Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:04

"Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nichts erwartet, es hätte alles passieren können, meinetwegen, daß du mich aus dem Zimmer wirfst oder was weiß ich. Dafür kenn ich dich nicht so gut, um dich einschätzen zu können."
Dann grinste ich.
"Außerdem hättest du kräftetechnisch doch keine Chance, wir haben doch das letzte Mal gesehen, wie das ausgegangen ist."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:08

"Also hättest du doch auch erwarten können dass ich erwidere, oder etwa nicht?! Man, wer versteht schon deine Logik, ehy!"
Jetzt mal im Ernst: Er hatte Alles erwartet aber nicht dass ich erwidere? Das wäre ja wohl die am Logischste Reaktion gewesen, meinerseits, aber wenn er dachte...
"Halt dein Maul! Das hängt vielleicht auch mit der Größe ab?!Außerdem sollte ein Kranker sein Maul mal nicht zu weit öffnen, also pass auf was du sagst!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:12

"Sag mal, seit wann ist beim Küssen denn Logik mit dabei? Muß das bei dir erst geplant werden unbd genaue Struktur haben, oder was? Mann, bist du langweilig, bei so was braucht man Spontanität und keine Logik."
Seufzend ging ich mit meinem Zeug Richtung Bad.
"Ich rede, wann es mir paßt und der Tag, an dem du mir das verbietest, ist noch lange nicht da, also spiel dich hier nicht so auf."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:17

"Beim Küssen sollte nicht nur Spontanität dabei sein, vielleicht auch so was wie Liebe oder so?"
Okay, ich hatte mich auch nicht in ihn verliebt um ihn zu küssen, aber er doch wohl auch nicht, außerdem war er doch der Erfahrene von uns beiden, also musste er sich damit ja auch Bestens auskennen, und nicht ich!
"Es ist doch wahr! Andere schlecht machen um sich besser zu fühlen. Das passt wirklich sehr gut zu dir!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:20

"Hm, daß es auch Küsse ohne Liebe gibt, müßtest du eigentlich wissen denn ansonsten würde kein Liebesfilm hinhauen und da sieht es ja auch meistens so aus, als ob die Darsteller sich lieben, oder? Aber wahrscheinlich glaubst du immer noch an die eine große Liebe, dann kann ich nur sagen herzlich willkommen in der Realität, Mike."
Damit verschwand ich im Bad.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:23

"Du wolltest mir doch die ganze Zeit klar machen dass man so unbedingt Gefühl mit einbauen muss! Gefühle ja, Liebe nein oder was?! Von dir und deinen tollen Klugscheißersprüchen hätte ich da schon etwas mehr erwartet. Das ist ja beinahe schon enttäuschend!"
Von wegen er kannte sich aus. Eigentlich war er doch ein kleiner Looser der nach Aufmerksamkeit strebte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:26

Durch die geschlossene Badtür hörte ich ihn weiter meckern.
"Wenn du noch nicht mal den Unterschied zwischen Gefühl und Liebe weißt, dann tust du mir Leid, aber kannst ja vielleicht mal im Internet googlen, dann wirst du vielleicht klüger, anstatt so einen Mist zu verzapfen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:31

"Immerhin bin ich nicht so erbärmlich wie du! Stelle mich als großer Liebesexperte da, und weiß nnichtnmal wann man eigentlich küssen sollte. Dann bist du halt auch einer von vielen, die nur auf den Spaß aus sind, aber was hat von DIR schon anderes erwartet? Nichts ist die richtige Antwort!"
Schulterzuckend lies ich mich auf mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:34

"wenn du meinst und es dich glücklich macht, bitte. Mir ist es egal, was du darüber denkst, kannst ja meinetwegen zu Max gehen und ihm vorheulen, wie blöd ich doch bin. Vielleicht kann er dich ja dann auch trösten und dir sagen, wie toll du doch bist und son Blabla."
Kopfschüttelnd ging ich unter die Dusche. Ich brauchte erst mal nen klaren Kopf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:39

"Wieso sollte ich das jetzt Max vorheulen? Überlegst du eigentlich auch einmal bevor du deinen Mund aufmachst oder was? Mir wäre es nach der Zeit peinlich so ein Scheiß zu labern, also wirklich!"
Ich schob meine Hände unter meinen Kopf und starrte die Decke an.
Wieso musste er manchmal auch nur so ein Depp sein?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:41

Durch das Rauschen des Wassers hörte ich ihn gar nicht mehr, aber ich verpaßte sicher nichts wirklich wichtiges. Deswegen ließ ich mir auch viel Zeit, mir war egal, ob es ihm paßte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:45

Leise stöhnte ich auf und massierte mir etwas die Schläfen.
Jetzt duschte der Herr auch noch extra lange, super! Ich musste nachher trotzdem noch aufs Klo, also sollte er sich gefälligst beeilen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:49

Als ich aus der Dusche kam, trocknete ich mich ab und zog mir meine Shorts und ein Shirt an. Dann putzte ich mir noch die Zähne und ging dann wieder ins Zimmer, um mich bäuchlings aufs Bett zu legen und mir mein Buch zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:50

"Na hat sich der Herr wieder beruhit?" fragte ich als er wieder raus ging. Dann stan ich langsam auf und ging gähnend ins Bad.
Duschen würde ich jetzt bestimmt nicht, das konnte ich morge früh immernoch tun. Zähne Putzen reichte vollkommen aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:51

"Ich war die ganze Zeit ruhig, du hast dich doch aufgeregt."
Weiter sagte ich nix, war eh verschwendete Liebesmühe bei ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:55

Seufzend verdrehte ich die Augen. "Ach und du hast dich wohl nicht aufgeregt? Bestimmt Lucien, bestimmt!"
Dann griff ich jedoch zur Zahnbürste und setzte mich auf den Klodeckel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:57

"Du schaffst es sicher nicht, mich aufzuregen, Kleiner, ganz bestimmt nicht."
Was bildete der sich überhaupt ein, ich war die Ruhe in Person.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 11:00

Als ich fertig war, spülte ich meinen Mund noch schnell aus, und zog mich um, dann schloss ich die Badtür wieder hinter mir.
"Wie oft habe ich dir jetzt schon gesagt dass ich nicht dein Kleiner bin?! Ich heiße Mike, verdammt nochmal!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 11:01

"Ich nenn dich Kleiner, solange ich will, versuch es mir doch zu verbieten."
Grinsend sah ich weiter auf mein Buch, ohne ihn zu beachten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 11:03

Schon allein dieses Grinsen in seinem Gesicht war hässlich ohne Ende!
"Hör einfach auf damit. Außerdem bin ich gar nicht son klein!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 11:06

"d was machst du, wenn ich nicht aufhöre? Zu den Betreuern gehen und petzen?"
Ich legte das Buch weg und deckte mich zu. Sollte der doch labern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 11:10

"Haha wie lustig." meinte ich emotionslos an. "So, und du darfst sogar noch Mal raten!" wütend knipste ich das Licht aus.
"Hör einfach auf mich so zu nennen, dann ist auch Alles gut."


ich geh jetzt schlafen^^, bis heute Wink
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 11:13

"Nö, keine Lust zu raten, das ist mir zu anstrengend, Kleiner."
Auch ich knipste das Licht nun aus, doch er würde sicher noch nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 23:57

Wütend liesich meinen Kopf auf das kühle Kopfkissen fallen, und starrte dabei frustriend die Deckke an. Ich war nicht klein! Wieso konnte er das nicht einfach lassen?! Aber aufregen brachte da wohl auch Nichts, denn er schie das ja wohl eher lustig zu finden.
"Ja Lulu, jetzt schlaf erstmal!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 05:08

"Was Besseres ist dir nicht eingefallen? Nun gut, hast ja noch Zeit, dir was anderes auszudenken, mein Bester."
Schlafen konnte ich jedoch wieder nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: