Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 08:20

Ich seuffzte kurz auf, und sah frustriert zu Boden
"Soll ich dich begleiten oder schaffst du es in der zeit keinen Schwächeanfall zu bekommen? ich will dich nicht in irgendeiner Ecke aufkratzen müssen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 08:26

"Mach was du denkst, so schwach bin ich aber nun auch wieder nicht, das von heute früh war ... nur ein Zufall"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 10:30

Ich seufzte kurz auf, dann stand ich auf.
"Ist doch nicht schlimm wenn du krank bist, und ich frage dich nochmal. Soll ich mitkommen oder soll ich nicht?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 10:37

"Und ich sage dir, ich lasse dir die Wahl, du sollst dich nicht verpflichtet fühlen. Und das ist nicht böse gemeint oder wie du es auch immer auffassen willst."
Scharf sah ich ihn in die Augen und ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 10:46

Bei seinem Blick wurde mir schon etwas mulmig, allerdings llies ich mir Nichts anm,erken, oder versuchte es zumindest.
"Ich will aber nicht dass ich dir dann folge und du das gar nicht willst. Wenn ich denn mitkommen würde, würde es dir dann etwas ausmachen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 10:48

"Glaubst du denn, daß wenn ich wirklich etwas dagegen gehabt hätte, ich es nicht gesagt hätte?"
Direkt vor ihm blieb ich stehen, mein Blick war noch immer direkt in seine Augen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 10:50

Wie konnte er denn diesen Blick auf Dauer stand halten?! Und das nannte man krank, na klar!
Verlegen sah ich zur Seite. "Na es kann doch sein dass es so war, keine Ahnung! Und hör jetzt auf mich so anzuschauen, ich komm jetzt mit." entschloss ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 10:59

"ja klar, jetzt bin ich wieder der, der dich böse anguckt oder was hast du an meinem Blick jetzt schon wieder auszusetzen."
Kurz blickte ich auf meine Uhr.
"Ist eh gleich die Zeit rum, wir haben getrödelt, Maria ist in ein paar Minuten fertig, dann können wir auch zurück gehen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 11:12

"Nichts nur... du guckst mich so durchdringend an, was kann ich denn dafür?" verteidigte ich mich so gut es ging.
"Und ja können wir von mir aus machen... aber wir haben ja noch fünf Minuten, also..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 11:16

"Schon gut, ich habs ja verstanden, aber gestern hast du noch gesagt, du willst, daß ich dich weiterhin angucke, auch so ... Ich versteh dich einfach nicht, Mike, wirklich, du machst es mir nicht leicht."
Seufzend wartete ich, bis er neben mir war, damit wir wenigstens noch ein AStück gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 01:28

Ich musste mir ein Grinsen verjkneifen. "Du sollst mich nicht so strebng angucken, anläheln kannst du mich gerne aber nicht so als ob ich denke dass ich ein Vollidiot bin." erwiderte ich kurz darauf.
"Heute ist echt ein schöner Tag, ne?" lenkte ich dann ab.,
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 06:02

"Ich kann schlecht einschätzen, wie ich gucke, tut mir Leid. Aber gut, dann eben nicht."
Wortlos steckte ich die Hände in meine Hosentaschen und ging ein paar Schritte.
"Joa, geht schon."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:01

Ich beachtete sein Kommentar gar nicht erst. Es würde uns sicherlich nicht gut tun wenn wir jetzt wieder stritten.
"Wie wäre es dir denn am Liebsten? gewitter oder Sturmhagel?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:06

"Wenn ich ehrlich bin, dann am besten ein Orkan mit allem, was dazu gehört. Die brachiale Naturgewalt eben."
Grinsend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:12

"War das jetzt ernst gemeint oder Ironie?" fragte ich stirnrunzelnd nach. Im Moment konnte ich ihn nicht wirklich einschätzen weshalb mich das Nachfragen sicherlich weiter brachte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:18

"Hundertprozent ernst gemeint, ich schwöre."
Zumindest stritten wir nicht wieder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:20

Ich nickte kurz. Sehr interessant.
"Also um es kurz zu sagen stehst du eher weniger auf Sonnenschein?" fragte ich nach. Wenn man eins und eins zusammen zählte, müsste es ja eigentlich schon so sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:44

"Ich mag fast jedes Wetter, doch am liebsten habe ich es, wenn die Natur ihre Kraft demonstriert und ihre Wut ausläßt."
Lächelnd sah ich ihn an.
"Sorry, bin nicht der Typ, der gerne über grüne Wiesen rennt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:47

Und ihre Wut auslässt, das klang echt... komisch. Wenn man sich das so überlegte sprach eigentlich kein Jugendlicher so.
"Ne hab ich ja auch nicht gesagt, aber jetzt müssen wir eh wieder rein, oder?"
Eigentlich müsste die Zeit jetzt abgelaufen sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:49

"Sind sogar schon zwei Minuten drüber, zumindest kann Maria sich nicht beschweren"
Grinsend faßte ich ihn bei der Hand und zog ihn hinter mir her.
"Los, komm, bevor sie noch sauer wird."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:58

Ein merkwürdiges Gefühl durchströmte mich als er einfach so nach meiner Hand griff und mich mit sich zog.
verblüfft nickte ich. "Ja, ich komme ja schon." hauchte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:59

"Dann leg aber mal nen Zahn zu ... was ist denn?"
Ich drehte mich verwundert um, als er stehen geblieben war und auf unsere Hände sah.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 10:05

xD

Langsam, wie in Zeitlupe sah ich auf. Oh man, das war echt nicht gut!
"E-Es ist gar Nichts! Alles ist gut!" versicherte ich ihm.
Wenn Lucien wüsste...! Mein herz schlug viel schneller und es würde mich nicht wundern wenn mir die Röte wieder mal ins Gesicht gestiegen wäre.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 10:07

GRINNNS

"Ok, dann komm endlich."
Ich faßte seine Hand fester und zog wieder, doch er blieb immer noch stehen.
"Mann, was IST denn?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 10:10

:'D

Wieso fasste er mich eigentlich an? Wenn er das nicht gemacht hätte, wäre ich gar nicht erst auf solche Gedanken gekommen!
"Es ist nichts!" murmelte ich und biss mitr auf meiner Unterlippe herum, dann folgte ich ihm langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: