Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:19

Oki Wink
__________________

"Bitte?" fragte ich nach sodass sich John zu mir umdrehte.
"Dann will ich doch kein instrument spielen! Ich hasse es vor Menschenmengen zu spielen oder auf zutreten. Ich hasse das. Dann verspiel ich mich, und hab totales Lampenfieber..." erklärte ich kurz.
Vor Menschenmengen konnte ich noch nie spielen. Es war immer absoluter Horror wenn ich zu Weihnachten früher ein Gedicht aufsagen musste. Alle haten mich angeguckt und irgendewas von mir gewolltdass mich total aus der Fassunbg gebracht hatte.
"Also würdest du auch lieber etwas anderes machen?" fragte er nach.
"Ja, von mir aus teile ich ein paar Flyer aus oder so, solange ich nicht auf der Bühne stehen muss, ist alles gut."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:23

"OK, wir kommen hier also nicht weiter, dann machen wir das so, die Instrumente, die wir bis jetzt haben, sind eingetragen, der Rest überlegt sich bis morgen, was er machen will und morgen arbeiten wir dann ein Konzept aus."
Er sah sich um und wir nickten.
"Dann bis morgen Leute, gute Arbeit."
Ich erhob mich als einer der ersten und ging nach draußen. Nochmal mit Max aneinander rasseln wollte ich nicht, sonst gab es wahrscheinlich Tote. Also lief ich im Eiltempo aufs Zimmer, damit ich Maria schreiben konnte, was mit ihrer Melodie war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:29

Verwirrt sah ich mich um, und wartete bis alle draußen waren.
"Also heißt das dass ich kein instrument spiele, oder?" fragte ich nach. John nickte nur.
"Wenn du das nicht willst, ist das total in Ordnung. Wir haben ja genug die Instrumente spielen, also mach dir darum keine Sorgen." zwinkerte er mir zu.
Völlig erleichtert nickte ich, schnappte mein zeug und machte mich nun auch auf den Wg in mein zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:33

Da ich wußte, daß Maria sicher noch keine Zeit hatte, schrieb ich ihr nur eine Nachricht. Als ich gerade fertig war, öffnete sich die Tür erneut. Ich wußte, daß es nur Mike sein konnte, trotzdem beachtete ich ihn nicht weiter und begann, meinen Laptop hochzufahren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:39

"Nicht so stürmisch auf einmal." meinte ich sarkastisch als ich rein kam.
Hier herrschte ja totale Funkstille. Tiefste Trauer auf immer und ewig.
"Ich dachte du kommst jetzt mit, ins Cafe?" fragte ich heißer nach. "Wegen dem kleinen Nebenjob..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:40

"Keine Lust, das läuft mir auch nicht weg, viel Spaß."
Mehr sagte ich nicht und sah ihn noch immer nicht an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:43

Bitte was?! Er hatte keine Lust? Und stattdessen hockte er lieber vor seinem beschissenen Laptop?!
"Und wieso hast du kein Bock?" fragte ich weiter nach. So leicht würde er mir nicht davon kommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:45

"Weil ich da lieber ohne dich hingehen werde, nicht daß ich dir peinlich werde."
Ich würde nichr klein beigeben, da mußte er sich schon was anderes einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:47

Hallo? Gings noch?! Das konnte doch unmöglich sein Ernst sein!
"Ich hab nie gesagt dass du mir peinlich bist! Wieso denn auch? Außerdem hast du gestern gesagt dass du dir ein Hemd anziehst also bist du dann auch ordentlich gekleidet. Also passt doch alles oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:49

Ich winkte nur ab und sagte kein Wort, allerdings mußte ich mich schon sehr anstrengen, nicht zu ihm zu sehen.
"Mach, was du willst, aber ohne mich."
Ich stand auf und ging an ihm vorbei Richtung Bad.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:51

"Hallo gehts noch? Was ist denn jetzt mit dir los? Hab ich irgendwas gemacht dass nicht so toll war? Und wenn enschuldige ich mich aber wieso ignorierst du mich jetzt bitte?!" ich ging ihm nach, blieb allerdings vor der Badtür stehen.
Das konnte doch unmöglich sein Ernst sein!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:53

Ich drehte mich zu ihm um und beugte mich zu ihm hinunter, daß ich ihm in die Augen sehen konnte.
"ich will keine Entschuldigungen, mein Freund. Also laß mich in Frieden."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:56

"Was willst du denn dann? Bin ich dir peinlich oder was? Kannst du es mir bitte sagen? Ich will nicht ignoriert werden!"
Man, was sollte das denn jetzt sein? Er konnte mir doch nicht einfach aus dem Weg gehen und sagen dass Nichts wäre.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 07:57

"Was ich will? Nichts, keine Sorge."
Noch immer sah ich ihm in die Augen.
"Sonst noch was, oder wars das?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 08:06

So war das doch gar nich gemeint! Aber was ich wollte, ich wollte eine ganze Menge!
Zum Beispiel dass er wieder vernünftig mit mir sprach, mich dabei anschaute, mir nicht auswich, sich nicht verkroch, er sollte mitkommen zum Cafe und mich nicht alleine lassen! Auch wenn das hohe Anforderungen waren, konnte man es doch nachgehen oder etwa nicht?! Aber um es kurz zu sagen: Ich wollte ihn, Lucien. Verdammt!
Kurz sah ich auf meine Hände, die schon wieder wie verrückt zitterten, dann ging es mit mir durch. Verdammt nochmal, ich konnte nicht anders!
Vorsichtig legte ich meine Hand in seinen Nacken und küsste ihn, so gefühlvoll es in meinem Zustand nur ging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 08:08

Erstaunt wich ich kurz zurück, als er mich küßte, doch dann zog ich ihn an mich, um den Kuß zu erwidern.
Warum wußte ich nicht, doch irgend wie war ich erleichtert darüber, wie es ausgegangen war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 08:11

Er erwiderte! Ein Glücksgefühl durchströmte mich, und genüsslich schloss ich meine Augen um den Kuss noch etwas schöner für mich werden zu lassen.
Ich musste mich jetzt bloß beherrschen. Auch wenn ich sonst nicht so war... Ich glaubte ich hatte mich in Lucien verliebt, ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 08:13

Awwwww :3

Vorsichtig löste ich mich von ihm.
"War das jetzt so schwer?"
Leicht lächelte ich ihn an. Immerhin war es dieses Mal keine Drohung oder Ankündigung, nein, es kam von ihm selbst.
_____________________________

So schluß für heute, filmguckzeit^^
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 08:20

WHAT? D:
nein, du arfst jetzt nicht gehen ;(

__________________________________________

Meine Wangen fingen leicht an zu glühen. Dachte er das ich das jetzt aus Spaß gemacht hatte oder was?!
Eingeschüchtert schüttelte ich den Kopf.
"Aber lass uns..." weiter kam ich nicht denn ich musste ihn erneut küssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 11:06

Wieder löste ich mich von ihm.
"Aber wir müssen ... was?"
Wenn etwas war, mußte ich es wissen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 22:43

Eigentlich wollte ich sagen 'weiter küssen' aber das ging ja jetzt nicht wirklich. Verlegen kaute ich auf mener Unterlippe herum.
"Das ist doch jetzt egal, es war nicht wichtig!" erwiderte ich schnell. "Es hat sich gerade erledigt also mach dir Nichts drauß, bitte."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 22:45

"Hey, erst überfällst du mich so und dann kneifst du? Komm schon, was ist los?"
Ich hielt ihn immer noch im Arm, aber ein wenig auf Abstand, daß ich ihn genau ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 22:48

"Ich kneife überhaupt nicht!"
Doch genau das tat ich, weil es mir extremst peinlich war, und jetzt wusste ich nicht was ich entgegnen sollte.
"Naja halt weiter machen..." brachte ich schließlich noch hervor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 22:50

Immer noch verwirrt sah ich ihn an, dann ließ ich ihn ganz los.
"Könntest du mir das Ganze erst mal bitte erklären? Also dein plötzlicher Sinneswandel bringt mich jetzt doch durcheinander. Gestern warst du noch ganz anders drauf und heute ... Was ist passiert? Oder hast du das nur gemacht, damit ich wieder mit dir rede?"
Ich wurde gerade nicht schlau aus ihm.

_________________________________

Ja, ich weiß, ich bin mal wieder fies Razz
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 22:55

Ja, jetzt tut Mike mir leid xD
_________________________________

Ich wurde noch röter als ich eh schon war und lies mich auf mein Bett fallen, dort zeichnete ich mit meinem Fuß irgendetwas auf den Boden.
"Naja ne... ich... ich will darüber nicht reden. Das ist mir peinlich und naja..." druckste ich herum. Man, wieso benahm ich mich jetzt wie ein kleines Mädchen?!
"Und ich muss mir selbst erstmal im Klarem darüber werden. Also kommst du jetzt mit zum Cafe?" vorsichtig hob ich meinen Kopf und schaute ihn an. "Bitte, ich will da nicht alleine hin."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: