht Jungs."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:52

Zumindest mehr als Max^^
_________________________________

Dann war das also geregelt und John packte die Gitarre wieder weg.
"Dann haben wir uns ja eine Pause verdient, finde ich. Außerdem ist das Wetter gerade so schön, also ab nach draußen mit euch."
Als ich auf die Uhr sah, merkte ich wie spät es schon war, die Zeit war schnell vergangen. Als einer der ersten verließ ich den raum und setzte mich wieder auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 05:55

Das glaube ich dir :3
___________________________

Langsam stand ich auf. Jetzt musste ich wirklich dringenst alleine sein, sonst würde mir wahrscheinlich der Kopf platzen allerdings machte Max mir da einen Strich durh die Rechnung und lief neben mir her.
"Also Mike, du glaubst doch nicht wirklich dass ich dir glaube dass Nichts ist, oder? Wir wollen dir doch nur helfen." redte er auf mich ein. Allerdings ging es in das eine Ohr und aus dem anderen wieder heraus. Ich lies ihn erzählen jedoch nteressierte es mich nicht die Bohne.
"Mike!" er rüttelte mich sanft als wir draßen angekommen waren.
"Was?" fragte ich perplex. Max seufzte bloß. "Das ist doch zwecklos."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:01

Ja, dein jetziger Text zeigt deutlich, warum ich Max nicht mag^^
___________________________________________

Ich schloß die Augen und wäre fast eingedöst, wenn nicht die Stimmen der anderen noch zu hören gewesen wären. Immerhin war hier frische Luft und ich genoß es einfach, hier zu sitzen und an gar nichts zu denken.
Wahrscheinlich würde es nach der Pause um die Zuteilung der einzelnen Aufgaben im Stück gehen, genug Leute hatten wir ja und sicher keine untalentierten. Mal sehen, was ich abbekam, unbedingt singen mußte ich ja nicht, vielleicht auch eher im Hintergrund arbeiten, das tat ich bei solchen Sachen eh lieber.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:08

Ja ich weiß, der Böse Max Twisted Evil 
________________________________

"Was ist zwecklos?" fragte ich verwirrt nach. "Na mit dir zu reden. Du hörst einem ja eh nicht zu." erklärte ich kurz. ich nickte schuldbewusst.
"Ich will nicht reden, das ist Alles." erwiderte ich bloß. "Das heißt es ist also doch etwas!"
Ich schwieg. War das jetzt eine Frage oder ein normaler Satz. "EIch werde es dir eh nicht sagen. Widerstand ist zwecklos." nun hellte sich mein Gesicht doch etwas auf und ich lies mich auf eine Bank fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:14

Nach einer Weile machte ich die Augen auf, denn ich mußte mal dringendst wohin. Also erhob ich mich und ging wieder auf die Schule zu und rannte fast in John rein, der mir grinsend sagte, wo die Klos waren. Gott sei dank, lange wollte ich auch nicht suchen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:17

Max setzte sich genau neben mich und betrachtete die Natur um sich herum. Naja, mehr oder weniger.
"Und wenn ich dir einen Gefallen dafür tue?" fragte er weiter nach.
"Dann werde ich es dir trotzdem nicht sagen! Gib dich jetzt bitte damit zufrieden!"
Man, Max konnte ja wirklich nerven wenn er etws verfolgte.
"Komm schon..." bettelte er weiter.
"Nein!"
Hatte er immer noch nicht den Schuss gehört?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:19

Zum Glück war hier niemand, so konnte ich mir Zeit lassen. Zum Glück war es sauber und gepflegt hier, nicht umsonst mußten die Eltern so hohe Schulkosten zahlen.
Unwillkürlich dachte ich kurz an Mike, der nun von Max belagert wurde.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:21

Ich seufzte kurz und stand auf.
"Am Besten du kommst wieder wenn du normal bist." meinte ich kurz zu ihm und ging in die Richtung aus der wir gekommen waren.
jetzt war es im Klassenzimmer bestimmt leer, also konnte ich mich ja dort erstmal nieder lassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:25

Als ich fertig war, ging ich wieder nach oben und wollte schon in Richtung der Tür gehen, als mir Mike entgegen kam, den Kopf gesenkt. Kurz tat er mir leid, dann aber ging er an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen und ich ging wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:28

Erst als ich in der Tür stand, merkte ich dass das eben Lucien war und mein Herz begann wieder zu rasen.
"Er ist weg..." flüsterte ich leise und setzte mich auf mein Platz in einer Ecke. Hier war ich schön ungestört, dachte ich, aber nein: John am herein. Fail!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:31

Ich setzte mich auf die Treppenstufen und legte meine Arme um die Knie. Naja, allzu lange würde die Pause ja nicht mehr dauern. Wo war Mike eigentlich?
War wahrscheinlich im Klassenzimmer oder wieder auf dem Klo, aber ich würde ihm nicht hinterher rennen.
Als sich ein Schatten vor mir aufbaute und ich aufsah, stöhnte ich innerlich auf. Vor mir stand Max, der sich jetzt auch noch neben mich setzte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:36

*lachflash* Haha Lucien xDD

_________________________________

Besorgt ging er auf mich zu und setzte sich mir gegenüber, dann schaute er mich so durchdringend an dass einem nure mulmig werden konnte.
"Hast du vielleicht Hunger? Hier..." er zauberte hhinter seinem Rücken einen roten Apfel hervor und reichte ihn mir.
"Danke aber ich hab keinen Hunger." wehrte ich ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:42

"Weißt du, was mit Mike los ist, der sieht gar nicht gut aus?"
"Könntest du freundlicherweise das Weite suchen, ich habe gerade keine Lust, mich mit dir zu unterhalten?"
Komischerweise stand er sofort auf und ging. Das war ja fast zu einfach gewesen, doch weit gefehlt, er holte nur Alexander, der erst ihn, dann mich irritiert ansah.
"Als Schülersprecher ist es deine Pflicht, zwischen den Schülern Ordnung zu schaffen. Also ..."
Max sah abwartend ab. Alexander grinste mich an.
"Ich glaube aber nicht, daß es hier was zu regeln gibt, außerdem sind wir nicht die Babysitter vom Dienst hier."
"Aber mit Mike ist was und ich werd das schon rausbekommen."
Meine Güte, waren wir im Kindergarten? Seufzend stand ich auf und ging doch Richtung Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:47

Wie herrlich xD

_____________________________

"Und sicher dass Nichts ist? Du siehst ga nicht gut aus. Willst du nicht aufs Zimmer gehen und dich schlafen legen?"
Verdammt nochmal, konnte mich die Menschheit nicht mal in Ruhe lassen? Keine fünf Minuten hatte man.
"Wie schon gesagt mir gehts gut, und es wäre wirklich nett wenn Sie das lassen könnten, bitte. Ich will mich nicht wichtig machen."
John stand auf und nickte. "Okay, aber den Apfel isst du, ja?"
"hmm..." brummte ich kurz und betrachtete das Ding, dann kamen auch schon drei sehr bekannte Gesichter durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:52

John und Mike waren tatsächlich schon im Raum und als ich hinter mich sah, waren mir die beiden von draußen auch noch gefolgt. Max setzte sich auch gleich wieder zu Mike und begann, auf ihn einzureden.
"Mann, laß ihn doch einfach mal in Ruhe, dich belegen wir doch auch nicht die ganze Zeit."
Ich war noch immer sauer auf Mike, aber was zu viel war, war zu viel und so stellte ich mich an Mikes Seite und sah Max finster an, was durch mein Outfit wohl noch bedrohlicher aussah, denn er wurde sofort still.
"Und du bleibst jetzt ruhig, ansonsten kracht es gewaltig, mein Freund, das meine ich ernst."
Und damit ging ich wieder auf meinen Platz. Alles starrte mich an, doch mir war das gleich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 06:56

<3<3<3

Wow, Lucien verteidigte mich, damit hätte ich ja wirklich nicht gedacht!, aber schon irgendwo auch sü-. Nein! Nicht süß! Es war nett, nur nett. Vielleicht weil wir uns manchmal ganz gut verstanden, keine Ahnung.
"Danke." flüsterte ich leise bevor e auf sein Platz ging.
Max schien jetzt ziemlich überfordert so bloß gesellt geworden zu sein, aber geschah ihm auch ganz recht. Endlich hielt er sein Plappermäulchen.
Und dazu trudelten langsam noch ein paar andere Schüler ein.
War nur gut so...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:02

Ha, ich hab Mike zum Schweigen gebracht yeeehaaaa .... ähm, ich meine Lucien hat das geschafft^^
___________________________________

Der Rest kam nun auch noch dazu und John stellte sich vor uns hin.
"So, da wir für heute schon ne Menge geschafft haben, kommt nur noch etwas Kurzes heute, was wir hoffentlich in einer stunde hinter uns haben. Also wir haben den Text und die Melodie, doch wir müssen uns ja auch noch überlegen, wer was macht. Hat irgend jemand Vorschläge?"
Der Schlagzeugtyp melderte sich sofort und wurde notiert, dann meldete sich Alexander, der Bass spielen konnte und Max, der sein Keyboard beisteuern wollte.
Ich schwieg, sollten die doch machen, auch wenn Johns Blick mich ein paar Mal streifte, sagte ich keinen Mucks.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:05

Du meinst wohl Max Razz, oder doch Mike? o.O
__________________________________________

Oha, Instrumentenverteilung war ja ne ganz tolle Sache. Und was war wenn wir fertig waren? dann waren wir ne Band mit zwanzig oder mehr Personen? Das war ja ne ganz tolle Sache.
"Nike, was willst du machen?" fragte nun John, dabei ruhte sein Blick auf den Apfel den ich in meiner Hand hielt.
"Gitarre." meinte ich knapp. Das wäre dann wohl das Einzigste was ich machen könnte.
"Und du Lucien?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:12

Upsi, meinte Max^^
_________________________

"Keine Ahnung, vielleicht was organisieren und so, immerhin können wir ja nicht alle spielen oder singen, oder?"
John nickte.
"Das hatte ich auch eingeplant, wenn wir die Besetzung der einzelnen Instrumente haben, kommt der Rest von euch in die Organisation des ganzen rein, die dann mit mir von hinten alles managt."
Fragend sah ich ihn an und er grinste.
"Na, ganz einfach, da hier sowieso die meisten aus der Musik AG sind, wird das eben ein Ganzjahresprojekt und am Ende werden wir sehen, wie weit wir kommen, immerhin stehen ja mehrere Schulfeste an, bei denen wir auftreten können, vielleicht finde ich ja auch ein Tonstudio, in dem wir das aufnehmen können, damit wir auch alle was davon haben."
Die Idee wurde gut aufgenommen, fast alle waren begeistert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: