Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 12:12

Das heißt, er hatte mich jetzt nur geküsst um mir den Unterschied zu zeigen, zwischen Küssen mit Gefühl, und ohne?!
"Und du hast mich jetzt nur aus dem Grund geküsst, um mir das zu verklickern?" fragte ich unschlüssig nach.
Das konnte doch jetzt unmöglich sein Ernst sein! Dazu hattees sich einfach... zu echt angefühlt!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 12:16

"Der erste Grund war der, daß du mich nicht mehr nervst. Das wußtest du ja schon. Der zweite Grund war, weil du mich herausgefordert hast und an meinem Wort gezweifelt hast und der dritte war ... um dich ein wenig durcheinander zu bringen, mein Freund."
Wieder grinste ich ihn an.
"Ich mag dich aber ... zur Liebe fehlt aber noch zuviel."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 12:20

Und das nannte er nicht mit Gefühl?!
"Hmm, ich hab schon verstanden." murmelte ich. "Freut mich auf jeden Fall sehr für dich, fals du dich jetzt befriedigt fühlst. Vielleicht wärst du dann ja auch in der Lage mich los zu lassen, oder?" fragte ich leise nach.
man konnte sich aus meiner Stimmlage schon ableiten dass ich enttäuscht war, das auf jeden Fall, vorallem bei Luciens Worte. Von wegen er küsste aus Gefühl.
Man konnte einen Menschen doch nicht mit Gefühl küssen, wenn man eigentlich gar Nicht für ihn empfand!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 12:25

Sanft schüttelte ich ihn.
"Mike, dieser Kuß war für dich gewesen, deswegen habe ich da so viel Gefühl hineingelegt, wie es mir möglich war. Damit du dir klar wirst, ob das noch einmal passieren kann oder du doch wieder zu den Mädchen gehst und dir eine nette Freundin suchst."
Wieder sah ich ihn an und ließ ihn dann los.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 12:29

Jetzt war ich Tränen wirklich nahe, und wusste auch wirklich nicht was ich jetzt machen sollte. Wenn ich mich in mein Bett schmeißen würde, würde er ja sofort Verdacht schöpfen, und das wollte ich auch wiederrum nicht.
"Ach so, danke. Sehr nett." nuschelte ich leise.
Wieso baute ich jetzt nur so viel Mist?! Ich musste jetzt einfach alleine sein, und den Frust aus mir raus lassen.
Dann entfuhr mir ein verdammter Schluchzer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 12:32

Ich sah ihn fast erschrocken an. Das wollte ich nun auch nicht.
"Was ist los und keine Ausreden, so lasse ich dich jetzt nicht weg."
Dann nahm ich ihn in den Arm und drückte ihn leicht an mich.
"Mike, nicht weinen, das macht mich sonst gleich mit fertig."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 12:39

Drama Drama xD

Nun brach ich in ein völliges Geschluchze aus. Was sollte ich jetzt auch noch anderes machen? Es fiel einfach auf mich herab!
"Ich weiß... überhaupt nicht, was ich noch d-denken soll..." schluchzte ich und drückte dabei mein Gesicht fest gegen seinen Oberkörper.
Die komplette Sache verwirrte mich vollkommen, und so tat Luciens Nähe doch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 20:19

"Schon gut, ganz ruhig, Mike. Du mußt ja nicht jetzt und gleich eine Entscheidung treffen, bei so einer Sache muß man sich Zeit lassen. Bei mir ging das auch nicht von einem Tag auf den nächsten."
Vorsichtig streichelte ich seinen Rücken.
"Du mußt mir aber glauben, daß ich dich nicht verletzen wollte."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 21:22

Was nützte es mir schon schwul zu sein wenn ich nichtmal einen Freund hatte? Es wäre wohl am Besten gewesen niemals damit anzufangen.... Auch wenn Lucien mich manxhmal echt nervte, war er zzr gleichen Zeit auch süß. Aber hatte ich mich jetzt wirklich in ihn....? Nein das konnte ich nicht!
"Danke...." nuschelte ich leise. Auch wenn es für mich nicht trösent war, war es schön dass zu hören.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:22

Ich schob ihn leicht von mir und sah ihn lächelnd an.
"Ist doch alles OK, mach dir keinen Kopf. Du hast mir doch selber gesagt, man solle das Leben genießen, also tu das am besten auch, Mike."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:27

Wie sollte ich denn jetzt mein Leben genießen?! Das ging doch gar nicht!
"Hmm... und wie am Besten?" fragte ich nach.
Eigentlich suchte man sich ja eine Frau, für eine Nacht. So genossen die Meisten Kerle ihr Leben bis sie an Alkoholsucht starben oder so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:32

"Das mußt du doch wissen, immerhin klang es ja so, als wüßtest du, wie man das tut."
Ich ging zu meinem Schreibtisch und lehnte mich daran.
"Zum Beispiel können wir damit anfangen, daß wir zum Projekt morgen gehen. Dann werf ich mir halt ne Schmerztablette ein, dann sind die Kopfschmerzen weg und du kommst auf andere Gedanken."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:41

"Ich dachte eigentlich auch wie das geht, nur nicht nach der Sache..." ich lachte kühl auf.
Der Kuss hatte mich vollkommen verwirrt, weshalb ich mich jetzt überhaupt nicht lockern konnte.
"Ja von mir aus. Ist immerhin besser als alleine hinzugehen." lächelte ich dann jedoch noch. Ich konnte ja wenigstens versuchen mich darauf zu freuen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:54

Ich verstand ihn wirklich nicht. Die Welt hatte sich wegen eines Kusses nicht vollkommen geändert.
"Komm schon, das legt sich alles wieder, du bist durcheinander, was ich verstehen kann, ging mir ja nicht anders. Aber es ist kein Weltuntergang und vielleicht lachst du morgen schon wieder drüber oder ziehst mich damit auf, daß ich doch lieber beim Angeln als beim Küssen bleiben sollte, weil ich so schlecht war."
Zwar wollte ich auch nicht, daß er sich wieder darübewr lustig machte, aber lieber das, als ne trübe Tasse auf dem Zimmer zu haben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 08:58

Wieso machte er sich denn schon wieder so schlecht? Zwar war das nur ein Scherz gewesen, trotzdem...
Auch wenn ich ein Typ war, musste ich sagen dass er nicht schlecht küssen konnte, im Gegensatz, besser als einige Mädchen aber das konnte ich ihm ja schlecht sagen.
"Natürlich ist es kein Weltuntergang, aber wenn man bedenkt dass wir vor einem jahr noch verfeindete Nachbarn waren, und dass wir es vor einem Monat auch noch waren, ist das für mich nicht ganz nachvollziehbar dass wir schon... geknutscht haben! Es geht mir dabei eher ums Prinzip."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:04

"Da muß ich doch mal wirklich protestieren, wir konnten uns nicht leiden, dfas stimmt, doch verfeindet waren wir nie. Das ist alles auf dem Mist unserer Eltern gewachsen, denn wie können wir verfeindet gewesen sein, wenn wir uns kaum kannten? Immerhin haben wir doch nicht mal die selbe Schule besucht. Ich hab dich ein paar Mal mit ein paar Leuten, wahrscheinlich deine Freunde, gesehen, mehr auch nicht."
Außerdem war es ja nun auch wieder nicht so, daß ich ihm einen Heiratsantrag gemacht hatte.
"Und um noch einmal auf das Thema zurückzukommen, du hast mich BEIDE MALE zuerst geküßt, nur zur Erinnerung, den ersten Kuß hast du sogar direkt eingefordert."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:13

"Und eben weil es auf dem Mist unserer Eltern gewachsen ist, mochten wir uns nie wirklich! Natürlich hat da jeder seine eihgnen Eltern unterstützt, also..." verteidigte ich mich etwas.
Natürlich mochten wir uns nie wirklich, das konnte er nicht bestreiten! Vielleicht war verfeindet auch übertrieben, aber wir hatten nie was miteinander zu tun gehabt, und hatten uns immer wütende Blicke zugeworfen, ich zumindestens.
Zu seinem letzten Kommentar schwieg ich erstmal, was sollte ich auch anders erwidern?
"Wie oft soll ich dir denn noch sagen dass es ein gefallen war, und beim zweiten mal bist du mir nahe gekommen, zu nah!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:18

"Du hättest mich ja einfach wegschubsen können, oder mir eine klatschen ... oder einfach sagen können, daß du das nicht willst. Ich hätte das nie getan, wenn du mir zu verstehen gegeben hättest, daß ich aufhören soll. So einer bin ich nicht, das kannst du mir glauben. Stattdessen hast du mich geküßt, also mach mir keine Vorwürfe."
Warum machte er es immer so kompliziert? Deswegen waren wir doch nicht zusammen, oder so etwas.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:30

"Ich mach dir ja auch keine Vorwürfe! Nur hat man in diesem Moment andere Gedanken wenn du mir über die Lippe streichst! Oder über die Wange! Ich meine... wieso hast du das eigentlich gemacht?! So als Vorspiel oder was?!"
Wenn das jetzt wieder in einem Streit enden würde, wäre das mehr oder weniger eine Katastrophe!
Wieso mussten wir uns auch dauernd streiten?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:34

Der redet vom Vorspiel, wenns noch nicht einmal um einen Kuß ging? Wo kam der denn her? Ich hoffte nur nicht, daß er jetzt auch noch annahm, man würde vom Küssen schwanger werden ...
"Nun, ich wollte ausprobieren, wie weit du gehst. Sagen wir mal so, ich hatte dir mit diesen Aktionen die Gelegenheit gegeben, auszusteigen, mich wegzuschubsen oder was weiß ich zu veranstalten, um den Kuß zu verhindern. Meinetwegen hättest du auch um Hilfe schreien können, wenn du jetzt damit kommst, du hättest dich nicht wehren können.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:41

"Wie weit ich gehe? Ach ja?! Wohl eher wie weit du gehst...! Trotzdem hättest du kurz vorm Kuss noch weg gehen können, also... Ist deine Theorie aufgegangen, ja oder nein?!"
Wieso fragte ich ihn eigentlich, wenn ich eh die Antwort kannte? Natürlich war seine Theorie aufgegangen und jetzt freute er sich bestimmt ganz dolle darüber dass ich den Kuss erwidert hatte!
Da hatte ich mich echt in eine ganz große Scheiße hinein geritten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:44

"Von welcher Theorie sprichst du jetzt genau? Und nein, ich hätte nicht weg gehen können, denn ansonsten hättest du den Triumph auf deiner Seite gehabt und das hätte mir nicht gepaßt."
Ich verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:47

"Ob Mike anbeißt oder nicht, natürlich! Was hast du denn schon gedacht?! Außerdem häättest du auch jemand anderen bespaßen können. Wie wäre es mit, hmm, Alexander?! Der Schülersprecher freut sich bestimmt ein paar Küsschen mit dir aus zu tauschen. Jedenfalls wäre ich mir da sicher, so wie der dich anguckt!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:53

"Wie guckt er mich denn an, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Gut, dann lass ich dich halt damit ganz in Ruhe, war eh der letzte Kuß dieser Art, den du von mir bekommst, zumal er nicht das gebracht hat, was ich erhofft habe."
Mürrisch ging ich ztu meinem Bett und begann, mich bettfertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:59

"Keine Ahnung, das war eigentlich nur so daher gesagt." meinte ich genervt. Nicht Mal ein wenig Sarkasmus verstand er, der Ärmste.
"Was hast du dir denn erhofft? Dass ich mich los reiße und dir in bestimmte Körperteile trete oder was?!" ich schaute ihn wütend an.
ER konnte sich echt nicht ausdrücken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: