Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 10:13

*hüpf* ... und dabei hat er nicht mal was Schlimmes gemacht^^

"OK, ganz wie du meinst."
Ich ließ ihn los und öffnete die Tür zum Internat und lief schnurstracks auf unser Zimmer zu, wo Maria schon ungeduldig wartete.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 10:19

Hach *schwäm*
so süß die beiden Very Happy

Schon irgendwie schade dass er meine Hand los gelassen hatte, aber was dachte ich denn schon wieder?! Ich war ein Kerl!
Ich murmelte nur irgendetwas in meinen nicht vorhandenen Bart, dann folgte ich ihm und betrat nun auch das Zimmer. Hinter mir schloss ich die Tür.
"Und bist du voran gekommen?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 10:21

Laß das "süß" bloß nicht Lucien hören^^


"Klar, was dachtest du denn? So, dann macht es euch mal bequem, dann spiel ich es euch vor."
Seufzend zuckte ich die Schultern und zog Mike mit auf mein Bett, wo ich ihn neben mich auf die Decke setzte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 12:06

Oki :3

Ziemlich verkrampft ließ ich nicht neben Lucien auf das Bett sinken. Wieso kam ich gerade eigentlich auf solche Ideen wenn Maria da war?
"Naja dann spiel mal vor." flüsterte ich und lehnte mich dabei an die Wand.
Dann fing sie auch schon an zu spielen und es klang wunderschön .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 12:10

Als Maria aufgehört hatte, drückte sie Mike ein Blatt mit den Noten in die Hand.
"So, meine arbeit ist getan, den rest überlasse ich euch."
Ich grinste ihn an und linste auf das Blatt. Dabei lehnte ich mich wieder an Mike, so daß ich einen besseren Blickwinkel hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 22:49

Ich überflog die Noten kurz, dann merkte ich etwas an meiner Schulter. Lucien?! wieso hatte sich der Kerl an mir angelehnt?! Sofort klopfte mein herz doppelt so schnell, aber ich versuchte mir so gut es ging Nichts anmerken zu lassen. das wäre ja auch schwachsinnig gewesen!
"Okay, danke." lächelte ich Maria an. "Das schaffen wir schon, irgendwie."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 09:14

"Danke, Süße, ich wußte doch, auf dich ist Verlaß."
Sie winkte nur ab und grinste uns beide an.
"Klar, hab ich doch gern gemacht. Kurier dich lieber richtig aus, als hier süßhplz zu raspeln, damit du dann deine Pflicht einlösen kannst. Immerhin bist du mir jetzt einmal kochen schuldig."
Stöhnend verdrehte ich die Augen und setzte mich wieder gerade hin.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 13:24

Danke Süße, wie schulzig! Sonnst hatte er doch auch nie so was gemacht also sollte er sich mal nicht so haben!
"Das würde ich gerne sehen wie Lucien kocht." mischte ich mich dann mit in die Konvesation der beiden ein.
Seine Kochkünste hatte ich ja schonmal zu spüren bekommen....
"Wie lange kennt ihr beiden euch eigentlich schon, wenn man fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 18:13

Etwas irritiert sah ich ihn an, doch verzog keine Miene.
"Maria kennt in der Szene fast jeder, sie ist nicht gerade unbekannt dort. Keine Ahnung, ich hab sie zum ersten Mal gesehen, da war ich ... 12 oder so."
Sie lächelte leicht.
"Jetzt übertreib nicht, Lucien, jeder kennt mich dort auch nicht. Aber," damit wandte sie sich an Mike.
"Ich hatte ein Konzert in der Stadt gegeben, um Werbung zu machen und da ist er mir über den Weg gelaufen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 22:28

Ach ein Konzert, wie romantisch.Bestimmt hatte sie Geige gespielt. Das waren nicht ganz meine Klänge. Klavier oder Goitarre mochte ich einfach mehr, das klang viel schner als solche hohen Geigenklänge.
"Ach so.... schön für euch beiden." bemerkte ich kürz am Rande. Was sollte ich auch schon großartig sagen oder machen? Die beiden überschwänglich in die Arme nehmen? Nein, danke.
"Und was macht ihr jetzt?" fagte ich stattdessen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 05:54

"Ich muß wieder los, hab noch einen Termin in der Nähe, deswegen konnte ich ja auch vorbeikommen. War schön, dich kennengelernt zu haben Mike."
Kurz umarmte sie mich und ging dann zur Tür.
Leicht grinste ich, verabschieden war bei ihr immer recht kurz.
"Dann lass ich euch mal wieder alleine, die Hausaufgabe habt ihr ja nun fertig, den Rest macht ihr mal unter euch aus."
Und schon war sie auch wieder weg.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:26

Ich brachte nur ein kurzes Nicken zustande. Das war ja wirklich ein kurzes Treffen und ein kurzes Kennenlernen gewesen.
Ich hob noch meine Hand zur Verabschiedung, dann waren wir auch schon wieder alleine.
So schnell konnte sich die Laune also ändern, denn meine sank gerade etwas.
"Okay... also..." begann ich langsam. "Schreiben wir die Melody jetzt noch zu Ende oder erst später?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:28

Etwas verwirrt sah ich ihn an.
"Ach, sollen wir das gleich heute machen, ich dachte, wir würden das dann im Projekt zu Ende bringen, damit uns John noch helfen oder uns Tipps geben kann?"
Auch mit dem Melodiegrundstoff konnten wir ja nicht so einfach ein komplettes Lied zusammenstellen und was sollten wir dann den Rest der Woche machen?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:32

"Ach keine Ahnung, dann machen wir es halt im Projekt fertig." ich zuckte kurz mit den Schultern.
"Na aber es ist ja jetzt noch nicht allzu spät. Hast du sonst noch irgendetwas vor? Jetzt?" fragte ich nach. "Oder was hattest du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:36

"Hm, gute Frage, ich dachte ja, Maria kann länger bleiben, dann hätten wir oder ich ihr noch die Gegend zeigen können. Bin gerade ziemlich planlos."
Etwas verlegen strich ich mir durch die Haare und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:41

Oder er ihr die Gegend zeigen?! Und was hätte ich da machen sollen?! Na der war ja nett!
"Du könntest mich wieder massieren." schlug ich grinsend vor. Aber das würde er eh nicht machen.
Ja was konnte man in diesem Kaff noch so machen? Nicht wirklich viel, oder? Hier war ja eigentlich Nichts!
Die Interatskinder die ich aus dem fernsehr kannte lernten den ganzen Tag oder brachten andere um und verruben sie anschließend im garten.
Ich seufzte kurz und lies mich auf mein bett plumsen. "Ich habe keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:43

"Was hast du denn bei dir zu Hause gemacht, wenn dir langweilig war und du dich nicht mit deinen Freunden getroffen hast oder mit deiner Freundin?"
Immerhin wußte ich ja nicht wirklich etwas über ihn, deswegen interessierte es mich schon.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:52

"Entweder bin ich raus gegangen, und wenn nicht hab ich mich vorn Laptop gesetzt oder etwas gelesen, also Nichts wirkliches Besonderes. Und was hast du so gemacht?" fragte ich nach.
Wenn es hier in der Nähe wenigstens etwas Spannendes gäbe,...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:56

"Meistens hab ich geschrieben oder war unterwegs für gemeinnützige Zwecke ... hab unter anderem im Tierheim ausgeholfen. Und ansonsten war ich halt immer mit meinen Leuten unterwegs, war kaum zu Hause, um genau zu sein."
Seufzend legte ich mich auf mein Bett und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:03

Oh in einem Tierheim, wie nett. Der kline nette Onkel Lucien kommt, wuhuuu!
"Ja okay, das hilft uns nur leider auch nicht diekt weiter oder willst du dir im Städtchen einen Nebenjob holen wo du dann wöchentlich hingehst und drei Stunden arbeitest oder was?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:07

"Wäre gar nicht mal so dumm, mit Nebenjobs kannst du dir einiges finanzieren und Leute werden doch immer gesucht. Obwohl du ja bessere Chancen hättest, einen zu bekommen als ich."
Immerhin hatten die Leute mich ja im Restaurant angestarrt.
"Außerdem ist es ein schönes Gefühl, sein eigenes Geld zu verdienen. Ansonsten hätte ich mir einiges nicht leisten können, vor allem, wenn ich an meine Klamotten denke."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:13

Wow, das hieß ich hatte einen guten Beitrag von mir gegeben! So was musste man doch festhalten.
"Ach, die haben dort halt Vorschriften was du anhst. Ein weises Hemd kannst du von mir kriehgen und ne Jeans oder eine schwarze Hose hast du ja selber. Also kannst du da auch anfangen. Das wäre ja wohl das Kleinste Problem." ich grinste in mich hinein.
"Ich weiß, ich hab ja auch schon mal so ewas in der rt gemacht, bin also doch nicht so dumm wie immer alle denken."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:17

"Ich würde da wahrscheinlich schon mit meiner Art auffallen, im Tierheim war denen das egal, die waren froh, wenn sich jemand um die Viecher gekümmert hat. Wäre dann wahrscheinlich auch wieder mein erster anlaufpunkt, auch wenn es nichts einbringt. Aber ich bin zumindest an der frischen Luft. Dein Hemd behalte mal, das würde mir eh nicht passen, ich hab längere Arme als du, das würde doof aussehen.
Ich atmete einmal tief ein und aus und schloß die Augen.
"Und ich denke nicht, daß du dumm bist."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:23

"Dann benimm ich einfach anders, außerdem bist du ja kein Auserirdischer. Kannst doch ganz nett sein und was an deiner Art sollte denen denn schon auffallen? Das du anderes Parfüm benuzt oder was?! Und bei dem Hemd kann man die Ärmel auch einfach hochkrempeln, und hier gibt es bestimmt H&M oder so. da gibts ja auch weise Hemden also..." grinste ich. So schwer konnte das mit ihm ja wohl nicht sein. Wie hatte er sich das denn mal mit seiner Arbeitssuche später vorgestellt?
"ich hab ja nicht gesagt du, sondern alle."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:25

"Wenn du alle sagst, dann zählst du mich ja automatisch mit dazu, Mike."
Noch immer hatte ich die Augen geschlossen.
"Ich werde sehen, was sich machen läßt mit Nebenjob, wenns klappt ist es gut, wenn nicht, dann halt nicht. Darüber mach ich mir heute aber keine Sorgen mehr."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: